Re: jwh-081 wer hat erfahrung?

2
Bisher nur 250, von der Wirkung wie gutes Sativa aber mit 45-60min kürzere Wirkdauer. Insgesammt habe ich wohl um die 50mg verbraucht bisher.. allerdings habe ich immer das Gefühl, das es sich nicht "richtig" anfühlt. Aus dem Grund hab ich beschlossen die experimente erstmal sein zu lassen und (wenn ich mal wieder kiffen will) auf das gute alte Kraut zurückzugreifen :joint:
nur der wahnsinnige ist sich absolut sicher. fnord

Re: Synth. Cannabinoid Agonisten

3
Habe den Titel geändert (allgemeiner gehalten) und verschoben. Auch wenn es hier nicht zu 100% passt. Das tat es allerdings auch nicht im Allgemeine Diskussionen Thread. ;)

Vor geraumer Zeit probierte ich "Spice Diamond" welches ja JWH-018 enthalten soll. Ich empfand den Rausch als langweilig. Absolut flach gegenüber echtem Kraut.
happiness is the absence of resistance

Re: Synth. Cannabinoid Agonisten

4
Erraphex hat geschrieben:Vor geraumer Zeit probierte ich "Spice Diamond" welches ja JWH-018 enthalten soll. Ich empfand den Rausch als langweilig. Absolut flach gegenüber echtem Kraut.
Hast du es in einer Bong oder einem Joint geraucht? Ich habe vor längerer Zeit mal Spice Gold geraucht. In der Bong war der Rausch sehr anstrengend und paranoid, im Joint jedoch kaum nennenswert. Aber Cannabis ist definitiv reiner und ehrlicher, weshalb ich mich allgemein von Cannabinoiden (zumindest über längere Zeit eingenommen) fernhalten würde.
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Re: Synth. Cannabinoid Agonisten

6
das ist nix für dich! :D

jwh-018 ist EXTREM potent. Dosierung im Bereich von geschätzt 1-2mg - das kann man nicht vernünftig abwiegen. In der Pfeife setzt sich das Zeug ab, d.h. man kann kaum wiegen wieviel man raucht weil immer mehr verdampft. Du brauchst eine PurPfeife nur dafür, die normalen Billigpfeifen bekommt man nämlich kaum wieder richtig sauber. Beim nächsten Mal rauchen verdampft noch was vom alten etc., 1-2 Züge reichen. Nach 10min machts *bong* und zwar heftig. Wie Yage schon schrieb, kann das extrem paranoid werden, dieser Zustand kann auch lange nach dem Rausch anhalten und erfordert dann einiges an Konzentration damit normal durch den Tag zu kommen. Mojo, ich kann Dir nur abraten. Lies mal die alten Threads/Tripberichte auf Bluelight, es hat einige Hardcorekiffer, die das unterschätzt haben, vor Panik in die Notaufnahme gebracht. Ausserdem ist es seit 01/2009 im BTMG.

Ich hatte beim ersten Mal auch zuviel (k.a. wieviel, 2-3 grosse Krümmel), man unterschätzt die Menge.. war allerdings ein extrem visuell/psychedelischer Trip, sehr sehr heftig, ich dachte mir platzt die Pumpe. Seit dem reicht mir die Hälfte oder weniger und das knallt schon extrem und klebt imo sehr lange unangehm an den CB1/2 Rezeptoren. Also aus Gründen der Schwierigkeit der Dosierung, der gesundheitlichen und rechtlichen Risiken und des eingeschränkten Spassfaktors kann ich Dir von jwh018 nur abraten!!!
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Synth. Cannabinoid Agonisten

7
n19 hat geschrieben:jwh-018 ist EXTREM potent. Dosierung im Bereich von geschätzt 1-2mg - das kann man nicht vernünftig abwiegen. In der Pfeife setzt sich das Zeug ab, d.h. man kann kaum wiegen wieviel man raucht weil immer mehr verdampft. Du brauchst eine PurPfeife nur dafür, die normalen Billigpfeifen bekommt man nämlich kaum wieder richtig sauber. Beim nächsten Mal rauchen verdampft noch was vom alten etc., 1-2 Züge reichen. Nach 10min machts *bong* und zwar heftig. Wie Yage schon schrieb, kann das extrem paranoid werden, dieser Zustand kann auch lange nach dem Rausch anhalten und erfordert dann einiges an Konzentration damit normal durch den Tag zu kommen. Mojo, ich kann Dir nur abraten. Lies mal die alten Threads/Tripberichte auf Bluelight, es hat einige Hardcorekiffer, die das unterschätzt haben, vor Panik in die Notaufnahme gebracht. Ausserdem ist es seit 01/2009 im BTMG.
mojo schreibt aber von JWH-081 und nicht von JWH-018.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Synth. Cannabinoid Agonisten

8
:lol: ich denk das ist ein Tippfehler? Oder gibts ..-081? Kenn ich garnicht. Bettlektüre, du machst mich neugierig, hahaha. Bitte um kurze Info von Mojo :D

/EDIT: Asche auf mein Haupt, das gibts wirklich. Ich nehme damit alles zurück und mach mich mal auf die Suche danach, thx :D
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Synth. Cannabinoid Agonisten

11
naja, ich gehe mal davon aus, dass sich john w. huffman seine nummern nicht einfach so aus den fingern gesogen hat, und es also (zumindest) 1 bis 250 "wirklich" gibt. aber JWH-081 gibt es halt insofern "besonders" wirklich, als dass es auch am grauen markt über mehrere RC-händler erhältlich ist.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Synth. Cannabinoid Agonisten

12
ja, habs ja gestern auch entdeckt. Ich finde aber trotzdem keine infos auf bl o.ä. woraus ich schliesse, dass es kaum verbreitet ist. ungl.Bettlektüre: wenn du Links auf Berichte hast/findest, postest du die hier bitte?

Und weil der Threadtitel jetzt allgemeiner ist, kann jemand was zu jwh-073 sagen, am besten noch einen Vergleich zum -018?
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron