Re: the Phamily

76
Kykeon hat geschrieben:Da hat man echt zu arbeiten!
Klingt nachdem was ich lesen durfte, als sei diese Substanz sehr schwierig im Handling aufgrund der rasanten Wirkskurve im Verhältnis zur Dosis. Vielleicht magst ja bei Zeiten noch ein bisschen was dazu berichten.
Take pain as a game.

Re: the Phamily

77
Kykeon hat geschrieben:Jo. Ich habe neulich 2c-p bekommen und getestet. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Habe Dosierungen von 10-16 mg getestet.
wie lange wirkt denn das bei dir? soll ja noch länger dauern als 2C-E.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: the Phamily

78
Jo die Wirkungsdauer ist nicht ohne. Dosierungen über 12 mg haben bei mir 20 Stunden gewirkt. Die Wirkungskurve ist wirklich krass. 2 mg mehr kann den trip doppelt steigern. Für eine heftige psychedelische Erfahrung, die Tief ins Mark geht würde ich 12-14 mg freaken. Ich hatte auch bei noc h höheren Dosen keine unerwünschten Effekte(ausser Stimmen im Kopf und die Sprengung des Ego-Fundaments). 2c-p ein ein grosses potenzial für Tranformation der Persönlichkeit.
Was wichtiges noch : 2cx substanzen sind sehr Agressiv, besonders 2c-p. Mann sollte nachdem direckten Kontakt der Mundhöhle mit 2cx die Zähne putzen. Es hasst nicht nur Schleimhäute sondern auch Zähne und löst den Schmelz aus den Zähnen.
Wenn 2ce ein Lehrer ist, ist 2cp der Schulleiter.

Re: the Phamily

81
Klingt wirklich sehr interessant. Erstaunlich, dass man bisher so wenig von dieser Substanz gehört hat. Sie scheint ja sehr große Potentiale zu haben.
Aber das Gefühl war allgemein schon 2C-*-typisch, oder?
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Re: the Phamily

84
i.v. ist definitiv möglich. Eigenerfahrungen habe ich nicht gemacht, aber ich las bereits von einer Person, die damit Versuche gemacht hat. Bei Gelegenheit kann ich sie gerne mal fragen.

2C-B soll sogar bedingt rauch-/verdampfbar sein. Auch wenn ich dem nicht so recht glaube, ausprobiert habe ich es nicht. Die Bioverfügbarkeit ist dabei aber mit hoher Sicherheit bedeutend geringer.
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Re: the Phamily

85
Ich habe gehört dass DOC sehr toll zum Bubbeln sein soll.... angeblich ähnlicher Rush wie beim Meth Bubbeln, blos hintenraus dann halt sehr psychedelisch und lange.
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: the Phamily

86
Notschlachtung (im Drogen-Forum aktiv, hier war er mal vor laengerer Zeit) hat in die Richtung etwas rumprobiert. 2CE soll laut ihm mit einem Heisluftföhn wohl bubblebar sein; mit dem Feuerzeug trifft man wohl den Schmelzpunkt nicht genau genug.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: the Phamily

87
raellear hat geschrieben:Notschlachtung (im Drogen-Forum aktiv, hier war er mal vor laengerer Zeit) hat in die Richtung etwas rumprobiert. 2CE soll laut ihm mit einem Heisluftföhn wohl bubblebar sein; mit dem Feuerzeug trifft man wohl den Schmelzpunkt nicht genau genug.
Weißt du etwas über die benötigte Temperatur?
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

2c-? toleranz und erfahrungen mit mix trips

88
hat jemand schon mall probirt phenetylamine gemixt zu konsumiren?
zb. 2c-e+2c-c oder 2c-p +methylone oder 2c-c + 2c-p+2c-d oder evt mit nem tryptamin 2c-c+5-meo-dalt oder ehnliches?
Und wie ist das eigentlich mit der tolleranz? zb wen ich heute 20mg 2c-e nehme brauch ich morgen doppelt soviel oder wie verhelt sich das umgefehr? :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron