sri yantra

1
hi

also ein sri yantra ist so ein bild das man hauptsächlich in indien sieht.. dazu gibt es viele erklärungen, wie zb dass die einzelnen dreiecke für bestimmte sachen stehen.. was ich zur diskussion stellen möchte soll eher die frage sein, inwiefern man es verwenden kann als meditative technik^^ glaubt ihr man kann durch bestimmte arten darauf zu schauen etwas erreichen? :)

Re: sri yantra

3
Ahoi

Ich weiß nicht ob man durch drauf schauen oder schielen oder was auch immer irgendwas erreichen kann.

Es lief mal ein Psytrance Track welcher immer mal wieder einen A-U-M Sound durch die Boxen schickte und irgendeine Visualisation dazu welche auf den Sound reagiert.
Immer als das A-U-M kam hat die Visualisation dieses Shri Yantra gezeigt, nicht still stehend sondern die Dreiecke von innen nach außen wandernd und immer größer werdend.

Sah recht geil aus, leider hab ich vergessen welcher Track und welche Visualisation.

AFAIK ist nicht das drauf schauen meditativ, eher der Prozess des malen/zeichnen ....

Anleitung
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron