Re: Umfrage: Wer nutzt was?

77
:rofl: ... The fabulous Schuh show man and revue!

@ohn
Hat er sich wohl provoziert gefühlt, als er deine Sig gelesen hat ;) ... eine logische Folge wäre nun ein (wiederholtes) Editieren seines Beitrags, im Zuge dessen diese Aussage unvermittelt wegfällt :muah:

@Yagé
Yagé hat geschrieben:eine bald vergessene sehr emotionale Lektüre
Die Vergangenheit und dein Schreibstil lassen mich nicht umhin kommen die Vermutung zu äußern, dass es sich dabei um Goethes Leiden des jungen Werthers handelt!?
My bubble -- my rules

Re: Umfrage: Wer nutzt was?

79
anima hat geschrieben:@ohn
Hat er sich wohl provoziert gefühlt, als er deine Sig gelesen hat ... eine logische Folge wäre nun ein (wiederholtes) Editieren seines Beitrags, im Zuge dessen diese Aussage unvermittelt wegfällt

:lol: Häääh? Ich wollte ohn garnichts sagen. Höchstens(!) Yage. Ohn habich nur liebkost, und wer suchet findet darin vll sogar den Hutzieher. Und ob seine oder sonstwessen Erleuchtung besser ist als meine, geht mir herzlichst am Arsch vorbei. ^^
Die Vergangenheit und dein Schreibstil lassen mich nicht umhin kommen die Vermutung zu äußern, dass es sich dabei um Goethes Leiden des jungen Werthers handelt!?
:rofl: :rofl: :rofl: Luft! Luft!

Liebe Grüße
Schuh
~ Resting in Peace ~

Re: Umfrage: Wer nutzt was?

81
Jap, waren Werther Leiden. Ist doch nach wie vor ein schönes Buch, oder nicht? ;)
Häääh? Ich wollte ohn garnichts sagen. Höchstens(!) Yage.
Was da wäre? Das ich mich nicht allzu sehr verschachteln sollte? :D
Wieso nicht? Es ist doch schön sich einfach mal gehen zu lassen. Macht man sowieso viel zu selten.
ich geh auch gern joggen, ist aber unmöglich - da zu anstrengend.

aber der serotoninflash danach ist wirklich immer ganz nett
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob Serotonin dabei diesen Zustand ausmacht. Meine Reserven sollten nämlich zu dem Zeitpunkt verbraucht gewesen sein. Vielleicht Endorphine?
Jedenfalls ist es ein Zustand, der sehr tiefe und reine Gefühle und Gedanken beschert.

Und nun lese ich mal weiter. :buch:
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron