Re: Aleister Crowley

2
Liebe mitlesende Kinder und Jugendliche,

bitte versucht dies nicht zuhause. :klug:

Eigentlich wäre ich sogar dafür, diese "Technik" nochmal hier rauszunehmen, weil sich mir der Sinn mal absolut nicht erschließen will. Wofür soll das procedere gleich nochmal gut sein? :skeptisch:
~~ courage ~ compassion ~ connection ~~
~~ ~~ ~~ ~~ vulnerability ~~ ~~ ~~ ~~

~~ ~~ ~~ ~~ Γνῶθι σεαυτόν ~~ ~~ ~~ ~~

Re: Aleister Crowley

3
Natürlich um die Dualität zu transformieren und die Identifikation mit dem Ego aufzulösen.. Das fragst du noch?
Allerdings musst du dazu selbst verständlich noch das Wurzelchakra tappen, während du mantraartig singend deinen Endorphinspiegel erhöst, um in den 7. Schaltkreis zu gelangen. Sonst funzt das nicht.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Aleister Crowley

6
Also ich find die Idee spannend. Würde gerne mal wissen, was für Freaks das tatsächlich ausprobieren.

Ich persönlich mag keinen Schmerz. Mit einer anderen Bestrafung wäre die Übung vielleicht eher als ein Spiel zu betrachten. Wenn ich nur an die vielen bescheuerten Saufspiele denk... :strubbel:

Bei unseren Gewohnheiten erscheint es mir quasi unumgänglich und unmöglich, zu kommunizieren ohne "Ich" zu verwenden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron