Re: [körpereigene Drogen] Die Geburt meines Sohnes

17
Ich meinte nicht gleich in die 'Röhre' schauen, sondern halt mentalen Beistand leisten.

Ich glaube kaum, dass die Frauen es mögen, wenn man auf ihr Genital schaut, stundenlang. Und das will ich mir ehrlich gesagt auch nicht antun. Aber je nachdem kurz in den Kreißsaal gehen und nachfragen oder so, wenn das möglich ist. War noch bei keiner Geburt dabei.

Vorallem bin ich gespannt, wie sich meine Brüder verhalten werden. Also beim Einen weiss ich, beim Anderen kann ich es mir absolut nicht vorstellen, der ist irgendwie so unreif... aber vielleicht löst das ja was in ihm aus, who knows.

Re: [körpereigene Drogen] Die Geburt meines Sohnes

18
So, Baby Nummer 1 ist da. Richtig süsses Ding. Und sieht nicht so scheisse aus wie die ganzen Alis und Fatimas, die es da in der Galerie im Krankenhaus gibt :blacklol:

https://www.so-h.ch/kantonsspital-olten ... lerie.html
Die Namen in der Galerie sind ja wirklich grauenhaft. Vom Kevin bis zum Erhan, Mohammed und Gürkan bis zu Tuba ( wtf )

Obwohl meine Nichte Joy Ayleen heisst... auch nciht grad besonders toll, Joy ist ja ganz schnucklig, aber Ayleen? Wtf :3 Naja, besser als Fatima und Aische :king:


Finde die Kleine richtig schnucklig, der Kneif-/Greifreflex bei Babies ist witzig. Gleich, nachdem sie aus dem Bauch war, hat sie sich an einem Röhrchen / Schlauch festgehalten und nicht mehr losgelassen hat mir ihre Mutter erzählt ^^

und so ist sie auch jetzt noch, klammert sich an jeden Finger aber ist richtig brav und schreit nicht die ganze Zeit rum. Und gute Eltern hat sie auch.

Aber irgendwie kann ich fremden Kindern / Babies immer noch nix abgewinnen. Ich finde die eklig bis nervig, das Baby bei mir liegt halt in der Familie, das macht irgendwie extrem viel aus.

Heute war meine Suchtberaterin, bzw. Betreutes Wohnen-Frau hier, die is etwa 2 Jahre älter als ich (um die 26/27) [und was'n heisses Eisen :3] und die is total durchgedreht schon bei der Nachricht, dass ich Onkel geworden bin. Frauen scheinen beim Thema Babies echt übel mit Hormonen um sich zu schmeissen.

Hoffe, ich darf mal meine Nichte spazierenfahren, soviele Frauen lernt man nie wieder kennen ^^

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron