Man hat mich heil nach Haus geschickt

1
Habe ca. 80mg DMT geraucht.

Setting war ein gemütlicher Bürostuhl, Ventilator (sehr genial btw bei DMT Trips) und Sonnenschein, ich im Schneidersitz.

Als es langsam losging nach dem Inhalieren habe ich noch kurz mein Gesicht gewaschen (sauheiss heute) und habe mich zurückgesetzt und für Getränke habe ich vorher schon gesorgt (Leitungswasser).

Danach ging's richtig los, vorallem wenn ich meine Augen aufgespannt habe, hat sich alles in aztekische Muster verwandelt.
Habe danach meine Augen geschlossen und meine Hände flach aufeinander gepresst und die Bauchatmung praktiziert. Der ganze Trip dauerte an sich nur so 5 Minuten, wirkte auf mich aber etwa wie 20 Minuten.

Solange die Augen geschlossen blieben und ich in meinem meditativen Zustand war, ging es bergauf, alles ging ineinander über und ich habe mich wohl gefühlt, aber ich habe gemerkt, dass ich für so hohe Stufen noch nicht bereit bin. Mehrere Wesen (kamen mir vor wie Kristallwesen) haben mich schützend runtergeführt und mir mitgeteilt, dass ich für die höheren Ebenen noch nicht bereit bin und ich habe mich bedankt bei den Wesen, dass sie mich sicher wieder rausgeführt haben aus den verwirrenden Welten. Panik war nie da, "Verwirrtheit auch nicht", aber so in meinem Stuhl bin ich dann noch etwa 10 Minuten gehockt und sah immer wieder diese kristallenen androgynenen Wesen, die sich um mich gekümmert haben.

Als ich die Augen aufgemacht habe, war ich richtig erholt und mein Stress war richtig abgebaut, eine Ruhe hat sich in mir ausgebreitet, die ich immer noch fühle.

Ich bin dankbar dafür, dass ich sicher wieder nach unten geleitet wurde und beschliesse damit meinen kleinen Report.

Grüsse,
Pix

Re: Man hat mich heil nach Haus geschickt

5
Na Pix ^^

Cooler Tripbericht :)

80mg DMT sind schon eine gute Dosis..


Hab mir neulich (1-2 Wochen her) auch wiedermal 50mg DMT gegeben und es hat mich wie erwartet gaaaaanz weit weggeschossen. Der einzige Gedanke den ich noch hatte bevor mein Ego zersprang war : " Der Schlüssel passt perfekt in's Loch" .. ;)

Werde mich aber wohl bald mehr dem Changa widmen.. n,n-DMT hab ich jetzt immer nur solo geraucht.

Aber jetzt ist sowieso erstmal 11 Wochen Pause mit fliegen. ^^

Danach geht's wieder weit hinaus :king: :herzen:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron