Changa, der Durchbruch oder - wie die Welt wirklich IST ?

1
CHANGA ::
*) Die eine Sorte (d'arc) war dunkel und schwer und hatte auf 100mg 40mg DMT, die andere Sorte (Damiania) war grün und fluffig mit 30 DMT auf 100mg Changa.
Bild


Ich möchte euch meine letzte schönste Erfahrung gerne teilhaben lassen.
Hab gestern 2 verschiedene Sorten "Changa" ausprobiert. Changa soll ja eine Art rauchbares Ayahuasca sein, mit einem durchschnittlichen Gehalt von 40%* reinem n,n-DMT auf Banisteriopsis oder Damiania , je nach "Gusto"

Vorhin hatten wir noch Besuch und wir waren alle schon gut auf jeder 150µ LSD. Dann kam ich auf die Idee,
meine neueste Errungenschaft "Changa" mal zu verräuchern.
Nun hab ich geschaut ... 1,2,3,4 Leute ... ok, ich mach mir ne Messerspitze (120mg oder so ) "Changa" (d'arc ? , oder so )auf's Blubbi/Bong ... setzt an, Feuer ... zieh ... tik ~ tak ~ tik ~ tak -> Booooooommmm !
Eine Explosion fraktaler Wirbelstürme erfasste in knall orangegelben Neonfarben meinen Geist ... ich lehnte mich zurück ~ was für eine Gewalt ... was für eine Kraft ... es zieht dich, es schiebt dich ... der Raum wird groß ~ der Raum wird weiiiiit.......... .. . . . . ...... ........brems, schieb*~drück* ...
auf einmal Wesen ...
ich mach die Augen auf ....
der ganze Raum erzittert , die Luft ist vollgesättigt mit fraktaler kleinwirbelkunst ... in den Yuccapalmen seh ich sie wieder ....
die netten Wesen von eben ... Baumgeister , sie lachen mir zu und winken ... ich soll zu ihnen Spielen kommen ......
ich winke zurück .... und werd erstmal genervt, ....
ca. 2 Minuten echtzeit waren vergangen und die anderen schauten mich erstaunt an ... UND WIE ISSES ?
Ich fing an zu gackern und schob das Changa zu meiner Freundin und sagte ... geht nich , mach du mal ... jeder , ach ... leckt mich ... ich will jetzt nicht gestört werden ... raucht jeder ne Messerspitze und schaut echt das Theater selber an !
ok, das hat mir etwas den Drive genommen .... aber die anderen waren der Reihe nach ebenso srpachlos bzw. haben total ungläubig erstaunt geschaut ... von wegen, was GEEEEHT JETZT DENN JETZZZZT AB ?

so
denn haben wir weiter auf LSD rumgehangen und Bier getrunken.
Als eben alle fort gegangen sind, hab ich mir gedacht ich geh der Einladung zum Spielen der Wesen mal nach und habe mir ca. 150mg "Damiania" - Changa pur durch die Bong mit einem Zug gegeben.

Diesmal war der Flash ne ganze andere Ebene ... weitaus stärker und mitreissend ...
wieder diese neoorangene Welt .... diese weite , diese Räume
Ich hab chromanova Radio (psytrance progressive) über den Kopfhörer gehört und dann gings ab.
Die Wesen haben mich eingelullt, mein Leben auseinander genommen .. in spielerischer Weise, mit meinen Lebensbausteinen jongliert ... ich bekam Angst ...
nein keine Angst !
Alles ist gut sagten sie mir .... komm spielen ... und wir spielten durchs Universum ... .. .. . . .
sie gaben mir Hoffnung & Zuversicht und eine Art Seelenheil ...
das gesamte Leben raste an mir vorbei , alles allerdings häppchenweise, sehr angenehm dekoriert, ...
es war Wärme , es war Licht
und sie spielten mit mir ... und sagten als ich mich bedanken wollte, das sie es schon immer so gemacht haben .. das sei eine ihrer Aufgaben
Sie haben mich Erfurcht gelehrt - Ich habe Gott geküsst !

danke fürs Lesen,
Licht & Liebe
poiZEN

Re: Changa, der Durchbruch oder - wie die Welt wirklich IST

2
Wow das klingt nach einer tollen Erfahrung! Wie lang hat denn die Wirkung ungefähr angehalten?

Wir haben vor Kurzem Changa bekommen - Dunkelgrün und kA wieviel DMT Anteil leider, soll aus Brasilien sein... - und ich möchte es demnächst unbedingt mal ausprobieren, aber ich weiß im Moment noch so gut wie nichts darüber. Mit Ayahuasca habe ich bisher wenig Erfahrung (nur einmal genommen, aber dabei wiedergeboren) und ansonsten nur ein paar Mal 5-Meo, was ja nur ein paar Minuten andauert.
Du kannst nirgendwo anders leben als im JETZT. Du kannst nie etwas ändern außer JETZT.

Re: Changa, der Durchbruch oder - wie die Welt wirklich IST

3
Bei Changa ist die Wirkung nur unwesentlich länger als bei DMT .. also ein paar sekunden bis es einsetzt, ca. 10-15minuten Hauptwirkung und nach 30minuten war's vorbei.
Es ist nur von der Geschwindigkeit imho "aufnahmefreundlicher", also nicht ganz so lichtschnell wie DMT, vielleicht eher 2/3ten der DMT Geschwindigkeit. Man kann den Trip besser aufnehmen, er rast nicht ganz so heftig durchs Bewusstsein.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron