Salvia - Im kosmischen Fluss

1
Salvia...

Ich entzünde die Salvinorinhaltigen Blätter in meiner Bong und während
ich sie glühen sehe, erinnere ich mich ganz blass an vergangene Erlebnisse
mit dieser Zauberpflanze. Sobald das wohlbekannte Ziehen einsetzt, ist
mir irgendetwas wieder völlig klar. Nur ist es mir nicht möglich, zu erfassen
und festzuhalten, was genau mir denn wieder so klar ist. Es scheint aber etwas so bedeutendes zu sein, dass ich glaube, wenn es mir gelänge, es anderen mitzuteilen, sie mich groß anschauen würden und auch ihnen ein Licht aufginge und das Geheimnis unseres Daseins gelüftet wäre.
Es durchfahren mich warme, stark energiegeladene Wellen, die mich in irgendeine Richtung zu ziehen versuchen. Ausserdem scheine ich in Kontakt mit irgendetwas zu sein, ich kann nicht sagen mit was. Es wirkt auf mich wie ein Wesen, dass mich besser kennt, als ich mich selbst und es scheint irgendwie auch alle anderen zu kennen, es scheint alles, was es gibt zu wissen und zu kontrollieren. Eine Art "Big Mama", die weiß worum es geht, die dir aber, wenn du sie fragst, was vor sich geht, sanft auf die Schulter tätschelt, lacht und dich durch den Raum wirbelt.

Tripbericht

Salvia- Im kosmischen Fluss

Nach Salvia-Trips habe ich immer ein starkes Mitteilungsbedürfnis.
Der Bericht mag Absurd erscheinen, (Salvia eben) aber ich schreibe alles
genauso nieder, wie ich es gestern empfunden habe. Ach was schreib ich...
"genau so"...das ist nicht möglich. Ich versuche eben Worte für das
Unbeschreibbare zu finden:

Ich hatte noch etwa 0,2 oder 0,3 Gramm 10X Extrakt und wollte diese
Menge für 2 gute Trips verwenden. Also stopfte ich mir das Köpfchen
meiner Bong gut voll und versuchte mich erstmal an meinen letzten Trip
zu erinnern. Der war nicht besonders stark, ich hatte einen heftigen
Lachflash und faselte irgendwas von afrikanischen Frauen mit Bananenwagen. Vielleicht wurde ich auch von der Wirkung abgelenkt, weil ich bei dem Trip nicht allein war.
Na jedenfalls steckte ich voller Zuversicht in ein lustiges Erlebnis das
Extrakt in Brand und zog das Köpfchen mit einem starken Zug weg. Der
Rauch errreichte meine Lunge, ich wartete ein bißchen und alles wurde etwas anders. Ich atmete aus und es kam kein Rauch mehr raus. Gut, dachte ich, es wird alles verwertet.

Dann fing alles an sich zu drehen. Oben und unten, recht und links
war keine feste Richtung mehr, sondern alles FLoss und es schien so, als
würden ständig Wellen über mich herschwappen, die mich mitnehmen wollten oder mich herumwirbelten..
Wenn so eine Welle über mich hereinbrach war es ein Gefühl, einer sehr starken Kraft ausgeliefert zu sein. Ich weiß noch, dass ich sawas dachte wie: "Nein, lass doch" oder "nicht hier hin".
Als dieses extreme drehen etwas nachliess, bekam ich einen Geistesblitz, wie er für psychedelische Trips typisch ist: "Jetzt hab ichs verstanden!" Eine Art Freude kam in mir auf. Ich war "draussen" ausserhalb der Realität, die wir nüchtern wahrnehmen. Oder anders gesagt: ich nahm unsere Realität wahr, ohne dazu nur die Sinnesorgane des Körpers zu gebrauchen. Mein Geist war zum grossen Teil frei.
Mein geist zog in den Körper ein, und ich verständigte mich anderer geistiger Energie in derart: "Nimmst du den Tisch oder das Regal? Ich nehm den Körper hier." Nette Gesellschaft.
Ich erkannte, dass die geistige Energie überall drinsteckt. Der Teil zwischen
Atomkern und Hülle musste Geist sein, dachte ich. Und diese Energie ist nicht Ortsgebunden, sie ist ständig im kosmischen Fluss. Sie fliesst. In alle Richtungen, in alle Dimensionen. Die nüchtern wahrgenommene Realität ist ein Standbild dieses Flusses (letztes Mal nannte ich ihn Kreis). Das universum ist eine fliessende Energie und wir nehmen nur die "erstarrte" Energie wahr, ein geordnetes Chaos. Durch den kosmischen FLuss konnte man überall ins Universum gelangen und alles grob, verschwommen, eben geistig wie im Traum sehen. Das deutliche sehen wird nur durch den Körper möglich.

Das Fliessen hörte auf, aber ich wollte es wissen. Ich füllte mein Bong- Köpfchen mit dem Rest Salvia und entzündete es um nochmal "zurückzugehn". Ich wollte noch weiter schwimmen, im Fluss des Geistes, denn das war meine Heimat! Kurz nach dem Rauchen gingen die fliessenden Drehungen wieder los, und es wurde verdammt stark! Eine mächtige Kraft zog an meinem Geist und wollte mich mitnehmen.
Oder besser gesagt, ich wollte mitgehen. Diese seltsamen energiegeladenen Wellen schwappten noch immer über mich
her, und sanft waren sie nicht! Ich wurde von der Bewegung dieser Wellen mitgerissen und existierte kurz nach ihrem Muster. Auf einmal merkte ich, wie meine Lunge auch nach diesem Muster exitieren wollte, was auch immer das heissen mag, und ich hatte
probleme die Atmung zu steuern. Mein Zimmer war gut geheizt, aber mir wurde kalt. Ich vermutete, die Kälte würde daher kommen, dass mein Geist zum grossen Teil aus dem Köroer rauswar, und es zogihn immer weiter raus. Ich hätte mich im kosmischen Fluss treiben lassen können,
doch mein Körper liess es nicht zu. An Herz und Gehirn "hing" der Geist fest, als hätte ihn jemand dort hingenagelt. Auf einmal bekam ich das "Angebot", von wem oder woher auch immer(vielleicht von mir selbst), mein Herz aufzugeben und mitzukommen ins geistige Reich. Ich traute mich nicht und es wäre ein irrsinniger Energieaufwand gewesen, das spürte ich. Mir wurde das doch zu "gefährlich" und ich stand auf, um mich
abzulenken.

Der Fluss zog weiter und liess mich zurück in seiner (kalten) Manifestation.
Ich war erschüttert, erstaunt, erschrocken, erleuchtet, alles, was man nach solch einem Trip eben ist. Die "wahrheit", die ich meinte erlebt zu haben war zwar freundlich, aber nach ihrem Muster galt es zu existieren. Es war "dort" nicht alles so frei entscheidbar wie "hier".

Ich saß noch eine Weile regungslos vor mich hinblickend da, dann legte ich mich schlafen.
Irgendwie mit mulmigem Gefühl...
Die Antworten liegen in mir...

...sagte Alice als sie lächelnd durch den Spiegel trat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste