Psyched.Polytoxen - 2CT7; 5MeOMiPT; LSD; 2CB; (5MeO)DMT

1
Noch viel zu durch, möchte ich diese Nacht jedoch nicht einfach verstreichen lassen und halte deswegen das Gröbste mal fest, was in den näxten Tagen nen Tripbericht abgeben soll. Nu' jedoch erstmal Fakts usw. bevor ich die über'n Haufen werf und verpeil0r.

Beginn: ~13Uhr

t+ 0: 7,5mg -- 2C-T-7 (rektal)
t+ 90: 5mg -- 5-MeO-MiPT (oral)
t+345: 20mg -- Methoxetamine (rektal)
t+420
bis
t+600: 4Tr. LSD (oral) {schwer einzuschätzen, ganz generell und erst recht, mit dem ganzen andern Zeugs in'er Birne; nehme an --> insgesamt ~250µg, also gute 60µg pro Tr.}
t+670: 120mg MDMA (oral) und bei
t+700: runde 60mg MDMA (rektal) sowie
t+730: runde 50mg MDMA (rektal)
t+780: ~10mg 2C-B (rektal)
t+830: ~60mg MDMA + 10mg 2C-B (rektal)

so um 7Uhr morgens dann nen heftigen BreakThru' mit ~30mg n,n,-DMT ( :herzen: )
um ~8Uhr dann nochmal 5-10mg 5-MeO-DMT gebubbelt.

Desweiteren scheine ich währenddessen völlig dreist 10x 0,5l Bier gesoffen zu haben ^^

So. Glaube, das war's soweit erstmal ... dürfte nicht schwer fallen nachzuvollziehen, dass sich da ers'ma einiges setzen muss bzw. ich erstmal wieder richtig run'er kommen muss, um da mit einer imo nötigen Distanz für einen Bericht ranzugehen.

:beten: Alf Poier - mit seinem ZEN Programm von 2007 ... BTW ^^

Bald mehr, wenn mich Muse überkommt *hrhr*
My bubble -- my rules

Re: Psyched.Polytoxen - 2CT7; 5MeOMiPT; LSD; 2CB; (5MeO)DMT

5
Psychedelicious hat geschrieben:Das erklärt dann auch deine nächtliche SMS :D
:pfeif:
Dr.Schuh hat geschrieben::blacklol:

Wenigstens hat Anima ja ein entspanntes Verhältnis zu seinem Arschloch.
Waas haißt dah wenigschtens?!

Erste Überarbeitung:
anima hat geschrieben:Noch viel zu durch, möchte ich diese Nacht jedoch nicht einfach verstreichen lassen und halte deswegen das Gröbste mal fest, was in den näxten Tagen nen Tripbericht abgeben soll. Nu' jedoch erstmal Fakts usw. bevor ich die über'n Haufen werf und verpeil0r. [nun erstmal einige Orientrierungspunkte u.a. Ergenzungen un'so]

Beginn: Sa., ~13Uhr

12:50 ; 7,5mg -- 2C-T-7 (rektal)

14:20 ; 5mg -- 5-MeO-MiPT (oral)

18:45 ; 20mg -- Methoxetamine (rektal)

19:40
bis
23:40 ; 4Tr. LSD (oral) {schwer einzuschätzen, ganz generell und erst recht, mit dem ganzen andern Zeugs in'er Birne; nehme an --> insgesamt ~250µg, also gute 60µg pro Tr.}

00:20 ; 120mg MDMA (oral) und bei

01:20 ; runde 60mg MDMA (rektal) sowie
02:00 ; runde 50mg MDMA (rektal)
02:40 ; ~10mg 2C-B (rektal)
03:30 ; ~60mg MDMA + 10mg 2C-B (rektal)

[IMO hat beinahe jede Substanz eine Applikationform, die in besonderer Hermonie mit der Wirkung und der dadurch ermöglichten Erfahrung schwingt und diese ist bei PEAs - IMO - die rektale. Macht für mich den Wirkverlauf der meisten angenehmer, weniger Übelkeit, obwohl mal davon nicht unbedingt hungern muss]

so um [ca. 6Uhr morgens bereits hab ich noch ~15mg DPT fb vaporisiert und] 7Uhr morgens dann nen heftigen BreakThru' mit ~30mg n,n,-DMT ( :herzen: )
um ~8Uhr dann nochmal 5-10mg 5-MeO-DMT gebubbelt.

Desweiteren scheine ich währenddessen völlig dreist 10x 0,5l Bier gesoffen zu haben ^^
----------------------------------------------

:2daumen: :beten: Alf Poier - mit seinem ZEN Programm von 2007 ... BTW ^^ :2daumen:
----------------------------------------------
[Naja, nu noch nix großartig Neues, aber diese Punkte sind mir noch so in den Kopf gekommen :verwirrt:

Bald mehr, wenn mich Muse überkommt *hrhr*
[TokTokTok --

War jetzt nich die erkenntnisreichste Erfahrung, dafür aber das erste Mal, dass ich diesen absurden Zustand der Elfmachine oder was auch immer das ist ^^ , eine längere Zeit habe auf hohem Niveau erfahren können :D
Ich glaub Erraphex bei nem überraschenden und türlich auch erfreulichen Besuch vor kurzem den Zustand gerauchen DMTs irgendwie möglichst banal beschreiben sollte/wollte iirc ... wenn nich, war's sonstwer, sonstwann ^^ Fjdn hab ich sofort noch den Gedanken als meinen letzten im Gedächtnis und dann :krass:
Schlaf gab's fjdn keinen und dementsprechend schlaff war ich zeitweise; beim DPT/(5MeO)DMT Verdampfen warens schon so 22h oder so - nehm an, dass das am LSD lag, das ich ja immer nur tropfenweise in nem Bier verkonsumiert hab ^^ und dementsprechend über'n längeren Zeitraum auch, weshalb der peak sich sicher eher lasch verhielt, die Dauer hingegen deutlich verstärkt/-längert wurde ... so kommt mir zumindest grad vor :nixplan: ]

Auf baldige weitere Ausformulierung \o/
My bubble -- my rules

Re: Psyched.Polytoxen - 2CT7; 5MeOMiPT; LSD; 2CB; (5MeO)DMT

10
Tatsächlich wird diese Kombination immer wieder als empfehlenswert empfunden; wobei ich mir nicht sicher bin, ob es sich dabei bei dir um ernsthaftes Interesse oder Sarkasmus handelt :nixplan:

@15mg DPT fb
War seit längerem mal wieder mein erstes Ranwagen an diese Substanz und ob der ganzen Drufferei hab ich's dann ganz bewusst gering gehalten ... zu diesem Zeitpunkt war allerdings eine bald folgende Verdampfung von DMT bereits vorbereitet.
Ob nun (zu) wenig oder nicht, eine Wirkung gab's und allein der Geschmack und das Verhalten der fb bei Verdampfung haben in mir einige Erinnerungen wach werden lassen :) Unbeteiligt am DMT-Erlebnis war's jedoch - da bin ich doch recht überzeugt von - in keinem Fall.

Nen paar nette und nen paar nicht soo prächtige; alles in allem aber Schbass und darum ging's letztlich auch mal wieder.
My bubble -- my rules

Re: Psyched.Polytoxen - 2CT7; 5MeOMiPT; LSD; 2CB; (5MeO)DMT

12
kk :)

Da sich meine Erahrungen mit DPT in engen Grenzen halten, kann ich kaum mehr als zu berichten; hab das HCL und dieses zur freebase umgewandelt, die wachsartige, weiße, klebrig aussehende (winzige ;) ) Masse hab ich dann mit ner Stecknadel in meiner bubble platziert und sehr vorsichtig mit nem Spiritusbrenner erhitzt und verdampft (die Temp. scheint nicht besonders hoch sein zu müssen, damit sich die Wirkstofe verflüchtigen um ihr Werk zu verrichten).
Abgewogen wurde das HCL und dieses dann umgerechnet; is aber schon 'n paar Tage her, an dem es dann nicht zum Einsatz kam und so lag's mir dann in dieser Nacht zum Zudröhnen bereit.

Zunehmend verfestigt sich eine Perspektive auf diese 2 Tage :denk:
My bubble -- my rules

Re: Psyched.Polytoxen - 2CT7; 5MeOMiPT; LSD; 2CB; (5MeO)DMT

15
getintoit hat geschrieben::2daumen:

von dem meisten kram weiss ich nichma was das is. xD
Nja, sollte doch das Meiste bekannt sein. 2C-T-7 gehört mit 2C-B u.a. (nachzulesen in den extensions & commentary im Link) zu Shulgins Lieblingen, was PEAs anbelangt und das 5-MeO-MiPT steht für mich, was den Bekanntheitsgrad angeht, in einer Reihe mit z.B. 4-HO-MET, was Du ja iirc auch schonmal schnabbuliert hast ... RCs halt :nixplan: ... und DMT sowie 5-MeO-DMT werden dir doch zumindest ein Begriff sein?!
DPT is wieder so ne Sache für sich ... kennt man oder auch nich ^^ ... gibt auch ne Kirche 'zu dem Zeuchs Temple of the True Inner Light

----------------------------------
Mao hat geschrieben:
anima hat geschrieben:Zunehmend verfestigt sich eine Perspektive auf diese 2 Tage :denk:
Und... ?
Tjoar. Hätte ich doch einfach das geschrieben, was mir kurz danach noch im Kopf war, dann wär's womöglich noch eher nen Tripbericht geworden; jetzt ist irgendwie alles recht greifbar, dafür aber auch nicht mehr so emotional.

Ich bring' das hier Angefangene jetzt einfach mal zu 'nem Ende ...

... die Tage und Wochen zuvor waren wieder zunehmend Suchtbestimmt. Ein erneutes Mal und auf eine alternative Weise, habe ich meine Rauschsucht (ich nenn' sie jetzt mal einfach so) erfahren dürfen, können und nicht zuletzt müssen - worauf hier nicht näher eingegangen wird, gleichwohl es den direkten Brückenschlag zum RummDruffTag demonstriert.

Ich hatte die Wohnung ~40h für mich allein und wollte diese Zeit möglichst psychedelisch gestalten und aber auch gleichsam zum Kennenlernen von mir bis dahin nicht/kaum bekannten Substanzen nutzen.
So klingt es in der Retrospektive ganz vernünftig imo und lenkt etwas von dem Trieb ab, der diese Mischung von Substanzen hat zustande kommen lassen :pfeif:
Gerade heraus gesagt, war es nichts mehr und nichts weniger, als Rumdruffen mit Psychedelika. Derartiges widerspricht für gewöhnlich meinem Handeln bzw. meinem Ideal vom Konsum psychedelischer Substanzen. Dass es jedoch soweit gekommen ist, zeigt mir wiederum - und in den Stunden des Konsums, in entsprechender Weise ;) - dass ein zentrales Loch (und damit meine ich nicht mein Rektum) an dieser ganzen Geschichte, die schon vor vielen Jahren begonnen und immer noch nicht ihr Ende gefunden hat, beteiligt ist.

Zunehmend entdecke ich mich als Suchtperson, auf ganz armseliger Stufe; womöglich hat diese Session dazu beigetragen, dass ich endlich etwas klarer sehe ... im Moment möchte ich diesen Gedanken noch nicht ablegen.

Chronologischer müsste ich sagen, dass das 2C-T-7 wohl etwas zu wenig war (7,5mg); hier hatte ich jedoch noch kaum Vorkenntnisse und speziell die Art der Verabreichung (rektal) war mir mit diesem Stoff bislang nicht sehr vertraut. Die 5mg 5-MeO-MiPT im Gegegsatz waren mir vertraut bzw. sind es und aus diesem Grund, sowie der meinerseits recherchierten Unbedenklichkeit des Mischkonsums sollten sie etwas Schwung in die Sache bringen ... ein Gedanke war einen hochdosierten 5-MeO-MiPT Trip zu starten; leider waren jedoch nur noch 5mg in Lösung was ich als gegeben hinnahm.
Einige Zeit faszinierten mich Aspekte eines Films aus der Jason Bourne-Reihe, doch zumeist hörte ich Beethovens Symphonien. Die 3., 5. und 9. sicher, die anderen auch auszugsweise im weiteren Verlauf des (mittlerweile) Abends.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich sicher schon 4-6 Bier intus und dröppelte in die darauf folgenden 4 Stück jeweils nen Droppen LSD; ich war aus auf 'ne lange und nicht allzu zermürbende Wirkung und bekam sie im Grunde auch.

Durch die Nacht gab's dann reichlich MDMA - das ich so selten wie nix anderes nehme - was mal wieder eine seeehhr herzöffnende Angelegenheit wurde; nun waren es aber nicht nur schöne Dinge, denen sich mein Herz öffnete, sondern auch Abgründe meiner Selbst, wie etwa mein bereits angesprochener Umgang mit Rauschmitteln, den ich so nicht als erstrebenswert empfinde.
Das 2C-B, so mein Gedanke, könnte helfen, hier zu etwas greifbarem zu gelangen. Und tatsächlich stellte sich zunehmend soetwas wie Einsicht ein, die nun wiederzugeben mir jedoch leider nicht möglich ist. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt entwickelte sich die Idee, diese DruffiTag/Nacht nicht ebenso wertlos auslaufen zu lassen, wie ich ihn im Grunde begonnen hatte und beinahe zeitgleich viel mir auch wieder das DPT ein, das ich bereits zuvor mal verwenden wollte, es aber nicht getan habe. Die Dosis war natürlich - wie ja auch schon angemerkt wurde - ziiiemlich niedrig, so dass ich es nurmehr als eine Grundlage für ein anschließendes Verdampfen von n,n,-DMT annahm.

Etwa 30mg DMT wurden verdampft und auf einen Schlag war ich woanders ... an einem Ort, an den mich auch 50mg DMT bei vorherigen Versuchen nicht katapultierten. Ich nahm glücklich an, dass nun wohl die Zeit dazu gekommen sein mag ... so saß ich dann einige Minuten mit offenem Mund und Bubble in der Hand vor der Spiritusflamme, bevor ich überhaupt wieder begriffen habe, was denn zumindest ganz grob abläuft hier ... zu meiner Überraschung entglitt ich diesem Zustand nur sehr behäbig, so dass ich mich in der Wirkung suhlen konnte, wie es mir zuvor nie möglich war. Herrlich.
Im Anschluss verirrten sich noch 5-10mg 5-MeO-DMT in die Bubble, die mich jedoch nur etwas verwirrten und Beethovens 9. haben unbekannt klingen lassen; da gilt es also nochmals anzusetzen ... nur halt ohne die bald zwanghafte Substanzen-Orgie im Vorhinein.

Ich scheue mich etwas davor ein Fazit zu formulieren, da ich ein starkes Gefühl habe, dass ich in den näxten Ausritten einige Punkte wiederfinden werde, die noch zu Ende gedacht/erlebt werden wollen ... diese Meinung wurde auch am übernäxten Tag, also dem darauf folgenden Montag erhärtet, als ich 200mg Iboga-Extrak (~2,75mg/kg) nahm und nicht wenige Stunden nach der Einnahme Wirkungsspektren erfuhr, die mich überraschten und zu weiterer Introspektion veranlassten, die bislang noch kein Ende gefunden hat ... was ich jedoch auch nicht erwarte, denn schließlich hat sie auch nicht erst mit dem Iboga oder überhaupt iiiirgendeiner Substanz(einnahme) begonnen ...

Ich hoffe hiermit das aufgemachte Fass zumindest einigermaßen deckeln zu können; meine skills bzw. meine persönliche Einschätzung der Fähigkeit Tripberichte zu verfassen hat sich mir zumindest in einer neuen Weise gezeigt und ich bin gespannt, inwiefern sich dies auf zukünftiges Berichten oder das Ausbleiben ebensoetwas auswirken wird.

Vamos a ver, mis amigos :bow:
My bubble -- my rules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron