mein erstes mal dmt

1
will euch ja nicht bombardieren mit tripberichten, aber das muss jetzt raus..

also ich hab etwas changa hier gehabt.. man sagte mir es seien 2 kleine dosierungen bzw 1 gute ..
ich also alles rein in die pfeife..
geraucht.. ich konnte als nichtraucher nicht alles reinsaugen und versuchte es so lange wie möglich drin zu behalten, was mir auch schwer fiel .. aber als ich ausatmete wurde bereits mein körper weich und alles etwas verschwommen (ganz bissl nur) und das ausatmen wurde akkustisch zum flattern (oder war es meine erregung ?) ..
und dann ging es los.. ich war wie durch .. *alles* gewürfelt.. ich schaute auf den monitor und da war irgendwas undefinierbares, aber sehr komplexes drauf (eigentlich war es nur ein forum was ich auswendig kenne)
ich schau zum vorhang, da war der monitor wieder, vervielfacht, und ich schau auf den boden und da war aus demselben in klein und hundert- oder tausendfach aneinandergeordnet ein muster, wilde farbenspiele (habe schwarzlicht und flourodeko vor mir und auch sonst ne optisch geeignete bude mit purpur teppich und blauen vorhängen unso..)
und der zustand bzw *alles* lachte mich aus .. aber sagte *whow* und ich sagte *ich liebe dich* zu ihm .. und ich hab auch feuchte augen gehabt, dabei..
ich war total von der rolle, ich wusste grade auch null was ich überhaupt machen wollte, aber da fiel mir ein, dass ich genau das machen wollte .. hihi...

aber das waren nur etwa 3 oder 4 minuten.. und dann verflog das ganze wieder .. sehr schnell - zu schnell...
ich atmete erstma durch..
ich hatte das ganze eigentlich null erfasst grade, das ging viel zu schnell..

es dauerte keine 5 minuten, in denen ich immer wieder sagte *oh mann.. whow, ... heftig, ... derbe.. und : danke* .. diese worte kamen einfach raus..
und dann schaute ich was noch in der pfeife übrig war ... :D
also auf ein neues ..

und diesma setzte ich mich mehr damit auseinander.. ich hatte wieder diese überwältigung, schaute mir die farbmuster auf ner weissen wand an und stammelte - ohne drüber nachzudenken ! - *ich liebe dich* .. mir fiel es direkt auch auf dass ich diese sache als person angesprochen und erlebt hab..
diese person war so gut zu mir .. sie gab mir so was schönes und sie machte mich sogar auf meinen verspannten nacken aufmerksam (ich merkte ihn kurz, aber nicht unangeneh,)
ich wollte ihr - dieser person in mir / im raum / ....- dann meine wohnung zeigen, hypfte in den flur und ins bad... und zeigte ihr dann .. mich ^^
ganz kurz hab ich vorher innegehalten, aber dann ab vor den spiegel..
und da hab ich uns verheiratet.. klingt jetzt doof ? nee, hoff ich mal.. ich hab uns für ich und ich oder ich und gott oder ich und den moment erklärt ..
ja ich versteh diese ganzen leute die in dem zusamenhang plötzlich von gott reden sehr gut.. überwältigt sein ist einfach schön, und für alles was einen überwältigt hat man diese vorstellung ..
aber da war es dann auch wieder soweit und ich war plötzlich wieder rasend schnell nüchtern - alles hat seine schattenseite^^
dmt kommt, schenkt und lässt einen dann wieder sitzen^^
aber das geschenk ist echt der hammer :2daumen:


hab grade nochma den rest da angeheizt in der pfeife aber das ding is durch jetzt.. weisser rückstand is geblieben...


und ich bin verzaubert..
ausserdem süchtig danach jetzt ;)
hätt ich mehr hier würd ich das auch wegputzen bis alle is glaub ich... :denk:


ich hab beim ersten mal vorhin meine wohnung nicht wiedererkannt bzw identifizieren können oder wollen oder so :krass:


und war total von der rolle...
hui.. einfach nur hui :herzen:


danke dafür an mutter natur :bow:




:schreib:


ajo beim abklingen der wirkung war ich plötzlich für nen moment total müde, angenehm myde, hab mich ins bett gelegt aber war dann als alles abgeklungen war hellwach wieder...

Re: mein erstes mal dmt

3
wow, wittchen überwältigt....das klingt interessant :D

da ich (noch) keine erfahrung mit dmt habe, fällt es mir schwer, alles nachzuvollziehen.

also grade genau das mit der "person". ich hatte es mir aus den anderen berichten darüber anders vorgestellt.
und trotzdem kann ich mir vorstellen, wie du dich "damit" "verheiratet" hast, hehe.

aber das mit der "person" :denk: :nixplan: muss wohl mehr lesen darüber, um das verstehen zu können.
werd auch gleich mal in die stadt, um zu sehen, ob ich das buch bekomme.

freut mich auf jeden fall für dich, dass es so eine schöne erfahrung war :)

Re: mein erstes mal dmt

4
also ich habe nicht gedacht dass da ne person ist, und eigentlich ist person auch das falsche wort..
ich hab das was grade passiert, mein erleben, den raum um mich rum, die situation, automatisch beseelt und als person für mich vorgestellt, so is das besser erklärt..
ich beschreibe es halt so, aber ich hab es nicht als person empfunden eigentlich..
und erst recht nicht dachte ich dass da jemand anwesend wäre, nee (das hatte ich nach x-tagen-wach schon, is aber ganz was anderes und im vergleich ziemlich banal und stumpf)^^

ich denke wenn man total überrollt ist, greift man gedanklich zu greifbaren weltlichen vorstellungen um erdung zu gewinnen, in dem fall war das was passiert dann halt erstma 'jemand' ..
eigentlich auch nicht meine art, umso mehr spricht es für den zustand ^^
bzw folglich ja doch meine art, sonst hätte ich es ja nicht so gehandhabt .. hehe

vielleicht kann ich es besser erklären wenn ich drüber geschlafen hab, ich hatte das hier ja direkt danach geschrieben, um ja auch nix von dem viel zu kurzen ereignis einfach so durch den sieb rinnen zu lassen...

Re: mein erstes mal dmt

5
ich weis nur dass es ein total religiöses muster ist, ich bin grade froh dass ich schon seit langem eingesehen hab dass es teil der menschlichen natur ist, und nix damit zu tun hat dass ich religion im engeren sinne ablehne..
vor 20 jahren hätte ich wohl absolut mich gegen so etwas gewehrt oder es hätte mich demoralisiert..
irgendwo beseelt man automatisch das 'ausserhalb' unseres inneren, was ne projektion ist, aber dazu führt dass menschen im kalten einsamen universum ne absicht oder nen sinn vermuten, oder gerne entdecken möchten...

das ist auch völlig in ordnung so..
wie automatisch das läuft und wie wichtig diese art der auffassung für uns ist meine ich erlebt zu haben.. :)

seele rockt :klug:

Re: mein erstes mal dmt

8
astrein. :)
rAdio tschernobYl hat geschrieben:ich weis nur dass es ein total religiöses muster ist, ich bin grade froh dass ich schon seit langem eingesehen hab dass es teil der menschlichen natur ist, und nix damit zu tun hat dass ich religion im engeren sinne ablehne..
hab vor ner weile mal in ner runde durcher dflern klar stellen wollen das psychedelikakonsum immer auch religiöse praxis ist und wurde als sowas wie n völlig verpeilter hippie-fanatiker betitelt.
auf meinen einwurf hin das es da wohl an einsicht fehlt und das es nicht umsonst "entheogen" heisst, bekam ich zusätzlich das etikett "arroganter spiesser".
besonders das hier:
und der zustand bzw *alles* lachte mich aus .. aber sagte *whow* und ich sagte *ich liebe dich* zu ihm .. und ich hab auch feuchte augen gehabt, dabei..
ich war total von der rolle, ich wusste grade auch null was ich überhaupt machen wollte, aber da fiel mir ein, dass ich genau das machen wollte .. hihi...
kann ich gut nachvollziehen und es fällt mir schwer zu verstehen wie man das nur_nicht_so empfinden kann, diese "unverdiente" gnade, das totale überwätigt sein vor ergriffenheit.
in dem fall war das was passiert dann halt erstma 'jemand' ..
ist bei mir eigl immer so das der rausch "personifiziert" ist und ich mit ihm kommuniziere.
am wenigsten btw bei lsd...
nehme an das ist das was von indigen völkern als "geist in der pflanze" erklärt wird.
für die meskaleros zb "grossvater peyote" oder für maria sabina u.a. die "kleinen kinder" als anrufung wärend ner pilz sitzung.
deine erklärung für das phänomen halte ich für... möglich. ;)
now i am become death, destroyer of worlds.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron