Das Buch meines Lebens (Tiefer Vorstoss in den Salviaraum)

1
Ich Rauche einen netten Kopf Salvia 20*. Nach dem Rauchen merke ich, das meine beine mit dem Tisch verwachsen. Hinter mir erscheint ein Geist welcher einige meter gross ist. Dieser Geist liest ein Buch. Es ist das Buch meines Lebens.
Mein gesammtes Leben steht da drinne und ich Lebe nur weil er es liest.
Der Geist bewegt sich zu meiner Vorderseite und beginnt zu wachsen. Nun ist er einige 10.000 meter gross und unbeschreiblich mächtig. Er fäng an mir meinen Realitätsfilm a7us meinen Kopf herauszuziehen. In etwa so als währe Realität eine Projektion ins Bewusstsein und jemand entfernt die Dias.
Ich rauche noch einen Kopf (das ich dazu noch inner Lage war ist ein Wunder an sich)
Der Raum fängt an sich auseinander zu falten. Die versteckten Dimensionen entfalten sich. Erst mein Zimmer dann das Haus. Ich fange an mich zu dehnen und zu krümmen. Ich dehne mich 50 meter und um die Ecke. Ich krümme mich aus meinen Zimmer bis in den Garten, wo ich meine Eltern mit ein parr Nachbarn saßen (sie saßen auch tatsächlich im Garten). Danach beginnt die umkehr der Effekte, die Innernanderfaltung der Dimensionen, bis alles wieder normal aussieht.

Salvia ist kein Spass, sondern ein Raumschiff mit Hyperwarpantrieb für psychedelische Forschungsreisen.

Re: Das Buch meines Lebens (Tiefer Vorstoss in den Salviarau

2
Kykeon hat geschrieben: Salvia ist kein Spass, sondern ein Raumschiff mit Hyperwarpantrieb für psychedelische Forschungsreisen.
Da stimme ich nur teilweise zu. Salvia ist zwar wirklich kein Spaß, aber zum erforschen auch nicht unbedingt geeignet. Meiner Meinung nach kann man aus Salvia-Trips, wie bei den meisten Dissoziativa, keine lehrreichen bzw. für sein Leben wichtige Erfahrungen sammeln. Ich hatte schon zahlreiche "Erleuchtungen" auf Lachgas, bei denen ich glaubte "Alles" verstanden zu haben, aber das ganze hatte eigentlich überhaupt keinen Wert.

Das kann natürlich für jeden anders sein und eine wertvolle und beeindruckende Erfahrung war es ganz bestimmt für dich :)

Re: Das Buch meines Lebens (Tiefer Vorstoss in den Salviarau

3
Kykeon hat geschrieben:Mein gesammtes Leben steht da drinne und ich Lebe nur weil er es liest.
Der Geist bewegt sich zu meiner Vorderseite und beginnt zu wachsen. Nun ist er einige 10.000 meter gross und unbeschreiblich mächtig. Er fäng an mir meinen Realitätsfilm a7us meinen Kopf herauszuziehen. In etwa so als währe Realität eine Projektion ins Bewusstsein und jemand entfernt die Dias.
So etwas hatte ich interessanter Weise auch auf einer Salvia-20x-Extrakt-Reise. Es war wie ein Set eines Films, das gerade abgebaut wurde und mich mit der unmittelbaren brutalen Überzeugung konfrontierte, dass mein ganzes Leben ein DRehbuch war und ich nun "tot" und hinter den Kulissen bin. :freak:
Käseverzehrer hat geschrieben:Meiner Meinung nach kann man aus Salvia-Trips, wie bei den meisten Dissoziativa, keine lehrreichen bzw. für sein Leben wichtige Erfahrungen sammeln. Ich hatte schon zahlreiche "Erleuchtungen" auf Lachgas, bei denen ich glaubte "Alles" verstanden zu haben, aber das ganze hatte eigentlich überhaupt keinen Wert.
Entsteht der Wert solcher Erfahrungen (wenn man überhaupt von so etwas sprechen mag) nicht erst durch das, was man daraus macht (Dissoziativa u. klass. Psychedelika inbegriffen) ? Salvia ist in der Lage ein Matrixerlebnis zu induzieren. Derartiges kann eine Reise in Gang setzen die bis zum heutigen Tag nicht zuende ist. ;)

peace
Take pain as a game.

Re: Das Buch meines Lebens (Tiefer Vorstoss in den Salviarau

4
Salvia ist in der Lage ein Matrixerlebnis zu induzieren. Derartiges kann eine Reise in Gang setzen die bis zum heutigen Tag nicht zuende ist.
Einfach ausgedrückt trennen Dissoziativa das Bewusstsein vom Körper, und zwar gewaltsam. Ich kann für mich daraus keinen Nutzen erkennen, außer etwas über Nahtodeserfahrungen zu lernen. Und über den Tod mache ich mir kaum Gedanken, da das meiner Ansicht nach reine Zeitverschwendung ist. Auf LSD oder Pilzen jedoch lerne ich persönlich meistens etwas über mich, mein Verhalten gegenüber anderen usw. (manchmal natürlich auch nicht). Eben Dinge, die im hier und jetzt für mich wichtig sind.

Eine Dissoziation sehe ich eher als extremen Zustand an, der einen Respekt vor der Substanz lehrt. Man wird verblüfft, erschrocken, überrascht oder anders zurückgelassen. Aber ich persönlich konnte nie wirklich etwas damit anfangen. Es macht natürlich Spaß sich darüber Gedanken zu machen und herumzuinterpretieren. Aber die Liebe zum hier und jetzt, hat mir Salvia nie vermitteln können. Und das ist, was für mich zählt.
:nick:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron