Blaue Shiva auf ner Goa

1
Vor ein paar Tagen befand ich mich auf einer Goaparty in einer alten Villa.
Set und Setting waren prächtig, mir gings super :)

Nachdem ich noch ein wenig geschlafen hatte um den Fullon/Darkpsy abzuwarten, kam ein Kumpel an und gab mir eine blaue Shiva-Pappe.

Die Wirkung lies auf sich warten. Ich war fröhlich am tanzen und langsam setzte das mir bekannte LSD-Gefühl ein. Ein komisches Gefühl im Hinterkopf und zwischen den Ohren, das Schlucken fühlte sich sehr entfernt an. Die optischen Veränderungen waren eher energetischer als materieller Natur. Allerdings achtete ich beim tanzen nicht sonderlich darauf. Nur bei den Toilettengängen viel mir die merkwürdige Beschaffenheit der Dinge schon eher auf^^.
Eine visuelle Veränderung von der ich noch berichten muss, war, dass zeitweise alle Druffis auf Skateboards standen und Tricks ausführten, anstatt zu tanzen ;)
Das kam vermutlich daher, dass ich in letzter Zeit viel an einem Skatepark rumgehangen hatte.

Die Party war leider morgens schon vorbei und ich machte mich mit ein paar netten Leuten auf zu einer Afterhour im Industriegebiet. Dort wurde noch ein wenig gekifft und ein Näschen gezogen, bis ich dann mit zwei der Menschen weiterziehen wollte. Auf dem Weg wurde mir jedoch klar, dass sie mich zurücklassen sollten und ich legte mich an der Hauptstraße in ein paar Büsche, wo ich zweimal onanierte :klug:

Danach gings weiter zu einem guten Freund. Der war allerdings nicht zuhause, nur seine neue Freundin war da. Dort begannen die Optiks eigentlich erst richtig.

Ich saß in der Badewanne und konnte eine Energiekuppel über mir schließen. Ich stelle mir nun einen tropischen Sumpf voll mit Mücken, Fliegen, Würmern, sudigem Wasser und Krokodilen vor. Alles erschien wie erwünscht. Auch eine erwähnenswerte Optik war eine kleine Stadt mit Skyline, über der Hubschrauber und Flugzeuge kriesten und bunte Rauchfäden hinter sich herzogen. Ebenso beschwor ich eine Landschaft in der zwei Tornados mit inklusive Blitzgewitter tobten.

Am meisten mochte ich jedoch die kleinen bunten Lichtwürmchen, die sich durch und über meiner Haut versammelten und wahllos durcheinanderkrabbelten. Ich konnte sie zwar herbeiholen, jedoch konnte ich sie nicht kontrollieren, sie verhielten sich so, wie man es von ihnen erwartete, nämlich scheinbar wahllos^^.

Ich könnte hier noch viel mehr Beispiele bringen, aber das wäre zu langweilig, bzw. den meisten schon bekannt.

Später bei einem anderen Freund in seinem Bauwagen passierte noch etwas lustiges. Nach ein paar Köpfen stellten sich noch ein paar Optiks ein, sodass mein Freund plötzlich einen Bart bekam der aus der Nase wuchs.

Ich bekam einen spontanen Lachkrampf.

Re: Blaue Shiva auf ner Goa

2
Käseverzehrer hat geschrieben:Die Party war leider morgens schon vorbei und ich machte mich mit ein paar netten Leuten auf zu einer Afterhour im Industriegebiet.
Das waren wir. :krass:
Krassester Zufall ever !!!
War auf jeden fall ne feine Party. :rocker:
Käseverzehrer hat geschrieben:Auf dem Weg wurde mir jedoch klar, dass sie mich zurücklassen sollten und ich legte mich an der Hauptstraße in ein paar Büsche, wo ich zweimal onanierte :klug:
:rofl:


peace


mao
Take pain as a game.

Re: Blaue Shiva auf ner Goa

3
Mao hat geschrieben:Das waren wir.
:lol:
Käseverzehrer hat geschrieben:ich legte mich an der Hauptstraße in ein paar Büsche, wo ich zweimal onanierte :klug:
:lol: ² und ein besonderes :rofl: @ :klug:
Mao hat geschrieben:Krassester Zufall ever !!!
Was für'n Ding?! ... Zufall ... kenn ich nich :nixplan:
;)

Danke für diesen Bericht Käseverzehrer
My bubble -- my rules

Re: Blaue Shiva auf ner Goa

5
zu onanieren ist: :rocker:
bissu irre?
davon kriegt man doch rückenmarksschwund...
;)
Ich könnte hier noch viel mehr Beispiele bringen, aber das wäre zu langweilig, bzw. den meisten schon bekannt.
sicher ist es bekannt...aber deshalb nicht unbedingt langweilig.
der bericht hat zb. bei mir schöne alte erinnerungen an meine ersten tickets in den 80ern geweckt....
alles wiederholt sich irgendwie....
:glaskugel:
Dort begannen die Optiks eigentlich erst richtig.
du ahnungsloser, du...
:bussi:

übrigens...:
was du nicht weisst, macht dich nicht heiss....
bitte...
ok?
:pfeif:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron