Re: [DMT+Mushrooms] Das Pendelwerk

31
was hiob bemängelte (ich kann mich da natürlich irren) ist einfach das der eindruck entstehen kann, diese kompetenzen-fähigkeiten seien eine hauptmotivation
Ich weiss nicht woher das kommt. Meskalin in geringen Dosen ist so psychedelisch wie Alkohol.
Ansonsten halte ich wie gesagt nichts von der Meinung, Psychedelika müssten im stillen Kämmerlein genossen werden. Die ekstatische Erfahrung ist etwas, das Menschen zusammenbringt, das ist mit ihr Kern. Ich käme nie auf die Idee 50mg DM zu rauchen und dann auf dem Dancefloor zu kollabieren oder so ein Quatsch...aber nicht alles ist so schwarz/weiss wie es viele psychedeliker immer darstellen wollen.

Das nur auf die soziale Dimension zu reduzieren wäre ein absolut aberwitziges Unternehmen und hochgradig blasphemisch. Eine reine Beleidigung. Da kann man sich gleich mit dem Gewand des Papstes den Arsch abwischen. Ich denke aber auch, das man Heilung holistischer betrachten muss. Das "nicht im sozialen sein" ist nämlich auch ein symptom für einen gestörten Fluss und die Unfähigkeit mit dem Geist des Universums fruchtbar zu interagieren.
Dann ist die Gefahr jedenfalls schonmal geringer, das man wirklich "soziale fähigkeiten" einbüßt (über lange zeit & dann erst wieder mühsam einsteigen muss)... (was immer man darunter versteht, banküberweisungen ausfüllen, unternehmen führen, mit menschen agieren oder was auch immer).
Wer nicht rechtzeitig merkt, wann etwas vonstatten geht was ihm nicht gut tut, der steht wirklich noch ganz am Anfang seiner Entwicklung. Ich schliesse mich da ein. Daher auch meine negative Erfahrung. Zu merken was mir gut tut und auch dannach zu handeln (!!) ist eine wichtige, wichtige Lektion. Ich habe jetzt vielleicht 20,30 DMT Erfahrungen hinter mir, bemerkenswerte Salvia und Pilzerfahrungen lassen sich an einer Hand abzählen.
daß nach dieser eskapade, du nun 2 mal überlegen wirst, ob du was berichtest...
Ich bin nicht mehr so zartbesaitet wie früher...bzw: Ich kann mehr akzeptieren, anstatt es mir zu Herzen zu nehmen (übrigens auch etwas das ich U.A den psychs verdanken, nicht nur)

Re: [DMT+Mushrooms] Das Pendelwerk

34
Wenn ich den Thread mal wieder ausgraben darf, mir kamen da so ein paar Eingebungen/Gedanken zu deinen Schilderungen.. das Uhrwerk.. was du gesehen hast oder vielmehr selber warst. Steht doch für etwas technisches, materielles. Vielleicht eine "Anspielung" auf dein rationales Denken? Bzw. rationalen Absichten enthogene zu konsumieren (Ist jetzt keine böse Unterstellung oder so, im Gegenteil) nur ein Gedanke. Und was den Schmerz bzw das Unangenehme anging, mag das vielleicht von dem "unachtsamen" Gebrauchs des Elfenstaubes herrühren. Also das bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber nach allem was ich weiß und erfahren habe ist es sehr wichtig dem Spice ausreichend "Respekt" und "Achtsamkeit" entgegen zubringen, materielle, kopfige "Absichten" mag es scheinbar so gar nicht. Ist natürlich jedem selbst überlassen aber meiner ein würde Spice mit keiner anderen Substanz mischen wollen, allein wegen dem Respekt vor der Substanz und der "Macht" die diese besitzt.

Ich hatte den Thread schon wieder weggeklickt, aber hatte dann beim Essen brutzeln sone Art "Eingebung, Gedankenblitz" Was deine Schilderungen angeht, das wollt ich nur kurz loswerden.

:herzen:

Re: [DMT+Mushrooms] Das Pendelwerk

35
Ich kann nichts wirklich produktives mehr beitragen, aber meine erste Optik auf meinem ersten Trip (SKKKs) war ein Uhrwerk, dass sich über den gesamten Boden verteilt hat. Diese Optik hatte ich bisher auf jedem Trip. Die obere Bodenschicht wurde (teilweise durchsichtig) und darunter kommt ein riesiges Uhrwerk zum Vorschein, was sich teilweise langsam, teilweise schneller dreht, je nach größe der Rädchen. Kennt das noch jemand?

Re: [DMT+Mushrooms] Das Pendelwerk

36
ginkgo hat geschrieben:Ich käme nie auf die Idee 50mg DM zu rauchen und dann auf dem Dancefloor zu kollabieren oder so ein Quatsch...
Auf der Ozora hat es am Dancefloor einige Male richtig deftig nach DMT gerochen. Es gibt also Leute geben, die sowas machen. :freak: Nix für mich. :spinnst:


peace
Take pain as a game.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron