Re: rosa brillen

91
deine wünsche narren dich.
siehe, das ist unser aller los:
Mal angenommen es wäre so...was soll man den ändern. Egal ob rosa Brille oder keine Brille, ob Furcht oder untertänige Arschkriecherei (hat ein Cthuhlu überhaupt ein solches Körperteil :nixplan: ), würde doch sowieso am Schicksal nichts ändern. Also lass den Cthulhu Cthulhu sein, und kümmer dich um dein Leben :klug:
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: rosa brillen

92
wahre worte!
:bow:

ps:
schätze cthulhu ist da, was seine anatomie angeht, insofern man überhaupt von einer reden kann, eher wie die 5 strahligen/symetrischen seesterne oder die polypen aufgebaut. und deren mund ist bekanntlich auch ihr anus.
*cheeeeese*

Re: rosa brillen

93
mund ist bekanntlich auch ihr anus.
Kein Wunder das der so schlecht drauf ist. Ist ja wiederlich :kotz:
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: rosa brillen

95
Phönix hat geschrieben:
Erraphex hat geschrieben:Und kommst mir mit Vögeln, Managern in Badehosen und einer Komposition?

Das ist nicht was du suchst.
Sie sind Ausdrücke und Metaphern für das was ich suche, eine Welt in der das möglich ist :dafuer: ...
Und dann...?
happiness is the absence of resistance

Re: rosa brillen

96
Ahhhhh.....meine Güte....wie seltsam manchmal alles ist. Also, meine letzten Posts, dass muss ich gestehen, sind allesamt einem etwas entrücktem Bewusstsein entsprungen. Zwar war mir schon zum Zeitpunkt des Schreibens klar, dass meine Posts von meinen sonstigen Auffassungen abweichen, allerdings wollte ich möglichst ohne Zensur und Bekämpfung meinem Innerem erleben Ausdruck verleihen. Warum war mein Bewusstsein entrückt ? Nun, durch zahlreiche Umstände fühlte ich mich in meinem Leben nicht mehr heimisch, alles lief schief und ich sah mich mehr dabei, mein vom Einsturz gefärdetes Leben wieder zusammen zu flicken, als wirklich mein Leben zu leben. Irgendwann fing dieses Gefühl an sich zu verselbstständigen und ein zunehmender Druck bildete sich in meiner Brust, allerdings stärker als je zuvor. Letzte Woche fing der Druck an zu brennen, welches so einnehmend war, dass mein ganzer Geist davon besessen war und ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren konnte...ein schauerliches Gefühl. Mein ganzes Empfinden war verändert und einzig von der brennenden Glut in meiner Brust getrieben. Donnerstag Abend, nach einem weiteren Tag voller Lethagie den ich fast vollständig im Bett verbrachte, da selbst ein kurzer Gang ins Bad eine große Herrausforderung war, kontaktierte ich dann meine alte Bekannte, Mary Jane um sie nach Rat zu fragen. Ach und was soll ich sagen....auch wenn es nur ein kurzer Besuch ihrerseits war, so brachte sie mir etwas mit, was mein Geist verloren hatte...mich. Wie üblich, setzte zunächst eine leichte Entspannung ein gepaart mit angeregter Phantasie. Allerdings ist dies immer nur die Oberfläche und ich ließ wieder diesen Inneren Zirkus an mir vorbei ziehen bis ich SIE spürte. Ich sprach zu ihr, gab mich ihr hin, ließ wieder los und für einen Moment wurde der dicke Schleier der mich umgab, vollständig von mir genommen und für ein paar Sekunden trank ich aus den innersten Quellen des Lebens, bis mich wieder ein leichter Schleier von den Tiefen der Existenz zu trennen began. Doch diese paar Sekunden hatten es in sich, sie lösten das Brennen in mir völlig auf, der Druck in meiner Brust lies sofort nach und Lebensfreude durchströhmte wieder meinen Geist (hatte ich wieder eine rosa Brille aufgesetzt, oder nur meine dunkle Verzerrungsbrille wieder abgenommen :denk: ).

Inzwischen sind wieder ein paar Tage vergangen und ich merke, dass ich immer noch etwas aus dem Gleichgewicht bin, aber Leben ist wieder da. Danke für den Besuch Mary Jane.


P.S.: Ich hab was wichtiges gelernt, was die Wortwahl hier anbelangt. Grenzen gibt es nicht (toll mystisch), aber Wunschvorstellungen, welche natürlich keine Grenzen sind, aber doch irgendwie nicht ereicht werden können. Daraus werde einer schlau ;).

P.P.S.: Ich halte meinen Status aufgrund meiner Posts für maßlos übertrieben :klug:
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron