ich bin raus!

1
vorab hier erst mal auszugsweise einen dmt-tripbericht, den ich vor einem monat im fred: "salvia konsumarten" geposted habe.
das ist wichtig zum weiteren verständnis, warum ich raus bin.....


wow
ich habe geträumt ich hätte mir vor ner stunde dieses kleine glaspfeichen mit 30 mg dmt-kristall geladen...und dann einen langen, tiefen zug getan.
wow
die hattens aber mal wieder eilig es mir zu zeigen heute....
wollte noch den einwand erheben: "macht mal nicht so schnell und heftig.....es zerschmettert mich....".
doch alle einwände waren umsonst.
es gehören bekanntlich auch immer zwei zur heiligen kommunion.

erstaunlich....die syncronizität...das zeichen!
SIE haben mir ein zeichen hinterlassen...zum "beweiss" ihrer macht.....sozusagen.
:nick:

arrrgh....das klingt so vollkommen durchgeknallt.
und ist so offtopic....

aber was solls.
warum sollte ich mich an regeln halten...

da zeichen....
:beten:

gefunden habe ich es schon vor ein paar tagen.
ein materielles ding.
eine glasscherbe.
eine grosse glasscherbe.
sie lag im kellerlichtschacht.
den kontrolliere ich ab und an um zu sehen, ob kröten durch den gitterrost gefallen sind.
das passiert regelmässig.
grössere kröten fallen natürlich nicht durch den rost, die maschenweite ist 32 mm.
aber kleinere fallen durch.
die tierchen überleben unten am boden des lichtschachtes.
es kreuchen und fleuchen genügend asseln, schnecken und anderes kleingetier dort unten.
aber ab und an kontrolliere ich doch und befreie die, die hinunter gefallen sind.
nun ja...und da fand ich vor ein paar tagen bei der gelegenheit diese...
glascherbe.
sie konnte durchaus....irgendwie....auf "natürliche" art und weise dort hinunter gekommen sein.
sie musste von einem grossen runden glasgefäss mit einem durchmesser von ca. 350 bis 400 mm stammen. das glasgefäss hatte eine glasstärke von ca. 2,5 mm. die scherbe beschrieb fast einen halbkreis und war ungefähr 35 mm hoch an der höchsten stelle....
ich hoffe ihr könnt euch die form der scherbe vor euer inneres auge imaginieren...
:)

das seltsame war...dass ich nie an dieser stelle auf dem gitterost ein glasgefäss dieser dimension stehen hatte, das zerbrochen wäre und von dem die besagte scherbe hätte stammen können...zumindest kann ich mich nicht erinnern.
ich schüttelte den kopf, kramte in den windungen meiner grosshirnrinde und suchte nach der scheinbar verlorenen gegangenen erinnerung an das verdammte glasgefäss, das auf dem gitterost stand und zerbrochen war, suchte nach einer verdammten erinnerung daran, wie ich die scherben eines glasgefässes, das auf dem gitterrost gestanden hatte und durch irgend eine unachtsamkeit zu bruch gegangen war, aufsammle und sie entsorge. und konnte solch eine erinnerung beim besten willen nicht finden!
"ach hiob" sagte ich zu mir selber "du wirst alt und sicher bald ein opfer der alzheimer" und packte das sichelförmige ding mit spitzen fingern...
und entsorgte es in der mülltonne!

ARRRGHHHHH ICH HAB IHR ZEICHEN IN DEN MÜLL GEWORFEN
:heul:

das war wie gesagt vor ein paar tagen schon.
ich warf die scherbe in den müll und machte mir darüber keine weiteren gedanken.
hatte anderes zu tun....fuhr fort mit meinem tageswerk.

und heute....nun, heute hatte ich diesen traum, dass ich mein kleines glaspfeichen mit 30 mg dmt-kristall lade....
:pfeif:
und...
ich wurde auf einen schlag transportiert in den hyperraum.
die lichtwesen gingen dieses mal mit besonders grossem drängen und überwältigendem eifer ans werk....
was wollten sie mir denn nur zeigen...mitteilen?
da...auf einmal...
es war wohl auf dem "peak" der reise zu dem zeitpunkt an dem du in diesem....ähmmm ...zustand dich befindest in dem der ultimative wahnsinn und die absolute weisheit in eins zusammenfallen...zu dem zeitpunkt an dem ES dich zerrissen und zerschmettert hat mit SEINER überwältigenden macht und herrlichkeit...just zu diesem zeitpunkt also blitzt diese vision einer sichelförmig gebogenen glascherbe im hyperspace aus dem nichts auf und ES spricht: "siehe, wir senden dir ein zeichen zum angedenken an unsere macht und herrlichkeit und wahrhaftigkeit in deine materielle welt. siehe, wir sind immer bei dir!".

versteht ihr?
:)
wohl kaum...
:(
das war mehr als eine syncronizität!
SIE haben diese glasscherbe in diesem moment, heute, als sie mir selbige zeigten im hyperspace, erschaffen und durch die zeit in die vergangenheit in die materielle welt hinein getragen, wo ich sie schon vor drei tagen WIRKLICH gefunden habe.....
:panik:

ich schwöre
:klug:
ich hätte an diese verfickte glasscherbe lebtag keinen einzigen gedanken mehr verschwendet...die begebenheit war eine belanglose, der ich keine bedeutung beigemessen hatte, als sie sich ereignete. eine kleines unbedeutendes detail vor ein paar tagen aus dem fluss der geschehnisse jenes tages.....belanglos, wenn mir nicht widerfahren wäre diese "geschichte" heute...
:glaskugel:

UND ICH HAB DIESE RELIQUIE IN DEN MÜLL GEWORFEN

isn't it ironic.

:muah:


dies ist nur ein teil des berichtes.
der interessierte lese vielleicht noch einmal im entsprechenden fred nach, wie es weiterging.
in kürze nämlich so:
es folgte eine stunde später eine zweite reise (um dieses rätsel mit der verfluchten scherbe zu klären....), die im gegensatz zur ersten, die sehr "qualvoll und verwirrend" gewesen war, sehr "lustvoll und klar" war.
tatsächlich verhielt es sich so, dass man die qualität des inneren erlebens der erste reise mit dem wort "hölle", die der zweiten des damaligen abends mit dem wort "himmel" pragmatisch zusammenfassen könnte.
wie dem auch sei.....

wichtig ist es, diese meine zwei reisen vor einem monat und vor allem das motiv der scherbe hier euch noch einmal ins gedächnis zu rufen!
denn die geschichte ist noch nicht zu ende.
und was mir heute widerfuhr....heute, an dem tag, an dem ich das nächste ritual geplant hatte, das aber zuletzt nicht stattfand, bzw. ganz anders als geplant, das soll hier in kürze geschildert sein.
:)

geplant war nach einem tee der steppenraute 3 mal 15 mg spice zu vaporisieren.
im laufe des heutigen tages aber kamen mir zweifel...
:fies:
sollte es einfach ein wunsch des EGOS sein, sich in den bizarr-phantastischen visionen möglichst lange und intensiv zu verlieren, der mich bewog, diese mengen an maoi und dmt zu mir zu nehmen?
wäre es nicht, insofern ich doch bestrebt bin, eben jenes EGO zu überwinden, zum wohl und heil aller ;) , nicht angemessener eine bescheidenere menge zu konsumieren diesen abend?
so entschloss ich mich auf die maoi zu verzichten und nur eine runde spice (30mg) zu vaporisieren anstatt 3 volle runden, dazu noch unter einfluss der maoi, zu durchlaufen.
seufz.
umsonst gefastet!
:nixplan:

ich wog die substanz also ab und füllte damit mein pfeichen.
ich stellte das telefon klein, wie ich es immer in solchen fällen zu tun pflege.
warf noch einen buchenscheit in den kaminofen und richtete das räuchermaterial.
3 räucherstabchen warteten also darauf, entzündet zu werden.
dann sollte es so weit sein.
die reise in den hyperspace...
:irre:
ich entzündete das erste stäbchen....
es flammte eine kleine weile und erlosch um dann im glühen seinen duftenden rauch zu verströmen.
ich entzündete das zweite stäbchen. auch dieses tat es dem ersten gleich...
und schliesslich das dritte.
doch just in dem moment, als auch die flamme des dritten stäbchens verlosch...

VERDAMMT
JUST IN DIESEM MOMENT, ich schwöre!
wurde ich aus meiner meditativen vorbereitung durch ein klirren und scheppern einer zu bruch gehenden scherbe herausgerissen:
:krass: :panik: :beten: :stumm: :spinnst: :denk:

kein scheiss!

was war geschehen?

soviel steht fest:
keine halluzination.
ein zufall?
eine syncronizität?

was auch immer...
geschehen war folgendes:

mein kaminofen steht in einer niesche, deren wände zum brandschutz mit keramik-riemchen ausgeklinkert sind.
als ich ihn vor 7 jahren anschloss, musste ich ein neues abzugsloch durch die wand brechen.
dabei löste sich eines der riemchen, was ich aber wieder an seinen platz im verbund ein setzen konnte. und es hielt am angestammten platz, ohne dass ich es mit mörtel befestigen musste...das glück des faulen mannes eben... :pfeif: irgendwann, so hatte ich mir damals vorgenommen, müsste ich das teil wieder einkleben....es dann aber vergessen....oder aus bequemlichkeit nicht erledigt....wie es so läuft im leben....

und dieses verfluchte riemchen also fiel heute just zu dem beschriebenen zeitpunkt aus seinem platz heraus zu boden und zersplitterte dabei in 3 teile!

ok.ok.
es war ja abzusehen, dass das blöde ding irgendwann runterfällt, es war, wie gesagt, nicht eingeklebt an seinen platz...
es hätte mich auch nicht weiter....
geschockt
wenn es irgendwann runter gekommen wäre.
aber ausgerechnet....
zufällig....
in diesem augenblick...
das fand ich dann doch ein bissi....
unheimlich.
ich weiss nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt.
es ist wie weiter oben schon erwähnt eben aus dem grunde so....
mysteriös....
weil dieses verfluchte "scherbenmotiv" in der reise vor einem monat ein so bedeutender aspekt war über das ich doch noch mir einigen von euch damals diskutiert habe....

und dann das....heute!
:angst:
hier der "beweis":
http://www.250kb.de/u/091101/j/214a8372.jpg
:beten:

ihr könnt jetzt natürlich sagen (und werdet es....):
der hiob, der kann uns uns viel erzählen.
der will uns doch einen bären aufbinden.
das tue ich aber nicht!
kann euch gerne noch ein foto der scherben schicken.
:)

genau so wie beschrieben, hat es sich zugetragen.
glaubt es oder lasst es bleiben.
die fotos beweisen natürlich gar nichts.
das ist mir auch klar...
:nixplan:

wie dem auch sei.

ich habe dann das spice natürlich NICHT vaporisiert.
vielleicht hätte ich sollen, gerade erst recht.
vielleicht war es gut so, dass ich es nicht getan habe.
konnte dann aber beim besten willen nicht mehr.
war zu perplex.

ich muss erst einmal verstehen, was hier überhaupt abläuft.
:glaskugel:

normal ist das nicht, soviel steht fest!


war es ein.... "zeichen" (wenn ja, für was?)?
so was kann doch nicht sein....
es darf kein zeichen gewesen sein.
nene!
zeichen gibt es nämlich nicht....wirklich.
es kann nicht sein, was nicht seien darf!
wer hierin eine art zeichen sehen würde, der wäre doch vollkommen irre oder auf dem weg in den irrsinn. :spinnst:
oder er wäre zumindest.... hoffnungslos abergläubisch... im günstigsten falle.

es war also....
ein zufall!
^^
ein irr-witziger, allerdings, in der tat!
:denk:

nene, diese erklärung befriedigt MICH auch nicht....wirklich.
vielleicht kann das der ein oder andere, der dies hier liest, nachvollziehen...

wie dem auch sei...
schätze ich bin erst mal raus.
hier hört der spass nämlich definitiv auf.....für mich.


:wink:

Re: ich bin raus!

2
Die Konsequenz kann ich nicht nachvollziehen. ICh finde was du erlebt hastr war definitiv eine intensive Synchronizität, aber persönlich ist das für mich eher ein zeichen, das ich im Fluss des Lebens bin. Es stzellt sich für mich einfach als Art der Informationsübertragung im Universum dar und je mehr ich im Fluss bin, desto heftiger fällt mir sowas auf.

Gruselig ist es auf jedenfall. Hatte schon ähnliche Erlebnisse ...nicht unbedingt mit den Hyperspace Wesen aber naja. Seh auch keinen Grund, warum man dir nicht glauben sollte. Finde das völlig plausibel.

Re: ich bin raus!

3
hm....also ich fass mal zusammen.
Irgendwo lag mal eine Scheibe rum, die du weggeworfen hast. Dann hattest du einen Traum, dass die Scheibe ein Zeichen war, merktest aber später, dass die Scheibe ganz unmysteriös dort hin gekommen ist. Nun ist eine Scheibe eines Kamins abgefallen, kurz bevor du auf nen Trip gehen wolltest, was auch kurz nach dem Zeitpunkt war, als du nen Holzscheid in den Kamin geworfen hast. Es ist wahrlich unglaublich mysteriös :rofl:
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: ich bin raus!

5
oh, da liegst du nicht ganz richitg....ich kenne dieses Phänomen. Ich bezeichne es mal als fehlerhafte Bedeutungszuschreibung von Zeichen. Primär kenne ich es aus der Pubertät in der ich jedes kleinste Zeichen einer Person in die ich damals kopflos verliebt war, so interpretierte, dass es für mich einen Sinn ergab. Ich denke, dieses Phänomen tritt hier auch auf, denn nüchtern betrachtet ist da nicht sonderlich viel ;)
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: ich bin raus!

6
Welchen Bestand hat die objektive, nüchtern betrachtete Situation (oder auch nur die daran orientierte Einschätzung), von der wir glauben, dass es sie gibt, für das, was Hiob erlebt ?

Was er erlebt und als Realität wahrnimmt ist das was er ist. Der Inhalt seines Bewusstseins ist. Ohne Zugang zur Erlebnisrealität eines Menschen, wird man niemals wissen wer er ist und was ist. Der dialektische Gedankenprozess, der zwischen wahr und falsch unterscheidet, bildet die Mauer, die diesen Zugang versperrt, was nicht heisst, dass es nicht allen Menschen möglich ist, Erleben zu teilen. Jeder hat ein Herz und die Fähigkeit jeden Tag neue Realitäten kennenzulernen. Und diese sind nicht selten sehr Mysteriös. ;)


peace


mao
Take pain as a game.

Re: ich bin raus!

7
denn nüchtern betrachtet ist da nicht sonderlich viel
ja, was soll ich dazu sagen...
:denk:

ah, ja!
:idee:

folgendes:

püh!
bist doch nur neidisch!
:muah:

oder/auch/nicht/aber

der grosse cthulhu wird dich ungläubigen zuletzt verspeisen.
:(

oder/auch/nicht/aber

yep!
:)



:popcorn:

Re: ich bin raus!

8
ginkgo hat geschrieben:Die Konsequenz kann ich nicht nachvollziehen. ICh finde was du erlebt hastr war definitiv eine intensive Synchronizität, aber persönlich ist das für mich eher ein zeichen, das ich im Fluss des Lebens bin. Es stzellt sich für mich einfach als Art der Informationsübertragung im Universum dar und je mehr ich im Fluss bin, desto heftiger fällt mir sowas auf.

Gruselig ist es auf jedenfall. Hatte schon ähnliche Erlebnisse ...nicht unbedingt mit den Hyperspace Wesen aber naja. Seh auch keinen Grund, warum man dir nicht glauben sollte. Finde das völlig plausibel.
Wort.

Aber ich kann schon verstehen, dass einem da die Bällchen schrumpeln. :fies:

Michael Harner schreibt zu "Synchronizitäten":
Synchronizitäten sind ein Zeichen dafür, dass Energie wirkt, um Ergebnisse weit über die normalen Grenzen der Wahrscheinlichkeit hervorzubringen. Achten sie unbedingt auf die Häufigkeit positiver Synchronizität als eine Art "Leitfeuer" entsprechend einem Richtungszeichen, das angibt, ob die richtigen Mittel und Methoden angewandt werden.
:)

Gruß
Schuh
~ Resting in Peace ~

Re: ich bin raus!

9
Welchen Bestand hat die objektive, nüchtern betrachtete Situation (oder auch nur die daran orientierte Einschätzung), von der wir glauben, dass es sie gibt, für das, was Hiob erlebt ?
Gerade drehte ich einen Knopf in der Küche, kurze Zeit sprudelte Wasser im Topf.....der Knopf ruft anscheint Böse geister die in ihrem Zorn Wasser sprudeln ließen.... :panik:. Ne verfluchte Sache mit der Kausalität ...
der grosse cthulhu wird dich ungläubigen zuletzt verspeisen.
Na besser als zuerst würd ich da mal sagen ;).
oder/auch/nicht/aber
Damit läßt sich leben :popcorn:
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: ich bin raus!

10
Das übermäßige Wahrnehmen von Synchronizitäten kann zu einer Überlastung der Informationsverarbeitungskapazitäten führen. Deshalb ist es keine schlechte Idee die neuen Straßen der Wahrnehmung erst mal zu plastern bevor du dich wieder mit der Machete in den Dschungel begibst, wenn ich mal so bildlich sprechen darf. Denke so ist dein "ich bin erst mal raus" zu verstehen - oder lieg ich da falsch?
Und: Wegwerfen ist meist genau das richtige ;) . Zumindest für Zeichen aus dem "Müll"

Re: ich bin raus!

11
Phönix hat geschrieben:
Welchen Bestand hat die objektive, nüchtern betrachtete Situation (oder auch nur die daran orientierte Einschätzung), von der wir glauben, dass es sie gibt, für das, was Hiob erlebt ?
Gerade drehte ich einen Knopf in der Küche, kurze Zeit sprudelte Wasser im Topf.....der Knopf ruft anscheint Böse geister die in ihrem Zorn Wasser sprudeln ließen.... :panik:. Ne verfluchte Sache mit der Kausalität ...
Ich negiere doch nicht die Kausalität. ^^

Das Erhitzen von Wasser in einem Topf mag ein komplexer Vorgang sein, jedoch weit weniger komplex als das Bewusstsein eines Menschen, zumal im Falle der Maschine Herd die zu beobachtende Kausalität ein Abbild menschlicher Verstandeskraft ist. Wir beobachten die Kausalität einer Maschine, die wir nach unserer Erkenntnis von Kausalität kreiert haben. In der Natur und im Leben ansich existieren solche isolierten Systeme nur in seltenen Fällen. Unabhängig vom Glauben an irgendwelche Synchronizitäten ist das imho ein blödes Beispiel.

Um Kausaliät ging es mir aber auch gar nicht sondern um Verstehen anderer Realitäten. Aber das kann man bis in alle Ewigkeit ausführen. Nicht Threadgerecht. :)


peace


mao
Take pain as a game.

Re: ich bin raus!

13
Lustig, wie ein ehemals im Salvia-Thread geposteter DMT-Tripbericht sich über einen Monat hinweg zu einer Verabschiedung sowie einer Diskussion über die Wertigkeit von (vermeintlichen) Zeichen, im Tripberichte-Forum mausert ^^

Eben weil hiob nun diesen Thread im Tripberichte-Forum aufgemacht hat, also hier einen Tripbericht zum Besten gibt ... pssst - ich glaube nämlich, dass sich hiob im Moment gerade und auch den vergangenen Wochen auf diesem Trip befindet ... wird sein Abschied kein dauerhafter sein. Irgendwann, wenn Schatten sich lüften und Scherben zu Mosaiken werden, dann kehrt er zurück und vollendet (so weit dies überhaupt iiirgend möglich ist) diesen Bericht. Das muss er tun, denn:
hiob hat geschrieben:meine berufung aber ist immer schon:"welten-rätsel-formulierer"
und was bringt es Rätsel zu formulieren, wenn man sie nicht nach Außen trägt?! Schließlich ist hiob ein Märtyrer :klug: :fies: ... so jemand bleibt nicht lange in einem Verlies.

In diesem Sinne: Auf bald hiob :wink: Ich wünsche dir weiterhin eine gute Reise.
My bubble -- my rules

Re: ich bin raus!

14
SinusModul hat geschrieben:mensch wieso haste nicht gebubblet hiob, das war deine chance !!!!!!
die nächste chance kommt bestimmt/vielleicht/nie mehr. werde mir aber sicherheitshalber solch ein schickes teil zu und gegeben falls anlegen:

Bild


oder sollte ich den sackhalter noch besser in kombination mit eldersign verwenden...sicher ist sicher, oder?

SIE scheinen,
zumindest komme ich nun nicht mehr umhin dies zu proklamieren, meine lieben freunde, nach der ausschliesslich empirischen beobachtung in der letzten nacht,
grösseren einfluss auf unser universum zu haben, ALS SICH UNSERE SCHULWEISHEIT TRÄUMEN LÄSST?
:beten:

naja....eine andere und weniger phantastische möglichkeit wäre die sache mit "telekinise" zu erklären....dass mein unterbewusstes...usw.
der haken an der sache:
ich glaube an solchen schnick-schnack nicht!
:verwirrt:

ich glaube an das, was zähl und messbar ist.
ich fasse also zusammen:
das motiv der vision unter dmt einfluss (die "verkündung":-scherbe als materieller beweiss für "ihre" existenz) ist ansich kein sonderlich erstaunliches. unter dem einfluss dieser substanz (kurzschlussreaktion des gehirnes/reizüberflutung usw.....) kann man jedmöglichen bullshit halluzinieren, das fällt alles unter die rubrik "persönliche erlebnisrealität des menschen" würde der materialist sagen. mao hat das weiter oben pfiffiger ausgedrückt.
bravo mao.
:2daumen:
was mao aber bei seiner pfiffigen beobachtung ausklammert ist doch, dass 4 wochen später eine verfluchtes riemchen, das dort 5 heizperioden gehalten hatte, just in dem moment, als die durchgeknallte drogenelfe hiob sich anschickt ein weiteres mal dmt zu vaporisieren um sich der vor 4 wochen "erfahrenen erlebnisrealität" wieder zu vergewissern....usw.....es ist doch klar, was ich damit sagen will:
wie gross ist denn die wahrscheinlichkeit, dass das zufällig passiert, mathematisch betrachtet....
mir zu klein, als dass ich das einfach wie mao abtuen könnte, nene!
:2cents:

und....da bin ich ganz ehrlich....wenn ich diesen meinen bericht hier als aussenstehender lesen würde, würde ich mir sagen:
"oh dieses a.....loch, was der wieder für garn zusammen spinnt....."
ich würde es nicht glauben.
:nixplan:

Re: ich bin raus!

15
ich noch mal, meine freunde...
:D

isn't it ironic!
:muah:
jetzt hat der narr seine """syncronizität""" bekommen, nach der er so lange,
wirklich lange und leidenschaftlich,
geschnüffelt hatte....
und wünschte, es wäre nicht so.
:ohnein:
denn was da geschehen ist wirft noch mehr fragen auf (was den eigenen geisteszustand angeht u.a. auch *irre kicher*) als so ein psychedelischer bewusstseinszustand an sich schon fragen aufwirft.

und """"beweisen""" lässt es sich natürlich auch nicht, was syncronizitäten bekanntlich so an sich haben.
:klug:

ich danke allen members für ihre aufmerksamkeit, mit der sie an "dem fall" teilgenommen haben.
:bow:
in einem anderen forum wäre es sicher nicht möglich gewesen, so offen und frei über "die sache" zu reden....man hätte mir dort gleich unumwunden den vogel gezeigt. hier tat man es netter weise nur durch die blume.
:skeptisch: :lol:

und bei einigen hatte ich sogar das gefühl, sie haben "die sache" ganz ähnlich verstanden, wie ich es tue...ohne in bequeme erklärungsmodelle zu flüchten, die das "phänomen" interpretieren als etwas in der "persönlichen erlebnisrealität" urständendes.....
(in diesem zusammenhang noch grüsse an sandale: nicht böse sein, dass ich mich erdreistet habe "die stabilität deines schutzschildes" mal zu testen.... :pfeif: ich denke doch du weißt selber auch, dass da noch einiges an arbeit nötig ist und keine veranlassung gegeben ist sich auf den errungenen lorbeeren auszuruhen ;) ...wenn ich dir DAS noch mal mit meiner "bösartigen attacke" im archonten-fred vor augen führen konnte, dann ist es GUT.)



puhhhh!
old spice iss wirklich nur was für harte kerle, mann o mann.

http://www.youtube.com/watch?v=2nI92joMzGY

(kleines scherzlein mach)


ps.: der ganze bericht unterliegt keinem copyright.
:freak:
es gibt ja foren, in denen gerade solche themen, ob der "hyperspace" nun "real" sei oder nur eine "halluzination" und ob und in wie weit die eine realität auf die andere einen einfluss habe, mit grossem interesse und ernst diskutiert werden. wer mag, darf und soll den von mir hier berichteten "fall" gerne dort veröffentlichen....
:)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron