Re: lsd mein freund Drogen - Flucht oder Urlaub

16
Die Trennung von dir, deiner Seele oder als was auch immer du dich empfindest und Gott findet nur in deinem Kopf statt. Die Einteilung von heilig (Gott) und "dunkel" (Teufel) findet nur in deinem Kopf statt. Die heutigen religiösen Auslegungen vom AT-Gott sind dualistisch und mMn infantil im Sinne von wirklich erwachsen Sein und Wahrheit geht über Dualität und jegliche Trennung von Gott hinaus. "Gott sei Dank" predigt Jesus Liebe :bussi: und ist weniger zornig, wie sein AT-Gott-Papa...

Aber dies findet auch irgendwo nur in meinem Kopf statt und wird heutzutage nur von einer Minderheit bestätigt. Aber die haben es wenigstens selber erfahren und sprechen nicht mehr von glauben oder müssen sich an irgendwelchen Büchern orientieren.

Ich geben mir aber Mühe, das erzeugte abrahamitische Feld zu respektieren, wenn so viele Leute nun mal davon beeindruckt sind. Was mir in letzter Zeit manchmal schwer fällt, weil es langsam recht albern wird.

Wir leben momentan in einer sehr absurd-verrückten-wahnsinnigen Zeit! Und auch das ist Gott in Selbsterfahrung in den tiefsten Tiefen und höchsten Höhen. Oder dunklestem Dunkel und hellsten Licht. Es gibt nichts was nicht sein darf da drin (Ebenso die scheinbare Trennung).

Bibel, Koran, Tora, das sind nur winzige, platzende Schaumblasen in einem unendlichen Fluss. Das und du findest nur in einem Wimpernschlag innerhalb der Zeit statt, aber es wird zum Zentrum des Universums gemacht...

:2cents:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Naturhigh und 8 Gäste

cron