TB eines Kombo-Trips von DOM/2-CB & 5Meo-DMT

1
Hai, Community...

ich hatte ja versprochen einen Tripbericht zu schreiben über meine(n) DOM Trip(s), aber geb euch erstmal diesen Report:

Wir waren zu zweit, meine (Ex) Freundin, Shiara und ich.

Ich hatte mittags schon etwas 5-MeO DMT gebased, das hat mich immer sehr gut weg-katapultiert. die ersten 5mg kamen zwar gut, aber waren mir zu wenig.
Also, eyballed, ca 20mg ....
Ich hab den Dampf gebased, und konnte nach dem zweiten Zug nicht mehr,.... ich kippte so um - auf dem Sofa und genoss das Gefühl zerlegt zu werden. Bei offenen Augen musste ich kosmisch grinsend , die morphende Decke im Liegen betrachten. Kaum konnte ich mich wieder bewegen, hab ich den Rest gebased und schoss hgleich wieder in die Tunnel, es war nicht so wie DMT, weniger bunt, aber nicht gerade unbunt , wenn ihr mich versteht
:krass:
als ich mir dann noch einen Stecknadelkopf (es war wohl ein Pflanzenextrakt, aber fast kristallin - sah aus wie Kacke, schmeckte total nach Plastik & Pflanzen - hab debn Dampf auch immer sehr lange drinne behalten . basde, kam Shiara an und wollte auch mal ziehen ... ich meinte erst, na, ob ihr das bekommt?
aber, sie wollte, also sollte sie auch.... zie zog den Rest von mir, sagte erst nix und dann musste sie sich schnell hinlegen , hrhr
sowas kannte sie ja nun noch nicht. Erstmal wurde ihr schlecht und es gefiel ihr nicht so.....
sie lege sich aufs Betzt, ich machte schönen lauten progressive GOA an und alles wurde gut....
wir staunten über die Fraktallen Veränderungen - waren sprachlos.....
als wir wieder runterkamen, so nach ca. 20 minuten... ohne den Afterglow mit einzubeziehen, haben wir uns erstmal entschieden etwas DOM als Grundlage zu nehmen. Jeder erstmal ca. 4mg DOM.
Der Trip war schon nach ca. 60 Minuten gut zu spüren und steigerte sich schnell. Da die Dosis uns zu gering vorkam, legten wir nochmals 4mg jeder nach.
Shiara konnte mal wieder nicht genug bekommen - später mehr dazu ;)
nun denn, nach dem 2ten Mal 4mg, haben wir nochmals nachgelegt, im Abstand von 2 Std. jeder nochmals ca. 4-6mg, weiß nicht mehr genau, weil die Messanzeige der Spritze so rummorphte :D
Die optische Komponente ist irgendwie sehr bunt und kitschig, aber die Energie, die DOM einem gibt kann sehr derbe werden.
Wir aben dann auf dem Peak, - jaja, Shiara mal wieder, noch jeder 7,5mg 2-CB nasal genommen.
Das war der Afterburner...
erst sind wir ins Bett und hatten tollen Sex, ca. 1-2 std. lang, aber dann wurde der Trip dermaßen heftig - alles zerschredderte in geometrische Formen, so das man nix mehr differenzieren konnte - es wurde alles zerlegt, wirklich alles ... selbst den Monitor , auf welchem Milkdrops liefen (Winamp visuals halt), vermischten sich mit der Umgbung :krass:
da das DOM mächtig durchkam, und das 2C-B auch, haten wir die erste Stunde tollen Sex....
dann wurde es zu stark für YSex.
DOM erzeugt eine mächtige Energie die dich erzittern lässt, man uss ihr nachgeben, es geht sonst echt nach hinten los ... es fühlte sich an wie , als wenn man an einem Starstromkabel hänht...
hinlegen und flow downstream... dann gehts und alles wurde gut.
auf dem Peak sind wir wieder aufs Sofa, das muss so nach 4 std. gewesen sein, aber der Peak hielt locker 8std an, was durch das 2C-B sehr getriggert wurde.
Angefangen haben wir Sa mittags, abends waren wir sowas von verstrahlt, das die Realität sich total zerlegte in Farben und geometrische Muster.
Nun haben wir uns ne fette Dröhung 5-MeO-DMT eingebased.
Shiara durfte als erste ziehen, hat sich vollgepumpt mit dem magischen Dampf, kippte weg - plopp und sie sagte nur noch sowas wie, "boah... geil, oh, boah ios das schööööön, sowas geiles ....20 minuten lang....
Ich hatte den Rest gebased und bin nicht ganz so tief eingetaucht wie Shiara. Naja, gieriges Weibchen halt.
Aös sie zurück kam, hatte sie Tränen vor Glück in den Augen und sah seeeehr glücklich aus. Wir philosophierten über den Schlüssel zum Plan Gottes oder des Kosmoses.
ich weiinte auch vor lauter Glück....
Dann sagte sie, sie wäre mit irrer Geschwindigkeit durch Tunnel gerasst, die Farben fetzten an ihr vorbei, es war hiimmlisch, nicht mit tausend Orgasmen zu vergleichen.
Ich freute mich, ihr dieses "Geschenk" geben zu dürfen, es war unbeschreiblich schön....
als das 5MeO alle war legten wir uns wieder aufs Bett, denn der Trip der PEA's steigerte sich noch ... besonders die Energie ... wir haben nur noch nebeneinander gelegen und liessen es geschehen.
Naja, bei einer Dosis von ca. 12-14mg pro Person und dem 2C-B Zusatz war auch nix mehr mit bewegen, geschweige denn Sex.
Alles wurde zerlegt , zerflos, morphte rum... es war so richtig kitschig.
DOM hat irgendwie einen kitschig - bunten Charakter, fast wie "like in a Barbies world"
wir trippten also seit mittags, bis mitternacht und durch das ständige Nachgelege dehnte sich der Trip auch optisch seeehr lang.
Lockere 24std. hat es gedauert, bis der Peak nachliess. Dann musste meine Kleine ja zur Methadonvergabe.... es war ein dahinschweben, ich hab sie natürlich begleitet, um auch auf sie aufzupassen.
An der Vergabestelle haben wir uns dann etwas Haschisch (Afghane) geholt und sind zurück geschwebt.
Dann einen gekifft und der Afghane zerlegte uns wieder. Alles kam wieder hoch, es waren bis jetzt 24std. vergangen.
Der Peak lies nachmittags langsam nach und wir kamen zurück...
gegen abend, also nach 24+6 = 30std. waren wir auf dem Afterglow und haben uns dichtgekifft. :joint:
Alles in allem, eine seeeehr starke plus +++ bis plus ++++ Erfahrung, welche wir in dieser Qualität nicht kannten.
Vor allem Siara, die noch nie LSD genoommen hatte, bisher nur Pilze, war sehr begeistert :hurra:
Auf jeden Fall -> großes Kino und viele sebstanalytische Gespräche. :popcorn:

Eventuell werd ich noch etwas ergänzen, aber ich mach hier erstmal STOP.
möge Licht & Liebe mit euch sein.


Schade ist nur, das wir uns ein paar Tage später, am folgenden Mittwoch/Donnerstag , auf ihrem Geburtstag sehr gestritten hatten, weil sie total besoffen nach Hause kam, stank wie ein Bierfass , Jägermeister usw... und ich mich darüüber aufregte, so das wir uns derbe gestritten haben.
Aber, jetzt sind wir zwar kein Paar mehr, kommen aber seitdem Krach/Crash - ich bin wieder nach Hause in meine Hütte gezogen - mit meinen beiden Wellensittichen - eigentlich besser klar.
Wir haben einfach zuviel zusammengehockt, sie am Fernseher klebend, ich am PC klebend, und alles 2,5 Jahre auf engstem Raum (ein Zimmer).
Nun kam ich gerade von ihr, wir haben uns ausgesprochen und zusammen ne Flasche Samos-Wein getrunken und werden erstmal "nur" sehr gute Freundschaft pflegen.
Wir haben gemerkt, das es zum Schluss auch öde wurde immer nur zusammen rum zu hängen.
eventuell schreib ich noch einen Bericht, über DOM solo, den ich vorgestern bis gestern alleine unternahm, im Chat wussten alle schon, was war.... aber, alles zu seiner Zeit

liebe Grüße von eurem poiZEN

Re: TB eines Kombo-Trips von DOM/2-CB & 5Meo-DMT

5
ein EDIT: von Shiara's Worten....
ihr wurde vom 5-MeO nicht schlecht, sie musste sich nur halt hinlegen weil alles in kleine Würfel zerfallen ist und sie durch Tunnel rauschte ;)
das kannte sie noch nicht.

danke, für die Anteilnahme, war auch nicht schön... schade um die Beziehung.
Aber, die war auch sehr festgefahren... wenn man zuoft nur zusammen hängt, geht viel in der Gewöhnlichkeit verloren.
Jetzt, so als Single (muss ich erstmal drauf klar kommen), kommen wir doch relativ gut klar miteinander.
Love & Peace,
poizL

P.S: pennen ging nach 27std.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron