Astralreise durch Kiffen?

1
Drei Monate vor meinem 16'ten Geburtstag kam ich mit Canabis in Berührung.

Die ersten paar Male passierte gar nix; außer vielleicht einem leichten Schwindelgefühl. Als ich dann das erste mal so richtig platt war, hatte ich dauernd das Gefühl, nach hinten weg zu kippen.

Das Ganze geschah in einer Disco.
Unter dem Podest des DJ's war eine dunkle Ecke, wo die Leute Jacken und Mäntel reinschmißen; da hab ich mich hinverkrochen, weil mir so schlecht war und das war halt der einzige Platz, um sich abzulegen.
Und obwohl ich flach auf dem Rücken lag, hatte ich immer noch das Gefühl, nach hinten weg zu kippen, was ich ziemlich Scheiße fand; so hatte ich mir das mit dem Bekifft sein nicht vorgestellt!

Da kam mir der Gedanke: "Vielleicht ließe sich das Gefühl nach hinten wegzukippen umwandeln." - In das Gefühl zu fliegen?!? :freu:

Ich hab mich dann auf folgendes Bild konzentriert:

Meer.
In allen Richtungen nur Wasser.
In der Mitte eine winzige Insel.
Nur weißer Sand und eine einzige Palme.

Anstatt nach hinten wegzukippen, hab ich mir vorgestellt, wie ich von der Insel abheb'.

Am Anfang kamen ständig irgendwelche anderen Gedanken dazwischen; ich bin aber immer wieder zu dem Bild zurückgekehrt
und irgendwann hat es funktioniert. Wie eine Saturn-Rakete, die ja auf den Bildern auch so schräg nach hinten weg abheben, bin ich in eine Erdumlaufbahn; anfangs noch auf dem Rücken fliegend, hab' ich mich dann irgandwann umgedreht und die Erde aus großer Höhe betrachtet.

Dann ging's zum Mond und nach einer Umrundung in Richtung Sonne. Ich hab keine Erklärung warum, aber ich habe dann einen Köpper{Kopfsprung} in die Sonne gemacht und bin mitten durch ihr heißes Herz hindurchgetaucht.

Als ich auf der anderen Seite weider herauskam, hatte ich das Gefühl als seien alle "Unreinheiten", alle "Schlacken" aus mir herausgebrannt. Nie zuvor habe ich mich so sauber gefühlt.

Ich bin dann an den äußeren Planeten vorbei und aus dem Sonnensystem rausgeflogen, zum Zentrum der Milchstraße. Von dort ging's noch zu ein paar anderen Galaxien und dann immer weiter weg, zu einem Ort wo alle Kluster so weit weg waren, daß völlige Schwärze herschte.

Subjektiv habe ich mich dort für eine oder auch zwei Ewigkeiten aufgehalten und alles gedacht, worüber ich nachdenken wollte, es von allen Seiten betrachtet, bis ich irgendwann das Gefühl hatte, mit allem durch zu sein.

Als ich beschloß zurückzukehren, waren dann irgendwann wieder Galaxien zu erkennen und auch unsere Milchstraße war leicht zu finden, als ob ein dünner Faden zwischen mir und meinem physischen Körper existierte, der mir den Rückweg zeigte/aufzwang/ermöglichte?

In unserm Sonnensystem angekommen, flog ich auf die Erde zu, dann auf Europa, Frankfurt, die Disco und

dann hörte ich auf ein mal wieder diese unglaublich Laute Musik;

und war zurück in meinem Körper.

-----

Bei mir war so da: Ja, das ist es. :lol: :freu: :hurra: :rofl:
Und dann hab' ich die nächsten acht Jahre durchgekifft.:joint:

Ich frag mich halt immer noch, ob das 'ne Astralreise war, oder alles nur Einbildung?
And I'll spread my wings 'till sun and moon, singing the song of life, dancing the dance of life, becoming life itself, no longer knowing, that I am.

Re: Astralreise durch Kiffen?

2
Danke für deine Tripberichte :2daumen:
Ich frag mich halt immer noch, ob das 'ne Astralreise war, oder alles nur Einbildung?
Hm...da ist ja sowieso die Frage, ob bei einer Astralreise wirklich dein Bewustsein deinen Körper verläßt (also nicht nur auf Erfahrungsebene sondern auch auf metaphysischer Ebene) oder nicht. Aber wird nicht gerade in schamischen Kulturen ein Erlebniss als reales Erlebniss betrachtet und nicht als Einbildung :nixplan:. Ich meine, dass es auch in den Büchern von CC vorkommt, bin mir aber nicht sicher wo. Da wir alles durch unser Bewustsein erleben, wie können wir da unterscheiden, ob sich etwas nur in unserem Bewustsein zuträgt ?
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Astralreise durch Kiffen?

3
Phönix hat geschrieben: Da wir alles durch unser Bewustsein erleben, wie können wir da unterscheiden, ob sich etwas nur in unserem Bewustsein zuträgt ?
Hey, mercy vielmals.
Bild
Das hat mir echt was gebracht.
And I'll spread my wings 'till sun and moon, singing the song of life, dancing the dance of life, becoming life itself, no longer knowing, that I am.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron