LSD - III {Es geht noch härter}

1
Bevor ich anfang: Ich habe in anderen Threads schon die unmöglichsten Beiträge mitverfolgt und bevor hier jetzt einer posted:"Der spricht mit seiner Pappe. lol", wäre es schön wenn der Inhalt nicht nur überflogen, sondern gelesen wird. Es wird derartige Posts warscheinlich nicht verhindern, aber doch reduzieren. Hoffe ich.

Das Wochenende um das es hier geht, spielte sich nach LSD - I und auch nach LSD - II ab; es ist nicht erforderlich die zuerst zu lesen, hilft aber beim Verständnis.

Anwesend waren meine Ex, ein gemeinsamer Freund{derselbe wie in LSD -I} und ich. Den ersten Tripp gab's am Freitag Abend mit dem üblichen Einrauchen. Es wurde - wieder ein mal - eine sehr intensive Erfahrung, die zwar - wieder ein mal - ungewöhnlich und was weiß ich nicht noch alles war, aber imho nichts was hier einen Thread rechtfertigt.

In den frühen Morgenstunden kam, wer weiß ich nicht mehr, auf die Idee, uns zu schminken; das heißt die Männer, meine Freundin lief damals, so weit ich mich erinnern kann, nie ungeschminkt rum. Anschließend wollten wir nachklinken. Geschminkt hat uns meine Freundin und damit es ihr leichter fällt, haben wir uns nacheinander hingelegt. Während Sie mit unserem Kumpel beschäftigt war, hab ich aus purer Langeweile angefangen zu sticheln, was zugegebener Maßen nicht besonders nett war, vor allem da er sich im liegen nicht so gut zur Wehr setzten konnte. :fies:

Während ich geschminkt wurde hat er mir das mit gleicher Münze heimgezahlt und als meine Freundin mit meinem Make-Up fertig war, gab's einen Schlagabtausch mit Worten vom Allerfeinsten. Alles, aber wirklich alles, daß von dem Tag an, als wir uns kennen gelernt hatten, unter den Teppich gekehrt worden war, kam zur Sprache, auch wenn es noch so unbedeutend war. Echt heftig!

Zum damaligen Zeitpunkt war er 17 und ich 23. Der Altersunterschied war jedenfalls ausreichend, um ihn verbal voll in die Ecke zu drängen. Und anschließend hab ich rumgetönt, was für ein toller Hecht ich doch bin{Platzhirsch eben: Revier verteidigt und dann erst mal blöken. :lol:} und damit nicht genug, nein, ich bin ein Ketzer und damit immer noch nicht genug, ich bin ein Bilderstürmer.{Kräh, Kräh, wie der Gockel auf dem Mist - ob das an der Schminke lag?}

Zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht mehr mit irgend einer "Gegenwehr" meines "Kontrahenten" gerechnet und als der dann wissen wollte, wie genau ich das mit dem "Bilderstürmer" meinte, kam ich ein bischen aus dem Konzept. Ich hab denn vesucht mich verständlich zu machen, was letztlich darauf hinaus lief das er sagte: "Wieso? Du hast doch auch Deinen Spruch!"{Das Mantra aus LSD - II}

Was uns daran erinnerte, das wir ja eigentlich schon vor Stunden nachklinken wollten. :gg:

Was ich dazu benutzte um abzulenken.

Jetzt geht's los. Sorry für die elend lange Vorrede, aber ansonsten macht das was jetzt kommt, keinen Sinn.

Also ich nehm den Trip in die Hand{und ich bin zwar auf den Kopf gefallen, aber deswegen noch lange nicht verblödet} und schau den so an und der schaut mich so an und meint - also ich weiß natürlich, das der mich nicht anschauen kann, weil der keine Augen hat. Sagen kann er auch nix, hat ja keinen Mund, aber ich hab keine Worte für das, was da passiert ist und deshalb, nur deshalb, benutze ich diese Formulierung. Also der schaut mich so an und meint: "Wenn Du wirklich so ein Macker bist, dann nimm mich doch mal ohne Deinen Spruch!"

...

...

...

Ich hab über einen Zeitraum von fast zwanzig Minuten versucht das Ding in meinen Mund zu stecken; die Finger, die den Trip hielten, waren mehrmals zwischen den geöffneten Lippen, dann ging der Arm wieder runter. Die Muskulatur im rechten Arm war völlig verkrampft und ich hab am ganzen Leib gezittert. Irgendwann ist es mir gelungen den Trip zu schlucken. Ich hab das Mantra hinterher gesagt, so nach dem Motto: "War nicht so gemeint."

Innerhalb von fünf Minuten gings mir so beschissen, das ich zu den anderen beiden nur gemeint hab': "Schafft mich hier raus."

Also vom ersten Tripp{Freitagabend} war zu dem Zeitpunkt nix mehr zu spüren und der zweite konnte noch nicht wirken, den hatte ich ja gerade erst geschluckt, aber das war so übel, daß die mich rechts und links unterhaken mußten, weil ich alleine nicht hätte laufen können. Die haben mich dann auf einen Kinderspielplatz in der Nähe geschafft und ich hatte den Eindruck in einer Schattenwelt zu sein. Nein, das ist so nicht richtig. Also eher so, wie wenn Du Photos betrachtest. Du weißt Du siehst nur Bilder an, von Bäumen, Wolken, ect., ect. und irgendwo gibt's richtige{Matrix läßt grüßen.}, eben das was die Inder meinen, wenn sie sagen die Welt sei Maja, ein Schleier eben, der die Wirklichkeit verhüllt.

Und hinter dieser Welt des Scheins war so was wie ein Gehirn{genausowenig ein "Gehirn", wie der Tripp mich "angesehen hat, aber mir fehlen die Worte}, oder vielleicht sollte ich sagen ein MIND, gewaltiger als der Horizont und seine Aufmerksamkeit galt mir. Ich hab mich so unglauglich nackt gefühlt, so bloßgestellt, so....

Jedenfalls hatte ich den Eindruck, all die Spielchen die ich so im Alltag spiele um anderen was vorzumachen oder um mir selber was vorzumachen funktionieren nicht. Da war nix womit oder wohinter ich mich verstecken konnte; gar nichts - so unglaublich nackt.

Und es wurd auch nicht besser, sondern immer nur noch heftiger.

Irgendwann haben die anderen beiden beschloßen, daß sie mich wieder in die Wohnung zurückschaffen und haben mich wieder rechts und links untergehakt und dann ging's heim. Zu dem Zeitpunkt war ich sicher, das ich den Rest meines Lebens in der Hopla verbringe{LSD -I :freak: } und das hat mir nichts ausgemacht. Was mir etwas ausgemacht hat war der Zustand von "Schrecken", der mit nichts vergleichbar ist. Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Angst und Furcht auf der einen und Schrecken auf der anderen Seite. Ich kann das nicht erklären, nur so viel "Schrecken" kennt keine Zeit, deshalb ist auch die Vorstellung, daß das mal enden könnte, noch nicht mal ansatzweise vorhanden.

Zurück in der Wohnung gings mir dann irgendwann wieder ein bischen besser. Mein Hirn fühlte sich zwar an, als wäre es in den Mixer gefallen und meine Wirbelsäule brannte, als hätte mir jemand einen weiß glühenden Eisenstab durch die Schädeldecke bis runter zum Steiß gerammt{Kundalini ausgeflippt - für die Yogis unter Euch :ack: }, aber mir gings besser und ich saß da und hab' als meinen Rücken befühlt und und immer wieder gesagt:"Aua, aua, aua, ich will nur noch lieb und brav sein, aua, aua, aua.":gg:

Nachdem die anderen Zwei jetzt endlich das Gefühl hatten, sie könnten mich mal einen Moment unbeaufsichtigt lassen, sind die in die Küche um Tee zu kochen. Man sollte bei dem ganzen ja nicht vergessen, die waren auch auf Trip und hatten auch nachgeklinkt, noch vor mir!

Also ich sitz so da und das mit dem "Aua, aua, aua" läßt auch so langsam nach und dann nehm ich die Gitarre meiner Freundin in die Hand, nur damit die Hände beschäftigt sind; ich kann überhaupt nicht Gitarre spielen. Jedenfalls hab ich die so in der Hand und zupf an der tiefsten Saite und dann kommen da Muster raus und bei mir bricht die Panik aus: "Was geht denn jetzt schon wieder ab?"

Und dann war da was und das hat genau so wenig gesprochen wie vorher der Trip, aber ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll, also verzeiht mir wenn ich sage, es hat gesagt:"Sei still, sei still und sieh' wie es ist." Und bei mir war sofort da:"Wie was ist?" und da kam nur:"Sei still."

Und dann hab ich da gesessen und die Saite gezupft und dann kamen da Muster raus und dann kamen da ganz viele Gedanken und dann hab ich die Hände auf die Gitarrensaiten gelegt und die Saite kam zur Ruhe und mein Mind kam zur Ruhe und die Saite wurde still und mein Geist wurde still und dann hab ich wieder an der Saite gezupft und dann kamen da Muster raus und ....

Das ging ca. 15 min. am Stück.

Jetzt versetzt Euch mal in die Lage der beiden anderen: Der Typ macht seit 15 Min. nix anderes als: Zupf........... Zupf........... Zupf......... :lol:
Den habt ihr vor 'nem Jahr mit Mühe aus der Geschlossenen wieder raus gekriegt, dar war eben noch total am ausflippen und jetzt: Zupf........... Zupf :spinnst:

Also hab ich in aller Demut deren ich fähig war, gefragt ob ich den Unterricht mal unterbrechen darf, denn das war es für mich: Unterricht. Und dann kam: "Ja, ja, geh nur spielen."

Ich hab dann den zweien versucht zu vermitteln, das ich o.k. bin und hab den "Unterricht" dann noch mal für 10 Min. fortgesetzt und das war so mühelos das Lernen, so wie "Schule" sein sollte und wenn ich in dieser "Schule" eines gelernt habe, dann dies: "Es gibt auf diesem Planeten keine "Erwachsenen", wir sind hier um zu spielen.
And I'll spread my wings 'till sun and moon, singing the song of life, dancing the dance of life, becoming life itself, no longer knowing, that I am.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron