Seit 2 Jahren mal wieder Pilze :

1
Gestern, am 27.September 2008 haben wir (Meine Freundin Shiara und ich ) zusammen Pilze gegessen. Wir haben am Vortag zusammen Pilze gesucht.
Bild


Wenn Psychedlika optimal wirken, so sollte man sich sich selber suchen. Ich habe immer wieder gemerkt, dass solche Trips, mit selbstgesammelten Psychedelika, mystischer sind, als welche, die man sich kauft. Aber das kann auch subjektive Einbildung sein.

Wir hatten jedenfalls ein paar Pilze gefunden. Nun waren diese Pilze noch nicht ganz trocken und wir hatten pro Person erstmal 0,9gr abgewogen, da ich aus Erfahrung weiß, das der erste Flush der Psilocybe semilanceata (SKKK) hier in unserer Gegend ziemlich konzentriert an Wirkstoffen ist. Analysen ergaben mal um die 2% Psilocybin/Psilocin, wobei im SKKK die Wirkstoffe vorwiegend als Psilocybin vorliegen. Darum werden sie auch nicht so schnell schlecht und verlieren an Wirkung. Aber das nur mal so am Rande.

Bei den Pilzen, welche wir abgewogen hatten, ging ich mal von 2% aus und die 0,9gr pro Person, welche noch nicht ganz trocken waren, hab ich so auf 0,7gr trocken geschätzt. Das wäre dann ein hypothetischer Gehalt von 14mg Psilocybin auf was einer guten mittleren Dosis entspricht.

Ich konsumier Pilze sehr intensiv, wie Maria Sabrina(*), ich kau ewig lange drauf rum und schlucke nur den Speichel aber die Pilze (noch) nicht. Meine Frau hat sich einen Tee gekocht und die Pilze darin eingelegt (Chai mit Milch etc..). Ich hab so ca. 5-10 Minuten auf den Pilzen rumgekaut und als Shiara begann ihren Tee zu trinken, kamen bei mir schon die ersten Kicks.

Pilze setzen irgendwie immer etwas ruppig ein *zack* *peng* - erster Kick … die Welt wird heller. Das Licht wir intensiver, es wird farbiger…..
Ein Blick auf die Umgebung, die Pflanze sah aus wie immer, aber es war schon eine leichte „innere“ Bewegung, ein Strömen in den Dingen. Der Fernseher lief – es läuft Anna – Liebe  , naja …. Egal …
Meine Freundin trinkt ihren Tee. Ich beobachte die Umgebung. Alles wird irgendwie etwas magisch? Das Licht!, ja klar … mit dem Licht ist was passiert… aber hab ich ja schon gesagt. Ich hab immer noch Pilzstiele zwischen den Zähnen und muss erstmal ablachen. Ich bekomme eine ungeahnte Energie zu spüren. Ihr müsst wissen, ich nehme Methadon und das macht arg träge. Aber dazu später mehr.
Die Energie ist schön. Sie ist freundlich und mischt sich mit dem energetischen Licht und den Farben.
*zack*peng* jetzt kommt der Schub schon weitaus stärker (T+00:25) – meine Freundin trinkt ihren Tee aus.
Danach hatten wir erstmal ein Bong geraucht - *zack* *beng*
Es dauerte nicht lange und Shiara ist dann in’s Bad verschwunden. Ich war zu der Zeit schon ziemlich losgelöst und high. Hab dann den Chat beachtet, etwas im WWW gelesen – aber es viel mir immer schwerer, den Texten zu folgen. Hab dann e-Radio angemacht und einen geilen Sender mit progressive Psytrance rausgesucht.
Der Sound war absolut passend….. der Trip steigerte sich jetzt mächtig.

Ich gackerte und giggelte so vor mich hin, hörte Musik und chattete. Frau war immer noch im Bad. Sie hatte sich viel Mühe gegeben und sah einfach wunderbar aus. Ich liebe meine Frau! Irgendwann hab ich nachgesehen, sie geküsst und wir sind zusammen zurück ins Wohnzimmer. MUSIK: der Rhythmus des Universums…….
Wir haben uns aufs Sofa gesetzt und dann erstmal den Kontakt verloren. Die Musik hat uns überrollt – die ganze Umgebung war am morphen.
Ich musste dann auf einmal kacken. Kommt auch vom Methadon, weil das wirkt verstopfend. Die Pilze haben eine irre reinigende Wirkung.
Ich saß da auf’m Klo und hab mich kösstlich amüsiert. Ich fand kacken absolut köstlich. So schön – so reinigend.

Bis ich auf einmal voll anfing zu lachen – ich hatte das Gefühl mir wächst ein Knie ausm Arsch! Ich musste brüllend loslachen – hab dann das Bad betrachtet – da , ein Tütchen Badesalz. Es war so hübsch. Es begann voll zu zittern, als wäe es erregt.

Die ganzen Schränke, Strukturen , Handtücher, einfach alles was da so zu sehen war und rumlag, dessen „Kanten“/Vektoren begannen zu glühen und vervielfältigten sich, drehten sich um imaginäre, vierdimensionale Achsen und verschmolzen wieder zu „Kanten“/Vektoren. Dieser kosmische Tanz der Realtiät, das zitternd , aufgeregte Tütchen Badesalz …. Ich war äußerst amüsiert und am lachen, Hab mit einem Handtuch rumgespielt – und gekackt.

Als dann auf einmal in meinen Augenwinkeln auch noch eine Göttin/Elfe oder Meeresjungfrau… ich weiß nich genau was, da hab ich mir den Arsch abgewischt und das Bad verlassen.. Ich war frei – ich hab bestimmt n Kilo weniger gewogen.
Ich schwebte zurück ins Wohnzimmer und setzte mich zu meiner Frau. Sie war inzwischen auch voll drauf und meinte , sie würde Pickel von den Pilzen bekommen.
Hm, mag ja sein. Aber, diese Pickel waren vorher auch schon da. Jetzt sieht man sie halt intensiver. Ich sagte zu ihr, sie soll mal nicht so viel vorm Spiegel rumstehen ;) ist nich so gut….
.
Ok, so schlimm war es mit dem Pickeln dann doch nicht. Wir haben uns dann auf’s Sofa gesetzt – laut Psytrance gehört und einfach mal abgeflashed…. Ich sagte nur noch irgendwas wie „geh bei dem Dingen in die Tiefe, folge dem Strom und dem Fraktal“
[1.EDIT]

Dann sagte Shiara:“ Schau mal, welche Kraft die Sonne hat!“… Ich blickte vom Monitor zur Sonne *BOING* „ICH BIN BLIND!“ *lautes Lachen ….
Die Sonne hatte eine majestätische Wirkung … sie ist die Kraft, die uns in Verbindung mit dem Wasser zu dem gemacht, was wir sind um JETZT darüber nachzureflektieren.!“ Es war schön diese Reise durchs Universum. Die Kraft der Erde. Die Kraft der Pilze spüren. Alles ist im Fluss , alles ist gut. Ich sagte „Ich würde niemals für alles Geld der Welt diesen Zustand verkaufen“, es gibt genug arme Seelen dort draussen, die denken GELD und MACHT seien der Sinn des Lebens.
[/EDIT]
…. Danach war es nur noch irre. Der Trip ging auf den Peak zu und alle Dinge hatten wieder diesen Effekt, welchen ich schon vorhin auf Klo beschrieben hatte:
Die Kanten, Vektoren der Dinge glühen, duplizieren sich mehrfach und drehen sich zurück im kosmischen Takt. Das erlebe ich immer wieder. Ich denke, das ist ein kosmisches Prinzip der Quantenmechanik. Ich bewegte meine Hände: Ich sah die Schlaufen in der Raumzeit, die Quantenspuren meiner Hände. Es war faszinieren.
So , mit der Raumzeit spielend und musikhörend verbrachte ich meine Zeit. Meiner Frau ging es auch gut – sie war ruhig – hatte die Augen geschlossen.

Nach ca. zwei Stunden kamen wir sanft etwas tiefer. Wir haben uns dann überlegt, etwas Wein zu besorgen. Wein und Pilze sind schön…. Nur halt nicht zuviel Wein.
Nach dem Gang zum Supermarkt (wie ich das hasse auf Trip, naja aber lustig) haben wir Wein getrunken und nachgelegt.
Im Chat meinte noch einer, „jetzt das 1,5fache nachlegen“. Shiara fand die Idee anfangs nicht so toll, aber wir haben dann doch innerhalb von 30minuten jeder ca. 1,3gr (fast trocken) nachgelegt (=ca. 25mg Psilocybin bei 2%) .. zu der Zeit waren die Pilze auch schon trocken. Ich hab allerdings nich abgewogen, sonder eyeballed.
Ich mein, ich ess schon seit 30 Jahren Pilze … Pilze waren früher schon wie ein Vater zu mir , den ich nie hatte …. Sie haben mir viel gegeben und mir auch so manches Mal den „Arsch versohlt“. Daher weiß ich intuitiv, ich maß es mir einfach mal an, sagen zu können, welche Menge optimal gut ist.
Diesmal hat sie die Pilze auch gekaut. Wir kauten also so vor uns hin –und abgefahren, schon während des intensiven Kauens kickte es wieder .
Kennt ihr das auch, dass, wenn man nachlegt, das die Pilze dann fast sofort wirken?
Es ist faszinierend – die eben, sich wieder legende universale Fluktuation des „MAYA“, der Illusionen, begann sich wieder zu verstärken.
Gleich wieder zurückgeleht, etwas Wein & Prost & guten Flug ….
Ich hab auch viel über das Universum gelabert – meiner Frau schon fast ein Ohr abgekaut – aber irgendwann , nach weiteren 30min war dan nonverbaler Modus angesagt. Wir sind einfach nur wieder abgedriftet…..
Irgendwann musste ich noch mal aufs Klo ….
Wir wollten ja noch einkaufen: Da war noch was?!?!?!
Auf Klo hab ich nicht die richtigen Klamotten gefunden: wozu Klamotten, wie doof . haha. Ich bin dann mit einem Pulli ohne Hose/Unterhose, also nur nackt mit Pulli ins Wohnzimmer und lachte, „Ich find nix zum anziehen“- und begann gleichzeitig vor Verzweiflung an zu heulen, dann fing ich wieder an zu gackern „Ich hab nix zum anziehen“ … das Ganze war köstlich , es hat mir saumässig Spass gemacht.

Meine Frau war allerding eingepennt. Irgendwie war sie auf jedenfall weit weit weg…. Ich prüfte Atmung und Puls , sie war ok, sie lag da sooo friedlich. Vielleicht war es einfach zu viel. Sie hat denke ich , noch nie, oder sehr lange nicht, einen so intensiven harten Trip gemacht.

Ich hab mich neben sie gelegt, hab ihr ruhig das Haar gestreichelt, ganz sanft … winamp gehört und visuals gefolgt……

Irgendwann hab ich mir dann doch Sorgen gemacht und sie geweckt – wir mussten auch noch einkaufen , örx!
Sie war etwas desorientiert, aber das ging relativ schnell wieder (Ich hab mir vorher noch voll Sorgen gemacht, weil es so lange dauerte bis sie wach wurde und bin kurzfristig auf Paranoia gekommen – dachte , was ist, wenn sie jetzt stirbt …, das war eine harte, aber ehrliche Erfahrung – da hab ich wieder mal gemerkt, wie sehr ich sie liebe)

Ok, auf zu PLUS!
Wir rein da, voll desorientiert, am ablachen …. Irgendwo gegengeeckt ; hahaa!
Alles eingekauft, wie eine Maschine … alles morpht und ist schräg, zur Kasse, bezahlt …. 19:59 *puhhhh* ich muss hier raus …. Alles eingepackt, fluchtartig raus!
(was die wohl von uns gedacht haben : (ich bin breit, aber nich blöd *muhahahahaaa*!) )

Meine Maus hat mich dann etwas beruhigt und es ging wieder.
Wir wieder hoch …. Shiara voll fertig, muss sich erstmal hinlegen …. Jaja, das nor-Baeocystin der SKKK’s ist nicht zu unterschätzen!
Dann erstmal wieder einen gekifft *zack* *peng* *schubs*
So trippten wir dann etwas weiter, bis uns derber Hunger überkam: Wir hatten ein paar leckere Sachen eingekauft und uns Pizza gemacht. So richtig mit fett Belege drauf, mit Babybel, Mozarella, Hanchenbrust und Paprika … also, richtig fett ;)
Augen größer als der Magen: poiZEN wollte natürlich 2 Pizzen, also jeder eine.
Hm, Shiara grinst, ok … nachher hab ich mal nur ne halbe geschafft… noch nich mal ganz ne halbe , man man man ….
Danach haben wir noch einen gekifft und Shiara ist eingepennt. Muss so ca. 21:00 gewesen sein (t+6). Mal wieder.
Aber, ok, es war auch ne anstrengende Reise. Und wir sind ja auch auf Methadon.
Aber, das ist auch so’n Ding.
Ich hab dies Opioid-Problem ja nu schon seit 1987. Immer wieder versucht wegzukommen. Nada.
Mit Psychedelika’s Hilfe geht es
Ich hab schon mal mit Hilfe von Psychedelika meine Sucht unterbrechen können, warum sollte es nicht wieder möglich sein?
Mut hab ich jetzt wieder genug. Shiara auch. Wir fühlen uns jetzt, im Nachhinein viel besser als die Wochen oder Monate davor. Wir haben auch immer Beikonsum gehabt. Nun ist damit Schluss. Papa Pilz hat es uns gesagt, er wird uns unterstützen.
Bild


Damit ist jetzt keine Suchtverlagerung gemeint. Nich das ich jetzt dauernd
Pilze ess, das geht gar nicht. Aber das EGO wird gestärkt und das Selbstbewusstein auch!
poiZEN
Zuletzt geändert von poiZEN am 28. September 2008, 16:43, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Seit 2 Jahren mal wieder Pilze :

2
Kacken, Pickel, Pilze - ein reinigender Erfahrungsbericht von pater gift.

Aber schön. Hab schon länger nach nem guten Pilzbericht gesucht, vor dem essen eines Pilzgerichts. War die Pizza wenigstens mit Champignons belegt?

Schön mit einem Menschen sowas teilen zu können. Der Moment wo sie schlief, erinnert mich an Terence McKennas Erlebniss, wo seine Gefährtin total heiss wird und sich nicht wecken lässt und er eiskaltes Wasser über sie schüttet bis sie wieder zu Sinnen kommt...wo er meinte sie fast verloren zu haben.

Hast du iboga mal ausprobiert gegen die Sucht?

Re: Seit 2 Jahren mal wieder Pilze :

3
ne Iboga noch nicht. Hab ich auch keinen sitter für. Und auf die Pizza haben wir keine mehr getan, das find ich , hmm... naja, irgendwie zwar ganz lustig, aber doch etwas doof. Früher hab ich auch Spaghetti mit Pilzbolognese gemacht, aber irgendwie schiessts am Thema vorbei.
Du verstreckst die Substanz dadurch und beim Essen kickt es dich dermassen, das du nicht aufessen kannst ....
Lieber, richtig gut kauen, oder Tee mit Honig. Blos nich so runterschlucken. Dann löst sich zu wenig und man merkt auch nur relativ wenig.

Re: Seit 2 Jahren mal wieder Pilze :

4
schöner bericht, geile ernte, gute botschaft. :)
Pilze haben mir vor vielen Jahren auch mal "indirekt" geholfen, ne frostige H-Sucht zu überwinden. Aber eher in dem Sinne, das ich erkannte, das die Wirkung des H, vor der ich immernoch großen Respekt habe, nicht das war was ich wollte. Ich hatte mich seit eh und je der BW-Erweiterung verschrieben, und ich wollte das einfach mal wieder erleben... mir war das damals zusammen mit der anderen Substanz nicht denkbar. So wuchs in mir die Motiviation & der Wille aufzuhören. Ich las dann während eines mehrwöchigen kalten Entzuges laufend Trip-Berichte bei Erowid&co, und das hielt meine Motivation auf der Höhe und diesen Willen unbeugsam. Als der Entzug vorrüber war... fühlte ich mich befreit, klar, voller Energie. Man, wie gut das viele Leute ihre Trip-Erfahrungen teilen! ;)
Kennt ihr das auch, dass, wenn man nachlegt, das die Pilze dann fast sofort wirken?
so schien es mir auch. habe mal nach ner standart.start-dosis, alle 1-2h 2 paare nachgelegt, um den trip zu verlängern. das hab ich 3-4 mal gemacht. Letzlich hat es den Trip aber nicht wesentlich verstärkt/verlängert... eventuell um 1/3. Das anfluten der Paare war zwar jedesmal schnell zu spüren, aber ich war dann einfach nurnoch auf einem Wirkungsplateau, auf dem ich eine ganze Weile blieb. Würde ich nicht wieder machen, oder nur selten. Die Wirkungszeit/tiefe/stärke einer guten Dosis reicht mir völlig.

edit: was vergessen:
Wenn Psychedlika optimal wirken, so sollte man sich sich selber suchen. Ich habe immer wieder gemerkt, dass solche Trips, mit selbstgesammelten Psychedelika, mystischer sind, als welche, die man sich kauft. Aber das kann auch subjektive Einbildung sein.
Ich hab'n ähnliches Gefühl mit dem Sammeln oder auch selber züchten.. Auch wenn man das vielleicht nicht so pauschal sagen kann, bin ich dann, so scheint mir, viel mehr mit ihnen verbunden. Das ist übrigens auch bei Speisepilzen & anderen Nahrungsmitteln so. Frisch, eigenhändig gesammelt schmecken sie auf jeden besser, .....'n ganz anderes Geschmackserlebnis, als ausm Discounter, wo kaum einer weiss, woher sie herkommen. Als hätte man echt so'n Stück vom Wald/Wiese, auf der man sie vorher gefunden hat aufm Teller. (Dat sammeln is ja auch n Erlebnis :)

Re: Seit 2 Jahren mal wieder Pilze :

5
Momentan fehlt mir das Opioid nicht. Normalerweise fahre ich immer morgens mein Methadon abholen. Heute hatte ich dazu keine Lust. Hab lieber lange gebadet und bin dann gleich zur Arbeit gefahren.
Methadon gibts erst heute nachmittag.
Sonst war ich immer morgens schon leicht affig. Das ist jetzt nicht so. Wenn ich mein Metha dann drinne hatte, war ich trotzdem unzufrieden, irgendwie, und wollte noch H.
Dieses blöde Craving ist jetzt weg.
poiZEN

Re: Seit 2 Jahren mal wieder Pilze :

6
:2daumen:
Schön zu hören/lesen!
Wenn sich dieses Gefühl beibehalten lässt, kannst du sicher, mit dem rechten Willen (und vielleicht noch einigen weiteren Trips [zur Auffrischung ;) ]), eine Verbesserung deines Zustandes erreichen.

Rock on :rocker:

....- achja. Schöner Bericht übrigens!
Du/Ihr seid schon so zwei Nachlegers, gell? Hatte den Gedanken bereits bei deinem 5-MeO-MiPT Report. Ich halte/hielt mich eigentlich stets an eine Initialdosis .... aber gerade um in eine neue Substanz rein zu schnuppern, wäre es vielleicht nicht schlecht, auch mal so zu verfahren.
Da bei mir auch bald mal Moxy ansteht, werde ich es vielleicht versuchen.
Danke für deinen Forschergeist und Mitteilungswillen, die mir gerne Inspiration sein dürfen ^^
My bubble -- my rules

Re: Seit 2 Jahren mal wieder Pilze :

8
naja, das Problem liegt auch in der Dauer des Kalten Entzuges. bei Methadon ist es mir echt zu lange. Das zermürbt. Da hilft auch kein Pilz zwischendurch.
Sonst hast Du schon Recht.
Mein Stoffwechsel / Körper ist schon seit 20 jahren Opioidgewöhnt und es ist sauschwer jetzt wieder alles gerade zu biegen.
Iboga wäre noch eine Option. mal schaun
poiZEN

Re: Seit 2 Jahren mal wieder Pilze :

9
Kannst du nicht auf Heroin wechseln und dann Heroin entziehen? Oder dauert dass dan genausolange wie Methadon? Ja mach das doch mal mit Iboga, das scheint wirklich ein hochinteressantes Pflänzchen zu sein. Daniel Pinchbeck schreibt über Iboga als wäre es ein sehr weiser Lehrer, ein Interface zwischen der anderen Welt..man wird nicht z.B in den Tryptamin Hyperspace geworfen ohne einen Plan sondern hat Iboga zwischen dieser anderen Welt als Vermittler ....

Und es dauert ziemlich lange...bis zu 40 Stunden oder wie war das? Oder warns 20?

Re: Seit 2 Jahren mal wieder Pilze :

10
rein theoretisch wäre das möglich, aber ich würde dadurch meinen Methadonplatz riskieren. Das Risiko ist mir einfach zu hoch, da es nicht so einfach ist einen Platz im Programm zu bekommen.

Ich hatte zwar kein Craving, aber heute nachmittag ging der Metha-Pegel so runter, das ich auf einmal derbe Entzugserscheinungen bekam (Wadenkrämpfe etc.). Also, besser man übertreibt es nicht, blos weil man nach dem Trip omnipotente Zustände bekommt. :denk:
poiZEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron