pFPP - Unverhofft kommt oft

1
Salut,

war leider schon laenger nicht mehr hier, aber waehrend des folgenden Erlebnisses wurde mir unter anderem auch der Wert des Austauschs ueber psychedelische Erlebnisse klar. Ich kopiere einfach mal den TR aus dem DF, wer die ganze Geschichte nachlesen will, sieht einfach dort im Partyghetto unter "pFPP - Protokoll eines Abends" nach.

"""
Nach anfaenglicher Verwirrung - der Trip kam vollkommen unerwartet, ich hatte etwas wie l0r + Pep vermutet - machte sich schnell ein Gefuehl voelliger Gleichgueltigkeit breit, und meine Koerpergrenzen begannen sich aufzuloesen. Ich hatte kein Konzept mehr, welche Gliedmassen zu mir gehoerten, war als Persoenlichkeit jedoch schon noch vorhanden. Alles Materielle - auch das nicht Vorhandene - schien aus derselben Energie zu bestehen, Gegenstaende und Menschen nur Verwirbelungen in diesem endlosen Gewebe zu sein, definiert zwar, aber nicht begrenzt.
So bot sich im Inneren der Verwirbelung die Moeglichkeit, sich in Ruhe mit saemtlichen Persoenlichkeitsanteilen auseinander zu setzen, was aufgrund der eher distanzierten Besucherrolle gut moeglich war. Es gelang mir unter anderem, bestimmte Geschwuere und Giftblasen in meiner Persoenlichkeit zu lokalisieren und visuell zu entfernen, indem ich sie schlicht in besagte Endlosigkeit kippte, wo sie unschaedlich wurden.
Hier verstand ich auch, dass, egal wie begrenzt der Raum um mich herum scheinen mag, mir diese innere Unendlichkeit immer offen stehen wird - fuer einen freiheitsliebenden Menschen wie mich ein riesiger Trost.
Persoenlichkeitszuege wurden durch etwas wie Zwerge symbolisiert, die sich untereinander stritten; auch die gefuehlte "Praesenz", die bei Salvia ja zB eine Muttergoettin waere, war eher schelmisch, kindlich - sechs Zwerge, glaube ich.

Weiter im Text: Die erwaehnten Wirbel schwammen in einem endlosen Energiestrom, der von bunten Farben durchwirkt war und aufwaerts den Licht zustrebte. Dieses kam aus einer gigantischen, pilzhutartigen Kammer, unter der sich jeder weitere Gedanke sichtbar kreisfoermig aufspannte. Nun erkannte ich, dass das Licht Gott symbolisieren muesse, und Begriffe wie Glaube und Wiedergeburt wurden mir vor diesem Hintergrund schlagartig auf einfachste Weise zugaenglich, sah ich doch zB, dass unter dem Pilzhut die "Seelen" ineinander ueberflossen und sich tauschten. Wieder schien hier alles aus einem Material zu bestehen, einer Art Mycel; um das Licht in der Mitte schwebten, interessanterweise durch Waffen symbolisiert, die grossen Weltreligionen.
Ploetzlich erkannte ich, dass diese ganze Szenerie - Licht, Harmonie, Richtungsvorgaben - rein gar nicht meinem Weltbild entsprech, und voellig problemlos schwenkte die Darstellung um 180'. Wo vorher noch der Strom an sich von Farben durchwirkt war, begann nun ohne Licht und schwebend in endloser Schwaerze jeder der Wirbel ein eigenes, charakteristisches Licht auszustrahlen, begab sich mal hierhin, mal dorthin, sie tanzten miteinander, ein wunderschoener Anblick. Hier fuehlte ich mich eher zu Hause, mir war aber klar, dass beide Sichtweisen gleichwertig nebeneinander standen und von gleicher unendlicher Schoenheit waren.

Soweit die Kernerkenntnis. Unverhofft kommt oft, war mir der Trip doch genau jene Orientierung, die ich mir kurz vor Studienbeginn wuenschte, jedoch eigentlich in ruhigerer Umgebung erfahren wollte. Ganz nebenbei war es mir auch moeglich, unter anderem mit einer alten Beziehung abzuschliessen, meine Wahrnehmung der Menschen um mich herum mit teils erstaunlichen Ergebnissen zu visualisieren oder meine BZP-Sucht endgueltig ueber Bord zu werfen. Eines gelang mir nicht: GBL zu entfernen, es schien wie ein riesiges Stahlgebilde, das mit Widerhaken im Fleisch steckte und sich nicht bewegen wollte.

Ich hoffe, es wird mir moeglich sein, das Erlebte umzusetzen; es moegen zwar keine sonst undenkbaren Wahrheiten gewesen sein, jedoch ist die Moeglichkeit, einmal die eigenen theoretischen Ansichten so zu erlebend, von unschaetzbarem Wert.
"""

Komme nur langsam wieder zurueck und bin noch nicht wieder im Vollbesitz meiner Geisteskraft, aber ich wollte unbedingt meine Ansicht zum Potential dieser sonst so verrufenen Substanzklasse mitteilen.

MfG,
Vinter
I Sverige definierar SMHI vintern som den tid när dygnsmedeltemperaturen stadigvarande är under 0°C.

Re: pFPP - Unverhofft kommt oft

3
welche dossirung?
ich hab mich damals sehr vergiftet gefült und ohne die nebenwirkungen wers bestümt cool gewessen .
konnte dauerhaft nicht pinkel meine hände und füsse waren eiskalt hab nichts mehr gepeilt dazu wars mir schlecht konnte aber nicht kotzen .
Mein herz buberte sehr starck und ich hab bestümt 6 oder 7litter wasser getruncken .
wie hochdosirte mccp teille mit optix und davon dann gleich 4 aufeinma seit dem hab ich das nie wieder angerürt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron