Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

213
danke, mao!

"abschliessend"
(es sei in gänsefüsschen gesetzt, denn: gäbe es etwa einen abschluss der unendlichen geschichte... ;) )
ist es mir ein bedürfnis noch einmal darauf zu verweisen...denn es ist im grunde ja allen bekannt und nichts neues...dass es sehr lohnenswert ist die reise in den hyperspace mit einer klaren fragestellungen und einer festen intention zu verknüpfen mit größtmöglicher bewusstheit :

die antwort...die lehre..., die aus den tiefen der "lux aeterna" zurückstrahlt, ist dann um so deutlicher (zu verstehen) und sie steht IMMER in direkter beziehung und in resonanz zum fragesteller. unbewusst gestellte fragen werden folglich zu "erlebnissen" führen, die "scheinbar" so nicht vorherzusehen waren...und die erst einmal nicht zu deuten sind. dies kann sich aber ändern, führt man sich die eigene intention mit der man eine reise unternahm genauer vor augen und lässt man weitere reisen folgen.

dieser prozess, in dem da das eine (der reisende) mit dem anderen (der lux aeterna) in eine beziehung tritt, eine beziehung, die sich von reise zu reise vertieft oder zumindest vertiefen kann, versetzt mich (immer wieder) in tiefstes erstaunen... ja: "ehrfurcht"...und ich ahne, um so genauer ich mir "die sache" anschaue, dass hier während der tryptamintrance noch viel mehr abläuft als "nur" ein aufdecken oder eine spiegelung unbewusster seeleninhalte....

:)

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

214
Große Liebe is bei uns, bei denen die bereit sind das Geschenk zu empfangen!
holographischer Quader aus violett grüner metallbeschaffenheit, du ziehst mich an, durchstreifst mich...die musik wird lauter "Er kann sich glücklich schätzen...und sich auf was gefasst machen" und dann umspinnen mich ihre metalbänder und sie rudern mit ihnen um mich herum in einem goldenen Schein und..."Endlich kannst du unsere heilenden Strahlen der Liebe empfangen..hier nimm sie" und sie lachen und freuen sich über meine freude: "Kuck wie er sich freut, wie niedlich!" und dann winken sie ...perfekt an die musik angepasst endet die Erfahrung sie winken und freunen sich und lachen....

Hiob, rauchen wir das gleiche?

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

215
ich denke.

ich denke, wir empfangen beide das gleiche aus dem hyperspace.

bis auf das eine mal...bei mir...als ich gar nichts empfangen durfte(!)
keine carrier wave...keine vision...kein gift/geschenk...kein licht...keine liebe...
NICHTS.
:krass:

das war das SCHRECKLICHSTE erlebnis meines lebens:
die ewige verdammnis.

seither WEISS ich, was das schlimmste ist, was dem menschen widerfahren kann:
abgeschnitten zu sein von der lux aeterna.
die verbindung zu verlieren zur lebendigen quelle.
kein channel zu sein für den dauerstern...ewiger liebe kern.
nur dies wäre schlimm, nur dies.


und so wächst der wunsch in mir (er möge mein ganzes selbst erfüllen...), das geschenk, das ich aus dem hypersace empfange, an und in diese welt weiter zu reichen...
wenngleich auch mir noch nicht ganz klar ist: wie.
aber dafür lebe ich.
um einen weg zu finden und bewusst zu gehen.
:)

dieser wunsch: das geschenk nicht nur zu empfangen sondern auch zu geben....dieser wunsch ist mir zugleich heilge pflicht. es ist mir keine pflicht ausser dieser, keine ausser dieser!
ja, hier fallen "wollen" "müssen" und "dürfen" in eines zusammen:

IN DER VOLLENDUNG!

:herzen:

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

216
und so wächst der wunsch in mir (er möge mein ganzes selbst erfüllen...), das geschenk, das ich aus dem hypersace empfange, an und in diese welt weiter zu reichen...
wenngleich auch mir noch nicht ganz klar ist: wie.
aber dafür lebe ich.
um einen weg zu finden und bewusst zu gehen.
ja, hier fallen "wollen" "müssen" und "dürfen" in eines zusammen:

IN DER VOLLENDUNG!
Schön gesagt :)
Ich bin auch der Meinung das es sich so verhält. Nach meiner ersten Erfahrung wollte ich gleich wieder rein um die Bilder erneut zu sehen aber stattdessen habe ich nichts erhalten und nur einen Stimme im Kopf die sagte: "Das ist nicht nur für deinen Spaß, die Erfahrungen sind da um sie zu teilen!".

In dem Sinne: Viel Liebe und Glück dir hiob und den anderen die das lesen :herzen:

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

217
hiob hat geschrieben: wenngleich auch mir noch nicht ganz klar ist: wie.
da es ja eine frage ist, die jeden was angeht, der die Freiheit erfahren & lebendige Quelle geschaut
hat (ob durch DMT, LSD, Meditation, spontan, per NTE oder wie auch immer, das ist völlig latte)
möchte ich kurz einen Traum von letzter nacht dazu posten:



ort&handlung: ich stiess an einem see in einem wundersamen land auf einige gestalten.
modus: präluzid

die welt ist nicht gewöhnlich..sie repräsentiert.. sagen wir mal.. die "welt der zauberer". mir fällt gerade nix besseres
dazu ein, aber das sollte gehen.

jedes wesen dort war völlig, sprich: ganz & gar mit seinem ganzen wesen "diesewelt" selbst.
da ragte ein uriger mann, ähnlich neptun, aus dem wasser mit langem algigen bart & er sprach worte, die wie wasser waren,
zu den anderen. auch die anderen wesen dort waren gestaltlich völlig transparent mit dieser welt, eigentlich garnicht davon
zu unterscheiden & repräsentierten sie auf irgendeine Weise.

nein ich verstand seine (des neptunartigen mannes) worte nicht, aber sein "verhalten" & das der anderen,...
ihr blankes so-sein, das war es, das "gab" & es klick machen liess.
sie gaben einfach durch ihr so-sein. sie schrieben auch keine EB's, Gedichte, Lieder, hielten keine lauthalsen
erweckungsreden für mich unbedarften träumer, der schlafend in ihr refugium geraten war.. oder spielten mir
"kosmische Liebe" vor, nada. all das kann nur beiwerk sein. sie tun/sind einfach das, was sie schon immer taten/waren.

sie "channelten" ES auch nicht. Sie SIND ES.

es ist ähnlich wie bei den tieren&pflanzen... sie haben keine ego's & deswegen sind sie für uns völlig durchscheinend,
wenn das auge sich ein wenig öffnet für das Wunder.
Selbst wenn sie zetern oder der gleichen.

vorläufiges fazit:
wir können nicht anders als "geben", wenn wir ES mit Haut & Haar sind.
es ist wie ein geben, ohne zu geben.
keine Fehler in dieser "göttlichen ordnung".

irgendwie ein verdammt "zen'scher" traum das..

Jenes..
"Dein Benehmen sollte so laut sein, daß man deine Worte nicht mehr hören kann."
drückt den traum noch etwas präziser aus.

das nur mal als in/output dazu

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

218
"Das ist nicht nur für deinen Spaß, die Erfahrungen sind da um sie zu teilen!"
wer in diesen..."mitteilungen" (ich ringe mit mir um eine wortwahl, die die sache im kerne trifft...datendownload...könnte man es auch nennen...ich mag dies aber nicht so sehr, da man doch mit diesem wort einen schnöden elektromechanischen-maschinellen prozess beschreibt und das, was beim "kontakt" passiert, die seele und den geist betrifft, also etwas, was über mechanische prozesse hinausgeht und wähle also das wort "mitteilung"...) wer in diesen "mitteilungen" also als eine art "spass" versteht...hat imho noch nicht sehr viel, nein gar nichts, verstanden. der will nur die oberfläche sehen, wie der, der im leben generell einen grossen spass sehen will, denn beides kündet vom selben. allein, er mag die augen vor der wahrheit verschiessen können eine zeit, entfliehen kann er ihr nimmer. er wird, sobald er gewahr wird des ernstes, der hinter den visionen steht, diesem ernst entfliehen können scheinbar, indem er den konsum der visionsinduzierenden substanzen beendet, er kann aber dem leben nicht entfliehen.
vorläufiges fazit:
wir können nicht anders als "geben", wenn wir ES mit Haut & Haar sind.
es ist wie ein geben, ohne zu geben.
keine Fehler in dieser "göttlichen ordnung".
wir sind ES aber noch nicht. verwechsle nicht wunsch und wirklichkeit. verwechsle die dir gegebene...(ich ringe um die wortwahl...) "prophetische vorausschau" (sorry, ich finde keinen begriff, der weniger irre ist....aber es begegnen uns hier wesen, welche die menschliche evolutionsstufe schon lange durchschritten und auf die nächste(n) emporgestiegen sind, du sagtest: "sie haben kein ego"...ich aber sage: "sie haben keines mehr, ebenso den mineralischen körper haben sie nicht mehr"...) verwechsle diese vorausschau auf das, was du werden KANNST, also nicht mit dem was du BIST:
gerade weil du zur zeit noch "haut und haar", also mensch bist, kannst du sehr wohl anderes als "geben".
gerade weil du noch "haut und haar", also mensch bist, fühlt sich das "geben" leider nur allzu oft eben nicht wie "ein geben, ohne zu geben" an.
gerade weil du noch "haut und haar", also mensch bist besteht DIE GEFAHR, dass DU ein fehler in der "göttlichen ordnung" bist oder bleibst (und das bist du...jeder mensch durchläuft alleine dadurch, dass er mensch ist, eine entwicklungsstufe, auf der er "aus der göttlichen ordnung herausgefallen ist").
und
gerade deshalb kontaktieren SIE dich um dir in dieser sache zu grösserer klarheit und bewusstheit zu verhelfen.
das ist, was sie dir geben wollen.
:)

die sache ist also ernst.
für stein, pflanze und tier ist die sache (noch) nicht so ernst.
es wird auch für diese wesen ernst werden, wenn sie die stufe des mensch-seins erklommen haben und viele der menschen, die heute "mit haut und haaren" auf erden wandeln, werden dann jene wesen, die heute noch stein pflanze oder tier sind, unterrichten und in die geheimnisse des kosmos einweisen mittels..."quantentechnologie" (sorry für die wortwahl...), die sich heute schon bewährt, schon immer bewährt hat....

zur zeit aber ist es für den menschen ernst.
es ist so ernst, weil der mensch in seiner entwicklung an einem punkt angekommen ist an dem er selber entscheiden MUSS, ob er die nächste stufe erreichen WILL.
diese entscheidung DARF er treffen!

entscheidet er sich FALSCH (die möglichkeit besteht...), ist er RAUS aus dem spiel.
die hyperrealen werden den menschen dann aus dem...ähmmm "kosmologischen organismus" herausschneiden wie der chirurg eine krebsgeschwulst aus dem patienten und....entsorgen.
und das ist kein spass.
es ist dann endgültig schluss mit lustig.

fürchtet also den zorn der hyperrealen!
:klug:



ach und übrigens:
und ich spreche nicht von einem traum, wie du slider.
ein traum ist etwas aus dem man erwacht zur realität.
und die hat grössere relevanz für unser leben, als das, was wir träumen.
ich spreche von der realität und dem erwachen zur hyperrealität!
und die hat grössere relevanz für unser leben, als das, was wir in der realität erleben.





genug geschnattert.

sonst erwidert mir noch jemand:
"hiob, deine rede ist irre: du gehst zu weit. komm wieder zu dir!"
:spinnst:

worauf ich entgegnen müsste/wollte/dürfte:
"falsch! ich mache mich gerade erst auf den weg.....zu "mir"!"
:nick:

ALLES LIEBE

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

219
also ich musste anfangs schon etwas mit den augen rollen (lockerung des mp;)
weisst du wie sich das für mich liesst?
es liesst sich so: "oh der kleine hat einen traum gehabt & nun glaubt er ES zu sein".
"dabei sind wir doch unvollkommene etwasse, die der verdammnis ausgeliefert sind"..

sei kein tölpel, könnte ich darauf nur entgegnen..
hiob hat geschrieben:verwechsle diese vorausschau auf das, was du werden KANNST, also nicht mit dem was du BIST:
keine sorge.
ich halte es auch nur für richtungsweisend.
träume sind zum deuten & weiterführenden vertiefen des erlebten gut.
siehst du das anders? nur weil der mensch gemeinhin viel unverarbeiteten ballast träumt, mit dem er randvoll ist?
dann tuts mir (nicht wirklich) leid. nicht mein problem.
warum sollte ES nicht auch in unseren träumen zu uns sprechen, so wie alles zu uns spricht, wenn(!) wir wissen, was wir wollen..
selbst die ganz einfachen dinge?

gerade weil du zur zeit noch "haut und haar", also mensch bist, kannst du sehr wohl anderes als "geben".
gerade weil du noch "haut und haar", also mensch bist, fühlt sich das "geben" leider nur allzu oft eben nicht wie "ein geben, ohne zu geben" an.
gerade weil du noch "haut und haar", also mensch bist besteht DIE GEFAHR, dass DU ein fehler in der "göttlichen ordnung" bist oder bleibst
(und das bist du...jeder mensch durchläuft alleine dadurch, dass er mensch ist, eine entwicklungsstufe, auf der er "aus der göttlichen ordnung
herausgefallen ist").

im grunde genau die gedanken, die mich in den letzten monaten & jahren "beschleichen". aber der Mensch ist eben NICHT dauerhaft aus der
göttlichen Ordnung gefallen. keine hand ist permanent faust oder geöffnet. es ist ein dynamischer prozess. "vergessen/erinnern"
(den kern) greifen/loslassen usw.
gerade deshalb kontaktieren SIE dich um dir in dieser sache zu grösserer klarheit und bewusstheit zu verhelfen.
das ist, was sie dir geben wollen.
:)

kann man so sagen, ja. ich sehe aber auch, das JEDER & ALLES gibt, ganz gleich ob es ihm bewusst ist oder nicht & damit zu eben dem,
was du hier beschreibst beiträgt.
.
ob du es mir ausreden willst oder nicht,.. tangiert diesen fakt garnicht, es ist einfach meine (momentane) erfahrung.
selbst dieses überflüssige "geschnatter" geschieht nicht zufällig.

ich sage nicht, das wir deswegen keine dummheiten veranstalten können, weil wir eben (noch) nicht "makellos" sind.
für mich ist nur das hier & jetzt entscheidend. wenn mir etwas kein vergnügen, keine freude & spass mehr bereitet,
kann ich mir fast sicher sein, das ich nicht mehr auf einem "weg mit herz" bin. daran lässt es sich am deutlichsten bemerken.

hiob hat geschrieben:für stein, pflanze und tier ist die sache (noch) nicht so ernst.
es wird auch für diese wesen ernst werden, wenn sie die stufe des mensch-seins erklommen haben und viele der menschen,
die heute "mit haut und haaren" auf erden wandeln, werden dann jene wesen, die heute noch stein pflanze oder tier sind,
unterrichten und in die geheimnisse des kosmos einweisen mittels..."quantentechnologie" (sorry für die wortwahl...),
die sich heute schon bewährt, schon immer bewährt hat....

das habe ich bisher nicht so *gesehen*, bis das der fall sein sollte, solange frage ich mal ganz frech:
bist du sicher, daß DU das nicht nur *träumst*, von wegen steine,pflanzen,tiere = niedere wesen?
lass dich von meinen frechheiten aber nich beirren.

fürchtet also den zorn der hyperrealen!
:klug:
was man fürchtet, das zieht man in sein leben.
altes sprichwort. ja ES hat mir nicht nur einmal das fürchten gelehrt.
und ES hat mir auch gelehrt, das es NICHTS zu fürchten gibt!
das ist nur scheinbar paradox.

es ist zweifelsohne "ernst"..deswegen wurde den "menschen" auch "gesagt" es sei ein spiel,
ein tanz, ein spass oder was auch immer, damit es leichter ertragbar ist.
dass muss man dazu sagen.

außerdem wäre es nicht minder töricht, würden wir unsern humor verlieren & oder uns darin verbeissen,
den "sprung" auf biegen & brechen herbeizuführen. das führt nur zu unnützer wichtignahme.
hiob hat geschrieben:ach und übrigens:
und ich spreche nicht von einem traum, wie du slider.
ein traum ist etwas aus dem man erwacht zur realität.
und die hat grössere relevanz für unser leben, als das, was wir träumen.
ich spreche von der realität und dem erwachen zur hyperrealität!
und die hat grössere relevanz für unser leben, als das, was wir in der realität erleben.
ach hiob...
irgendwie ahnte ich schon beim posten, das hier das träumen als "minder", nicht würdig gegenüber den dmt-trancen,
etc. angesehen wird, nein ein traum kommt da beiweiten nicht heran. gerade deshalb habe ich aber diesen schritt gewagt. ;)
denn, siehe oben.

jede erfahrung ist wichtig. ob in der 21383.dimension oder in irgendeiner zwischenwelt
oder hier IN der welt der menschen. kaum einer teilt seine träume mehr mit anderen, wie will er dann
erst seine erfahrungen in dieser sog. "hyperrealen Dingsbums" mit-teilen?

sonst erwidert mir noch jemand:
"hiob, deine rede ist irre: du gehst zu weit. komm wieder zu dir!"
:spinnst:

das hat dich doch sonst nie gejuckt?!
und außerdem, was heisst hier "zu weit"?
na wenn das alles ist.
hiob hat geschrieben:worauf ich entgegnen müsste/wollte/dürfte:
"falsch! ich mache mich gerade erst auf den weg.....zu "mir"!"
:nick:
achso. :)



>ALLES LIEBE

das sowieso

hast recht, zuviel geschnattert.
meine forenzeit ist demnächst eh erstmal beendet, es wird wieder wärmer & es gibt viel
zu entdecken.

danke das du dir die zeit genommen hast.
wird bearbeitet... *ratter, ratter, ratter*

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

220
Sorry das ich jetzt nicht auf eure Unterhaltung eingehe, aber ich weiss jetzt was das Wabenwerk ist. Es ist hell metalisch strahlend, 3 dimensional, holographisch und es fliegt durch einen durch wärend innendrinn die Wesen die bänder um dich spinnen und dich beschenken. Nur sehen konnte ich sie nicht.

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

222
achtung schnatteralarm!

>Warum immer so dualistische Betrachtungen?

die FLAMME-des-SELBST nimmt sich dieser konzeptionen, übersetzten einsichten usw. sozusagen an,...
bei den betrachtendem geschnatter gehts mir selbst eigentlich hauptsächlich darum in die zwischenräume zu sehen, in die "lücken" zu lauschen. das was nicht mit dem was du das (göttliche) Selbst nennst, übereinstimmt, fällt dabei irgendwann weg,... was diese "durch-flammung" übersteht, ist in übereinstimmung mit der aktuellen situation & weitere vertiefung
ist/wäre diesbezüglich angezeigt.

es geht mir nicht um die betrachtungen "an sich", die immer irrig sein können, gerade wenn mein tages-bw sie anstellt.
und mein tages-bw samt sprache neigt halt auch dazu zu verallgemeinern, zu vereinfachen etc. so ist auch
dieses geschreibsel ebenfalls zu sehen.


sry wenn ich jetzt schon wieder mit tages & nachtseite anfange.
ja ich weiss, die sonne leuchtet uns auch nachts, kennt weder auf- noch untergang
usw.
:)

da fällt mir ein, hatte letztens eine vision einer art "sonne". blitz-input. eine strahlender Stern, der nacht&tagesseite
in sich vereinte. stichwort "dual-essenz", evtl "weht der Wind daher"? es gibt mir jedenfalls seither wieder
vermehrt zu denken. :denk:

>Wenn wir anfangen uns unserem Selbst zu nähern, fangen wir auch an, zu geben ohne zu geben.
Gleichzeitig können wir natürlich auch weiterhin gebend geben.

ja, zweiteres geht eh nicht auf kommando.

um mal zum topic zurückzukommen... sind alle wesen, denen wir in diesen unbekannten bereichen quasi auf dem Weg
zum "göttlichen Selbst", wie auch immer begegnen, so "selbstlos"? Diese Einteilung in Lehrer, Helfer, Krafttier,
Räuber usw befriedigt mich da nicht wirklich, auch das ist eine grobe Verallgemeinerung einer ungeheuren Immensität.
Jede Beziehung, auch zwischen "Lehrer&Schüler" ist ja irgendwie auch ein energetischer Austausch
(wobei ein "weiterentwickeltes wesen", dieses lehrer-schüler-konzept ja längst überwunden haben sollte)?


Die Frage stellt sich dann, was beziehen diese Wesen von uns, wenn sie uns mit ihrem Wissen, Liebe usw.
"beschenken"? Und wenn das so ist, was haben sie davon?

Die große Frage wird da weiterhin bleiben, was machen wir aus dem, was wir sehen bzw. aus diesen "geschenken".


aber nun erstmal
frohe oStern euch allen :knuddel:

&sry nochmal für mein gespamme
das ei ist aber noch nicht ganz gelegt.

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

224
Also, ohne mit meinem Posting jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen und Erfahrungen in Frage zu stellen:


Schon mal darüber nachgedacht, dass diese Wesen, die mit Euch interagieren und kommunizieren, egal von welcher Bewusstseinsstufe sie auch kommen mögen und welche Ebene der Entwicklung sie auch repräsentieren mögen/könnten...

...dass sie Manifestationen Eurer selbst sind?!

...dass sie möglicherweise Archetypen sind, die sich in Euch und durch Euch manifestieren, die Euer Handeln oder auch Euer Wunsch-Handeln und Ideale (Liebe & Mitgefühl) veranschaulichen?! Damit Ihr deren Potenzial(e) in Euch selbst erkennen und erwecken könnt.

...dass sie jedenfalls nicht getrennt von Euch sind, und auch nie getrennt von Euch waren?!

...dass sie nicht besser (oder schlechter), oder weiter (oder evtl. auch noch nicht so weit) in ihrer Bewusstseinsentwicklung sind, wie Ihr es seid?!



Ich hab vermutlich einfach keine Ahnung und sollte meinen Schnabel halten. :lol:

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

225
...dass sie Manifestationen Eurer selbst sind?!
Ich find dieses Denken schon problematisch..diese Trennung von innen und aussen. Ich glaube nicht das sie wirklich existiert und wir alle unterschiedliche Manifestationen eines Gott Körpers sind.

Gegenfrage:

Hast du schonmal darüber nachgedacht, das die Leute auf der Straße Manifestationen von dir sind?
die Euer Handeln oder auch Euer Wunsch-Handeln und Ideale (Liebe & Mitgefühl) veranschaulichen?! Damit Ihr deren Potenzial(e) in Euch selbst erkennen und erwecken könnt?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron