Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

20
Dem,nächst will es sich einer in der shroomery anal geben. Da bin ich sehr gespannt drauf. Hab auch noch ne hausstauballergy und stärkere Asthma Medikamente gekriegt. Aber ob sich die Lunge genug stabilisieren wird? Und ob ich nicht riskiere diese potentiell tödliche Krankheit zu verschärfen ? Suckt echt....freut euch ihr die ihr kräftige Lungen habt ;)

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

22
Ja die kenn ich dange...but DMT anally puts her in "that weird heaadspaace" die ist schon irgendwie lustig. Naja, die Konsummethode ist nicht sonderlich erforscht und ich denk das würde auch sehr brennen und sehr viel DMT verbrauchen...

Ich überleg jetzt eher in Richtung pilze oder vielleicht auch pharmahuasca mit einer minimaldosis steppenraute.

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

25
:lol: .... naja. Wenn's extrahiertes DMT ist, dann ist's einfach Ayahuasca?! Bei synthetischem *kopfkratz*
Aber ich kann mir vorstellen, dass es der Substanz - aus zwei Substanzen - ganz egal ist, wie man sie ruft; ^^
...wirken tut's aber bestimmt anders, selbst wenn man ein sehr feines und sauberes Extrakt hat.
My bubble -- my rules

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

26
Pharmahuasca is a pharmaceutical version of the traditional entheogenic brew ayahuasca. It can be either entirely synthetic or a combination of synthesized chemicals and plant extracts. Usually, these combinations are made from extracted psychoactives (such as DMT from Mimosa hostilis) and synthetic MAOIs
im nexus forum lief auch pures dmt oral +maoi unter pharmahuasca, deswegen vielleicht meine nicht ganz korrekte Bezeichnung. Was ich jedenfalls meinte war pures DMT + Steppenraute.

Ayahuasca ist ja streng genommen nur caapi (+eventuell eine DMT haltige beipflanze) ...also wenn wir ganz pingelig sind :D

Hab jetzt auch gelesen, das pures harmalin noch weniger kotzerregend sein soll als einfach nur ein krudes Extrakt aus den Samen. Mit 1g Samen soll der Trip nur 1-1,5 Stunden lang andauern...

Und sicher sind die Wirkungen anders wenn ich pharmahuasca habe mit moclobemid als MAOI und reines DMT, als wenn ich Caapi und psychotria viridis verwende. Von dem was ich las ist selbst Steppenraute verpönt in der ayahuasca community, weil es wesentlich weniger die Erfahrung leitet wie caapi, sondern einen mehr oder weniger hineinwirft.

Eigentlich hab ich vor Ayahuasca mehr Respekt als vor DMT, eben weil es als tiefgehender beschrieben ist und länger dauert. Im Nexus meint sogar n Typ er würde ayahuasca durchbrüche haben und Gott treffen der ihm die Zukunft vorhersagt :freak:

Was auch noch interessant ist, das sich mit Fumarsäure ein DMT salz gewinnen lassen soll, das DMT Fumarat, welches auch sublingual wirken soll und auch gerotzt.

Also da hab ich ja auf meinem nächsten Trip in den Amazon Rainforest was vor, denn das hier zu machen ist ja leider illegal. Naja, kann man wohl nix machen ausser von träumen, wa?

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

27
ginkgo hat geschrieben:Aber ob sich die Lunge genug stabilisieren wird? Und ob ich nicht riskiere diese potentiell tödliche Krankheit zu verschärfen ?
Leary hat geschrieben:Kurze Anmerkung von jemandem der dazu tendierte genauso bescheuert zu sein (das hypochondrische element fehlt mitlerweile völlig in meiner Persönlichkeit, ich bin dankbar dafür):

Red dir nicht immer so einen schwachsinn ein ;)
:umarm:
My bubble -- my rules

29
Was für ein Ar**hl**h ... dein Arzt!
Ist's denn 'n extrinsisches oder 'n intrinsisches Asthma?, also allergisch oder nichtallergisch? Die andern Allergien lassen ja auf ersteres schließen, die Angst vor einer Verschlimmerung durch Qualm oder Dampf auf letzteres.
Aber wenn der 'Arzt' so spricht
'Arzt' hat geschrieben:Ja, ich muss erst ihr Asthma therapieren bevor ich mich der Allergie widme, denn asthma ist ja die tödliche Krankheit......ja...jetzt natürlich noch nicht..aber trotzdem!
sollte man imho Abstand von dieser Person nehmen.
'Ne zweite oder weitere Meinungen haste dir ja bestimmt schon eingeholt .... vielleicht hat er ja auch recht, kein Plan, bin ja kein Doc, aber auf so 'ner billigen Panikmache-Schiene zu fahren macht sicherlich nichts besser; besonders wenn man vielleicht jemand ist, der da recht sensibel drauf reagiert.
Ist's denn besonders schlimmes Asthma, also schon sehr fortgeschritten/festgefahren? .... einzig Lebensbedrohlich ist doch nur der Status asthmaticus .... aber wenn man der 'Gefahr' bewusst ist, ist's doch schon keine Gefahr mehr ;)
Ist doch absolut kein Problem dagegen zu arbeiten, wenn sich dieser Zustand anbahnt (Medis --> Krankenwagen/-haus --> Sauerstoff :2daumen: ); ist ja keine Sache von nur 10min.
Wenn du irgend 'nen speziellen Fall hast und das alles nicht auf dich zutreffen kann "Sorry für mein Lamentieren", aber sonst .... wenn du dich nicht grad regelmäßig in einer für dich gefährlichen Umgebung, die noch dazu Welten von jeglicher Zivilisation entfernt ist, aufhälst um dort auf eigene Faust und ganz allein Extremsport während der PollHochSaison zu betreiben ;) könnte man wohl davon ausgehen, dass du überleben wirst :lol:
Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung! .... bei mir ging's Asthma und meine Pollenallergien weg, als ich zunehmend gekifft hab. Hab diese Verbindung erst nach einigen Jahren wahrgenommen, aber heute ist es für mich Fakt. .... und selbst wenn nicht -- Glaube versetzt Berge ^^
My bubble -- my rules

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

30
Ach ne, der Arzt ist ok und supernett, das mit der tödlichen Krankheit hat er auch nicht mit einer todernsten Stimme gesagt, sondern es ist ihm eher so rausgerutscht, weswegen ers auch schnell entschärft hat. Ist klar das es bei mir noch lang nicht so weit ist. Die Lungenfunktion ist gut und er ist überrascht dass das Medikament nicht so recht wirkt.

Die allergie ist gegen Hausstaub und meine Theorie ist: Hauptbeschwerden ausgelöst die Allergie und zwar in Form einer persistierenden Bronchitis und Atemnot durch Verschleimung. Was dann übrig bleibt ist das Asthma.

Er konnte nicht sagen welche Form von Asthma, aber die Entsteheung kann ja gut durch die Allergie begünstigt worden sein. Ich denk erstmal den Staub removen, die medis weiternehmen und dann schauen.

Ich glaub die Lunge ist halt sehr sensibel und je mehr man sie schwächt desto stärker entwickelt sich asthma, Bronchitis etc und die Lunge war vielen Belastungen ausgexetzt...

-Dauerbelastung durch Staub
-Belastung durch Lösungsmittel
-Belastung durch DMT Vapor
-Belastung Sallyrauch n paar Wochen davor...

Ich hab ja die Hoffnung meine Lunge stabil zu kriegen ums dann riskieren zu können hin und wieder einmal Rauch zu inhalieren. Will ja eigentlich auch nicht auf so Dinge wie LAgerfeuer, Feuerwerk oder soziale Dinge wo passivrauchen unumgänglich ist verzichten...

Ja anima, dein Beitrag hat mich gefreut!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste

cron