Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

31
ginkgo hat geschrieben:Ach ne, der Arzt ist ok und supernett, das mit der tödlichen Krankheit hat er auch nicht mit einer todernsten Stimme gesagt, sondern es ist ihm eher so rausgerutscht, weswegen ers auch schnell entschärft hat.
Tjoar ... OK; wenn du meinst. Finde es trotz alledem unter aller Sau, dass Asthma als tödliche Krankheit bezeichnet wird. Gut - es sterben sicherlich noch genug Leute daran, bestimmt auch hier in D, man kann also von einer Krankheit mit dem Potential in Extremfällen tödlich zu enden sprechen, aber ich bin mir sicher, dass die meisten Fälle die so verlaufen bei Menschen verzeichnet werden, bei denen die Krankheit nicht diagnostiziert wurde. .... kann ich mir vorstellen :nixplan:
ginkgo hat geschrieben:Die Lungenfunktion ist gut und er ist überrascht dass das Medikament nicht so recht wirkt.
Wenn deine Lungenfunktion gut ist, was sollen denn dann die Medis anrichten? ... entschuldige die laienhafte Frage! Aber wenn's nicht anschlägt macht's kein Sinn es zu nehmen oder? Schonmal überlegt vielleicht für 2 Wochen oder so in 'nen Luftkurort zu fahren. Vielleicht kennste ja zufällig sogar jemanden, der in so 'ner Gegend wohnt. Oder einfach mal den Arzt fragen -- vielleicht gibt's ja in bestimmten Fällen sowas wie Kuren, die verschrieben werden!? .... achja
ginkgo hat geschrieben:Ist klar das es bei mir noch lang nicht so weit ist.
beziehungsweise niemals bei dir soweit kommen wird ;) .... also auf Grund des Asthmas mein ich.
ginkgo hat geschrieben:Er konnte nicht sagen welche Form von Asthma, aber die Entsteheung kann ja gut durch die Allergie begünstigt worden sein.
.... so vage, wie das Ganze klingt ist's ja vielleicht gar kein Asthma, sondern irgendwas anderes!? Wie versichert ist denn sowas überhaupt zu attestieren?
ginkgo hat geschrieben:Ich glaub die Lunge ist halt sehr sensibel und je mehr man sie schwächt desto stärker entwickelt sich asthma, Bronchitis etc und die Lunge war vielen Belastungen ausgexetzt...

-Dauerbelastung durch Staub
-Belastung durch Lösungsmittel
-Belastung durch DMT Vapor
-Belastung Sallyrauch n paar Wochen davor...
So 'ne Lunge kann viel abhaben!! Klar ... sie ist sehr sensibel, was punktuelle Probleme angeht, aber sie ist unglaublich regenerationsfähig!!
Das heißt, auf lange Sicht stehn die Chancen recht gut wieder ein bald völlig gesundes Organ zu haben, aber ich persönlich glaube nicht, dass dies durch eine Behandlung bei einem Arzt zu erreichen oder besonders positiv zu unterstützenm ist. Aber ich bin da vielleicht ein Extremfall, also bitte die Aussage nicht auf die Goldwaage legen :)
Man muss auch ganz klar sehen, dass unendlich viele Menschen tagtäglich mit unglaublich viel härteren Konditionen deiner genannten Belastungen konfrontiert sind, als du dies wahrscheinlich bist. Z. B. die Lösungsmittel; mein Gott! die hälfte aller Reinigungskräfte dieser Welt müsste mit 40 unter der Erde liegen! .... bei einer gewissen Vorbelastung sieht das bestimmt auch wieder anders aus .... aber ich hoffe du siehst, worauf ich raus will :)
ginkgo hat geschrieben:Ich hab ja die Hoffnung meine Lunge stabil zu kriegen ums dann riskieren zu können hin und wieder einmal Rauch zu inhalieren. Will ja eigentlich auch nicht auf so Dinge wie LAgerfeuer, Feuerwerk oder soziale Dinge wo passivrauchen unumgänglich ist verzichten...
Dann bewahre dir diese Hoffnung, denn sie kann - wenn ehrlich genug - Zukunft sein!! .... kennst du das Buch Der neue Prometheus von R. A. Wilson? Falls nicht, schau es dir mal an und lese es, wenn es dir zusagt!
Auf Lebenqualität verzichten, wie z. B. Lagerfeur, Feuerwerk und so vermeiden, macht aber sicher keinen Sinn. Du musst ja nicht in den Rauch sitzen oder an der Rakete nuckeln ;)
ginkgo hat geschrieben:Ja anima, dein Beitrag hat mich gefreut!
.... und das freut mich ^^
My bubble -- my rules

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

32
Wenn deine Lungenfunktion gut ist, was sollen denn dann die Medis anrichten? ... entschuldige die laienhafte Frage! Aber wenn's nicht anschlägt macht's kein Sinn es zu nehmen oder?
Ja, ist quatsch irgendwie. Meinte auch das es wenig bringt. Und er meinte: "Ja, aber wer weiss was wäre wenn sie die nicht nehmen!"
Schonmal überlegt vielleicht für 2 Wochen oder so in 'nen Luftkurort zu fahren.
Ich war n WE am Meer und das hat schon was gebracht. Aber jetzt gleich wochenlang ...
.... so vage, wie das Ganze klingt ist's ja vielleicht gar kein Asthma, sondern irgendwas anderes!? Wie versichert ist denn sowas überhaupt zu attestieren?
Naja, ich hab ne Lungenfunktion gemacht und die war nicht optimal. Bei den Erklärungen mit den Schmerzen hat er immernur "hm..hmm" gemacht. Und ich soll ne Asthma Schulung machen damit ich ja was darüber lerne blabla....nur bin ich immer zurechtgekommen mit den Atemsymptomen bis auf die Schmerzen...ich denk der ist faul und will schnell seine Fälle abarbeiten + Money kassieren :D
r ich persönlich glaube nicht, dass dies durch eine Behandlung bei einem Arzt zu erreichen oder besonders positiv zu unterstützenm ist. Aber ich bin da vielleicht ein Extremfall, also bitte die Aussage nicht auf die Goldwaage legen
Naja, ich muss sagen, n Arzt konnte mir eigentlich noch nie helfen, bis auf Behandlung von Wunden nach Unfällen :lol:
Man muss auch ganz klar sehen, dass unendlich viele Menschen tagtäglich mit unglaublich viel härteren Konditionen deiner genannten Belastungen konfrontiert sind, als du dies wahrscheinlich bist. Z. B. die Lösungsmittel; mein Gott! die hälfte aller Reinigungskräfte dieser Welt müsste mit 40 unter der Erde liegen! ....
Eigentlich schon, aber ich hab auch ne schlechte genetik :D

Und raw sagt mir sehr zu, das buch kenn ich allerdings noch nicht!

Und hier noch ein Bild das mich sehr an DMT erinnert. Die beschaffenheit der Farbformen war allerdings in der Szene die ich meine glatter und das Licht wie ein diffuser holographischer Schimmer, aber die gallertartige Beschaffenheit erstarrter Edelsteine, Rubine..ja, rubinartige Farben..das ist mir auch in Erinnerung.

Bild


Das waren aucxh diese quadratischen aber gleichzeitig schnörkeligen Muster, die immer weiter gingen auch wenn in der Mitte etwas zu flühen schien und es ging seltsamerweise leicht nach unten, soll heissen die Perspektive auf dieses Muster war teilweise um ca. 20-30° geneigt

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

34
Es ist unglaublich wie sehr sich die Erfahrungen gewandelt haben. Das allererste mal war KOMPLETT anders als die male dannach. Sowohl vom mentalen als auch vom visuellen. Ich begreifs nicht. Obwohl, wenn ich jetzt drüber nachdenke war es doch ähnlich, aber das hirn scheint den input neu zu interpretieren.

Ich habe die Faxen jetzt dick mit verschwendetem Spice. Sie sagen jedesmal "rauch mehr, rauch mehr, rauch mehr..." und geben Anweisungen wie man es richtig macht und trotzdem klappts nicht. Es muss von Anfang an dicker Vapor erscheinen. Nur so geht es...einmal in die Trance und im Moment wo es gerade ebn so möglich ist sich zu lösen wieder raus und dann muss ein risieger Zug her...

Sie wollen mich in das Muster einweben, aber es fehlt ihnen die Kraft. Das ist der Anfang. Das einweben. Sie freuen sich, wenn sie Kraft zum weben bekommen und ich freue mich. Aber dann verblasst alles und sie sagen "rauch mehr" aber da ist nichts mehr da.

Von Anfang an soviel es geht und keine Angst. Alles andere ist Verschwendung...es soll heller werden. HELLER HELLER ...hell wie die metallschillernd funkelnde Sonne die mich hoch katapultiert mit jedem sich langsam zersetzenden Atemzug. Die Zeit verschwimmt und alles ist nurnoch auf diesen Moment ausgerichtet ..sie necken mich, belohnen für richtige Gedanken "Ah, sieh mal an, er hat also was gelernt!" und dann wieder wie eine ironische Mutter:

"Na komm mein jung, mach mehr ins Köpfchen rein, jetzt verdusel es nicht du kleiner süsser dusselkopf!" :freak:

Und dann schicken sie ihre tausenden kleinen partikelfühler in meinen Körper um mich umzutransformieren für ihre Welt ...aber ...es fehlt an Kraft...200 zu langsam gerauchte mgs sind nicht genug für die komplettumwandlung! Ich fürchte sie werden noch ganz schickerig im Kopf vor meiner Dusseligkeit. Pfefferminztee tut so weh im Hals...geraucht. Da ist der Vapor dazwischen ne Wohltat wär er rauszuschmecken.

Meine Haut im spiegel wie ein braun gebranntes ölbild, fremd ....und dann heisst es wieder "erfüll die Mission" ...aber sie scheitert...mal wieder

Der rostbraune Mond geht gerade über den Häusern auf, kühle Luft treibt den Rauch aus dem Zimmer. Ein anderes mal.

Lektion:

1.Bei DMT gibts keine kleinen Dosen. Gleich soviel wie geht, so schnell wie geht.
2.Keine Angst man, es ist wirklich gut!!! Du bildest es dir nicht ein weil du es faszinierend findest. Es ist GUT und soll so sein!!! Sie verlangen es, du verlangst es...die Welt verlangt es.

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

35
.200 zu langsam gerauchte mgs sind nicht genug für die komplettumwandlung!
:krass:

wenn ich 30 min. vorm rauchen einen steppenrautetee aus knapp 3 gramm samen getrunken habe reichen mir 20 mg spice für den ultimativen, irr-witzigsten breakthrough, der (nicht) denkbar ist.

ich vaporisiere im (zur hälfte eingekürzten) reagenzglas mit 15 mm durchmesser.
das hat den vorteil, dass nichts verbrennt. ausserdem kannste ziehen aus leibeskräften ohne dass die flamme ausgeht. das saugrohr im kork hat einen innendurchmesser von nur 2,8 mm und reicht fast bis an den boden des glaspfeifchens....
ich mache eine minute lang schön tiefe atemzüge vorm vaporisieren, damit das blut mit sauerstoff gesättigt ist, dann atme ich zuletzt ganz tiiiiiiiiiief aus. jetzt erst beginne ich das spice zu erhitzen. bis es dann kocht wird mir die luft schon knapp, da ich doch voll ausgeatmet habe...auf diese weise lassen sich dann gut und gerne 40 mg sauber inhalieren (was selbst ohne mao-hemmung zum durchbruch reicht) mit einem atemzug. was relativ lange dauert, bei dem kleinen durchmesser des saugröhrchens. ist die lunge dann voll bin ich mir des anschließenden ausatmens (zumindest wenn ich das spice ohne mao-hemmer konsumiert habe....) nicht mehr recht bewusst, weil ich dann zu diesem zeitpunkt schon längst ins LICHT eingegangen bin, was natürlich meine volle aufmerksamkeit beansprucht....
:herzen:

mit diesem verfahren....das procedere hat so etwas von einer atemmeditation...lässt sich eine menge spice einsparen.

darf ich fragen, wie oft du im schnitt rauchst, junger yedi?

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

38
edit: ACH wie OFT! Ka...nicht sehr oft. Keine Raucherlunge. Den Rest lass ich trotzdem mal stehen, vielleicht interessant für den ein oder anderen.

Habe einige Methoden getestet:

1.Glühbirnen Vaporizer
Furchtbar schmerzhaft und verbrennt leicht. Einmal und nie wieder

2.Die klassische Maschine
Loch in 2cl Schnappsfläschen, in den hals grobe stahlwolle, Spice draufschmelzen und dann vaporisieren. Tendentiell angenehm aber sehr sehr heiss und daher schmerzhaft. Recht effektiv!

3. Die Bubblerbong Maschine
Selbes Prozedere nur das die Stahlwolle in dem Köpfchen der Bong steckt. Am angenehmsten zu rauchen aber es schmilzt viel spice durch das köpchen ins chillum, daher vaporisiert weniger. Zuwenig Vapor!

4. Enhanced leaf
Spice auf trägerkraut eingedampft und geraucht. Klappt ganz gut, aber ist kratzig und man kriegt halt auch weniger pro Lungenzug. Enhanced leaf mit Lösungmittel hat nicht geklappt, da es sich nicht recht verbrennen lassen will.

5. Sandwhich Methode
Asche/kraut------->Spice<-----Asche/Kraut
Angeblich ja so toll aber imho totaler Mist. Pfefferminze als Kraut ist ÜBELST schmerzhaft und imho auch hohe Verbrennungsgefahr. Und wie verbranntes Spice sich anfühlt weisst du sicher.

6. Vaporstar in Bong
Wenn man genügend reinpackt ...so 80 mg erzeugt es ne Menge richtig dicken Vapor auf einmal. Das ist aber wieder schwierig zu rauchen ohne zu husten aber imho durch die gleichmässige Vaporisierung bisher am effizientsten (Man muss natürlich auch n bischen kraut auf den filter tun, sonst schmilzt es durch). Kratzt aber mehr als wenn Wasser in der Bong wäre.

Denke Vaporstar mit Wasser wär perfekt, aber technisch derzeit nicht lösbar.

Also 30-40 mg am Stück hab ich sicher schon geschafft zu inhalieren. Die letzte 150mg Session hat mich glaub ich 4 oder 5 unter den schleier gezogen. Es hat sich immer weiter gesteigert von Versuch zu Versuch und am intensivsten Punkt wo der Schleier anfing zu vibrieren und ich mich fühlte wie auf ner Achterbahn wärend die mittlerweile hell leuchtenenden knorpligen Clownmuster durch mich durchzitterten...ging das spice aus.

War bislang am intensivsten. Die unterschiedlichsten Bilder gesehen..maschinenartige Ringe die durch graues alienfleisch getrieben werden...selbstständig auftürmende Betonskulpturen, fliessende Clownmusterlöcher, Ganzkörpermassage und weibliche Wesenheiten die sich anfühlten als würden sie mich...eh.."wollen". Und dann meinten sie "Ja, sag den anderen, das mal wieder nix passiert ist (sie meinen einen druchbruch) ;)" Es ist ein Paradox. Es fühlt sich an als wäre es das...aber in der Retrospektive war es eben doch weniger.

Ach und dann das erste mal Tracer gesehen beim bewegen meiner Hand im Dämmerlicht und es ist erstaunlich wie fremd sich Körperteile anfühlen. Das zweite mal diesen Flugeffekt auf das Muster zu gehabt und den Sinuston....ayber erstaunlich wenig Sounds...dafür das denken in fremden Sprachen und das erfasen lateinischer Wörter (leider vergessen irgendwie pox hapoxis oder so) ^^

Wenn nur weniger reichen würde!
Wie lange hält den der Steppenrautentee bei dir? Und wird dir nicht übel?

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

39
@phönix
ja und nein.

diese reise war ein test.
nach erfolglosen versuchen mit einem ayahuasca-analog (mimosa+bannisteriopsis), das aus pflanzenmaterial gebraut wurde, das ich letzten herbst per internet bestellt und seitdem unangetastet im gefrierfach gelagert hatte.
selbst 24(!)g der mimosenrinde im trunk hatten keine nennenswerte wirkung.
normalerweise werden 10 g als oberes maximum betrachtet.
und ein tee mit 24 g ist dann auch überladen mit gerbstoffen (tannine), schmeckt grauenerregend und bringt das darmsystem in übelste aufruhr....
eine extraktion des dmt aus der mimosenrinde brachte klarheit:
der wirkstoffgehalt lag bei 0,8% dmt der trockensubstanz.
das ist ganz die norm!
und wie der test gestern zeigte handelt es sich um echtes, potentes, nicht oxidiertes dmt!
:hurra:
der grund, warum das aya keine wirkung hatte lag also in der äusserst schlechten qualität der b. caapi. eine option, die ich, warum auch immer, vollkommen ausgeschlossen hatte (77g caapi hatten so gut wie gar keine mao hemmende wirkung.....hätten sie das gehabt, hätte mich die 24 g mimosa (entspricht 180 mg dmt) nämlich locker hinter die milchtrasse katapultiert) .
:doh:

dmt pur ohne vermittlung durch einen mao hemmer ist eine locker-luftige angelegenheit.
("raffaelo: als ob der sommer nie zu ende ginge": wäre der passende werbeslogan, kicher)...

die visionen, die das dmt ("licht") bringt werden erst durch die vermittlung durch den mao- hemmer:
bedeutend...bedeutungsschwanger...erdenschwer...gewinnen an tiefe, eindringlichkeit und plastizität. die mao-hemmer verknüpfen die visionen mit deiner seele, mit deiner gefühlswelt. das dmt verliert etwas von seiner "mathematischen abstraktion". auch verlangsamt sich das vor deinem inneren auge abspielende geschehen, es ist somit vieles leichter zu erfassen und zu behalten....

dies bestätigen meine ersten versuche mit steppenraute.
b. caapi soll diesbezüglich noch eindrucksvollere "ergebnisse" aufgrund des etwas anderen alkaloidprofils liefern.
manche berichten sie kämen mit tränen der rührung aus der psychedelischen erfahrung.....

diese spezifische wirkung der mao-hemmer mag man nun als vorteil betrachten.
es könnte auch ein nachteil sein insofern solche reisen u.u. auch schwieriger zu verarbeiten sind als eine reise auf dmt "alleine", was weiss ich...


du siehst also, phönix:
eigentlich habe ich nichts neues zu berichten.
die (synergistische) wirkung dieser substanzen wurde schon oft beschrieben und diskutiert...


@ ginko
du lebst wohl auch nach dem wort von marquise de sade:
"alles, was masslos ist, ist gut"
gelle?
:lol:
vorsicht mit der steppenraute, ginko.
eine mega dosis dmt "alleine" mag sehr faszinierend sein.
unter der vermittlung der raute verliert eine hohe dosis licht aber ihren reiz gründlich, wird einfach nur ekelhaft und wiederlich abstossend.
:baeh:
ich wiege 67 kg und ein tee aus drei gramm bringt mir maximale mao-hemmung ohne übelkeit....kann aber auch einen unangenehmen druck im kopf auslösen, wenn die diät nicht streng eingehalten wird, hüstel....

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

41
Hab schon von einem rauchbaren MAO-Hemmer gelesen.
So 'ne Art Harmala-FreeBase afair, die, ähnlich der Extraktion von DMT aus entsprechenden Pflanzen/Rinden, aus SteppenrautenSamen gewonnen wird. Wäre das nicht eine fast ideale Möglichkeit das Rauchen von DMT/Spice/Licht mit der Vermittlung des MAO-Hemmers in Verbindung zu bringen? Die MAO-Hemmung wäre damit punktueller und weniger über die Wirkung des DMTs überlappend. ... nur so ein Gedanke.
My bubble -- my rules

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

42
du siehst also, phönix:
eigentlich habe ich nichts neues zu berichten.
die (synergistische) wirkung dieser substanzen wurde schon oft beschrieben und diskutiert...
Sprach der Alchemist....doch was sagt der Reisende ?

Ok...vielleicht zu neugierig. Hm, wie ein Promi-Magazin Leser selbst kein Leben hat und sich am scheinbar aufregendem Leben anderer ergötzen muss, spüre ich die Sehnsucht, mein Triploses Dasein durch scheinbar aufregende Triperlebnisse meine Mitmenschen zu kompensieren. Pfui. Ich merke schon, so kann es nicht weiter gehen. Nicht mehr 6 Woche, so das Universum will, dann tausche ich mein glanzloses konsumieren Berichte Fremder, wieder gegen eigenens Erleben ein. tztztz...welch ein Elend....
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

43
ginkgo hat geschrieben:naja, sie sagen ja ich soll mehr rauchen...
du alles glaubst, was du gesagt bekommst, junger jedi?
*seufz*
*kopfschüttel*
zu leicht-gläubig du könntest sein, bedenke dies!
aber lernen wirst du selber dürfen...
:lol:
ginkgo hat geschrieben:....nur bestimm ich das nicht sondern andere
fremdbestimmung sucks!
:baeh:

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

44
So 'ne Art Harmala-FreeBase afair, die, ähnlich der Extraktion von DMT aus entsprechenden Pflanzen/Rinden, aus SteppenrautenSamen gewonnen wird. Wäre das nicht eine fast ideale Möglichkeit das Rauchen von DMT/Spice/Licht mit der Vermittlung des MAO-Hemmers in Verbindung zu bringen?
Ja, das mein ich ja. Aber ich weiss nicht ob die sich vaporisieren lassen. Es ist auch gerade sehr in, Caapi Blätter als basis zu verwenden, oder eine caapi tinktur.

@hiob
Jemand der mir viel Liebe schenkt, dem vertraue ich. Ich denke das ist die Basis jeder Beziehung. Und fremdbestimmt bin ich nur, wie der Klaus die Renate liebt. Wenn es sich rächt, dann soll es so sein. Vertrauen ist mir wichtiger.

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

45
ein hochmütiger narr du bist, junger jedi.

geschehen könnte es,
dass enden werden SIE zu lehren dich,
wenn keine frucht trägt IHRE mühe,
weil verstehen du SIE nicht willst.

genau zu erfassen suche also,
was inhalt IHRER lehre ist...

"sunscht verbassen SE da frihr odda spähder än aschdritt unn aus iss mid de herrlischkeit, wenn zu bled disch ohschtellscht und äfach net verstehe willscht, was SE wolle vun dir...odda a net konnscht, was wees isch..."

würden wir (kur)pflälzer sagen...



:wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste