Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

256
ARRRGHHHH
muss ich mich jetzt auch noch durch die anderen 5 kämpfen?
hab nummer 1 erst zu zweidrittel durch...
:lol:

und es ist teilweise WIRKLICH unerträglich....faschistiod, srry.
als schwulem mann stösst mir die mit (bedacht gewählte) verknüpfung herberts, dass dieser fette, wiederwärtige, böse baron harkonnen auch der....ähhmmm: knabenliebe zugeneigt ist, besonders sauer auf.
und das ist längst nicht alles...ist nur die spitze des eisberges.
iss natürlich nur so ein bauchmässiges gefühl...

also:
hail muadepp, ähmmm muad'Dip...
;)

der ökologische gedanke des ersten teils dagegen gefällt mir recht gut...
und last but not least hat der schinken ja auch ein paar ganz nette (pseudo)philosphische ansätze und schlaue lebensweisheiten zu bieten...
:sabber:
sein "lazarus effekt", das ich mir vor jahrzehnten ma reingezogen hab, lag mir aber im grossen und ganzen eher, soweit ich mich erinnere....


kannst dem alten hiob also gerne eine zusammenfassung der 4 weiteren bände posten hier und was dir daran besonders gefallen hat, würde mich interessieren.
^^
falls dein engagement zur aktiven beteilgung im offiziellen teil dieses netten kleinen forums für mehr als ein, zwei sätze reicht....du pappnase.
^^

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

258
So, SWIM hat nun auch seine erste n,n-dmt Erfahrung mit 50mg vaporisiert hinter sich:

Nach dem letzten Zug fing alles an sich zu drehen. Wie ein Karussell dreht sich alles immer schneller auf einen kleinen schwarzen Punkt zu. Dann explodierte SWIMS Ego mit einem unglaublichen Knall und SWIM war nicht mehr in diesem Universum mit all seinen Eigenschaften (Ego, Schwerkraft, Physikalische/Narur Gesetze, Sinneswahrnemungen). Zum eigentlichen Hyperspace kann SWIM eigentlich gar nichts sagen...Worte unzo......außer dass SWIM es als die pure Intelligenz erfahren hat.
Diese Intelligenz war so intensiv, groß und unendlich, dass es schmerzte sie zu erfahren. Es tat richtig weh zu erfahren wie unglaublich mächtig, detailliert und unendlich diese Intelligenz ist. SWIM wusste dass er gar nicht erst versuchen darf, diese Intelligenz auch nur ansatzweise zu verstehen. Er wusste sofort dass er jetzt nicht darüber nachdenken darf, sondern diese Intelligenz einfach nur erfahren darf. Jeder Versuch diese Intelligenz verstehen zu wollen (mit dem Verstand/Gedanken) hätten ihn wahrscheinlich Verrückt gemacht. SWIM dachte sich innerlich sinngemäß "atme einfach und alles wird gut, fang bloß nicht an hier irgendwas zu verstehen zu wollen, nur atmen und hingeben"
Als SWIM unterbewusst merkte, dass die Wirkung anfing leicht schwächer zu werden, musste er laut loslachen....vor Erleichterung und weil er wusste dass er es nun überstanden hatte und alles gut wird.
Was SWIM unglaublich interessant und toll fand, war wie er wieder in seinen eigenen Körper & Ego zurück kam. SWIM konnte richtig spüren wie sich sein Ego wieder zusammen setzte mit all seinen Stärken und Schwächen und in die physische Hülle zurück gleitete. Diese Energie (SWIM), die nun wieder in der physischen Hülle steckt mit all den Begrenzungen und antrainierten Mustern aus der Vergangenheit. Mit all den körperlichen Eigenschaften, wie die Schwerkraft auf den physischen Körper wirkte, wie Muskeln benötigt werden um sich zu bewegen, wie das Denken wieder nach dem Ego und seinen antrainierten Mustern läuft etc.

Ca. 15 Minuten nach dem rauchen war SWIM wieder ganz er selbst. Er fühlte sich total objektiv danach, schwer zu beschreiben, irgendwie so als ob man den PC herunterfährt und wieder neu startet. Ein tolles Gefühl auf jeden fall.

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

259
Warum neigt jeder, der mal DMT geraucht hat, nur noch vom SWIM zu berichten ? Warum legen sich so viele auf diese Wort fest und auf eine dritte Person schreibweise ? Unter Pilz oder LSD Usern scheint dies nicht sonderlich verbreitet zu sein. :nixplan:
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

261
Phönix hat geschrieben:Warum neigt jeder, der mal DMT geraucht hat, nur noch vom SWIM zu berichten ? Warum legen sich so viele auf diese Wort fest und auf eine dritte Person schreibweise ? Unter Pilz oder LSD Usern scheint dies nicht sonderlich verbreitet zu sein. :nixplan:
Mir kommt das vor wie eine Unsitte, die aus dem Nexus hier rüberschwappt. Dort war/ist das auf jedenfall schon lange Usus...

but :nixplan: who cares.....

btw.

still in love with Dimitri :herzen:
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

263
Meine Wenigkeit meldet sich auch mal wieder zu Wort. Gab noch keinen weiteren Versuch, momentan würds mich wieder reizen. Aber das Wetter spielt nicht mehr mit, naja dann im Frühling halt wieder.

@SinusModul irgendwie ist das ein reiner "Empfindungs-Bericht" Wo bleiben die Schilderung des erlebten und visuellen?

Und was dieser SWIM-Ritus soll ist mir auch unbegreiflich. Wird wohl mit dem Nexus und den Nexus-Reisenden hier zu tun haben. Können wir uns nicht darauf einigen, dieses sinnfreie "GESWIMME", wenn es um die Schilderung von Konsum geht, wegzulassen? Ich wäre euch sehr verbunden.

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

265
Hab mir vorgenommen meine nächste Reise unter freiem Himmel und mit ner Wasser(Fluss, See)/Wald Kombination zu unternehmen. Und da wärs halt schon schön wenns noch einigermaßen warm und schön ist. Hier wirds langsam richtig ungemütlich und der Herbst hält Einzug. Aber gut möglich das ich irgendwann wieder mal auf den Trichter komme und drinnen was verdampfe. Man wird sehen. Alice und Mr.Pilz warten auch nur darauf benützt zu werden :red:

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

266
auch in eine geschlossene raume möget eine interessante erfahrung seie möglick!

vielleckt musse beachte, unter welche teil von de fixsterneskugele de sonne, mond unde de anderes planetes stehet an deine geographische ort zu de geplante zeitpunkt von de rituale
(sprich: in welche tyr-kreis-zeichen von de zodiak...)
dase möget beeinflusse die herrschende "qualität" auf de erdesschale unde also auck die verlaufsart von de reise, mehr als du denke....
de mollech könne hierübers aber leider keine verlässliches empfehlunges gebe genaueres....
:nixplan:



wenn du macke eine rituale in de geschlossene raumes, sorgest du auck für würdiges ausschmückung!

...von de zimmerdecke...
:fies:

nickt vergesse!!!
möget habe grooooosse einfluss auf de verlauf von de trip...
unde zb. begünstige die kontaktaufnahme mit de ahnen-geisters
(oder ähnlickes/anderes)!
:klug:




zur inspiratione nemet er zb. dies:

http://www.earth-photography.com/photos ... suary4.jpg

:freak:

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

267
danke für die zahlreichen ratschläge lieber hiob. dessen ungeachtet würde ich es befürworten, wenn du zukünftig wieder ein klares schriftbild an den tag legen würdest.. da muss an unweigerlich an diesen tilo denken. fraglich ob du wünscht mit dieser person verglichen zu werden. :verwirrt:

so far.. wetter bessert sich btw, soll wohl noch ne weile so bleiben. hab nur noch keinen geeigneten Platz erkoren. Die frage beschäftigt mich eh schon seit langem. Wir werden sehen :glaskugel:

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

268
he! aber hallos!
wolle du de mollech etwa beleidige unde sage er würdet sick nickt klar ausdrückes?
seine ausdrucks von de dinge er sage wolle wirds dock immer klarers in de letztes zeit.
:irre:

wege de rechte zeitpunkts für de rituale, wanne de sterne günstigst stehet:
müsse er leider sick verlasse auf seine intuitione vorläufig (unde er möget sich da nickt täusche lasse und höret genaustes in seines inneres....).
:pfeif:
denn de alte bio-astro-kosmo-logische wisse isse verlore gegange unde wollet erst auf eine tieferes ebene wieder neu erarbeitet werde...
unde wir alle stehet dabei erst an de beginn!
:glaskugel:

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

269
:panik: :spinnst:

naja wenigstens schaffste es mich, auf meinen benebelten kopf von den letzten zwei tagen, zum lachen zu bringen. das ist doch auch schon mal was :herzen:
ist ja nicht so als würde man dein geschreibsel nicht verstehen.. nur muss ich dazu meine ohnehin angeschlagenen gehirnwindungen mehr anstrengen als sie ohnehin schon sind.

Aber den Vergleich mit Tilo der sich mir aufdrängt.. den solltest du dir wirklich noch mal durch den kopf gehen lassen lieber hiob :D

Wie gesagt bin dir dankbar für den Tip, auf den Gedanken, den Zeitpunkt nach den Gestirnen und Tagen, zu wählen, bin ich noch gar nicht gekommen. Übrigens "danke" für das Bild. Aber ne danke.. ^^ Ist mir eindeutig zu "osteo" ^^

Werd aber nichts desto trotz nach einem geeigneten Platz ausschau halten an dem mein Gefühl mir sagt, hier ist es richtig. Und der sowohl wasser als auch Wald zu bieten hat. Der Wald ist mir eh der liebste Ort. Vor vielen Jahren hatte ich mal eine Vision (nicht durch Drogen hervorgerufen) aus einer meiner vorherigen leben, wo ich mich selbst mit einem Bogen durch Wälder streifen sah. Ja so bin ich wohl ein Waldläufer von Natur aus :wink:

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

270
Objektiv und schonungslos ehrlich. Direkt, den Schleier verzogen. Entdecke man, was einem fremd. Und so war man dort, in dieser bizarren Welt.
Man kann es nicht deuten. Doch es ist da. Es scheint, als wäre es ewig - als wäre es vor einem, um einem, in einem; als läge darin der Hebel der Welt, der alles steuert, was man lebt.
Ihr Inneres steckt voll Wahrheit. Ungebremst fährt man auf - zu den Gedanken, den Gefühlen, den Konstrukten, den Gebäuden. Doch wer wünsche sich im Rausche der Erkenntnis das freudlose Glück? Wer sieht ins Herz der Welt und wünsche sich Wärme? Der erlebt Sie, die Einsamkeit; der erlebt die Isolation im Herz des Grauen. Doch warum schlecht, warum gut? Warum notwendig, warum nicht? In allem steckt das Leben, auch in der Lüge. Und in der Frage nach der Lüge, steckt... DMT. :freu:
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron