Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

76
SWIM hat das fenster noch nicht geöffnet....

Bild



schätze aber zu samhain....von samstag auf sonntag...ist der rechte zeitpunkt...
:glaskugel:

der plan, in ca. ;) :

ca. 20 min. nachdem der tee aus ca. 3 gramm peganum-samen getrunken ist:

ca. 15 mg spice, vaporisiert...(!)

ca. 45 min. später: nochmal ca. 15 mg spice...(!!)

ca. 45 min. später: nochmal ca. 15 mg spice...(!!!)



fazit:

ARRRRRGH!
SWIM ist ein gott-verdammter, irrsinniger hyperspace-junkie, der sinistren, archaischen gottheiten huldigt...
soviel steht fest!

Bild


:lol:

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

78
nicht wesentlich länger, so um die 3 bis 4 minuten länger, als ohne (sieht man vom stärkeren und längerem afterglow mal ab)...nur wesentlich weniger dmt-kristall muss bei dieser "technik" vaporisiert werden um die selbe tiefe der trance zu erreichen... ungefähr nur eindrittel der menge, die man ohne peganum tee benötigen würde....die visionen unterscheiden sich imho nicht wesentlich, sind eventuell "etwas weniger abstrakt", aber auch nur eventuell....die "carrier-wave", die "sphärenmusik" wird aber wesentlich intensiver, lauter wahrgenommen...kann dann zeitweise sogar dominieren über die visuellen visionen...

zumindest fand ich es sehr "irritierend" wieviele "elektrische, biomechanische gerätschaften", oder was auch immer, in dem "raumschiff", das mich "entführt" hatte, bzw. in der "galaktischen megapolis", in die es mich "irgendwie verschlagen" hatte, "brummten und summten", "zischten und knisterten", "rasselten und schnatterten", "klingelten und piepten"......... :freak: bei ca. 2,8 gramm peganum und ca. 15-18 mg dmt-kristall... :freak:

die aussage:
Dafür konnte ich Harmalin freebase sublingual 10mg) und vapor ausprobieren...ca. 50mg über die Zeit von 2 Stunden.
kann ich nicht nachvollziehen. bei einem gesamtgehalt der peganum-alkaloide von 6% des trockengewichts der samen und einer mittleren wirksamen dosis von 2,5 gramm samen zur effektiven mao hemmung (die so um die 3 stunden voll anhält....) kommt man auf ca. 150 mg alkaloid mix, wovon rund die hälfte harmalin seien müssten, die der konsument über den magen aufnimmt, wenn er sich einen tee bereitet.

und 10 mg harmalin sublingual sollen die selbe wirkkraft entfalten ??????
kaum zu glauben...

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

79
Also der Peak wurde von ca. 2-3 auf 7-8 Minuten verlängert dadurch, was sich ja in etwa mit deinen Angaben deckt. Fand allerdings nicht, das es weniger braucht. Eindruck war eher, das es die Sache weniger rasant macht. Dafür hatte die Musik einen entscheidenden Einfluss auf die Abfolge der Bilder. Trotzdem fühlte es sich nicht so...tief an. Nur an einer Stelle, beim letzten Launch.

Ich glaube die 10mg sind ausreichend, weil die sublinguale Aufnahme effektiver ist, als die des Magens? Probier das doch auch mal aus. Es funktioniert. Und wenn die Extraktion auch noch hingehauen hätte, wärs auch noch supergünstig.

Was die Bilder angeht fand ichs nicht ganz so farbenprächtig, aber vom Farbspektrum bunter..aber teilweise auch sehr viel schwarz. Metallisch schimmernde Tücher und Bänder, 3 Dimensionale Drahtgitter Geometrien mit farbigen Hyroglyphen...und die gut bekannten lebendigen Zahnräder im Alienfleisch.

Hab allerdings schon lange keine "Hyperspace" Musik mehr gehört. Piiijauuuuhuhuhu....huihihihihihihi....tijauuuuuu.... :musik:

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

81
Ich glaube die 10mg sind ausreichend, weil die sublinguale Aufnahme effektiver ist
das kann sein. habe keine erfahrung damit.
werde es aber zu gegebener zeit testen.....

alles was ich aus eigener (leider recht rarer) erfahrung sagen kann ist....
und das deckt sich ziemlich mit dem, was man im netz darüber so liesst....,
dass bei "voller mao-hemmung" die potenz von vaporisierten spice ca. verdreifacht wird...und die "akustischen halluzinationen" sehr viel stärkes gewicht erhalten auf solch einer reise.
:2cents:

edit:
und selbst dies ist keine aussage aus der sich eine wie ach immer geartete regel ableiten liesse:
denn jede meiner spice reisen (egal ob oral, vapo, mit oder ohne maoi...) war immer eine überraschung und offenbarte mir neue aspekte, die ich in der art nicht erwartet hatte und die vorab aufgestellte regeln regelmäßig wieder zunichte machten....
:verwirrt:

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

82
Das stimmt...es kommt immer was neues. So manches neue offenbart sich aber seltsamerweise erst einige Zeit nach der Erfahrung, quasi als "nette Überraschung". Jetzt weiss ich erst so wirklich, wieviel die Erfahrung mit dem Leben und dem feiern des Lebens zu tun hat. heute war konsequenterweise der erste Tag, wo ich mich über negative Dinge freuen konnte (Teil des feierwürdigen Lebens)

Und vielleicht lieg ich auch falsch was die Intensität angeht, schliesslich hatte ich das erste Mal einen Anflug einer Vision.

Was auch gut sein soll ist Kava Kava und Spice. Ersteres ist nämlich auch ein MAOI bzw ein Stoff der enthalten ist. Ausserdem soll es einen sofortigen tiefen Einstieg ermöglichen.

Und du probier mal die sublinguale Aufnahme aus. Freebase harmala ist auch einfach herzustellen.

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

83
Bei geöffneten Augen entfaltert sich die Kinderstube der Buttermilchweichen Seidenschleim Clowns.
Bei geschlossenen Augen fliegen tröpfchen pinkweisser ineinander verschmelzende geschmolzene Wachsmalstife Lebewesen übereinander und bilden die Kuppel, zu der ich gezwungen werde zu schauen, mit dem inneren Blick nach oben gezogen.

Als der Tunnel sich öffnet in immer kleinere Zahnradartige Alienfleischwesen, ist schon fast alles vorbei. Wenig später gleitet das Bild langsam weg. Tschüss du, komm mal wieder. Was bleibt sind schwarze, zerissene Pergamente, hinter dennen ein farbiges Feuer lodert, das nur die Seele kennen kann. Ein Sinn von den Aliensprachen, dem fremden Akzent auf dem inneren Dialog, der immer mehr verschwand. Zerfliessende Muster und ein kosmisches Gähnen, was grün umschlungene Knetzöpfe heraufbeschhwört...scheinbar ewig in zuckungen und Vibrationen durch den Körper.

Wieder einmal am Leben. Am Leben wieder einmal...

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

86
die music ist "während"...
die lyrics "danach"...
hehehe.



ich hab die faxen dick:
seit dem "zwischenfall" mit der....scherbe :angst:
(der geneigte leser erinnert sich.....)
blieb das fenster zu bis auf den heutigen tag.
aber heute....heute:
mach ich das fenster auf.
:glaskugel:

"ich will klarheit."
:muah:

manche mögens einfach....heiss.
:pfeif:

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

88
wow.
das ist es.
die von dir geposten bilder sind so....hyper-real.
:lol:
sie treffen "die sache"!
(will sagen: ich dachte ich seh nicht recht, als ich in den fred klick und die bilder sehe, die ich ein viertel stündchen vorher gerade gesehen habe...)
;)
nach der 2ten...perfekten...unglaublichen...bizarr-schönen..."runde" diesen abend
:hurra:
(der heute betretene raum hat mir sehr gut gefallen, die "elfen-wesen-visionen-was-weiss-ich-dings-bums-da" waren regelrecht sehr....ähmmm..."zärtlich und besorgt" muss man schon fast sagen...)
fühl ich mich doch gleich wieder viel jünger....frischer:

Bild


eine dritte noch...gegen 23 h.....
:herzen:
da ist echt nichts, was dieses FUCKING AMAZING SPICE toppen könnte, man kann sich alle worte sparen!
das ist einfach: GUT.
und will und muss und soll und darf gar nicht mehr sein!
:herzen:
und wenn hiob mal was mit dem prädikat GUT belegt, dann hat das wahrlich eine menge zu bedeuten, kinners.
*lach*

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

89
Na dann eine fröhliche dritte Runde :2daumen:
:herzen:
und wenn hiob mal was mit dem prädikat GUT belegt, dann hat das wahrlich eine menge zu bedeuten, kinners.
Es ist schon witzig. Deine gewöhnlichen Posts lesen sich oft zynisch und verbittert und deine Berichte deiner Hyperraumausflüge ziemlich herzlich.

Äh, sag mal...sehen wir da eigentlich dich auf dem Bild...ein ähnliches war ja schon in einem anderen Post. Sehen wir da wirklich den hiob :glaskugel:
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron