Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

181
Hät mich auch gewundert
mag sein, dass du mich da besser kennst als ich mich selber. :verwirrt:
ich war mir nämlich gar nicht sicher ob ich weitermache. aber zuletzt ist es nur folgerichtig....fast unumgänglich...hier an dem punkt nicht stehen zu bleiben... :nick:
Sehr schön. Viel Erfolg
danke. :bow:
ich bin gespannt
und ich erst. die (mentale) vorbereitung läuft auf hochturen. eine frage von tagen nur noch....

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

184
Interessante Zeilen...wenn auch die Stimme nicht so recht es schafft die Stimmung zu treffen.
mag sein, dass du mich da besser kennst als ich mich selber. :verwirrt:
Das wage ich zu bezweifeln. Ich hab von dir nur den Eindruck gehabt, dass du doch in irgendeiner Weise liebend bist...Wahrheitsliebend, Abendteuerliebend, Existenzliebend. Und wie es Liebenden geht, die verletzt, enttäuscht, erschrocken wurden, können sie sich nicht vorstellen, jemals wieder zu lieben, doch die Zeit ändert dies. Was man selbst für nicht möglich hielt, geschieh dennoch und die Liebe kommt wieder und man kann nich anders, als sie wieder zu empfangen, das Spiel wieder zu beginnen, alles zu riskieren, wieder alles zu verlieren oder wieder alles zu gewinnen. Es ist ein ewiges Spiel. Es ist das Schicksal des Liebenden.

Also, auf zu neuen Ufern an denen die Liebe wartet :).
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

185
Interessante Zeilen
die worte legt goethe dem faust in den mund. der spricht sie beim anblick der aufgehenden sonne, von deren strahlkraft er sich geblendet abwenden muss.....
er fügt an:
"so bleibe denn die sonne mir im rücken!
der wassersturz, das felsenriff durchbrausend,
ihn schau ich mit wachsendem entzücken.
von sturz zu sturzen wälzt er jetzt in tausend,
dann abertausend strömen sich ergiessend,
hoch in die lüfte schaum an schäume sausend.
allein wie herrlich, diesem bunten sturm erspriessend,
wölbt sich des bunten bogen wechseldauer,
bald rein gezeichnet, bald in luft zerfiessend,
umher verbreitend duftig kühle schauer.

der spiegelt ab das menschliche bestreben.
ihm sinne nach, und du begreifst genauer:
am farbigen abglanz haben wir das leben."




ansonsten gilt, was meine reise angeht:
http://tts.imtranslator.net/8SHa
:pfeif:

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

187
bekanntmachung!

unser kybernetikteam bestimmt nach eingehender analyse folgende parameter als die massgeblich ausschlaggebenden für den negativen verlauf der letzten reise im dezember 2009:
1. mangel an liebe
2. mangel an glaube
3. mangel an hoffnung
es empfiehlt dringendst eine beseitigung dieses mangels zur minimierung des risikos einer wiederholung derart desaströser ereignisse wie sie auf vorangegangener reise vorgefallen sind.

unser logistikteam verweist darauf, dass absicht und ziel der letzten reise war: dort im hyperspace zu finden was hier auf erden den mangel an "liebe/glaube/hoffnung" beheben kann. die herren logistiker sehen sich daher außerstande die forderung der herren kybernetiker zu erfüllen.

:ohnein:

*es wird diskutiert, ob die parameter falsch berechnet wurden*
*es wird diskutiert, ob ziel und absicht der zukünftigen reisen neu definiert werden müssen*
*es wird diskutiert, ob unter den gegebenen bedingungen zum gegebenen zeitpunkt eine reise zu vertreten ist*





meine sehr verehrten damen und herren:
wir halten sie auf dem laufenden.

:pfeif:

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

188
Hm kurzer Input...
dort im hyperspace zu finden was hier auf erden den mangel an "liebe/glaube/hoffnung" beheben kann. die herren logistiker sehen sich daher außerstande die forderung der herren kybernetiker zu erfüllen.

Mahatma Gandhi:
„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“


Interessanter Weise habe ich genau jene 3 Punkte auch bei mir ausmachen können, die dafür sorgen, dass meine Reisen sich manchmal ins Negative drehen. Wobei ich es mit dem Glauben im Allgemeinen nich so habe und es eher als ein Glauben an mich sehe, der mir manchmal fehlt und ich mich von all dem Leid überrennen lasse. Da ich die Schult für die leidvollen Bilder in mir oftmals in dem Übel der Welt gesehen habe, kam mir Gandhis Zitat sehr gelegen, allerdings merke ich immer wieder, dass dies eine große Herrausforderung ist und für mich steht immer wieder die Frage im Raum "Bist du stark genug ?"
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

190
die lehren, die dem psychedeliker erteilt werden, sind sehr intim....
das bewusstseinsmolekül zeigt dem reisenden genau das, was für sein weiterkommen förderlich seien kann.
ich sage "kann", denn:
OB es fördert, darauf hat einzig der psychedeliker selbst einen einfluss.
die lehre kann auch missverstanden werden...
diese gefahr ist gegeben , denn zum verständnis der lehre ist das schweigen des EGOS unabdingbare vorraussetzung....
das lesen der akasha chronik erweist sich darum als ein schwieriges unterfangen, denn kein EGO kann sie lesen...bzw sie übersetzen.
die grösste gefahr beim lesen der chronik ist die, sie falsch zu übersetzen...alles, was aus dem bereiche des EGOS stammt und in die übersetzung hineinverwoben wird, muss zwangsläufig eine fehlerhafte übersetzung sein, denn aus der chronik spricht kein EGO.
gerade dann, wenn eine seite der chronik den leser ausserordentlich berührt....im positiven(!) oder im negativen(!) sinne, ist äusserste wachsamkeit vom reisenden gefordert bei der übersetzung sein EGO...seine wünsche(!)...seine ängste(!) schweigen zu lassen. gelingt ihm das nicht, wird sich ihm die nächste seite des buches nicht offenbaren...oder er wird diese erst recht falsch übersetzen...oder er wird die nächste seite gar nicht mehr aufschlagen wollen, sei es weil er sich schon am ziele wähnt oder sei es weil ihm der preis (das schweigen des EGOS), den das lesen und verstehen der schrift fordert, zu hoch erscheint...was eintreten wird, ist von fall zu fall und mensch zu mensch verschieden (die lehren des bewusstseinsmoleküls sind wie gesagt sehr intim, also immer auf die jeweilige persönlichkeit und deren struktur zugeschnitten) aber: in jedem falle ist die chronik fehlerhaft und/oder unvollständig übersetzt.
man könnte auch sagen: "da stimmt dann die md5 summe nicht: das programm kann so niemals ordnungsgemäss laufen und sich in den übergeordneten systemzusammenhang einfügen "
;)
wichtig ist zu betonen; dass das schweigen des EGOS alleine im alltäglichen leben herangebildet und erübt werden kann und muss.
wer damit etwa erst beim eintritt in den hyperspace beginnen wollte, wird unweigerlich mit einer verzerrten und fehlinterpretierten übersetzung der akasha chronik zurückkehren! denn der reisende nimmt all sein EGO in den hypersace mithinein und es wird ihm auch dort nicht ein quantum davon genommen oder abgetragen.
wer solches behauptet ist einer täuschung aufgesessen und hat die chronik fehlerhaft übersetzt!


wie dem auch sei:
die letzten tage...waren sehr hilfreich mir dieses (und anderes...) bewusst zu machen.
und
die letzte reise war kein "desaster"!
:)




die kybernetiker revidieren ihre berechnung.
die wichtigsten parameter, die die nächste reise ermöglichen können, sind:
VERTRAUEN
und
MUT.

die logistiker revidieren ihre absichten "glaube, hoffnung, liebe, vertrauen, mut und andere eigenschaften" durch die reise in den hyperspace zu erlangen um diese eigenschaften dann für das system hiob nutzbar zu machen.
was im hyperspace gefunden werden kann ist:
WAHRHEIT.
und das ist eine weitere reise wert!
:bow:



sehr vereehrte damen und herren.
wir bitten um ihr verständnis, dass nach dieser umfassender metaprogrammierung des systems der termin zum start des spaceshuttles frühestens auf den 17. 02 10 gesetzt werden kann.

lg
:wink:

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

192
Was für ein Wirbel im Hofstaate "hiob".
dieses ewige hin & hergehadere kommt mir bekannt vor... sehr schön veranschaulicht. :nick:
resultierte bei mir vor nicht langer zeit im immerweiteren aufschieben (irgendwer hat ja immer bedenken),
bis ein schlichter & ergreifender tritt in den hintern den stein ins rollen brachte. manchma brauch ich das
wirklich.

also nur gut das der hohe rat jez scheinbar zu einem ratschluss gelangt ist
bevor hier aber noch demnächst der countdown eingezählt wird,
und die member der foren.kapelle dazu "muss i denn zum stätele hinaus" intonieren
denk lieber an deine worte.. . *kicher*

sry, den konnt ich mir jez net verkneifen.

die daumen drückend:
Slider :wink:

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

195
ach, fuck it!

am sonntag geh ich rein in "the other worlds".
komme, was wolle.
erst mal ca. 20 mg spice....dann sehen wir weiter...
ob noch mehr abzuklären ist, ob noch fragen offen sind....

schlimmere....ähmm...."offenbarungen" als die, welche mir das letzte mal gegeben wurden, gibt es so wie so nicht.
"sie" haben mir klar gezeigt, WAS die ultimative "worst experience" ist, was die worte: THE VOID bedeuten.

nämlich das:

Bild


es kann also nur besser werden dieses mal.
"sie" sollen mir zeigen:
WAS zu tun ist, dass THE VOID nicht mein schicksal und das schicksal meiner brüdern und schwestern war(!)/ist/wird.
wenn sie dazu nicht in der lage sind, dann....
ja dann.....

dann:
bin ich mit diesem verdammten "dmt-elfen-volk" fertig.
dann habe ich von "ihnen" nichts mehr zu lernen.

ganz einfach.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron