LSD + 5-Meo-DMT - Was ist die Matrix?

1
Das Setting spielte in einer kleineren Hütte mit Freunden, guten Bekannten und weniger bekannten Menschen. Es wurden dort drei Geburtstage gefeiert. Set war super.

Grundlage waren ~500 µg LSD und um die 40mg 5-Meo-DMT (nasal).

Den Tripverlauf vor dem Meo unterschlage ich... ein normaler LSD Trip ohne besondere Vorkommnisse. Gezogen habe ich das Meo vielleicht vier Stunden nach Einnahme des LSDs.

Was aber nach dem Meo folgte war die bisher vielleicht beeindruckendste und fazsinierendste Erfahrung die ich in meinem Leben machen durfte. Ich habe Kontakt zu etwas aufgenommen was mir bisher verwehrt gewesen ist.

Insgesamt hat der Meo Trip zwischen 45 und 60 Minuten gedauert.

Ich musste (gefühlt) kurz vor dem Peak die Hütte verlassen, es regnete und stürmte. Ich ließ wie manches Mal die aufkommende Übelkeit zu und übergab mich. Das war schon eine sehr, sehr intensive Erfahrung und reinigend dazu. Und gut das keiner der anderen Gäste mich dabei beobachtet hat. Es hätte nur Sorge produziert und diesen Peak musste ich alleine bestehen/ erleben. Ich kniete also im dunkeln, bei Regen und Sturm auf meinen Knien, die Hände in den Boden gekrallt als ob ich mich an Mutter Erde festhalten wollte. Nach dem sich übergeben begann der eigentlich Trip.

Das was diesen Trip ausmacht kann ich zur Zeit nur sehr, sehr unzureichend in Worte fassen. Ich hatte Kontakt zu "Energien". Ah, ich habe auch vorherige Meo Erfahrungen immer als sehr energetisch beschrieben. Aber diese Erfahrung ging weit darüber hinaus. Zum einen wurden sie visualisiert. Und zum anderen waren es verschiedene Arten von Energie (in Ermangelung besserer Worte habe ich dieses gewählt).

Ausserhalb der Hütte habe ich diese kaum wahrgenommen.. zu stark war ich mit dem sich übergeben und festhalten beschäftigt. Anschließend war ich eher verwirrt und ausserdem war mir scheisse kalt. Wenn ich mir mein Gefühl zu dieser Zeit wieder vor "Augen" führe war ich auch zu diesem Zeitpunkt alles andere als alleine... Nun aber mit viel Anstrengung zurück in die Hütte und erstmal auf den Boden, vor den Ofen, gelegt.

Nun waren die Energien zu unterscheiden und der ganze Raum war gefüllt mit ihnen. Waren es Geister? Energiewesen? Bin mir recht sicher die Auren der anwesenden Menschen gesehen zu haben. Aber nicht nur. Ich hatte Zugriff auf menschliche, interne Energiesysteme. Hmm... Aber auch nicht nur. Nur kann ich die anderen Energieformen zur Zeit nicht beschreiben.

Überhaupt war die optisch veränderte Umgebung sehr, sehr, sehr krass. Nicht das mich das normalerweise beeindrucken würde... aber dieses Mal, ja. Willkommen in der Matrix. Ok, sie sah nicht so aus wie die Matrix aus dem Film. Und doch erinnert es mich daran. Es war ein Blick hinter die Kulissen. Energiewesen (Menschen) in einem Raum voller Energien (nicht Menschen). Alles interagierte und war vereint (irgendwie). Das waren keine Visionen, es waren Veränderungen die bei bei offenem Auge auftraten.

Auch ein großer Unterschied zu vorherigen Meo Erfahrungen die zwar alle Visionen krassester Art produzierten aber nie (bzw. nur kaum) eine Veränderung der Umwelt mit dieser Qualität.

Das machte die Orientierung auch sehr schwierig. Die Umgebung war kaum wiederzuerkennen. Auch war ich mir nie sicher ob die Person die ich vor mir stehen zu glauben gesehen habe wirklich existiert. Aus diesem Grund habe ich alle Menschen bei denen mich diese Erkenntnis interessiert hat berührt.

Ich nahm vorsichtig Kontakt zu einem dieser menschlichen Energiesysteme (nicht mit dem Menschen ansich) auf um kurze Zeit später den Kontakt wieder abzubrechen. Noch zu wenig Wissen und Erfahrung um mit diesen Mächten zu interagieren. Lieber beobachten.

Wenn man nicht mit Meo Zuständen vertraut ist muss die "Performance" von mir ein sehr schräges Bild abgeliefert haben. Vor allem weil auch Nichtkonsumenten anwesend waren. Aber selbst erfahrene LSD/ Pilz User kann eine solche Meo Erfahrung verunsichern (als Beobachter). So erging es auch mir bei der Erfahrung eines Freundes. Ich nahm die besorgten Gesichter von Freunden wahr. Um meinen Freunden mitzuteilen das es mir gut geht musste mein Ego für eine kurze Zeit reaktiviert werden und ich musste mich sehr stark konzentrieren um Halbsätze wie: "Mir geht es gut, so wunderschön" stockend auszustoßen. Empathie war über das LSD Maß hinaus deutlich verstärkt. Starke Gefühle von Liebe gegenüber meiner Umwelt, den anwesenden Energiewesen, den Energien und dem Universum waren existent.

In der zweiten Hälfte des Trip begann ich mich zu bewegen, die beiden Djs die sich abgwechselt haben, spielten einen zu meinem Zustand passenden Sound. Ich versuchte mit Freunden zu kommunzieren - was eher weniger erfolgreich war. Ich schaute mich voller Verwunderung um... die Anwesenden Gäste machten "komische" Dinge. Keine ihrer Aktionen ergab einen Sinn für mich.

Ich bin zur Zeit überhaupt nicht in der Lage meinen inneren Zustand während dieses Trips zu beschreiben. Vielleicht auch weil es über lange Phasen wärend dieses Trips keine Trennung zwischen Außen und Innen gegeben hat. Vielleicht kommen die Erinnerungen an die dualen Zustände die nächsten Tage/ Wochen wieder hoch. Werde dann diesen TR eränzen. Ich hatte (und habe) nur das Bedürfnis diesen Trip in Worte zu fassen (was eigentlich absurd ist - spottet diese Erfahrung eigentlich jeglicher Beschreibung). Nur haben mir TRs bei schwierigen/ tiefgehenden Trips oft geholfen diese zu verarbeiten - was meine Intention für diesen TR Versuch war und ist.

Ich wurde sehr überrascht von der Macht die Meo hat... und das obwohl ich inzwischen dutzende Meo Erfahrungen hinter mir habe und Meo immer für eine sehr mächtige Substanz gehalten habe. Deutlich mächtiger als LSD. Und trotzdem hat mich diese Reise so stark überrascht/ bewegt/ fasziniert wie keine psychedelische Erfahrung zuvor. Zwischen der ersten und nun letzten Meo Erfahrung liegen Welten. Das finde ich sehr interessant. Je nach Grundlage/ Bereitschaft/ Wissen werden neue Räume erschlossen. Das gilt in Maßen auch für LSD/ Pilze und Co. - im Vergleich zu Meo eben nur in Maßen.

Ich habe schon Menschen Meo konsumieren sehen die nichts gemerkt haben. Bei einer Dosis von der ich einen guten Trip gehabt hätte. Gleichzeitig ist Meo die einzige psychedelische Droge von der ich nicht mehr nehme als andere um einen Trip gleicher Intensität zu erleben.

Diese Erfahrung hat für mich viel, viel, viel, viel, viel mehr Bedeutung als nur eine spannende/ intensive Erfahrung. Natürlich war sie auch intensiv wie sie intensiver kaum sein könnte. Aber das hat sie eben nicht ausgemacht. Der Kontakt zu diesen Energieformen/ Wesen/ menschlichen Energiesystemen ist für mich das was diese Erfahrung ausmacht. Mir wurde etwas gezeigt wofür ich sehr, sehr dankbar bin. Ich kann die Bedeutung die das für mich hat nur schwer in Worte fassen. Es hat etwas heiliges.

Und: es gab nur drei(?) Trips in meinem Leben bei denen ich am nächsten Tag nicht wieder Lust hatte zu trippen. Das war einer davon. Der Grund ist aber ein anderer wie bei den ersten beiden Erfahrungen auf die dieses zutrifft. Jeglicher weiterer Konsum hätte die Erfahrung entweiht.
happiness is the absence of resistance

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste