LSD - auf dem Fusion Festival

1
Der letzte LSD Trip auf dem Fusion-Festival war wieder einmal richtig geil. Ich hatte zunächst eine Pappe genommen (Hände mit Spiralen drin). Da ich sehr viel getrunken und gegessen hatte, dauerte es einige Zeit, bis ich die ersten Wirkungen verspürte. Wir saßen in unserem Camp und waren gerade im Begriff unsere restlichen Pilze unseren Mitcampern zu verkaufen, als ich langsam abgeschweifter wurde. Ich glaube Sönke nahm auch ungefär zu dieser Zeit seine Pappe. Als wir wieder auf dem Festival Gelände waren, traf ich "zufällig" den Typ, von denen wir die Pappen hatten (den ich auch schon auf diversen anderen Partys in Hamburg getroffen hatte) wieder und ich kaufte ihn eine weitere blaue, unindentifizierbare Pappe ab, von der er meinte, dass sie besonders stark sei. Ich nahm kurze Zeit später die Hälfte. Nun begann es langsam lustig zu werden. Es waren vielleicht 2 Stunden nach einnahme der ersten Pappe vergangen, als ich die andere Hälfte auch noch nahm (Risikoreicher Weise, denn ich hatte ja eigentlich gar keine Ahnung, wie stark die Pappen sind).

Wir liefen so rum und wurden immer breiter. Nach dem wir einige Zeit auf dem Trancefloor verbracht hatten trafen wir einen Bekannnten, den ich letztens auf einem Zivilehrgang kennengelern hatte, und rauchten einen Joint. Ich hatte irgendwie überhaupt keinen Bezug zu irgendwas und konnte kaum mit dem Kollegen reden. Er redete allerdings auch nicht viel. Wir gingen so übers Festival-Gelände und waren nur noch am lachen und redeten die größte Scheisse. Wir kamen uns dabei aber immer ziemlich toll und weise vor. Irgendwann saßen wir dann auf einen der vielen Hanger und bewunderten die wahnwitzige Aussicht auf die Tanzfläche, über der eine absolut geile Lasershow vollzogen wurde. In diesem Moment war alles Perfekt. Zwar hatten wir eher ein aussenstehendes Gefühl, als seien wir Reporter, die über die Party berichten, aber alles hatte seinen Sinn. Alles war nur für uns als "Tripdeko" hergerichtet worden, so glaubten wir jedenfalls.

Wir beschlossen zu unserem Camp zu gehen, um ein paar Köpfe zu rauchen. Auf dem Weg dorthin verstrickten wir uns immer wieder in irgendwelche kleinen eigenen Welten , Situationen und kamen aus den Lachflashs teilweise kaum noch heraus. Auch waren wir völlig hemmungslos. So standen wir an der Rückseite eines essensstand , waren gerade am pissen, als ich eine Speisekarte sah, die an der Rückseite des Gebäudes hing, wo wir halt gerade standen. Ich laß beim Pissen laut das Wort "Bratkartoffeln" vor und lachte mich fast kringelig. Die Situationskomik war einfach unglaublich, ist aber kaum nachzuvollziehen. Wir amüsierten uns sowieso die ganze Zeit köstlich über die Kombination Alkohol+LSD. Wir waren völlich abgespaced, aber auch völlig besoffen und redeten nur scheisse. Ich hab selten soviel gelacht.
Als wir beim Camp ankamen, hatte ich das Gefühl, als hätte ich einen absolut wahnwitzig deluxen Bewusstseinzustand erreicht. Meine LSD Gedanken kamen mir vor wie Achterbahnloopings, die über meine normalen Gedanken in der Höhe locker hinausschossen. Alles war immer mit ein und der selben Sache zu erklären, die man halt variabel auslegen konnte. Das schlug sich auch in der Optik nieder. So bestand für Sekundenbruchteile alles nur noch aus ein und der selben Form, die gespiegelt und verdreht wurde, je nach dem, was sie als ganzes darstellen wollte. Wie ein Fraktal. Die kleinsten Fragmente konnte man immer dem ganzen gleichsetzen. Irgendwie versackten wir dann Bier trinkender weise in unserem Camp bis die Sonne aufging, obwohl wir nur kurz Köpfe rauchen wollten.
Als ich nachher im Zelt lag, setzte sich die fraktal artige Obtik fort. Wenn ich die Augen zu machte sah ich einzelne Bilder die immer schneller auf mich einzuprasseln schienen. Komische Figuren, Menschen, Gebäude, Landschaften. Alles aber immer nur einen Bruchteil einer Sekunde
Da ich aber noch vom Vortag äußers fertig war und ca 30 stunden fast nicht geschlafen hatte , versank ich relativ schnell in meinem Kopf und schlief ein.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron