LSD- Sex und Comic- Figuren

1
Ein halbes Rolling Stones Ticket, dazu Darkpsy über Kopfhörer und das Ganze im bequemen Sitzsack- so sollte es aussehen.
Nachdem ich nachts langsam draufkam, kamen mehrmals unangenehme Gefühle hoch. Das Ganze kündigte sich für mich als recht heftig an. An dem Tag hatte ich beste Laune und ein absolutes Verlangen nach einem LSD- Trip, genauer gesagt schon die ganze Woche. Das Set schien perfekt zu sein.
Irgendwann konnte ich nicht mehr an meinem Rechner sitzen und war auf dem Boden unterwegs, meine Wahrnehmung war ziemlich verändert. Vorallem konnte ich durch alle Wände schauen. Ich konnte mich auf dem Boden gar nicht davon ablenken, dass ich jedes Landschaftsdetail um mich herum durch die Wände sehen konnte, wo es doch auch draußen dunkel war.

Der weitere Verlauf ist in Worte nicht mehr fassbar, da ich gar nicht weiß, wo ich anzufangen habe. Nachdem ich vom Boden hochkam, mir die Kopfhörer schnappte und mich innen Sitzsack schmiss, ging die Reise so richtig los. Die Musik fing an zu spielen (laut), ich machte die Augen zu und sah plötzlich, wie ich durch den Boden bis zur Erde fiel. Der 'Raum' breitete sich plötzlich enorm aus und ich fiel weiter tiefer in die Erde. Je tiefer ich kam, desto mehr schien hindurch, hindurch durch die Materie. Aufeinmal fasste ich den klaren Gedanken, dass ich gleich in meinem Unterbewusstsein ankommen werde. Die Szenen die sich anfingen abzuspielen, waren sehr mächtig und lenkten mich von der Realität komplett ab. Genauer gesagt wurden sie zur Realität.


Mit geschlossenen Augen lag ich mehrere Stunden da und wälzte mich sogar manchmal umher. Meine Vergangenheit wurde zur Realität, ich reiste in ein Alter zurück, in welchem ich etwa 4-6 Jahre alt war. Damals wohnten wir noch in Kasachstan. Das war einfach real, ich lebte alle Szenen, ich war nicht dabei, nein- ich lebte sie!
Das war aber erst der Anfang, irgendwann mischten sich meine Phantasien dazu und dabei kamen die abgefahrensten sexuellen Erlebnisse zustande. Irgendwie fiel mir auf dem Trip plötzlich der Name einer Mitschülerin aus der Grundschule ein. Ich fuhr damals irgendwie total auf sie ab, sie zog mich immer magisch an. Plötzlich wusste ich ihren Namen wieder, denn ich hatte mich das vor 4-5 Monaten gefragt. Dachte danach aber nie wieder daran. Aufeinmal fiel mir der Name ein und ich sah sie vor mir. Nachdem setzten heftigte Sexphantasien ein, die sich sehr schnell zu einer Ekstase steigerten, ein hohes Niveau einnahmen und über Stunden gingen. Das war von den Gefühlen her das Atemberaubenste, was ich jemals in meinen psychedelischen erlebnissen hatte. Genau hierfür fehlen mir auch die Worte. Es gibt dafür einfach keine Worte. Das war wie der perfekte Sex, begleitet von nem 100fach Dauerorgasmus und über 100 Phantasien hinweg.
Ich weiß nicht, was dann passierte. Aber ich glaubte, einen Höhenpunkt erreicht zu haben. Daran habe ich keine Erinnerung mehr. Ich weiß nur, dass der Trip plötzlich einiges an Intensität verloren hatte, der Film war eigentlich ganz weg. Übrig blieb nur das Acid- Feeling und ein euphorisches Gefühl, an eine Energiequelle angeschlossen zu sein.


Ich beschloss deshalb einen kräftigen Graskopf zu rauchen. Gutes Gras in der Bong geraucht und dann passierte es fast mit einem Schlag. Ich befand mich mitten in einem Comic. Rießige Figuren stampften durch die Gegend. Ich spürte jeden ihrer Schritte, weil die ganze Erde bebte. Selbst eine Luftumverlagerung, also einen Luftzug durch die großen Schritte der Figuren spürte ich sehr intensiv. Ich fühlte mich wie auf einem Präsentierteller, die würden mich zermatschen!
Die Szenen waren dermaßen verballert und psychedelisch, dass ich mein Bett im eigenen Zimmer nicht finden konnte und mich deshalb auf den Boden legen musste. Dort lag ich für etwa 3 Stunden. Leider erkannte ich keinen tieferen Sinn hinter dem Comic- Film. Er schien nur durch THC induziert worden zu sein. Und diese verballerte Erscheinung kommt auch etwas an einen THC- Film ran. Alice im Wunderland? Aber wie! Höchst heftiges Erlebnis.
Mit Salvia hatte ich zwar größere Halluzinationen, jedoch gingen sie über keine 3 Stunden, die mir natürlich wie eine Ewigkeit vorkamen.
Danach sah ich noch meine Eltern vor mir sitzen, als ich etwa 4-5 Jahre alt gewesen sein muss. Mein Vater sah aus wie ca. 1992. Meine Mutter ebenfalls. Die Arme von meinem Vater waren verschränkt, er trug ein kariertes Hemd. Meine Mutter hatte ein Kleid an. Ich fühlte die Szene, konnte aber keine Begrifflichkeit darüber erlangen. Die weiteren Erinnerungen sind ziemlich schwach.
Dieser Trip hat mir gezeigt, dass es einfach keine Grenzen gibt. Die Erlebnisse sind nur noch ein Gefühl. Ein Gefühl aus einer Momentaufnahme.


Dieser Trip war ein Akt des multidimensionalen Erlebens. Einfach nur fantastisch.

-Never forget-

Re: LSD- Sex und Comic- Figuren

2
vik hat geschrieben: Genau hierfür fehlen mir auch die Worte. Es gibt dafür einfach keine Worte. Das war wie der perfekte Sex, begleitet von nem 100fach Dauerorgasmus und über 100 Phantasien hinweg.
Ja, so ein kosmischer Orgasmus hat schon was. ;)
vik hat geschrieben: Ich beschloss deshalb einen kräftigen Graskopf zu rauchen. Gutes Gras in der Bong geraucht und dann passierte es fast mit einem Schlag. Ich befand mich mitten in einem Comic. Rießige Figuren stampften durch die Gegend. Ich spürte jeden ihrer Schritte, weil die ganze Erde bebte. Selbst eine Luftumverlagerung, also einen Luftzug durch die großen Schritte der Figuren spürte ich sehr intensiv. Ich fühlte mich wie auf einem Präsentierteller, die würden mich zermatschen!
HrHr, sehr cool.
vik hat geschrieben: Dieser Trip hat mir gezeigt, dass es einfach keine Grenzen gibt. Die Erlebnisse sind nur noch ein Gefühl. Ein Gefühl aus einer Momentaufnahme.
Grenzen wären ja auch langweilig. So...so... absehbar und endlich. ;)
vik hat geschrieben: Dieser Trip war ein Akt des multidimensionalen Erlebens. Einfach nur fantastisch.

-Never forget-
Glaube ich dir. :)

Schöner TR. :2daumen:
happiness is the absence of resistance

Re: LSD- Sex und Comic- Figuren

3
Joar, da kann ich mich nur anschließen. Ganz schön heftiger trip für ne halbe pappe. Verlief bei mir ähnlich mit den rolling stones tickets. Ne ganze und ich konnte die umgebung kaum noch erkennen.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: LSD- Sex und Comic- Figuren

4
Ich habe sogar den Eindruck, dass dieser Trip heftiger war wie der erste mit einer ganzen Pappe. Als hätte mich der damalige Trip geöffnet, erst so richtig zugänglich gemacht (Innere Abwehrmechanismen). Zwischen diesen zwei starken Trips hatte ich zwei mal 1/4 Pappen genommen, beides mal in der Natur.

Ich bin sehr gespannt, was mir LSD alles in der Zukunft zeigen wird :)


I just love Acid :irre:

Re: LSD- Sex und Comic- Figuren

5
Die Comicoptik kenne ich übrigens sehr gut von der Kombination 2C-I+Gras. Und ja, da ist nun wahrlich kein tiefer Sinn hinter. Ich hab lang danach gesucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Aber so sind halt Gras und 2C-I meist.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste