Pilze+Ephedrin - Mischkonsum auf der VooV Experience

1
Ort: Voov Experience (großes Goa Festival)

Zeit: Samstag abend ca 22 Uhr

Material: 2 Ephedra Supercaps + ca 2,2 g Stropharia Cubensis

Ich war auf dem besagtem Festival und es war ca 22 Uhr als ich 2 ephedra tabletten und etwa 2,2 g stropharia cubensis einnahm. Es war noch hell, aber schon abendstimmung, das licht war golden. Wir saßen mit 10 leuten in unserem pavillon, den wir in der mitte unserer zelte aufgebaut hatten und hatten ein paar fackeln angemacht. Wir rauchten Köpfe und hörten die Musik, die sowieso auf dem kopletten Party Gelände zu hören war (schlafen = ein ding der unmöglichkeit... so kam es, dass ich in ca 70 std knapp 4 std schlief.. aber das nur am Rande ;)
Ungefärr 40 min nach der einnahme, merkte ich, wie mein kopf anfing zu kribbeln. Wie ein schauer der mir in regelmäßigen abständen von meinem hinterkopf und meinen schlefen den rücken runterrieselte. Die anderen hatten nur ephedra konsumiert keine pilze, einiege hatten mdma gedippt, einer hatte Pappen genommen. Als bei allen die Wirkung der diversen drogen anfing, beschlossen wir aufs festival gelände zu gehen.

Inzwischen hatte ich schon recht intensive bewusstseinserweiterungen von den Pilzen. Ich kam mir vor als wär ich garnicht wirklich da , sondern würde nur in trance durch die menschenmengen gehen. Das Gerede der Leute hörte sich nur wie ein dumpfes gebrabbel an, aus dem ich immer nur bruchstücke verstand. Das Körpergefühl fing wie gewöhnlich auf pilzen an "weich" zu werden. Nur fühlte es sich beim laufen so an, als ob man wieder hoch federte und wippend durch die gegend glitt. Ich Denk mal , das rührte von den ephedra teilen her, weil sonst hab ich auf pilzen eher das gefühl , als würde ich bei jedem schritt eine stufe runter gehen. Nun war es umgekehrt, nur nicht so anstrengend. Ich war sowieso trotz einer gewissen weggetretenheit topfit und kein bischen schlapp, obwohl ich die nacht davor nicht geschlafen hatte und den nachmittag die ganze zeit nur gekifft.

Langsam fing auch die Optik an sich zu verziehen und grobkörnig zu werden. Einzelne bildpunkte schienen sich aufzufächern, so als ob der raum "aufbricht" ... Wir kamen auf dem Festivalgelände an, was sehr futuristisch dekoriert war ( wie immer auf goaparties ) . Überall waren irgendwelche psychedelischen bilder, fadenspannbilder , Ölprojektionen etc die alle leuchteten und strahlten. Inzwischen war ich wirklich schon seeehr geflasht und wir gingen zu einer der vielen Tanzflächen/bühnen.
Inzwischen waren die verzerrung des raumempfindens schon so stark, dass ich leute, die ich kannte kaum noch erkennen konnte, so komisch sahen sie aus. Alle proportionen waren verändert, die gesichter waren nur noch Fratzen, die immer andere für die jeweiligen leute charaktertypische formen annahmen. Ich tanzte in der menschenmenge. Die Leute um mich rum schienen wie Spiegel der Musik, sie gaben immergenau das gefühl, was die musik vermittelte wieder. Schräg über der Tanzfläche waren Leinwände mit psychedelischen animationen.
Ich konnte aber kaum die animationen von den mustern, die sich im takt der musik über alle gegenstände zogen , unterscheiden.

Egal ob ich die augn offen oder geschlossen hatte, ständig bildete die musik bilder und verschmolz mit der umgebung und meiner stimmung. Manchmal nahm ich nur noch Bruchstücke meiner Umwelt wahr. Einmal sah ich jemaanden von hinten, im nächstem Moment schien es so, als hätte er seinen Kopf einfach umgedreht. Im nächsten Augenblick sah ich ihn wieder von hinten.. Krass!
Irgendwann wollte ich dann noch so ein ephedra cap kaufen, was es an einem der zahlreichen stände gab. Ich war aber so dermaßen weggeschossen.. Ich fühlte mich wie auf dem mars und konnte keinen menschen mehr ohne in euphorie zu verfallen angucken, so dass es schon sehr schwer war, überhaupt den stand zu finden. Auf den gesichtern der leute bildeten sich spiralen und muster die sich ständig wiederholten. ich konnte mir die halluzinationen auch nicht mehr wegdenken,ich war dem ganzen vollkommen ausgesetzt. Manchmal war ich kurzzeitig in völlig anderen "räumen", dachte ich säße zuhause auf meinem Sofa u.ä.
So ging ich völlig in trance immer weiter mit einem bier in der hand, was ich mir anscheinend irgendwo besorgt hatte (mitbekommen hatte ich davon nichts), bis es passierte. Ich war plötzich weg. Alles was mich auszeichnet, mein ganzes sein, mein bewusstsein, mein gehirn wurde resetet und dann war ich plötzlich war wieder da. Ein totaler aussetzer aus der Realität. Es war, als wär die zeit stehen geblieben, als wäre restlos alles stehengeblieben. Als ob die realität ein fahrender zug ist, aus dem ich rausgesprubgen bin. als ich wieder da war wusste ich erstmal nicht wo ich bin, sah dann aber, dass vor mir schon der stand war, zu dem ich wollte. Jedoch war keiner in dem stand, obwohl die hauptpartyzeit gerade im gange war und eigentlich auf jeden fall jemand hätte da sein müssen, zumal alle anderen stände aufhatten.

Das hat mir sehr zu denken gegeben. Wie ein zeichen. Ich war dermaßen getroffen von diesem symbol, es war wie ein schlag mit einem brett vor den kopf. ich wusste , dass ich keine ephedras mehr nehmen sollte...;)
Völlig verdutzt von dem geschehen wankte ich zurück. Ich musste jeden schritt bewusst ausführen , was sehr anstrengend war, ich ging nicht automatisch. Ich hatte nun auch so dermaßen intensive halluzinationen, das ich mich manchmal kaum orientieren konnte. Dazu hatte ich kein gefühl mehr für einen linearen zeitablauf. manchmal ertappte ich mich dabei, wie ich etwas tat, was ich in gedanken entweder schon getan hatte oder erst tun wollte.. irgendwann stand ich plötzlich an einem stand, an dem man frischgepressten orangensaft kaufen konnte, was ich anscheinend zu tun gedachte. richtig mitbekommen hab ich das nicht es passierte einfach wie in einem film, den ich sah und nicht beinflussen konnte. Die Verkäuferin sah aus wie eine mischung aus kobold und lampengeist und grinste mich wohlwissend an, wirklich alles war vollkommen verzerrt. Alles war durcheinander gewürfelt.

Ich fand dann doch irgendwie wieder zu der tanzfläche (mehr durch gehör als durch sehen), wo ich wieder die leute traf, mit denen ich da war. Das tanzen und die Musik war unglaublich, mein ganzes ich schien mit der musik und den leuten zu verschmelzen, alle töne waren von gefühlen, die ich bildlich sah, begleitet. Ich war völlig in ekstase, war in keiner dimension mehr absolut, ich war alles.
Wenn ich auf den boden guckte , sah ich nur muster aus achtecken. verschiedene objekte bildeten zusammen formen, die klar im raum standen. immer wieder schossen mir verschiedene standbilder durch den kopf, ob ich die augen offen oder geschlossen hatte war egal.

Irgendwann war ich dann ziemlich fertig und wollte ruhigere musik hören und liegen. So ging ich dann zu so einer ambient area , wo auf riesigen leinwänden ölprojektionen waren. ich legte mich auf eine decke , die da lag, genau vor die leinwand. unglaublich geil. Ich war mitten in der Projektion, hatte nahezu das gefühl als ob ich da reingemorpht werde. Da ich ja jetzt lag, bemerkte ich, was für ein abgefahrenes körpergefühl ich eigebtlich hatte. Als ob ein strom aus flüssigen gold continuirlich durch mich durch und an meinem körper herunter fließen würde. Ich fing an einen Joint zu bauen, was sich recht schwierig gestaltete, obwohl ich normalerweise in jedem Zustand noch einigermaßen passable Joints drehen kann. Gott sei Dank bemerkte ein Mädel (was sich irgendwie neben mich gesetzt hatte.. hatte ich ÜBERHAUPT NICHT gemerkt.. ich muss wohl ziemlich weggetreten gewesen sein) meine aussichtslose Situation und bot sich an, für mich zu drehen, was ich dankend annahm. Wir rauchten den Joint, der mich wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurück brachte. Anschließend gingen wir wieder zur Haupt Tanzfläche, wo ich sie irgendwann aus den Augen verlor (d'oh!). Auch die Leute, mit denen ich eigentlich dar war, waren nicht aufzufinden. Also beschloss ich erstmal was zu essen (Fallafel) und ging dann zurück zu unseren Zelten. Die Sonne war bereits wieder aufgegangen und ich war gerade am runterkommen, als ich unsere Zelte (mit größter Mühe und mit mindestens 10 minuten herumirren) wieder fand. Es saßen bereits die meisten wieder unter dem Pavillon und rauchten Köpfe. So schloss ich mich der geselligen Runde an , bis ich irgendwann im Halbkoma versank.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste