Herr der Spargel

1
Wenn man am Spargel dreht, verändert sich die Farbe der Welt von bunt zu grau. Aber selbst wenn sie grau wird, bleibt ein Regenbogenstreifen zurück. Für die Regel gibt es allerdings eine Ausnahme: Wenn du die Straße entlang gehst und du Orangen siehst, ist alles grau. Orangen poppen vor deinen Augen auf und du zoomst an sie ran..alles grau. Sind sie geschnitten ist das anders. Orangen so groß wie Melonen - geschnitten - orange.

Doch ich wollte mich mit dem Fruchtproblem nicht länge aufhalten, sondern wollte wieder diese vierlöchrige Ausserirdische Fickstute besuchen. 4 Löcher hat sie! Eins vorne, eins Hinten und 2 in der Hüfte. Ein dicker Schwengel steckte gerade in ihrem rechten Hüftloch und es wär noch Platz gewesen für mich. Stattdessen drück ich auf ihren Bauch und höre wie sie lauter quietscht. Dann spritze ich meinen Samen gegen mein Spiegelbild. Irgendwie glaube ich das mein Zeh in meinem Mund steckt, aber das ist doch unmöglich? Wie kann ich mein Spiegelbild besamen, wärend mein Zeh im Mund steckt? Heute weiss ich, das es möglich ist, aber schwer....

Dann stolperte Karl ins Haus. Er hatte eine Plastiktüte. Ich schaute hinein: "Getrocknete kleine Pilze, sehr viel Gras...aha"

"Von einem mexikanischen Typen abgezogen von der Polizei also..also..."

Ich wusste nicht wie er so schnell soviele getrocknete Pilze auftreiben konnte und wahrscheinlich konnte er es mir nicht mehr erklären. Also aus dem Haus ins Grüne. Er sollte heute trippen. Ich wollte nicht. Ich hatte zuviel Respekt vor den Pilzen. Ich wusste sie waren gemein zu mir. Ich nahm also nur ein paar und er das zehnfache. So schien es mir.

Der lange Weg zur Hauptstraße.er fing zu schwanken wie eine Brücke und gerade jetzt musste Karl dieser Idiot versuchen sich vom "Lichtstrahl" leiten zu lassen. Er schloss die Augen und rannte los.....

"STOP DIE STRAßE" schrie ich. Er bremste kurz vor der Straße wärend ich damit kämpfte nicht von der Brücke ins schwarze zu fallen. Aber es waren keine Autos da. Wir liefen zum Park, da viel mir auf, das er Fahrrad fuhr. Der assi hatte sich ein Fahrrad geschnappt und ich musste neben ihm her laufen. An der ersten Brücke über den Fluss brach er dann halb zusammen und ich umklammerte die Plastiktüte mit dem Gras und den Pilzen, als sein Unterkörper kleiner wurde, sein Kopf anschwellt und er sich in den Fluss erbrach..ein Schwall wie ein Feuerwehrstrahl.

"Was machst du mit dem Wodka hier? "


schrie ich und deutete auf die halblere Flasche.

"Du kannst doch sehen was du angerichtet hast mit deiner glühenden Kotze..sie treibt jetzt den Fluss herunter und wird uns verraten!"

Doch Karl gab nur unverständliche Worte von sich und wir schleppten uns vorwärts. Da kam plötzlich ein Mann, der aussah wie ein alter Chinese. Ich weiss nicht warum er seine Hand auf unserer beider Stirn legt aber plötzlich sah ich wieder was ich erlebt hatte....

Mit dem Zug fuhr ich nach Machine. Niemand hält hier. Niemand hält hier wenn er nicht den Todesberg besteigen wolle. Ich bestieg ihn. Es war ein Hügel..rutschig..sandig..aber ein Todesberg. Ich sah Leute in den Tod stürzen, ich schwöre. Aber ich musste wissen was sich oben befand. Das Ergebniss? Ein verdammtes Zimmer in dem ich herumlaufen durfte...

...ein verdammtes Zimmer mit der Schreibmaschine des Selbstmordattentätters, der letzte Brief noch aufgespannt!

...ein verdammtes Zimmer mit einem Mahjonfeld aus Elfenbeinen, eine Tastatur mit der man schreiben konnte.

..ein verdammtes Zimmer wo sich sonst nichts befand und man herabsteigen sollte vom Todesberg sobald 10 Minuten verstrichen waren!

Ich erwachte auf der zweiten Brücke über den Fluss. Der Mann war verschwunden und Karl sah auch schon besser aus., Sein Kopf glühte wie eine Farbwechselleuchtdiode und er kotzte erneut in den Fluss....

Ich schrie ihn an "DIE KOTZE DIE GLÜHENDE KOTZE MAN!!!"

Er hatte wohl schon bessere Zeiten erlebt. Er raffte sich auf und wir kamen an den Rand des Sperrgebietes. Es gab nurnoch einen Weg und ich war mir nicht sicher ob ich das Ende erkennen konnte.

Da passierte es!

Ein Mann mit Hund und meinem "6 jahre alten Ich Nummer 1" kam an

"Wir haben einen Notruf erhalten ...glühende Säuglingskotze wurde im Fluss gesichtet...gebt es zu, ihr seid es gewesen!!!"

"Hören sie werter Herr" .versuchte ich verzweifelt zu formulieren, wärend mein "6 jahre altes Ich Nummer 2" von dem "6 Jahre alten Ich Nummer 1" an den Stromzaun der Kuhweide gedrückt wurde.

"Er hat Geburtstag!" setze ich an....."Er hat einen Kuchen gegessen"...und dann diese Flasche hier getrunken...

"Das ist keine Flasche sondern ein Löffel!"

In dem Moment war ich mir nicht mehr sicher ob er wirklich der Herr des Spargels war.

Re: Herr der Spargel

8
Okok...danke euch!
Schade das es nicht als Tripbericht durchging (bis auf Erraphex).
Ich beschäftige mich jetzt seit 6 Jahren mit dem Thema Psychedelica und hab bislang keinen Trip gewagt, weil ich mich selbst für zu instabil hielt.

Über die Zeit habe ich angefangen Traum Drogen zu nehmen die dann auch teilweise richtig krasse Wirkungen entfalten.

In diesem Fall war das ein Zusammenschnitt aus 2 nächtlichen Trips +15% Dichtung um alles ein wenig zu glätten.

Franzobel? Ich werd mal suchen.

Re: Herr der Spargel

11
ginkgo hat geschrieben:Nur weil Pilze konsumiert wurden, oder weil es Pilzen ähnelt? :)
Ähnelt? Nein, das Wort passt nicht. Ich halte eine solche Erfahrung, ausgelöst durch Pilzkonsum, für möglich. Aber vielleicht ist dieser Eindruck auch dadurch entstanden, dass du sie erwähnt hast.

:denk:

Nein, das beschriebene passt besser zu Pilzen als zu jeder anderen mir bekannten psychedelischen Droge. ;)
happiness is the absence of resistance

Re: Herr der Spargel

15
ginkgo hat geschrieben:Sehr schmeichelhaft...aber wer will sowas denn lesen?
gibt genug leute die solche geschichten mögen, sonst hätte ich noch nicht so viele derartige bücher gesehen/gelesen ;)
natürlich, jeder wird sich nicht drum reißen womöglich, aber prinzipiell gibts immer leute die gern mal was anderes lesen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste

cron