LSD Chronik Teil 5: Pure Liebe

1
Eine Neue Erfahrung
Gestern Nacht, sprich von Freitag auf Samstag (08.10.2021 auf 09.10.2021) hatte ich eine neue LSD Erfahrung, erstmals mit 1V-LSD.
Damit möchte ich den 5 Teil meiner LSD Chronik beginnen, mit einer neuen LSD Erfahrung, ehe es weiter mit den Erinnerungen geht.

Ich nahm 1 Micron mit 225µg 1V-LSD zu mir, davor dampfte ich noch ein wenig Cannabis (1:1 THC - CBD).
Da ich ohnehin schon ein wenig High vom Gras war, ging der Übergang ins LSD umso schneller, und u.a. dank des hohen CBD Anteil blieb alles entspannt.

Dann sprach ich:
"Mutter Erde, Vater Sonne, Mutter Natur (Alles was ist), meine Seelenfamilie und geistige Führung bitte begleitet und unterstützt mich auf dieser Reise um mein Herz weiter für alles zu öffnen und so mein Bewusstsein zu erweitern, vielen lieben Dank."

Da setzte ich mich auf den Balkon auf meinen Campingstuhl und schlüpfte in einen Schlafsack um warm zu bleiben.
Nun beim Hochkommen merkte ich ein kräftigeres drücken und ziehen hier und da, der LSD Bodyload.
Als erstes kam mir die "Göttin" Ishtar in den Sinn, die sogleich in meinen Körper schlüpfen wollte, und ich lies es zunächst zu.
Es brauchte doch einiges an Zeit bis ich erkannte das Ishtar definitiv zu den unheilvollen Wesenheiten gehört, aber dennoch wollte ich es versuchen.
Ich begegnete ihr mit soviel Liebe wie ich konnte, doch alles was ich zu ihr schickte kam zurück in einem Gefühl als würde sie meinen Energiekörper mit Schmerz und Blut bei lebendigem Leib auffressen.
Doch auch merkte ich das meine Liebe sie immer wieder kurz innehalten lies, ehe sie sich wieder dem Unheil zuwandte.
Ich sah Babylon und wie schlimm es dort zuging, Sex ohne Liebe überall, stumpfe stupide gewalttätige fäkale Wohllust und nichts anderes als das.
Für mich ist das kein Sex sondern billigste Masturbation unter Missbrauch anderer, es widerte mich an, doch überall schickte ich meine Liebe hin um zu heilen.
Ich nahm diese Visionen in Schwarz wahr und alles daran zerfraß mich.
Da wollte ich diese "Göttin" so sehr lieben das sie von all ihrem Unheil gereinigt wird.
Leider reichte meine Liebe noch nicht aus und ich musste den Kontakt über die Quelle beenden, da es darauf hinauslief das meine liebe von dieser verdorbenen "Göttin" so sehr vereinnahmt wurde, dass ich selber drohte aus der Liebe zu fallen, ich war noch nicht tief genug in ihr verwurzelt.
Ich vergab ihr und dann rief ich einen Engel der Reinigung über die Quelle um Hilfe, da hörte der Schmerz und die Pein des zerfressen werdens durch diese lieblose Verdorbenheit schnell auf und alles verwandelte sich wieder in heilsame energetische Wellen voller Licht die mich durchflossen und meinen ganzen Energiekörper wieder restlos verheilten.

Ich spürte das ich nun wieder in mein Zimmer gehen wollte und tat dies, legte mich ins Bett und weiter ging es immer kraftvoller.
Nun trat noch viel mehr in den Vordergrund worum es eigentlich bei LSD geht, die Liebe und genau diese bedingungslose Liebe lies ich mich immer tiefer fallen und alles begann wunderbar zu werden und auch alles negative das nun hier und da auftauchte verwandelte sich ebenfalls schnell in Liebe, da ich allem unablässig mit bedingungsloser Liebe begegnete und so verschwand das alles sehr schnell wieder mit lächelnden Gesichtern und Heilung.

Ich erinnerte mich an Christina von Dreien, an meine Seelenfamilie, an Lena Meyer-Landrut die ich ja im letzten Teil meiner Chronik erwähnte und auch an Don Augustin Riva Vasquez und Ayahuasca. Irgendwie waren sie nun alle bei mir, mit mir verbunden, so fühlte es sich an und ich sah sie auch mal mehr mal weniger und zu allen schickte ich ununterbrochen in wunderbarem Wohlgefühl die intensive Liebe die ich nun war.
Da spürte ich eine Verbindung in den Dschungel, ein Ayahuasca Ritual des Meisterschamanen, er bemerkte mich sofort.
Da sagte ich ihm "ich bin auf LSD und erinnerte mich gerade an dich", da ermöglichte mir LSD und Don Augustin einen Einblick in dieses Ritual, ich hörte Gesänge und sah und hörte auch andere Menschen die daran teilnahmen und die auch mich wahrzunehmen schienen. Ich sah wie meine LSD Erfahrung mit dem Ayahuasca Ritual am anderen Ende der Welt ganz in Schlangenlinien verschmolz und so eine Ayahuasca-LSD verschmelzende Vision.

Es war wundervoll in diesem Austausch zu sein und wir kommunizierte ein wenig über Ayahuasca und LSD.
Ich fühlte mich mit allem in bedingungsloser Liebe verbunden.
Auch erinnerte ich mich an meine erste Ayahuasca Erfahrung und die Steppenraute und spürte die Lichtvolle Verbundenheit auch zu ihr erneut immer wieder mal und legte ein kleines Säckchen mit Samen der Steppenraute auf meine Brust, "sie ist auch hier".
Da überlegte ich was ist der Unterschied zwischen LSD und DMT?
Kam dann aber schnell zum Schluss das es wohl unterschiedlich Wege zum selben sind, zur alles heilenden Liebe, aber irgendetwas störte mich daran.
Da verband ich mich über die Quelle mit dem Bewusstsein von Ayahuasca und sah eine Schlange die mich freundlich anschaute.
Dann dachte ich etwas wie "DMT, das ist doch genauso in mir wie gerade LSD in mir ist, ich selber bin DMT."
Ich war absolut überzeugt davon, ich bin DMT ich bin Liebe, ich bin bereit für diese Erfahrung.
Da sprach ich erneut zur Quelle und sagte ihr das sie alles DMT was sich gerade in meiner Zirbeldrüse befindet, alles was sich in mir befindet ausschütten soll.
In dem Moment sah ich ein DMT Auge und es ging los:
Bild
Die ganze Energie dieser Erfahrung veränderte sich mit einem Schlag in die einer DMT Erfahrung, ich war nun nicht mehr auf LSD, ich war auf DMT.
Eine weiße alles durchdringende Energie unglaublicher Intensität, und alles erfüllte sich noch mehr mit Liebe aus dieser weißen Energie und auch von mir selber, als wäre mir ein großer Sprung gelungen mein Herz weiter zu öffnen.
Überall Linien so fein wie die feinsten Fasern und überall schickte ich die heilsame Liebe hinein ein unbeschreiblich tolles Erlebnis.
"LSD und DMT ist dasselbe, es ist Liebe" das war nun die Erkenntnis, jetzt war es perfekt.
Ich spürte nun das gleiche wegweisende in mir wie auf meiner ersten Ayahuasca Erfahrung nur halt war es nicht die Steppenraute sondern diese andere Entität das weiße Licht, alles an negative wie herabschauendes Ego wurde sofort unangenehm visualisiert und gespürt und alles liebende war Superschön und heilte auch hier die unangenehmen Dinge, ich brauchte in mir nur letzterem weiter zu folgen was ich ja sowieso schon tat.

Auch an Jesus dachte ich immer wieder, es schienen alle noch einmal herzukommen die ich in dem vorherigem Teil meiner LSD Chronik erwähnte. Da erinnerte ich mich nun auch die Seth Illusionisten und sah wie spürte ganz deutlich wie viel Ego hier ist und kam durch die tiefe Einsicht dieser Erfahrung so ganz schnell zum Schluss, das Ego Hirn ist und mir kamen tausende Beispiele dafür das es im Leben auf die Liebe ankommt und nicht auf Hirn, "wenn du spürst das im Hirn keine Liebe ist, dann ist es ein Hirngespinst."
Diese Impulse durchdrangen mich wie nie zuvor und ich schickte sie auch zu den Seth Illusionisten mit denen ich mich hier im Austausch fühlte und die mich ständig irgendetwas im Rahmen ihres Weltbildes fragten.
Da ich sie ja sehr negativ in Erinnerung habe, wurde mir noch etwas gezeigt.
Wie in einem dunklen Meer voller Lichter durchdrangen wie Sternschnuppen helleres Wasser die Lichter und hellten so das ganze Meer auf.
Auch unter diesen Lichtern sind nicht nur kalte & dunkle, sondern auch helle & warme Wasser.
Es waren irgendwie alle erwähnten Menschen und Seelen da.
Da mit allen ihren verschiedenen Weltbildern, da wurde mir bewusst "Die Liebe kennt alle Weltbilder, es gibt keines das besser ist als das andere, es kommt alleine auf die Liebe an, da wo die Liebe ist, da ist das wahre Leben, da ist die Glückseeligkeit."
Bei den Seth Illusionisten spürte ich keine Liebe, deshalb hat es nicht funktioniert.
Bei Jesus spüre ich die liebe, bei Christina von Dreien spüre ich die Liebe und auch bei Don Augustin und Christian Rätsch, deshalb bin ich lieber bei diesen als bei den anderen.

Kurz darauf:
"DMT, was ist DMT?
Es ist liebe, doch woher kommt es?
Es kommt von der Liebe."
Als mir diese Gedanken durch den Geist gingen sah ich gleichzeitig ein hell leuchtendes DMT Molekül, das voller Power strahlte.
Das ist ein Molekül, aber es gibt auch noch Atome, woher kommen die?
Die Antwort war offensichtlich vor mir "Aus dem Herzen, genauso wie DMT, alles entstand aus der Liebe und dem Licht, auch das Hirn das sich gegen die Liebe entscheiden kann."
Bedingungslose Liebe bedeutet auch bedingungslose Freiheit niemand wird zu irgendetwas aus der Liebe gezwungen, man hat die Freie Wahl.
Bedingungslos zu lieben bedeutet auch bedingungslos zu Vergeben, Alles, denn vergebe ich, bleibe ich selbst auch in der Liebe und geben anderen die Chance das ebenfalls zu tun.
Die Reife zu entwickeln das Herz ganz zu öffnen und somit alles und jeden bedingungslos zu Lieben ist der Sinn meines Lebens, denn das macht glücklich.
Ich spürte dies alles in unbeschreiblicher Intensität.

Eine weitere Sache war das Ego und die Liebe, das frage ich mich schon lange.
Die einfache Antwort die mir nun darauf kam, gib dein Ego einfach der bedingungslosen Liebe hin, das Ego ist das Hirn, nutze es aus dem Herzen.

Ich war ganz in die Visionären Welten eingetaucht und dankte allen dafür das dies möglich war die mir gerade in den Sinn kamen.
Jesus, Christina, Don Augustin, Christian Rätsch dessen Inhalte aus verschiedenen Seminaren mir nun wirklich Bewusst wurden, Jamila Vidas für ihre Einblicke und die Möglichkeit einer Reise in den Dschungel. Darüber hinaus dachte ich auch an meine Familie und durch Lena-Meyer Landrut erinnerte ich mich überraschenderweise an Joko & Klaas, auch wieder an die Seth Illusionisten und natürlich meine Seelenfamilie und geistige Führung.
Da bündelte sich die Liebe in mir immer stärker und stärker und stärker, ich bekam einen unglaublichen Drang die Liebe aus mir heraus zu brüllen und überall hin die Liebe mit einem riesigen, super kraftvollen Impuls auszustrahlen.
Dann tat ich es, ich schrie in mir die Liebe mit voller kraft überall hinaus, es war so so so so so kraftvoll, einfach alles wurde überwältigt davon, eine unbeschreibliche Welle der Heilung überschwemmte alles.
PURE LIEBE.
Gleich zu beginn tauchte auch plötzlich noch KK84 in mir auf und wurde ebenfalls von dieser Welle mit voller Wucht getroffen. xD
Vielleicht hast du das ja Samstagnacht (9.10.2021) mitbekommen?
Dieser unglaubliche Tsunami aus Liebe ging aus meiner Sicht um die ganze Welt und heilte alles, einfach alles, auch durch den Dschungel, das Ayahusaca Ritual wurde voll getroffen und mit dieser unfassbaren Liebe überflutet.
Da tauchte in mir plötzlich Bruce Lee auf und kämpfte voller Freude angesichts dieser unglaubliche Liebe bis auch er sich in sie fallen lies.
SO mächtig diese Welle, einfach alles negative wurde geheilt und als ich wieder meinen Körper spürte, merkte ich wie mir aus beiden Augen die tränen ganz das Gesicht hinunter gelaufen sind.
Pure Heilung aus Purer Liebe für alle.

Da spürte ich wie ich mich plötzlich entleeren musste, und hatte nun verschiedene Optionen zur Wahl.
Übergeben? Nein heute nicht, ich Pinkel es aus mir heraus (Übergeben war gerade schwierig da ich dafür nicht im richtigen Umfeld war) bin auf den Balkon gegangen und irgendwie ist dort dann noch einiges an Dingen aus mir heraus gespült worden, die jetzt nicht mehr nötig waren und gehen konnte.
Brechen wäre sicher noch intensiver gewesen und gleichzeitig dachte ich "Hey brechen tut man auf Ayahusaca, auf LSD pinkel ich den Unsinn aus mir heraus". xD
Es tat sehr gut.
"Wenn ich mich selbst heile, heile ich alles."
Bzw. "Wer sich selbst heilt, heilt damit alles."
U.a. das ging mir jetzt auf dem Balkon bei ca. 4°C Außentemperatur in der ich komplett nackt stand und in meine Gießkanne pinkelte durch den Kopf und es fühlte sich absolut richtig an. Ich blieb noch eine weile länger auf dem Balkon und schaute mir die nächtliche Umgebung an, die Bäume, den Himmel bis mein Körper anfing zu zittern und ich erst jetzt begriff wie kalt es eigentlich war, denn für mich fühlte sich alles warm und gemütlich an.

Durch diese Erfahrung ist mir noch viel mehr Bewusst geworden "Liebe heilt alles" selbst den Teufel.
Liebe ist die mächtigste Kraft im Universum.
Danach spürte ich wie die Wirkung des DMT nachließ und LSD wieder übernahm.
Ich spürte auch das die Verbindung zwischen dem Ayahusaca Ritual von Don Augustin wahrscheinlich über Christina von Dreien zustanden kam.
Auch ihr dankte ich vielmals dafür.
Etwas später dachte ich noch an Anastasia und verband mich mit ihrem Bewusstsein. Es hingen gerade 2 Rabenmagier (Vielleicht auch Rabenbewusstsein) an mir die nicht ablassen wollten, und auch wenn ich mir sicher war das meine Liebe das schon hinbekommen hätte, hatte ich den Impuls das mithilfe von Anastasia zu machen und ging dem nach.
Da sah ich sie weiß schimmernd dasitzend, die 2 Wesenheiten verschwanden sofort.
Nun fiel mir der Wald auf, ich spürte ihn und seine wohltuende Kraft, Naturenergien. Anastasia bestätigte mir dann das sie sich gerade im Wald zwischen den Zedern aufhält und ich fragte sie wie das Wasser in dem sie gerne treibt heute so ist, da war sie aber gerade nicht.
Ich fragte sie auch ob sie meinen kraftvollen Liebesimpuls gespürt hat der aus meiner Sicht durch Alles was ist ging, das verneinte Anastasia, und mir wurde klar das es sich dabei um Alles in mir gehandelt haben muss, aber nichtsdestotrotz gilt "Heile ich mich selbst, heile ich alles" und deshalb fühlt es sich auch nach allem an, weil ich ein Teil von allem bin und alles ein Teil von mir ist.
Vielleicht habe ich einfach nur vergessen den Impuls direkt zu Anastasia zu schicken, wodurch es über die Definition "Alles" ging, und das ist natürlich sehr viel Streuung auf einmal. ;)
Sprich in mir war es in allem spürbar, aber z.b. die meisten Menschen außerhalb von mir können im Prinzip direkt daneben stehen und nichts davon mitkriegen, weil sie dafür nicht empfänglich sind und es somit im Unterbewusstsein passiert.

Ich schickte auch hier zu Anastasia viel Liebe bis ich kurz darauf wieder weiterreiste.
So verlief dann auch die weitere Erfahrung, es ging um Liebe und wie sie alles Heilt und wieder in Harmonie bringt.
Am nächsten Tag klinkte ich diese Reise mit viel Ruhe und längerem Aufenthalt in einem Heiligen Hain aus, auch hier tief in Liebe, mein Herz wurde in dieser Erfahrung nachhaltig geöffnet und mein Bewusstsein erweitert.
Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.


Tierverwandlung
Ich lag im Bett, da wuchsen mir plötzlich überall Haare auf dem ganzen Körper.
Da setzte ich mich auf und spürte wie mein ganzer Körper ein Wolf geworden ist, überall spürte ich die Haare, den Pelz auf mir.
"Der große Wolf ist alles, ich bin Wolf, die Welt ist Wolf, Alles ist Wolf."
AAAAUUUUUUUUUU
"Werde ich genug sein für die anderen?"
Diese Erfahrung spielte sich Ende 2020 ab, sehr kurz aber äußerst spannend und ich bin hier bereits zum 2. mal zu einem Wolf geworden.
Das erste mal geschah dies auf Salvia glutinosa. Ich fiel dort in einen Traum und war plötzlich ein Wolf in freier Natur der gerade am Waldrand oder durch eine Waldlichtung über die Wiese ging, auf den Wald zu. Ich spürte mein warmes Herz, warm wie eine Sonne in der Brust die mir den Weg weißt. Ich wusste genau wo ich hin möchte, weil diese Sonne in mir, es mir intuitiv mitteilte.


LSD & Mono Soma
Zu Mono Soma fand ich über Almerim, genau die Sängerin Eva Luna.
Ich hörte mir einige der Songs von Almerim auch auf LSD an, es war immer sehr beruhigend.
Als ich dann erstmals Mono Soma auf LSD hörte veränderte die Musik die ganze Erfahrung unabhänging davon ob ich die Frequenztöne mitsang oder nicht.
In den ersten Erfahrungen sah ich immer wieder Eva Luna in Übergröße wie eine Göttin in Abendlicht und flog selber, als winzig klein, um sie herum.
Ähnliche Erfahrungen hatte ich zuvor mit Pflanzgeistern gemacht wie z.b. Salvia Divinorum, und ich war sehr überrascht hier eine Musik zu haben die auf LSD eine ähnliche Vision mit Eva Luna auslöst, wie die die ich auf dieser unglaublich mächtigen Zauberpflanze erlebte.
Bei Eva Luna war alles braun leuchtend, bei Lady Salvia alles grün leuchtend, das ist der größte Unterschied.
Auch die anderen Musiker nahm ich immer wieder wahr, ich hörte hier und da ihre Stimme etwas sprechen, alles war sehr angenehm und geborgen.
Immer wieder sah ich diese Vision wenn ich auf LSD Mono Soma hörte.

UH singt man hier für das Wurzelchakra


Ganz anders wurde es sobald ich die Frequenztöne mitsang.
Da tat sich auch Strudel aus finsteren bizarr ausschauenden Schattenwesen auf, die von mir weg geschleudert wurde wie in einem Strudel.
Deswegen mache ich das nicht gerne auf LSD, weil es schwierig ist mitanzusehen und zu hören ist, wie manche von diesen Wesen sich an dir festklammern wollen und dann Unsinn reden.
So tat dies eines von ihnen und sagte dann "Das ist Satanismus" es wollte mit wirren täuschen um so weiter an mir haften zu können, wie ein Krankheitsgeist der nicht ablassen will bis man ihn vertrieben, aus dem Körper gezogen (wie Ayahuasceros) oder gereinigt hat.

Nach dem hören der CD auf dieser Erfahrung tobten diese Schattenwesen überall um mich herum und wollten zurück.
Ich sprach ständig und die ganze Zeit die Reinigungsformeln über die Quelle ein wie ich sie von Christina von Dreien kenne, stundenlang, bis ich mich an etwas andere erinnerte.

Christina von Dreiens Reinigungskugel und die Echse
Im Cooldown kam ich dann auf die Idee "Hey mach ich doch einfach eine Reinigungskugel" (siehe z.b. Time To Be oder Christina Band 3), gedacht getan.
Zum ersten mal fühlte ich sie nicht nur, sondern ich sah sie die Reinigungskugel, weiß strahlend über alle Maße hinaus reinigend und wohlfühlend.
Alle sehende Aufmerksamkeit zog die Kugel sofort auf sich, so rein und liebevoll strahlte sie mit einer Aura von "Ich liebe dich" und sog mit überwältigender Aura alles negative zu sich und bot an nach Hause zu gehen.
Da hüpften 2 dieser Schattenwesen auf die Kugel und klammerten sich so an das Licht dieser Kugel fest, das sie sich mit ihrem ganzen Körper wiederum so darüber legten, das möglichst viel vom Licht dieser Kugel verdeckt wird, als würden sie sagen "Alles meins, ich gebe nichts ab." Genauso stelle ich es mir vor machen diese Wesen das mit unseren Herzen und ziehen einen Menschen so in emotionale Finsternis und Kälte.
Dann konnten oder wollten sich die beiden nicht mehr festklammern und schlüpften wie in die Kugel hinein. Das eine Wesen verschwand komplett, das andere transformierte sich in der Reinigungskugel zu einer wunderschönen, strahlenden, grünen und ganz lichtvoll reinen Echse.

Die Reinigungskugel sind eine gute Möglichkeit mit diesen Wesen fertig zu werden, falls sie nach den Tonfrequenzen zurückkommen wollen, zumal sie die Aufmerksamkeit auf sich selbst lenken.
Inzwischen habe ich noch eine gefunden, hierzu gebe ich diese Wesen an Mutter Erde ab, sodass sie sie heilen kann. Das sage ich ehe ich mit Mono Soma oder alleine beginne, habe das jetzt aber noch nicht auf LSD überprüft. xD
Psychedelic QiGong Meditation

Re: LSD Chronik Teil 5: Pure Liebe

2
Schön geschrieben!
Bedingungslos zu lieben bedeutet auch bedingungslos zu Vergeben, Alles, denn vergebe ich, bleibe ich selbst auch in der Liebe und geben anderen die Chance das ebenfalls zu tun.
Das sehe ich anders, beziehungsweise in meinem Universum gibt es so etwas, wie Vergeben gar nicht mehr.
Wenn ich einer Person vergeben oder auch nicht vergebe, dann ja immer, weil ich ihr Verhalten bewerte!
Also eine Person verärgert mich zu Beispiel und ich habe dann die Möglichkeit ihr zu vergeben, also die Tat als "nicht so schlimm, vergebbar" oder was auch immer zu bewerten, oder ich vergebe ihr nicht und bewerte die Tat somit als "inakzeptabel".
Ich möchte aber gar nicht über andere richten oder sie bewerten.
Jeder Handelt nur so, wie er eben kann. Jede Handlung ist nur ein Abschnitt der Kettenreaktion des Lebens und hätte unmöglich anders ablaufen können.
Und da kommt dann natürlich wieder die Liebe ins Spiel, also den Menschen mit Güte und wahrer Empathie zu begegnen und zu wissen dass man selbst das gleiche getan hätte, wenn man die andere Person wäre. - dann ist kein Vergeben mehr nötig!

Re: LSD Chronik Teil 5: Pure Liebe

3
Danke für deine Antwort.
Jeder soll natürlich für sich selber entscheiden was er/sie als Teil seines Weltbildes haben möchte.

Ich kann deine Sehnsucht nach einer Heilen Welt gut verstehen, aber die kannst du nicht aufzwingen, weder Mental noch Körperlich denn sonst entgleitet sie dir.
Was du da schreibst ist Idealismus, ein modernes Konstrukt mentaler Sklaverei..., es kommt mir bekannt vor, Politischer Lehrplan?
Liebe ist Frei.
Sie vergibt wenn Vergebung heilt, die Liebe lebt die Vergebung in Freiheit und lässt sich nicht von rationellen Hirngespinsten davon abbringen zu lieben.

Idealismus kann noch so perfekt rationell klingen, wenn ich da keine Liebe spüre ist das für mich nicht der richtige Weg.
Es geht nicht darum über andere zu urteilen, es geht darum liebe zu leben.

Schon bald müssen wir uns entscheiden zwischen dem richtigen Weg und dem einfachen Weg.
- Albus Dumbledore
Psychedelic QiGong Meditation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron