Hawaiianische Baby-Holzrose - Eine erste LSA Erfahrung

1
Es war gegen 12:30 Uhr heute Mittag, da warf ich einen Samen der Hawaiianische Baby-Holzrose ein, zerkaute ihn und lies ihn eine Weile im Speichel des Mundes ziehen ehe ich ihn nach so geschätzt 2-3 Minuten mit etwas Wasser herunterschluckte.

Schon beim einlegen fühlte es sich fast so an wie auf LSD, jetzt erst recht.
Die Wirkung ist wirklich sehr ähnlich, der wohl größte Unterschied das flaue Gefühl im Magen das sehr schnell eintrat, die Holzrose geht durch den Magen wie Ayahuasca.
Ich goss die Pflanzen auf meinem Balkon, dann ging ich zur nächsten trinkbaren Quelle im leckeres Wasser zu holen.
Immer mehr merkte ich die Wirkung der Holzrose, so nach einer 3/4 Stunde durchfloss mich ein intensives Gefühl der Liebe im Wald und mehr und mehr begann das intensive Denken wie auf einer wesentlich stärker dosierten Erfahrung einzusetzen, es war deutlich zu spüren das die Hawaiianische Baby-Holzrose ein vollwertiges Psychedelika ist.

Nach etwa einer Stunde intensivierte sich meine Farbwahrnehmung leicht, alles wurde ein bisschen bunter.
Kurz darauf durchflossen mich angenehme Gedanken über Wertefreiheit und vor mir sah ich wie ein Blick in eine andere Dimension, einen blauen Stern voller wohltuender Energie, die mich durchströmte und ein lächelndes schönes Gesicht.
Ich war erstaunt wie stark schon ein einziger Samen wirkt und fühlte zunehmend das LSA High.

Endlich, nach etwa 1 1/2 Stunden Wanderung war ich an der Quelle angekommen, füllte Wasser ab und trank ein wenig und machte Augenyoga auf einer der Bänke vor Ort.
Danach besann ich mich wieder auf die Wirkung und stellte fest, das hat die stärke von etwa 20µg - 30µg LSD.
Ich verweilte eine Weile an dieser Quelle im Wald und dann stellte sich der Peak ein und ich war froh gerade zu Sitzen als ein deutlich spürbarer Bodyload mich einen Moment ganz zu mir selbst holte. Es war sehr angenehm, an das flaue Gefühl im Magen hatte ich mich längst gewohnt und ahne schon in welche Richtung das bei höheren Dosierungen geht.

Auf dem Rückweg kamen mir Gedanken warum es sich so anfühlte wie ein verletzlicher Zustand der Schwäche auf Psychedelika wie LSD oder LSA zu reisen.
Offenheit hinterlässt den Eindruck von Verletzlichkeit und Verletzlichkeit wird häufig fälschlicherweise für Schwäche gehalten.
Doch Verletzlichkeit macht liebenswert, sich ganz offen zu zeigen, aus sich heraus ganz offen zu leben kommt von Herzen.
Dann gibt es da die Menschen die sich dabei im Ego angriffen fühlen und sagen das ist schwäche, da sie selbst nicht die Liebe besitzen so offen aus sich heraus zu leben.
Liebe zeigt sich ganz offen und das berührt das Herz, aber auch damit müssen viele erst wieder umgehen lernen.

Als ich wieder zurück war legte ich mich ein bisschen ins Bett, da ich doch überrascht von der Stärke dieser Erfahrung wurde, die mir einen ersten Eindruck dieses Psychedelika geben sollte, beim Blinzeln sah ich hierbei einige Male ganz viele Farbmuster und auch im Bett waren diese typischen psychedelischen Gedankenströme wahrzunehmen.
Auch jetzt noch merke ich ein wenig das High, doch es wird nun immer schwächer.

Eine sehr spannende erste Erfahrung mit der Hawaiianische Baby-Holzrose. =)
Psychedelic QiGong Meditation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron