Der Hyperraum-Baukasten - Trip mit DMT + Salvia

1
Neulich war es an der Zeit für die Kombination von Salvia und DMT :)
_____________________________

Ich glaube ich spinne, was für eine Fahrt! Ich habe vorhin wieder einmal die Kombination von Salvia und DMT getestet. Konkret habe ich es so gemacht, dass ich in der Bong einen Kopf vorbereitet habe aus
einer Mischung von Acacia-Changa und Salviablättern. Es waren etwa 150mg Changa und 100mg normale Salvia Blätter. Ich setzte mich in Dunkelheit und Stille bequem hin, sammelte mich noch kurz, inhalierte
dann den Kopf in einem langen Zug und behielt den Rauch in den Lungen unten. Innerhalb von Sekunden hat mich diese Wirkung überfahren wie ein Donnerschlag, mehr geht fast nicht mehr. Dieser Donnerschlag ging
von der Intensität her schon etwas in Richtung 5-MeO-DMT. Mich hat es überfahren, dass war ein Wahnsinn. Aber ich merke gerade, dass sagt einfach niemandem etwas, weil es unmöglich ist, Worte dafür zu finden.
Ich überlege beim Schreiben jetzt gerade, wo man hier überhaupt zum Beschreiben anfangen soll und wie der Ablauf chronologisch war. Was als erstes passiert ist, war, dass ich im endlosen schwarzen Hyperraum
war. Ich bin sozusagen nahtlos gleich auf Salvia Level 5+ geschossen worden, komplett hinaus in den schwarzen endlosen Hyperraum, der schwärzer ist als RGB(0,0,0). Diese visuelle Beschreibung alleine stösst
bereits an die Grenzen des Beschreibbaren, aber nochmal um Welten extremer ist es, wenn man das selber als Trip erlebt. Ich muss an dieser Stelle anmerken, Salvia und DMT verstärken sich enorm und die
Wirkung ist erheblich länger, als wenn man beide Substanzen einzeln einnimmt. Gleichzeitig dämpft aber DMT die Garstigkeit von Salvia stark ab, fällt mir gerade ein, aber eins nach dem anderen. Wie gesagt,
es ist echt schwierig hier überhaupt chronologisch etwas dazu zu sagen. Jedenfalls war ich von einer Sekunde auf die andere, sozusagen von 0 auf 100, auf Level 5+ im endlosen schwarzen Hyperraum.
Wobei jetzt auch schwer zu sagen ist "Ich", es war eher mein wahres Selbst, mein Ur-Ich ohne Ego, mein Ich-Rohling, dass unverfälschte Selbst, dass sozusagen vollständig geschält wurde, wie es für Salvia
typisch ist. Als dieses wahre Selbst war ich im endlosen schwarzen Hyperraum. Vor mir bildete sich ein unfassbar überwältigendes weibliches Gesicht, die Salviagöttin. Die Göttin war ein weibliches Gesicht,
dass aus grünen DMT-Dreiecken bestand, die verschiedene Grüntöne hatten. In diesem Moment war die unfassbare Wirkung von DMT zu spüren, die einem vor Erstaunen sterben lässt, gleichzeitig war diese unglaubliche
göttliche Mutterliebe der Göttin zu vernehmen, die auch einen gewissen dunklen und strengen Charakter hat, wenn man sie raucht.
Interessant war auch, dass ich bei dieser Kombination nicht nach links gezogen wurde, sondern in alle Richtungen gleichzeitig. Ich wurde von unzähligen feinen Membranen, die in Form von DMT-Dreiecken
aus allen Richtungen kamen zerschnitten, was körperlich spürbar war, bis es mich in alle Richtungen zerfetzte.
Bild
Irgendwo im Hinterkopf war sich mein letzter Funken normales Alltagsbewusstsein in einer gewissen Weise klar darüber, dass er gerade auf eine Reise mit Salvia und DMT geht und sagte zu sich selber:
"Ok, das wird jetzt heftig, aber du wolltest das so, passt schon so, entspann dich, lass alles zu"

Etwas anderes als sich völlig dieser Wirkung hingeben wäre ohnehin nicht denkbar gewesen, denn diese hat mich umgehauen wie ein Güterzug. Ich hielt noch immer die Luft an, Atmen existierte nicht mehr
und obwohl zuvor Salvia bereits mein Ego von einer Sekunde auf die andere von meinem wahren Selbst runter gerissen hatte, wie ein Pflaster das man so schnell runter reisst, dass man es gar nicht mitbekommt,
ist mein Ego jetzt nochmal ein zweites mal gestorben, nämlich durch das Erstaunen vom DMT. Wobei das wirklich schwierig zu erklären ist, wie man 2x sterben kann. Soweit ich es jetzt reproduzieren kann,
ist hier nicht noch ein weiteres mal mein Ego gestorben, sondern diese Mischung hat es tatsächlich hinbekommen, nach dem Ego-Tod auch mein wahres Selbst noch völlig aufzulösen.
Ich, also mein wahres Selbst zerstrahlte in Millionen von kleinen grünen DMT-Dreiecken und war anschliessend Bestandteil vom DMT-Dom, der ich von einem Moment auf den anderen auch war.
Also ich war nicht nur im DMT-Dom, sondern ich bin selber der DMT-Dom gewesen, dass ist unfassbar und fast lächerlich, wenn ich das jetzt auf menschliche Worte reduzieren will. Obwohl ich selber der DMT-Dom
war, gab es im Dom so eine Art Fokus aus Bewusstsein, das etwa in die Mitte des Raumes, ganz in die oberen Sphären projiziert war und reines Gewahrsein war, dass nur beobachtete. Dieses gebündelte Bewusstsein,
dass, wie mir schien, sozusagen notgedrungen schnell im DMT-Dom erzeugt wurde um einen Beobachter zu haben, der in irgendeiner Weise aus einer gewissen Distanz heraus, das Geschehen beobachten konnte um
es ansatzweise nachvollziehen zu können, und eine beobachtende Position zu haben, so wie man es aus Beobachtungen aus unserem normalen Universum kennt. Ich war also der DMT-Dom und beobachtete mich gleichzeitig
aus einer gewissen dissoziativen Position heraus selber, wie ich dieser war. Diese beobachtende Dissoziation wurde offenbar durch Salvia erzeugt, wie ich mir jetzt im Nachhinein zusammenreimen kann.

Jetzt wird es zunnehmend unmöglicher Worte für die Erfahrung zu finden, die noch viel stärker wurde. Unter der Kuppel des Doms, der erfüllt ist mit der höchsten Schwingungsfrequenz und maximaler Göttlichkeit,
begann sich nun ein Salviawheel zu drehen. Während dieses rotierte, wurde ich zunehmend dieses Salviawheel und es begann sich der gesamte Dom zu drehen, während durch die dissoziative Wirkung von Salvia
gleichzeitig noch immer eine Art beobachtendes reines Bewusstsein, in der oberen Sphäre des Doms präsent war. Ich wurde auf diesem Trip also von einer Sekunde auf die andere auf Level 5+ geschossen,
bin dann auf DMT durchgebrochen und nochmal gestorben und war anschliessend der DMT-Dom der gleichzeitig ein rotierendes Salviawheel war.
Bild
Bild
Ja, was soll man dazu sagen. Das ist einfach zu krass. Ich spürte tief im Hinterkopf wie mein Gehirn ratterte durch die Intensität dieser Erfahrung und gleichzeitig war es aber pures Glück, Liebe und
Erfüllung. Es hatte keine Garstigkeit, wie man sie normalerweise von Salvia kennt, obwohl die Erfahrung UNENDLICH überwältigend war und keine Zeit mehr existierte. Ich war mir absolut sicher, dass ich schon
immer in genau dieser Daseinsform war, in der ich mich jetzt gerade befinde und das das sogenannte irdische Leben nur eine hartnäckige Illusion ist, die daraus projiziert wird. Gleichzeitig ist das irdische
Leben so wie ich es kenne, nur eine von unendliche vielen möglichen Manifestationen die sich daraus ergeben können. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass der Bewusstseinszustand in welchem ich
war, extrem nahe an die Weltformel rankommt. Es war der Baukasten der Existenz, diese Beschreibung trifft es relativ gut. Die Kombination von Acacia-Changa und Salvia stellte hier eine perfekte synergetische
Wirkung und Symbiose dar, welche es ermöglichte auf ALLES und damit meine ich WIRKLICH ALLES, woraus sich Existenz in jeglicher Art kreieren kann, zugreifen zu können. Acacia-Changa für sich alleine ist
schon dafür bekannt, ein Instrument zu sein mit welchen man im tiefen Raum, wie in einer Toolbox auf verschiedenste Bewusstseinszustände zugreifen und diese reaktivieren kann. Kombiniert man es mit
Salvia wird es in einer perfekten Symbiose ein noch leistungsfähigeres Instrument. Salvia verlängert und verstärkt die Wirkung um ein vielfaches und gibt gleichzeitig noch sein Weltbild hinzu.
DMT wiederum dämpft die garstige Wirkung von Salvia, sodass es gefühlt eine Harmonie aus UNENDLICHER MUTTERLIEBE von Salvia und PURSTER HOCHSCHWINGENDER GÖTTLICHKEIT UND ERFÜLLUNG von DMT ist.
Die Sphäre die sich hier ergeben hat, war das ULTIMATIVE PORTAL, hier war ALLES greifbar, wie in einem Baukasten, aus dem jegliche Form von Realität erschaffen werden kann. Doch was konkret waren das
für Bausteine aus denen Realität erschaffen wird? Im Grunde war es eine Kombination der Weltbilder von Salvia und DMT, gleichzeitig spürte ich im Hintergrund durch den grünen Ton des Szenarios hindurch
dass weisse Urlicht strahlen, welches man ansonsten mit 5-MeO-DMT bereist.
Bild
Ich, also dieses etwas dissoziierte und separierte beobachtende Etwas aus Bewusstsein, stellte fest, dass es hier möglich sein muss, aus diesem Hyperraum-Baukasten heraus, beliebige Welten zu erschaffen.
Wobei aber das Szenario so schnell und so überwältigend war, dass es mir in dieser Reise nicht gelang bewusst eine Realität zu erschaffen. Dennoch spürte ich das es mit Übung möglich sein muss, wenn man
mit Intention in so eine Reise geht. Das klingt absolut abgedreht und für den Leser vielleicht weit her geholt, aber ich kann es nur so wiedergeben, wie ich es am Trip subjektiv empfunden habe. Das war
SO EINE ÜBERWÄLTIGENDE Erfahrung. Die Kombination von Salvia und DMT ist einfach zu krass und gleichzeitig aber nicht garstig und unangenehm. Klar man stirbt dabei vor Erstaunen, aber das ist nichts Negatives,
es ist nur ein vorübergehendes Auflösen von allem was man kennt. Doch wie genau kann man nun aus diesem beschriebenen Szenario heraus Welten erschaffen? Lässt sich dies noch greifbarer festhalten?
Mir wurde klar, dass hier alles in einem Trip vereint ist, was Existenz ausmacht. Ich fühlte, dass dieses Szenario aus dem weissen 5-MeO-Urlicht heraus projiziert wurde. Dieses Szenario war jetzt eine
Zwischenstufe des Seins, aus welchem heraus konkretere Formen von Dasein hervorgehen können, wie eben unsere bekannte Alltagswelt. Ich hatte den Eindruck, ich könnte mit Übung das Salviawheel stoppen,
wie bei einem Buch, bei dem man bei einer bestimmten Seite stoppt, wenn man es durchblättert. Dieses Salviawheel bildete jede mögliche Zeitlinie ab, jede mögliche Kausalität zwischen A und B die irgendwo
realisiert ist. Gleichzeitig hat man im DMT-Dom alle Frequenzbereiche zur Verfügung, auf denen diese Parallelwelt, also diese Buchseite existieren soll. Ich hatte das Gefühl, ich kann diesen
Wheel-Dom - dieses Wort benutze ich für dieses Gebilde jetzt einfach - , in dem ich war, der ich war, oder wie auch immer, in einer Weise funktionalisieren, dass ich wie in einer Benutzeroberfläche auswähle,
auf welcher Schwingungsfrequenz ich Sein erschaffen möchte und welche Zeitlinie dort vorhanden sein soll. Alles, wirklich alles, war hier als eine Art Hyperraum-Baukasten oder auch Hyperraum-Zauberwürfel
vorhanden und konnte konfiguriert werden. Auch wurde mir klar, dass unsere Alltagswelt 6 Dimensionen hat. Das ist praktisch nicht in Worte zu fassen und auch jetzt in nüchternem Zustand nicht vorstellbar,
dass gibt unserer Gehirn im Alltag einfach nicht her, sich 6 Dimensionen vorzustellen, aber in dieser Erfahrung, in diesem Bewusstseinszustand war es absolut greifbar und die Erinnerung daran ist sehr klar.
Es gibt neben den bekannten 4 Dimensionen noch eine weitere Dimension, die die Schwingungsfrequenz angibt und eine Dimension die die Zeitlinie/Parallelwelt angibt. Mit diesen 6 Dimensionen kann ich eine
manifestierte Welt definieren, die sich aus dem beschriebenen Szenario ergeben kann. So in etwa würde ich aus physikalischer Sicht die funktionalisierte Kombination von Salvia und DMT in Worte fassen.

Was ich ausserdem fühlte, war eine enorm starke Begegnung mit mir selber, meinem höheren Selbst, was eine Bewusstwerdung der eigenen Göttlichkeit bewirkte. Mir wurde klar, dass ich aus diesem
Baukasten heraus jede Realität erschaffen kann und das ausserdem ich selber es war, der bewusst oder unbewusst, diese Realität geschaffen hat, in der er während der irdischen Inkarnation lebt.
Mein wahres Selbst, dass reines Gewahrsein aus dem Kollektivbewusstsein ist, hat sich dazu entschieden, temporär eine menschliche Erfahrung zu machen, weil es verschiedene Aspekte des irdischen Daseins
durchleben und daraus lernen möchte. Dazu hat es aus dem Baukasten eine Welt erschaffen, als würde man in einem Level-Editor ein Level für ein Computerspiel erstellen, in dieses Level dann eintauchen und spielen,
wobei man vergisst, dass man selber es war, der dieses Level erschaffen hat. Werkzeuge wie DMT und Salvia sind in der Lage das KRASSESTE ERINNERN auszulösen, welches einem unmissverständlich klar macht,
dass man selber es war, der sich diese Existenz manifestiert hat, wie in einem überirdischen Leveleditor.
Bild
Irgendwann manifestierte sich dann aus diesem Hyperraum-Baukasten heraus eine Welt, die auf Schwingungsfrequenz 0, wie unsere Alltagswelt am Boden des Doms in Erscheinung trat und einen kleinen
Ausschnitt zeigte, ich glaube von einem Spielplatz und einer Sandkiste. Auf diesem Spielplatz krabbelte ein kleines Kind herum, dass in einer Babysprache lallte. Dabei wirkte es so verspielt, dass ich
hart zu lachen beginnen musste. Gleichzeitig spürte ich eine unendliche Göttlichkeit und Mutterliebe, mit der dieses Kind gesegnet war. Mir wurde unmissverständlich klar, dass egal was und egal welche
Form des Daseins oder welche Zeitlinie manifestiert wird, sie gesegnet sein wird, mit dieser unendlichen göttlichen Liebe, denn aus dieser heraus wurde sie erschaffen.

Dann öffnete ich die Augen und ich wurde mir allmähnlich wieder mehr und mehr bewusst, dass ich ein Mensch bin, der gerade einen Trip mit Salvia und DMT hatte. In der Dunkelheit hatte ich noch die
unfassbarsten Visuals. Das waren grüne DMT-Dreiecksfraktale, sanskritähnliche Symbole und im Vordergrund waren oft verwaschene blaue strahlende regenbogenartige Muster zu sehen. Insgesamt waren jetzt etwa 30 Minuten
irdische Zeit vergangen, in der ich in völlig anderen Sphären unterwegs war. Subjektiv erschien mir das noch länger, genauer gesagt, es gab keine Zeit mehr, denn Zeit ist auch erst ein Konzept welches aus diesem beschriebenen
Baukasten heraus erschaffen wird.
Ich genoss in tiefer Dankbarkeit dieses Nachglühen, bis ich mich daran machte, diesen Bericht zu verfassen.

Re: Der Hyperraum-Baukasten - Trip mit DMT + Salvia

2
Danke fürs Teilen.
in diesem Moment war die unfassbare Wirkung von DMT zu spüren, die einem vor Erstaunen sterben lässt, gleichzeitig war diese unglaubliche
göttliche Mutterliebe der Göttin zu vernehmen, die auch einen gewissen dunklen und strengen Charakter hat, wenn man sie raucht.
Ich Frage mich gerade ob der gewisse dunklen Charakter den du beschreibst nicht eher für die Teile der Göttin stehen, die du noch nicht bedingungslos lieben kannst und sie dir deshalb als dunkel und streng erscheinen. Denn dunkel und streng, das sind menschliche Wertungen des Verstandes die hier vielleicht durchgekommen sind.

Wobei das wirklich schwierig zu erklären ist, wie man 2x sterben kann. Soweit ich es jetzt reproduzieren kann,
ist hier nicht noch ein weiteres mal mein Ego gestorben, sondern diese Mischung hat es tatsächlich hinbekommen, nach dem Ego-Tod auch mein wahres Selbst noch völlig aufzulösen.
Ich, also mein wahres Selbst zerstrahlte in Millionen von kleinen grünen DMT-Dreiecken und war anschliessend Bestandteil vom DMT-Dom, der ich von einem Moment auf den anderen auch war.
Das klingt sehr spannend.
Ich selbst habe keine Ahnung wie viele Körper wir wirklich haben.
Das Ego steht ja auch immer ein wenig für den physischen Körper, die Seele wäre hier dann das Wahre Selbst und folglich ist der DMT-Dom der Geist in dem Alles existiert was ist und aus der Urquelle geboren wurde.

Erstaunlicherweise hat mich das an Anastasia (die Buchreihe) erinnert, Anastasia behauptet irgendwann mal das es nicht möglich sei Gott zu sehen, weil es in ihrer Vorstellung nicht möglich ist Alles Sein gleichzeitig zu betrachten.
DMT beweist das Gegenteil (auch LSD), gleichzeitig aber spreche ich Anastasia auch nicht ihre hellseherischen Fähigkeiten ab, sie ist nur einfach nicht in der Lage so weit zu sehen wie DMT oder LSD. Auf Salvia Divinorum dagegen hatte ich nie so eine Erfahrung, dafür aber andere sehr spannende Dinge.

Doch wie genau kann man nun aus diesem beschriebenen Szenario heraus Welten erschaffen? Lässt sich dies noch greifbarer festhalten?
Psychedelische Erfahrungen sind oft so visuell, das uns das offensichtlichste zu leicht entrinnt.
DMT und LSD zeigen dir vor allem den Geist, weil es vor allem auf das Gehirn wirkt und das Gehirn ist das Gegenstück des Geistes.
Die Seele ist das Herz (das wahre selbst), das was den Geist mit Licht und Wärme füllt, fehlt es an dieser Liebe, kannst du auch nichts im Geist erschaffen außer Finsterem. Die Antwort wie man es bedient ist also das Herz, ohne Liebe keine Schöpfung.

Ich schätze die meisten hier haben das Problem zu sehr im Gehirn (Geist) zu sein und deshalb Angst davor haben in ihr Herz zu gehen.
Anastasia hat eher das Problem, aus Angst sie könnte aus dem Herzen fallen, das Gehirn zu sehr zu meiden.
Christina von Dreien wiederum hat hier einen super Tipp, sie sagte irgendwo etwas wie "benutze deinen Kopf aus dem Herzen".
Das ist wahrscheinlich auch nötig für die Verwendung des Hyperraum-Baukasten, der allerdings auch reine Symbolik ist. Unser Wille ist der Baukasten und je mehr Liebe darin enthalten ist, umso stärker wird er bis hin zur Erschaffung ganzer Universen.
So sehe ich das zumindest.
Psychedelic QiGong Meditation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron