Ich lasse alles los, was ich jemals geglaubt habe - Trip mit 15mg 5-MeO-DMT

1
Gestern war es mal wieder Zeit für 5-MeO-DMT :)

Alter, was für eine Fahrt! Vor exakt 1 Stunde habe ich 15mg 5-MeO-DMT freebase durch die Glaspfeife mit 1 Zug inhaliert. So schnell und so hammerhart die Wirkung einsetzt, so schnell geht sie auch wieder.
Jetzt sitze ich 1 Stunde später nüchtern hier, mit sehr wohligen und energetischen Nachwirkungen und möchte die Erfahrung schriftlich festhalten, solange sie noch frisch ist. Das Problem ist, was soll
ich dazu schreiben? Egal wie oft ich schon 5-MeO-DMT geraucht habe, da fehlen einem einfach die Worte. Das Problem ist, ich soll hier etwas schreiben, wofür die Sprache die ich zur Verfügung habe, einfach
nicht ausgelegt ist. Das ist so wie wenn man mit HTML eine KI programmieren soll, diese Sprache ist einfach nicht darauf ausgelegt. Das ist sowas von heftig. Das ist zu jeder Sekunde so eine Grenzerfahrung.
Das ist die purste und reiste Wahrheit, dass ist die Offenbarung von ALLEM, mehr geht einfach nicht. Das ist ALLE WEISHEIT zusammengefasst in 5 Minuten, codiert in diesen weissen hochfrequenten Visuals.
Ich kann jetzt versuchen es chronologisch auf uns bekannte Sinneseindrücke zu reduzieren und es zu beschreiben, aber diesen Kern der Erfahrung bringt man nicht rüber. Ich muss immer wieder betonen, dass es
absolut unmöglich ist 5-MeO-DMT in Worte zu fassen.

Ich habe an der Pfeife gezogen bis kein Rauch mehr kam, den Rauch unten behalten solange ich konnte, dann sind mir Pfeife und Sturmfeuerzeug aus der Hand gefallen und an das Ausatmen kann ich mich bereits
nicht mehr erinnern. Mein Körper war aufgelöst, mein Ego war aufgelöst, dass Universum, alles Sein, alles was jemals existierte war aufgelöst. Es war aufgelöst in hochfrequente, dreieckartige schnell flackernde
Visuals, die auf einer unendlich hohen weissen Frequenz schwingen. Alles ist durchschossen mit diesem absolut ohrenbetäubenden weissen Summton.

BBBBIIIIIIEEEEEEEEPPPPPPPPPP UUUUUUUOOOOOOOHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMM

Ich war mir nicht mehr bewusst, dass ich ein Mensch bin. Es gab nichts mehr. Es hat noch nie etwas gegeben, ausser diesen unendlichen weissen Ozean auch hochfrequenter weisser Energie in einem unendlichen
schwarzen Hyperraum, der noch schwärzer als Schwarz ist. Sekunden bevor es mich völlig aufgelöst hat, dh. ich im Grunde gestorben bin, dass muss man so nennen, habe ich in hoher Geschwindigkeit in einer
Art Zeitraffer, mein bisheriges Leben nochmal durchlebt. Alles was ich jemals wusste, alle Emotionen die ich jemals hatte, alles was ich jemals erlebt habe, war komprimiert auf wenige Sekunden noch einmal
im Aktivbewusstsein und raste mit unglaublicher Geschwindigkeit an mir vorbei, so als ob man einen Film in Milliardenfacher Geschwindigkeit abspielt. Sekunden später zerstrahlten diese restlichen Gedanken
auch in weisse hochschwingende Dreiecke. Alles Sein, dass nun transformiert und schwingungserhöht war, oder besser gesagt in seinen Ursprungszustand zurückversetzt war, stürzte zusammen auf eine Singularität.
Dabei hatte ich das Gefühl, ich selber bin all das und werde mit gigantischer Geschwindigkeit in ein schwarzes Loch gezogen, ganz stereotyp, so wie man es aus Illustrationen kennt, aber stets in dieser
ganz typischen 5-MeO Optik, aus weiss-grau-schwarzen Dreiecken die auf dieser unglaublich hohen Frequenz waren.
Bild
Das schreibt sich jetzt so lapidar, aber wie gesagt, ich kann die Erfahrung nur beschränken auf Eindrücke die wir mit den uns bekannten Sinnen machen können. Es ist unmöglich zu beschreiben, wie es sich anfühlt, wenn man selber
alles Sein ist, dass nun auf eine Singularität komprimiert wird. Die Emotionen die ich dabei hatte waren UNENDLICH INTENSIV, aber gleichzeitig gibt es diese Art von Emotion in unserem Sprachgebrauch nicht,
weshalb ich sie nicht näher beschreiben kann. Am ehesten umschreiben würde ich sie mit dem Wort "Erstaunen", aber auch das stimmt nicht ganz. Es war eine Mischung aus UNENDLICHEM ERSTAUNEN und UNENDLICHEM ERINNERN,
besser kann man es nicht in Worte fassen. Ich selber war alles Sein. Es gab keine Trennung mehr zwischen mir und dem Universum. Diese Trennung ist neben der Zeit eine der hartnäckigsten Illusionen, der wir
im Alltag unterliegen. Ich selber war ein Ozean aus weisser Urenergie, der zuvor noch das mir bekannte Universum war. Es ist auch nicht ganz korrekt wenn ich sage "das Universum". Es war alles Sein, auch
alles was über das uns bekannte Universum hinausgeht. Unser sichtbares Universum ist ja nur ein kleiner Teilaspekt vom gesamten Sein. Dies bekommt man bei normalem N,N-DMT schön präsentiert, wenn man erlebt,
dass es Seinszustände auf einer anderen Schwingungsfrequenz, in einem anderen Aggregatzustand gibt. All diese anderen Seinszustände war ich auch. Es gibt niemanden ausser mir selber, aus dem alles Sein
heraus projiziert wird. Ich selber bin das Kollektivbewusstsein, so wie alle anderen 8 Milliarden Menschen auch, jedoch erfährt man sich im Alltag getrennt davon, was eine hartnäckige Illusion ist.
Alles was aus mir heraus, also aus dem Kollektivbewusstsein heraus an Sein projiziert wird, wurde wie mit einer Mikrowelle in seiner Schwingungsfrequenz enorm erhöht, sodass es auf die Frequenz gehoben
wurde, auf der sich auch das Urlicht, welches das Kollektivbewusstsein gleichzeitig auch ist, befindet. Zunächst wurde all dieses schwingungserhöhte Sein aus weisser Enerige in ein schwarzes Loch gezogen,
doch einen nicht definierbaren Zeitraum später erkannte ich, dass das schwarze Loch nur ein Durchgang ist und auf der anderen Seite das Sein in einer Art gereinigter Form wieder rausströmt um sich dort
neu zu manifestieren. Das ist auch eine typische Wirkung von 5-MeO-DMT, dass das Konzept von Zeit zusammenbricht. Dieser Zeitraum vom Zusammenziehen in ein schwarzes Loch bis zum Einsetzen der Wiedergeburt,
waren nach irdischer Zeit vielleicht 3 Minuten, aber während man diese Wirkung erfährt, ist es die EWIGKEIT und ES HÖRT NICHT MEHR AUF. Wobei Ewigkeit auch wieder nicht stimmt, denn diese impliziert ja
wieder ein Vorhandensein von Zeit. Jegliches Axiom, jegliche physikalische Konstante, alles was in irgendeiner Weise IST, bricht zusammen. Alles, einfach alles hatte sich aufgelöst und zurückversetzt
in die weisse Urenergie und strömte in das schwarze Loch/Wurmloch/Tunnel, was auch immer das war, es gibt im Grunde keine Worte dafür, um auf der anderen Seite in einer energetisch gereinigten Weise
wieder auszuströmen und sich neu aufzubauen. Dabei sah ich die ganze Zeit eine Formation, die etwa aussah wie auf diesem Bild.
Bild
Je mehr irdische Zeit verstrich, es müssten vielleicht 5-10 Minuten gewesen sein, desto mehr wurde ich selber die gereinigte/erneuerte Energie auf der anderen Seite des Tunnels und desto mehr fusionierte
ich mit dem Urlicht/dem Kollektivbewusstsein, dass auch genau aus dieser weissen Energie besteht. Jetzt setzte nach und nach der Prozess der kosmischen Wiedergeburt ein. Ohne das ich es selber aktiv steuerte,
begann sich aus dem Urlicht heraus wieder Sein aufzubauen. Das schreibt sich auch so lapidar und kommt überhaupt nicht rüber, wie es wirklich erlebt wurde. Wiedergeburt, Sein neu aufbauen, dass sagt einfach
niemandem etwas. Ich erlebte in diesem Moment, was es bedeutet, wie es sich anfühlt zu LEBEN. Ich selber wurde mehr und mehr eine aus dem weissen Urlicht heraussteigende humanoide Entität, die die GÖTTLICHKEIT
in sich erkannte. Ich selber bin Gott, alles ist Gott, alles Sein ist Gott und ist UNENDLICHE LIEBE. Mit meiner Neuerschaffung aus dem Urlicht heraus, wurde auch das Sein neu projiziert und begann allmählich
wieder Fahrt aufzunehmen, etwa so wie wenn man einen Beamer neu einschaltet und das projizierte Bild immer heller und greifbarer wird. So war es auch in dieser Phase des Trips, dass ich mir von Minute
zu Minute wieder der Illusion der Trennung von der Einheit bewusst wurde, die aus mir heraus projizierte Realität in ihrer Schwingungsfrequenz abnahm und sich dadurch allmählich wieder dem Aggregatszustand
näherte den wir aus dem Alltag kennen. Es war ein kompletter Reset des Seins. Man kann sich das so vorstellen, wie wenn alles Sein eine von einem Computer projizierte Simulation ist und dieser Computer
wurde jetzt neu gestartet. Dieser Computer bin eigentlich ich, jedoch im Alltag bin ich eine aus ihm projizierte Entität, die vergessen hat, dass ich aus dem Computer komme und auch er bin, bzw. ein Teil
von ihm bin, wobei "ein Teil davon" schon wieder eine verbale Abhilfe ist um es verständlicher zu formulieren, weil das Ego im Alltag den Gedankensprung so schwer schafft, dass es keinerlei Trennung gibt,
sondern ALLES EINS IST. Während mein irdischer Körper wie beim Beamen bei Star Trek neu aufgebaut wurde, erfuhr ich mich selber als ein Wesen aus reinster weisser göttlicher Energie und Liebe. Ich war
direkt angeschlossen an die Urquelle des Seins und wurde mit einer Energie durchströmt für die es einfach keine Worte gibt. Diese Energie selber ist Gott, ein anderes Wort findet sich dafür nicht.
Instinktiv begann ich ruhig zu atmen. Ich war mir noch nicht kognitiv wirklich bewusst das ich ein Mensch bin, aber tief im Hinterkopf begann ich instinktiv zu atmen, was sich angefühlt hat, als würde
ich das ERSTE MAL seit Ewigkeiten WIRKLICH ATMEN. Das war nicht einfach Atmen, sondern ich INHALIERTE GOTT! Jede Zelle meines Körpers wurde mit jedem Atemzug durchströmt von purer weisser Energie, was sich
unbeschreibbar wohltuhend anfühlte. Wie von selber begann ich dann mehrmals hintereinander immer wieder diese Sätze zu sagen:

- "alles was ich jemals geglaubt habe lasse ich los!"
- "alles was ich jemals gewusst habe lasse ich los!"

Dieses Mantra immer wieder wie von selber zu sagen, fühlte sich unglaublich befreiend an. Dann begann ich auch von selber diesen Summton von mir zu geben, der noch immer alles Sein durchhallte.

IIIIIÖÖÖÖÖÖÖÖIIIIIÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE

Nachfolgende Grafiken verdeutlichen den Geburtsprozess in chronologischer Weise. Zunächst habe ich mich aus dem Urlicht heraus erhoben und die scheinbare(!) Trennung und Autonomie begann wieder mehr
und mehr ein Konzept zu werden. Dann projizierte ich aus mir selber heraus, während ich zu einem gewissen Teil noch immer Teil des Urlichts und der Einheit bin, dass, was wir im Alltag "Realität" nennen
bis ich wieder mehr und mehr ein menschliches Wesen wurde, auf unserer Schwingungsfrequenz in einem irdischen Körper, was aber noch immer verbunden war mit der Urquelle des Seins, was dazu führte,
dass auch der irdische Körper mit dieser universellen Lebensenergie durchspült wurde. 5-MeO-DMT ist auch ein Reset der eigenen Lebensenergie. Im Laufe der Zeit erlischt diese Energie immer wieder etwas,
bis 5-MeO-DMT die Kanäle in die Quellen des Lichts öffnet und einem förmlich durchsprudelt mit dieser göttlichen Energie.
Bild
Bild
Bild
Ich fühlte mich immer wohliger, immer mehr neu geboren. Im Vergleich zu einer Wiedergeburt nach 5-MeO-DMT ist die normale irdische Geburt einfach ein Witz. Man muss eigentlich nicht seinen irdischen Geburtstag feiern,
sondern jene Tage, an denen man durch 5-MeO-DMT neu geboren wurde. Ich musste zu lachen beginnen wie schon lange nicht mehr. Ich lachte über die Trivialität des Seins, über den kosmischen Witz der Existenz
und fühlte zugleich was LEBEN und LEBENSENERGIE bedeutet. Ich war durchströmt von Gefühlen, die ich auch nur sehr unzureichend umschreiben kann, aber ich ungefähr so in Worte fassen würde:

-> Meditation x 1 Million
-> Erleichterung x 1 Million
-> Ein Stein vom Herzen gefallen x 1 Million
-> Geboren werden x 1 Million
-> Innere Ruhe x 1 Million

Dieses absolut phantastische Nachglühen genoss ich noch bis zum Ausklingen der Wirkung, bis ich mich daran machte, diese Zeilen zu verfassen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron