LSD Chronik Teil 3: Götter und Kosmische Kräfte

1
Nach diesen ersten schwierigen Erfahrungen mit LSD und ihrer Integration, also der Überwindung genannter Schwierigkeiten, was einiges an Zeit in Anspruch nahm, konnte es dann gut 3 Monate später am 13. Mai 2017 weiter gehen.


--- Tripbericht Anfang ---
200µg 1P-LSD
Ich hatte euch ja versprochen diese Dosis noch einmal zu nehmen und genauso kam es jetzt auch.

Eingeworfen habe ich die 2 Pappen, gestern gegen 15 Uhr 15.
Direkt danach bereitete ich meine restlichen knapp 0,6g Marihuanilla vor, damit ich das nicht später im LSD Vollrausch tun muss.

Der Bodyload setzte nach etwa 30min ein und wurde wahnsinnig stark.
Einen großen Teil dieser Zeit verbrachte ich auf meinem Balkon sitzend und schaute dabei meine Erdbeerpflanzen an, was mich sehr beruhigte.
Nachdem meine Gewächshaus begann immer kräftiger zu atmen, was nicht nur am Wind lag sondern auch etwas am LSD, ging ich dann irgendwann in mein Zimmer zurück.

Anmerkung
Hier fand ich schon einen wesentlich besseren Umgang damit, auf LSD hochzukommen, denn an der frischen Luft ist das gleich viel angenehmer.
Am besten natürlich irgendwo in einem ruhigen Stück Natur. Die vorangegangenen schwierigen Erfahrungen haben mich doch eindeutig dazu bewegt viel bewusster mit der Substanz umzugehen.
Der Bodyload wurde anfangs immer sehr extrem, was noch daran lag, dass ich noch nicht über den Fluss des Lebens und das, sich in ihn fallen zu lassen Bescheid wusste, damit hörte dann später auch der raue Übergang in das LSD High auf und er wurde viel fließender und angenehmer.


Als der Bodyload schier unerträglich wurde und zweifellos der bisher stärkste von allen war, schaltete ich etwas Musik ein und sah auf die Uhr, es waren knapp 2 Stunden vergangen, ich wusste, lange dauert es nicht mehr, dann ist der Bodyload durch.
Ich tanzte sanft zur Musik, wobei ich teils sehr skurrile Posen einnahm.

Nachdem ich eine Pose vergleichbar einem Modernen Kunstwerk verließ, vielen mir die Bäume durch das Fenster auf, Die Blätter und Äste winkten wie mit Armen und Händen "Hier her, hier her, hier kriegt ihr lecker Nektar." riefen sie.
Die ganze Vegetation sah unbeschreiblich krass aus, weshalb ich meinem Blick kaum von ihr richten konnte.
Es schien mir so, als existiere eine Hülle und Fülle an Geistern in den Blättern, wie eine kleine Zivilisation, die Zivilisation der Blattgeister.
Auch nahmen die Bäume alle möglichen formen und gestalten an.

Das kenne ich sowohl nüchtern, als auch vom Cannabis schon sehr gut, auf diesen 200µg war es aber nochmal deutlich stärker ausgeprägt.

Anmerkung
Diese Erfahrungen mit der Beseeltheit aller Natur sind einer der Hauptgründe warum sich mein Weltbild komplett verändert hat.
So hieß es in den Werken denen ich damals traute ("Gespräche mit Seth", "Gespräche mit Gott", "Erforschung der Schöpfung") das kein Tier und keine Pflanze eine eigene Seele hat, sie keine Individuen sind, sondern nur starres Bewusstsein, das von einer einzigen "Vollseele" belebt wird.
Sowohl meine Erfahrung als Hundebesitzer, Naturbeobachtungen und diese Erfahrungen auf Cannabis und LSD erzählten eine völlige andere Geschichte über die Wesen der Natur und der Schöpfung.
Jeder Stein, Jede Pflanze, jedes Blatt, jeder Baum und jedes Tier, hat genauso wie der Mensch eine eigene Seele, ein eigenständiges individuelles Bewusstsein und genauso auch ein Höheres Selbst.

Ich versuchte sogar mit jenen Menschen die das Buch "Erforschung der Schöpfung", geschrieben hatten und angeblich Wissenschaftler sind zu reden.
Was sich zunehmend daraus ergab, war ein unglaublich Natur entfremdetes Weltbild, als wäre das eine Art der Spiritualität die aus den Unternehmen der Massentierhaltung und Pharmakonzerne kommt. Ein Weltbild wie von der Kirche im Mittelalter wo Tiere und Pflanze ebenfalls nichts anderes waren als seelenlose Dinge. Doch jede echte Wissenschaft beweist das Gegenteil.
Die Cannabis und LSD Erfahrungen sorgten so dafür, das ich dieser komischen selbsternannten "Wissenschaftlichen Erforschung der Schöpfung" gegenüber zunehmend skeptischer wurde.
Bis Heute ist es so, das es sich bei dieser Seth Sache einfach nur um einen völlig verschlossenen Einbahnstraßenglauben handelt, ohne jede Entwicklung und schon gar nicht offen für neues, um sich zu erweitern und zu ergänzen.
Das ist keine Wissenschaft, das ist ein Religionskonstrukt mit der Absicht die eigenen schlechten Angewohnheiten schön zu reden, damit man ja nichts am Chaos verändern muss, das man in der Welt damit anrichtet.
Ich bin unglaublich dankbar dafür, das mir LSD gezeigt hat das das was dort behauptet wird, einfach nur ein Haufen Halbwahrheiten sind.


Irgendwann riss ich meinen Blick dann von den Bäumen und setzte mich auf mein Sofa.
Auf dem Boden sah ich eine hübsche Frau mit einer Art Wolfskapuze auf dem Kopf, die ihre Augen und Nase verdeckte, Mund und Kinn waren zu sehen, sie lächelte mich an.
"Wer bist du?" fragte ich sie.
"Ich bin Mutter Erde" antwortete sie.
"Hallo Mutter Erde, wie geht es dir?"
"Mir geht es sehr gut Leuchtkugel, möchtest du vielleicht wissen was genau ich bin?"
"Gerne" antwortete ich ihr.
"Ich bin alles was du hier auf der Erde wahrnehmen kannst, sowohl die materieller Erde, als auch die geistige, schließe deine Augen wenn du möchtest."
Ich schloss meine Augen, meine Ego wurde sofort aufgelöst und ich fand mich nun in einer Welt wieder, die ich kaum beschreiben kann.
"Auch das hier, gehört alles zu mir."
Es wirkte so als würde ich eine Wurzel des Weltenbaumes hinab schauen, wie sie sich endlos tief, immer weiter hinab krümmte und überall darauf und darin war leben zu sehen, eine richtige verzackt hexenartige Infrastruktur die in die Wurzel hinein gearbeitet war, ich konnte einfach entlang und hinein fliegen und mir alles anschauen was ich wollte.
Ich sah Ausschnitte aus dem Leben von Indianern in Amerika, Muslimen in der Wüste und Christen in europäischen Klöstern.
Dazwischen flog ich immer wieder dieses Gebilde einer Wurzel entlang, die tiefer und tiefer verlief und mir dabei alles darin und darauf genauso bizarr wie vertraut vorkam.


Anmerkung
Bei den Stimmen die ich hörte, handelte es sich um Gedankenströme also Gedankenstimmen und nicht um Stimmen wie wenn man mit jemand anderem Spricht.
Ich bezweifel stark das es sich hier wirklich um Mutter Erde gehandelt hat, denn was dort in Gedanke auftauchte waren wohl einfach damalige Vorstellungen von mir, die sich damals des öfteren wie in dritter Person zeigten.
Es war also gänzlich anders als die Erfahrung mit der Marihuanilla Göttin.
Was diese Person die ich da sah angeht, sehr wahrscheinlich handelt es sich dabei um eine Erscheinung meines Geistführer, die damals die Rolle dessen übernahm was ich als Mutter Erde interpretierte.


Anschließend, katapultierte es mich hinauf, weit hinauf in eine Welt, in der nur Göttinnen existierten, ich war eine von ihnen und hatte dort meinen Spaß mit selbigen. Alle dort oben waren ähnlich gekleidet wie Indianer, mit der ein oder andere Feder die sie an ihren schönen Körpern trugen.
Sie sagten mir u.a. "Alle Seele sind weiblich, wir sind alle Göttinen, zumindest wenn man es nach menschlichen Charaktereigenschaften von Mann und Frau betrachtet." dann lachten sie.
Ich sah dabei in einen Spiegel in dieser Göttinnenwelt und war selber eine wunderschöne Göttin.

Anmerkung
Den letzten Teil möchte ich kurz ergänzen.
Gemeint war hiermit natürlich das was man gesellschaftlich - kulturell als männlich oder weiblich betrachtet.
Oft gilt es bei uns ja schon als weibischer Mann oder Machoweib, wenn man sich auch nur in die Mitte zwischen Mann und Frau begibt.
Die Seele aber ist beides, nur der Körper hat ein einzelnes Geschlecht.


Irgendwann, öffnete ich dann wieder meine Augen, Mutter Erde schaute mich nach wie vor von meinem Teppich aus an.

Einige Zeit später, viel mir auf, das ich ja noch den Marihuanilla vorbereitet hatte und machte mich an dessen Konsum.
Mir wurde ein bisschen wärmer und die Farben der vielen Kreaturen die ich überall sah, wurden etwas kräftiger.
Weiter geschah nichts. Verwundern tut mich das nun hinterher nicht, denn sie erwähnte ja bei meiner Begegnung mit ihr, das sie nur dann auftaucht, wenn man wirklich ihre Hilfe braucht.

Anmerkung
Es ist mit dem Marihuanilla so, das je gestresster man selber ist, seine Wirkung umso stärker wird.
Hier war ich nun sehr entspannt drauf, folglich war auch die Wirkung erheblich milder als in den Erfahrungen zuvor.


Anschließend kam ich auf die Idee, auch noch etwas Göttersalbei in den Vaporizer zu drücken.
Ich vaporisierte ihn und sah eine rassige Latina mit schwarzen Haaren, sie sagte mir "Naturhigh, entweder du rauchst mich oder du lässt es bleiben, die Knistertütte taugt nichts."
Ich befolgte ihren Rat, nahm meine kleine Holzpfeiffe aus dem Schrank und drückte dort nun etwas Göttersalbei hinein, die Menge wog ich nicht ab, ich stopfte die Pfeife nach Gefühl.

Jetzt rauchte ich sie sanft aber zügig in mehreren Zügen.
Während ich den letzte Zug zu mir nahm, sah die Glut aus wie 3 Goblins die sich im Kreis bewegten und ein großes Rad anschoben.
Ich legte die Pfeife weg, sah auf meinen Futon der nun überzogen war von unzähligen leuchtenden Augen, ich warf mich flott auf ihn und schloss meine eigenen.
Ich schaute nun von meinem Balkon aus zur Seite, doch es war ein völlig anderer Balkon als sonst, es war ein Balkon eingearbeitet in der Wurzel Yggdrasils und genau diese sah ich nun entlang.
"Hey Naturhigh hierher." rief mich eine Stimme. (Anmerkung, diese Stimmen waren wirklich zu hören)
Das hatte ich auch schon gehört, während ich die Pfeife rauchte, auch hier nahm ich bereits die Wurzel und meinen Balkon darin wahr.
Es war wieder diese schöne Latina, Lady Salvia, ich flog zu ihr hinüber, sie packte mich am Arm, und wir begannen uns um unsere eigene Achse zu drehen, während unsere Arme miteinander verschmolzen.
Nun drehte ich mich mit ihr, in einem wie kleinerkiffer es nennt "Salvia Wheel", welches sich in leuchtend glühendem Dampf gehüllt, an dieser Wurzel des Weltenbaums drehte.
"Auch Lady Salvia ist eine meiner Kinder" hörte ich anschließend die Stimme von Mutter Erde sprechen.
Salvia hat die Wirkung des LSD tatsächlich für ein paar Minuten komplett unterdrückt und die Führung übernommen.

Anmerkung
Die Stimme zu Schluss war wieder eine Stimme aus einem Gedankenstrom, hier wahrscheinlich erneut die geistige Führung. Ein echter Kontakt zu Mutter Erde ist nochmal etwas ganz anderes.
Jedoch völlig gleich woher diese Gedanken nun kamen, öffneten sie die Tore für das Erlebte.
Auch würde ich es heute nicht mehr so bezeichnen das Salvia Divinorum die Wirkung von LSD unterdrückt, sondern übernimmt und ergänzt.
Ich kann mich auch heute noch wirklich gut an diese Erfahrung erinnern, das war echt toll.


Als ich die Augen öffnete, bemerkte ich sofort den starken After Glow und Body Load des Göttersalbei, während die Wirkung des LSD wieder einsetzte.
Dabei flog ich erneut in die Welt der Göttinnen. ^^

Später am Abend, es waren ca. 13 Stunden seit der Einnahme vergangen, geschah noch einmal etwas sehr interessantes.
Da die Luft in meinem Zimmer stickig war, öffnete ich das Fenster.
Es wirkte so, als würde der Wind unzählige niedrig schwingende Geistwesen aus meinem Zimmer, durch das Fenster hinaus blasen, während es in der Dunkelheit meines Zimmers überall blitzte und funkte.
Nach wenigen Momenten war die Luft angenehm klar und die Atmosphäre viel besser.
Dann fiel mein Blickt auf mein Fenster, da saß plötzlich ein Katzengroßes Astralwesen Kopfüber an der oberen Fensterkannte meines geöffneten Fensters.
Es sah aus wie eine Katze, dessen Mondförmiger Kopf größer war als der gesamte Rest vom Körper. Es sah mich mit seinem breiten Maul und seltsamen bunten Augen an.
Ich erschrak im ersten Moment, als ich es da hängen sah, als würde es sitzen.
"Hey, was geht" sagt es, als ich ihm in die Augen sah.
Da ich nicht einschätzen konnte, mit was für einem Wesen ich es hier zu tun hatte, und diese Mondkatze auch sehr gewöhnungsbedürftig aussah, bat ich sie höflich darum zu gehen.
Sie war sehr nett, verabschiedete sich darauf und sprang hinaus.

Der Begriff Mondkatze kam mir erst etwas später in den Sinn.
Ich frage mich gerade nur, ob dieses Wesen vom LSD so verzerrt wurde, dass es so bizarr aussah oder ob es wirklich so aussieht.

Nicht viel später schlief ich dann ein.

Anmerkung
Die Mondkatze hat tatsächlich richtig gesprochen.
Ich vermute das es sich dabei um eine Nachbarskatze handelte die auf Astralreisen war.
Die verzerrte Optic kam höchstwahrscheinlich durch irgendwelchen negativen Fremdenergien (hier Hologramme) zustande.



Dieses mal haben die 200µg deutlich besser gezündet und tatsächlich beginnt der eigentliche Trip erst, wenn das Ego aussetzt, was bisher immer fehlte und es war ziemlich geil.
Auch wenn ich die meiste Zeit über in meinem Zimmer irgendwelche Monster sah, störte mich das nicht wirklich, mir gelang es mit ausgesetztem Ego und danach ebenso, einfach darüber hinweg zu blicken.

Als die vielen niedrig schwingenden Geistwesen aus meinem Zimmer davon geblasen wurde, nachdem ich das Fenster öffnete, ging mir ein Licht auf.
Diese Wesen sorgen unterbewusst dafür, dass es uns ständig schlecht geht, und weil wir in nahezu sterilen Häusern wohnen, viel zu abgeschnitten von Mutter Erde und Mutter Natur, die die Schwingungen durch ihre Elemente deutlich anheben, haben sie dort leichtes Spiel mit uns, denn in diesen bequemen Häusern erreichen uns die reinigenden und heilsamen Elemente von Mutter Erde und Mutter Natur kaum mehr.
Sie sind kein Segen, sondern ein Fluch der uns Krank macht.

Ich werde in Zukunft näher an der Natur leben.
Ich will die Elemente in meinem Wohnbereich stets spüren, und das werde ich sehr flott umsetzen.
--- Tripbericht Ende ---

Schön und sehr Wahr die Erkenntnis zum Ende.
Leider habe ich diesen Impuls immer noch nicht wirklich umsetzen können, denn das hat sich aufgrund vieler anderer Probleme als viel schwieriger herausgestellt als erwartet.
So informierte ich mich von da an bis jetzt gründlich darüber was es alles braucht um möglichst nah an und mit der Natur zu leben.
Die Permakultur gibt hier viel Inspiration.
Just in diesem Jahr ist es dann endlich gelungen ein größeres Gartengrundstück zu erwerben, womit ich einen riesigen Schritt geschafft habe.
Stück für Stück begebe ich mich nun weiter in das Leben nah an der Natur und mit ihr.
So wird auf der Schwäbischen Alb in diesem Jahr 2021 mein Selbstversorger & Permakulturgarten entstehen.

Gut einen Monat nach dieser recht guten Erfahrung nahm ich dann den Rest des 1P-LSD das ich noch besaß.
Mit dieser Erfahrung schrieb ich zudem erstmals einen Tripbericht in dritter Person.
Ich wollte damit erreichen, dass das Lesen meines Erfahrungsberichtes wirkt als lese man eine Geschichte in einem Buch.

--- Tripbericht Anfang ---
300µg LSD zur Sommersonnnenwende 2018
Gepostet am 29.06.2018

Zur Sommersonnenwende am Abend des 21.06.2018 entschied ich mich ein Psychedelika zu nehmen, da dieser Tag Kultur übergreifend, seit tausenden von Jahren ein besonderer Spiritueller Tag ist und ich mich in dieser Nacht meiner spiritueller Entwicklung hingeben wollte.

Der Konsum und erste Wirkung
Ursprünglich war geplant dies erst am Wochenende zu tun, doch Naturhigh merkte an diesem Abend, dass muss jetzt sein.
Also holte er gegen 22 Uhr sein restliches LSD aus der Tiefkühltruhe, 3 Pappen zu je 100µg und warf sie mit dem Worten "Jetzt ist die Sache mit diesem Zeug endlich erledigt" ein.
Anschließend schmiss er sich auf sein Sofa und schlief ein, während diverse Songs durch seine Lautsprecher den Raum füllten.

Einige Zeit später wurde Naturhigh dann von einem sehr sehr sehr starken Bodyload aufgeweckt.
Er war bereits derart High, das ihn dieser eigentlich sehr unangenehme Bodyload gar nicht weiter störte.
Leuchtkugel sah nun hinüber auf die Digitaluhr seines Radiowecker, es war kurz vor Mitternacht und er musste aufs Klo.
Also ging er aus seinem Zimmer und sah die Treppe hinunter, "Ob ich es da überhaupt herunter schaffe?" dachte er, während die Treppe für ihn sehr stark hin und her, sowie auf und ab wippte, als wäre er in einem kleinem Schiff auf hoher See.

Während Naturhigh sich mit beiden Händen am Geländer fest hielt, ging er langsam die vom LSD stark schwankende Treppe herunter, dann ins Bad und setzte sich dort aufs Klo.
"Woher kommt diese seltsame Musik?" dachte er sich, während er sein Geschäft verrichtete.
Anschließend nahm er noch seine Kontaktlinsen aus den Augen und erst jetzt fiel ihm auf "Diese Musik, kommt nicht aus unserer Welt."
Gleichzeitig zog das High kräftig an "Oh bitte noch nicht in den Weltraum schießen, lasst mich bitte erst ins Bett gehen, dort könnt ihr dann mit mir machen was ihr wollt." bat er die geistigen Kräfte, während seine ganzes Bewusstsein zu beben begann.
Zügig wusch Naturhigh sich die Hände, während diese Musik lauter wurde und er sein Spiegelbild grüßte.
"Nun aber rauf mit dir" hörte er die Stimme seines Geistführer sprechen, die ihn nun die Treppe hinauf drückte.
Oben angekommen, machte Naturhigh es sich im Bett gemütlich, während sein Geistführer sich noch den Spaß erlaubte, ihn darüber zu informieren was gleich geschehen wird. "Das wird heute eine sehr heiße Nacht für dich werden."
"Nichts anderes erwarte ich, also legt los, macht mir mir was ihr wollt!" gab Naturhigh mit diesen Worten, seinen eigenen Willen für diese Nacht auf.
"Es freut mich das du so entschlossen bist, sieh doch bitte mal dort hin."
Naturhighs Augen waren bereits geschlossen, was seinen Blick auf diese Worte hin wendete, war sein inneres Auge.

Anmerkung
Was ich mit der Aussage „macht mit mir was ihr wollt“ eigentlich meinte war „ich lasse mich ganz in eure Führung fallen.“ Heute würde ich sagen „Ich lasse mich ganz in den Fluss des Lebens fallen, ich fließe mit ihm und vertraue auf meine geistige Führung.“ Mit dem Willen wiederum war das Ego gemeint.
Übrigens auch ein super Tipp für den Alltag, die Führung dem Herzen zu geben und so, mit dem Fluss des Lebens fließen bzw. zu schwimmen.
Das dies mit dem Herzen zu tun hat, verstand ich damals noch nicht.
Irgendwie tat ich dennoch das richtige, auch wenn mir aus heutiger Sicht die Formulierung und Beschreibung als etwas tollkühn auffällt.
Denn genau genommen wechselt der Wille ja lediglich vom Ego ins Herz, in die Seele und dabei begegnet man den Schatten die sich darum befinden und die beiden voneinander zu trennen versuchen, ehe der Fokus des Bewusstsein das Zentrum des Herz erreicht, womit es zum „Ego-Tod“ kommt.
Ich sehe das jedoch eher als ein verschmelzen des Ego mit dem Herzen.


Angst und Tod
Die Präsenz seiner liebreizenden Geistführerin war mit einem mal verschwunden und er sah einen Fleck tiefster Dunkelheit, absolutes Schwarz, dazu gesellte sich ein extrem stark schwingendes Gefühl, wie eine grob-zackige Säge, die bis in die tiefste tiefe seiner Wahrnehmung schnitt und seine Nerven bis auf das Maximum strapazierte.
Die pure Angst ging von diesem Fleck aus, genau so, wie er die Todesangst seit seiner letzten Begegnung mit ihr in Erinnerung behalten hatte.
Da Naturhigh sie bereits kannte und aus Erfahrung wusste das Panik nichts bringt außer Stress, gelang es ihm die Ruhe zu bewahren.
"Wer bist du?" Fragte er in die Dunkelheit hinein.
"Bist du vielleicht Hel, die Todesgöttin?"
"Wer weiß!" Antworte eine vertraute Stimme, ohne das diese extreme Angst nachließ und dabei dieser Finsterste Fleck die Gestalt einer sehr bizarr ausschauenden Frau annahm und es sich einen Moment später, wieder in eine komplette Schwärze verfärbte und sich dabei in die Form einer nicht definierbaren Gestalt transformierte.
"Willst du tot sein?" Fragte sie.
Naturhigh drehte sich weg und überlegte kurz.
"Temporär kannst du mich gerne ins Totenreich holen Hel!"
Naturhigh sowie diese finstere Gestalt lachten kurz.
"Dann komm in meine Arme" antwortete sie.

"Soll ich wirklich weiter darauf zugehen oder lieber nicht?" dachte er nach.
"Nun, ein bisschen Masochismus gehört wohl zum Leben dazu." entschloss sich Naturhigh und schwebte näher an diese absolut dunkle Gestalt heran, das Angstgefühl wurde so extrem das es ihn innerlich zu zerreißen drohte, doch er ging weiter darauf zu.
In diesem Moment überschritt Naturhigh den Peak der Angst und sie begann sich anders anzufühlen, irgendwie vertraut und dann sogar angenehm.
Mit jedem Schritt fiel es ihm nun leichter auf diese Gestalt zu zugehen und als er direkt vor ihr Stand, war da nur noch Wohlgefühl welches auf derselben Frequenz schwang wie die Angst zuvor, diese finsterste aller Gestalten drehte sich nun um und Naturhigh sah sich selber.
Als er das sah, begriff er sofort, das Angst nur eine selbst erschaffene Gedankenblase ist.
Naturhigh grinste breit als er das erkannte, umarmte seine Angst und sie ihn, wobei er ein tiefes Gefühl der Liebe zu sich selbst spürte.
Seine Angst verwandelte sich dabei in eine hübsche Frau, die wie eine weiblich Ausgabe von Naturhigh aussah und er daraufhin Sex mit ihr hatte.
Während Naturhigh zum Orgasmus kam, starb sein ich und er fand sich als Zahnrad, welches von einem anderen viel größerem als er selber in Rotation versetzt und voran getrieben wurde. Um diese beiden herum, drehten sich noch unzählige weitere, alle miteinander verbunden.
Die Kosmischen Kräfte zeigten sich mir als Zahnräder, die mich voran trieben, immer weiter und weiter voller Liebe und gleichzeitig erbarmungslos wirkend für die, die sich ein hartes Schicksal ausgesucht haben und sich nur gerade nicht mehr daran erinnern können.

Anmerkung
Ich erzählte das die Frequenz des Wohlgefühl direkt vor der Angst zu stehen dieselbe war wie zuvor die sehr beklemmende.
Das ist nicht ganz korrekt formuliert, es war dieselbe Energiesignatur/Wesensenergie innerhalb derer sich die Frequenz angehoben hat.
Denn verändert sich ein sehr negatives in ein positives Gefühl, erhöht sich die Frequenz, ich wusste damals lediglich noch nicht wie ich das besser beschreiben kann. Insgesamt aber ist dieser Erfahrungsbericht wirklich gut geschrieben.
Was geschah, war das überwinden der ureigenen Angst, wodurch sich ein negatives in ein positives Gefühl transformiert hat und nun wieder beginnen konnte dem Herzen zu dienen und nichts schädlichem mehr, dem es zuvor diente, weshalb es zwischen Ego und Herz auftauchte.


Die Schleife
Das ganze Bild mit den Zahnräder klappte auf einmal um und Naturhigh befand sich nun in einer Welt, die er nur als die Welt der Göttinnen beschreiben kann. Eine wunderschöne Göttinnen saß vor ihm und sah ihn an, er spürte ihre Liebe und Fürsorge für ihn.
Nachdem Naturhigh ein wenig Spaß, nicht nur mit dieser, sondern in jede der Runden dieser Schleife mit einer anderen ebenso wunderbaren Göttin hatte, redeten 3 von ihnen ein wenig mit ihm.
Naturhigh erwähnte dabei "Wenn ich später von euch Göttinnen erzählen werde, dann wird das sicher einigen nicht gefallen."
Darauf antwortete eine von ihnen gelassen "Die einen nennen uns Göttinnen, die anderen Erzengel, es ist dasselbe."
Eine weitere Botschaft von ihnen, schrieb ich auf nachdem ich sie erhielt.
"Die Göttinnen geben dir immer genau das was du willst." mit einem Achtsamkeitsgefühl (Gefühlssprache) das viele der Wünsche die man früher hatte, bereits erfüllt wurden.
Daraufhin sah Naturhigh sich in seinem Zimmer um, und kam zum Schluss "Stimmt."

Nach je kurzem Aufenthalt in der Welt der Göttinnen verschlug es Naturhigh wieder in das Mahlwerk der kosmischen Kräfte, die ihn weiter trugen.
plötzlich Pyramiden, überall.
Am Boden stehende, am Himmel fliegende dunkelgraue bis schwarze Pyramiden.
Vor ihm stand eine hübsche Frau, etwa im selben Alter wie Naturhigh, er musterte sie.
Schwarze kurze Haare, Halb-Asiatin aus den fernöstlichen Gebieten, eine echte Schönheit, am Arm trug sie ein schwarzes Band an dem ebenfalls eine kleine Pyramide hing, in der Mitte dieser Pyramide war eine Glaskugel ähnlich einem Auge zu sehen, welche dick geschrieben die Aufschrift "LSD" trug.
Jedes mal, zwischen jeder Szene in der Schleife, sah ich diese Pyramiden und diese Frau.
Und jedes mal aufs neue, erinnerte es ihn an Außerirdische und Illuminaten, und die Frau an das Land der aufgehenden Sonne.

Und wieder verschlug es ihn in die Kosmischen Zahnräder und Naturhigh wurde weiter von ihnen geschoben.

Dann transformierte sich die Welt plötzlich wie flüssige schwarze Farbe, die Schwarze Raben, Monster und anderen Kreaturen formten und aus ihnen wiederum ein Blick in ein anderes Ich auf der Erde in Amerika, während eines Festivals öffnete.
Das es in den USA war, erkannte Naturhigh an einem großen Schild das an einem Stand über ihm hing, aus deren blau, rot und weiße, mit Sternen verzierten Nationalfarben heraus sich eine Frau mit Blonden Haaren formte, die einen Revolver an ihre Lippen hielt und Naturhigh zuzwinkerte.
Er lag auf dem Boden, es ging ihm nicht gut, doch Naturhigh konnte nicht die Ursache dafür erkennen.
Um ihn herum knieten 3 Frauen und jedes mal wenn er wieder dort war sagten sie ihm "Du musst durchhalten" während er ihre Zuneigung spürte, jemand war da der auf ihn aufpasst, er war nicht alleine und spürte die Liebe die diese Personen zusammenhält und sie verband.
Naturhigh sah eine der Mädels an, wie besorgt sie um ihn war, er schloss die Augen und war wieder ein winziges von unzähligen Zahnrädern, das nun zwischen 2 riesengroßen Zahnrädern rotierte die ihn weiter an- und vorantrieben.

Pyramiden, Kosmische Zahnräder, Göttinnen, Kosmische Zahnräder, Pyramiden, Kosmische Zahnräder, Festival in den USA, Kosmische Zahnräder, zahlreiche male wiederholte sich diese Schleife.

Zwischendrin musste Naturhigh 3 mal auf Toilette und hat jedes mal etwas zu trinken geholt, ehe es dann wieder in diese Schleife ging. Wie lange das dauerte ist unbekannt, denn er hatte zu diesem Zeitpunkt jedes Zeitgefühl verloren.

Anmerkung
Was Ich hier 2018 so gut es mir möglich war zu beschreiben, ist eine Durchbruchserfahrung auf LSD, der LSD Breaktrough,
der berühmte Flug in den Weltraum und der ist jedes mal völlig andersartig.
Hier waren es Sprünge in andere Welten und Egos, wer weiß wer diese Person in den USA auf dem Festival war.
Möglicherweise eine frühere Inkarnation von mir?, Oder ein anderes Ich von mir in einer Parallelwelt?
Auch fühlte ich mich auf dem Boden dieses Festivals so, als würde ich dort ebenfalls eine LSD Erfahrung machen, die für dieses Umfeld wohl aber etwas zu hoch dosiert wurde. Also vielleicht einfach jemand anders der zum selben Zeitpunkt auf Reisen war und wir temporär die Körper getauscht haben.


Die Große Göttin
Noch einmal sah er die Kosmischen Zahnräder, dieses mal jedoch sahen sie anders aus, alles 2 dimensionale Dreiecke, die wie Zahnräder ineinander griffen und sich somit gegenseitig bewegten.
Dann kam ein sehr großes Bewusstsein auf ihn zu, die große Göttin stand Naturhigh plötzlich gegenüber und da fragte er sie aus heiterem Himmel "Was ist eigentlich ein Geistführer?"
Sie antwortete "Ein Geistführer ist ein Konzept deiner selbst." diese Worte mit einem Gefühl begleitet, das genauer definiert wie das gemeint war. Dieses Gefühl beschrieb es etwa so "Ein Geistführer ist ein Beruf oder eine Berufung für eine Seele, welche die Aufgabe umfasst ein Ich, also ein selbst, während der Inkarnation seines Schützlings gemäß dessen Lebensplan zu definieren."
Also eine sehr komplexe Aufgabe.

Als nächstes sagte die Große Göttin noch etwas sehr lustiges zu Naturhigh:
"Jeder Mann braucht eine Muschi in die er stoßen kann und jede Frau einen Penis welcher sie stoßen kann, fehlt das einem Menschen, so wird dieser zu einer sexuell unausgeglichenen Person." Da musste Naturhigh kurz lachen, da er nicht damit rechnete, das das Bewusstsein von allem was ist, so locker und direkt mit ihm sprach.
"Dieses Zahnrad hier ist deine Freundin, sie bewegt sich schon die ganze Zeit auf dich zu und du auf sie, es dauert nicht mehr lange!" Noch während Naturhigh von dieser Erkenntnis überwältigt wurde, das es auch für ihn den passenden Deckel gibt, betrachtete er weiter das Zahnrad das Naturhighs zukünftige Freundin symbolisierte. Dieses Zahnrad verwandelte sich nun in die Frau mit dem Schwarzen Band an dem eine kleine Pyramide hing und in ihrem Hintergrund überall diese großen Pyramiden zu sehen waren.

Ob das tatsächlich so eintritt, wird sich noch zeigen müssen, ich hoffe es sehr.

Anmerkung
Auch bis hierhin hierhin, Ende April 2021 bin ich dieser Person leider noch nicht auf der Erdoberfläche begegnet, das wäre sicher lustig.


Am frühen Morgen
Nach seiner Begegnung mit der großen Göttin, öffnete Naturhigh seine Augen und sah an sich herunter, er lag nackt im Bett und betrachtete nun sein bestes Stück. (Ich bin auf Psychedelika sehr gerne Nackt, das gibt mir jedes mal ein wunderbares Gefühl der Freiheit)
"Mit meinem Fruchtbarkeitsymbol kann ich jede Frau befriedigen und sie wollen befriedigt werden, genauso wie ich befriedigt werden will." Schoss ihm durch den Kopf, während es so aussah als wäre sein Penis der eines Gottes wie Shiva, doch leider war keine Frau in der Nähe die er befriedigen konnte.

Eine Masturbation später fiel ihm auf, das es bereits morgen war und die Sonne gerade aufging.
Also stand Naturhigh aus dem Bett auf und öffnete alle Türen und Fenster, sah sich in seinem Zimmer um und es sah einfach genial aus, wie die Morgensonne den Raum mit Licht durchflutete und gleichzeitig die frische Luft das Zimmer reinigte.
"Die Sonne, ein Geschenk des Himmels, herrlich" entglitt ihm in diesem Moment.

Kurz darauf ging er in die Küche und entschied sich einen grünen Tee aufzugießen. Natürlich nicht irgendeinen, Naturhigh wollte den besten haben der da im Moment im Schrank lag.
So nahm er den japanische Kabuse-Cha (Grüner Tee) und irgendwie gelang es ihm in diesem extremen High, diesen hochwertigen Halbschattentee absolut perfekt zuzubereiten.
60° Wassertemperatur beim aufgießen, 2min ziehen lassen und dann sofort abseihen.
Naturhigh erinnert sich weder daran wie er den Tee aufgoss, noch ob er den Timer der Küchenuhr nutzte, doch irgendwie gelang es ihm diesen Tee optimal zuzubereiten.

Mit dem Grünen Tee in der Gußeisenkanne und einer Teetasse ging er zurück in sein Zimmer, schenkte sich den Tee ein und genoss ihn.
Naturhigh war überrascht wie stark der Tee auf ihn wirkte, sein Verstand wurde scharf wie ein Samuraischwert und sein Bewusstsein klar wie Quellwasser, während der Geist des Teebaumes sich anfühlte, wie eine grüne asiatische Schlange die das Bewusstsein von Naturhigh in noch mehr Schwung versetzte als es ohnehin schon der Fall war.
"Whhoooaaa, ich bin ein Samurai" sprang Naturhigh spielerisch auf sein Sofa in Meditationposition und schloss die Augen.
Es katapultierte ihn in die Lüfte, sein Fleisch tropfte vom Körper bis nur noch das Skelett zu sehen war, ein Feuerschweif legte sich um selbiges und zog hinter ihm eine leuchtende Feuerspur her, während er wie ein Komet hoch gen Himmel schoss.
Naturhigh öffnete nun wieder die Augen "Oha, von so einem ähnlichen Erlebnis, hat doch schon einmal Christian Rätsch erzählt." stellte Naturhigh fest.

Er blickte nun auf die Schatten die das Sonnenlicht warf. "Das sieht ja skurril aus" nahm die Teekanne und seine Tasse und stellte diese mitten in das Sonnenlicht das auf den Boden seines Zimmers schien.
"Davon mache ich jetzt ein Foto.
Naturhigh nahm seine Systemkamera, blickte aber gerade nicht so richtig durch wie man diese bedient, also richtete er sie einfach auf die Teekanne aus und betätigte mit den Worten "Ach egal, Schicksal mach!" den Auslöser.



Im Raum war es natürlich nicht annähernd so dunkel wie das auf dem Bild wirkt.

Im Verlauf der weiteren Stunden stellte Naturhigh fest, das er endlich runter kommen wollte. Er versuchte zahlreiche Frequenzen und beruhigende Musik zu hören und sogar einen Anime anzuschauen, doch nichts half.
Der Fernseher und die Lautsprecher machten es nur unangenehmer und nicht besser.
Permanent spürte Naturhigh nun ein sehr starkes und hochfrequentes Schwingen in seinem Bewusstsein, das einfach nicht nachlassen wollte. Da erinnerte er sich an die Worte auf dem Festival, die ihm die Mädels dort immer wieder zusprachen "Du musst durchhalten."
Nichts anderes blieb ihm jetzt übrig.

Anmerkung
Ab dieser Phase ist es sinnvoll die Erfahrung mit Kräutern wie Cannabis, Marihuanilla oder Salvia Divinorum zu bereichern, da es gefühlt sehr lange dauern kann bis der LSD Cooldown einen ausgenüchtert hat.
Mit Kräutern dieser Art kann man die Erfahrung dann nochmal richtig in Fahrt bringen und warm werden, ohne das LSD High zu verlängern.
Ich denke gerade an Fliegenpilz in dieser Phase, das wäre sicher auch ein Selbstexperiment wert.
Alternativ gehen auch beruhigende Kräuter oder Wurzeln wie z.b. Baldrian oder CBD-Cannabis die das High schnell und stark herunterholen und ebenfalls ein warmes Gefühl geben.


Die nächsten Stunden dachte Naturhigh sehr viel über sich selbst nach.
Warum er so gerne Anime schaut "Sie waren von Anfang an da", warum er sich so sehr zur japanischen Kultur hingezogen fühlt "Meine Seelenfamilie inkarniert vor allem in Japan und in Deutschland bin ich gerade nur zu Gast" und warum seine zukünftige Freundin eine Asiatin sein soll "Keine Ahnung".
Und kam dabei zu dem Schluss, das er ein Japaner im Körper eines Deutschen sein muss. :lol:

Weiter dachte er u.v.a. über den Konsum von Psychedelika nach.
"Ein Psychedelika nimmt man am besten zur richtigen Zeit am richtigen Ort."
Im selben Moment spielte Naturhigh an den Steckern einer Steckdose herum und zog versehentlich den Stecker seines Radioweckers heraus, woraufhin die Digitaluhr ausging.
"Ohh, die Zeit ist ausgefallen... das fühlt sich ja sehr angenehm an."
"Dann muss man wohl in sich hinein fühlen wann der richtig Moment gekommen ist."

Kurz vor 12 wollte Naturhigh gerade sein Fenster schließen, in dem Moment als er es berührte hörte er die Glocken der Kirche in seinem Stadtteil, durch das geöffnete Fenster läuten.
"Da läuten die Glocken...., eine Läuterung!" stellte er fest
"Was bedeutet das?" Naturhigh überlegte einen Moment.
"Es bedeutet von seiner Schuld freigesprochen zu werden...."
"Ich hab keine Schuld an dem wie alles was ist ist, denn ich bin nur ein winziges Zahnrad unter dem Einfluss der kosmischen Kräfte"
Dieser Moment war magisch und Naturhigh verweilte ein wenig in ihm.

Anmerkung
Es Stimmt zwar auf der einen Seite das wir nicht wirklich so etwas wie Kontrolle über das haben was so in der Welt passiert.
Auf der anderen Seite aber nicht.
Egal für was wir uns mit unserem freien Willen entscheiden, die Route die wir dadurch einschlagen ist längst geschrieben, genauso wie für jede andere Entscheidung auch.
Doch wir können uns entscheiden welche Route wir nehmen möchten und abhängig von unseren Entscheidungen ist dann auch unser weiterer Lebensverlauf, z.b. ob er zunehmend gut und erfüllt ist oder nicht.
In der Regel ist es dann so, das je bewusster wir dabei mit uns selber umgehen, umso bewusster gehen wir auch mit unserer Umwelt um und treffen entsprechende Entscheidungen die uns auf einen heilsameren Weg für uns & unseren Planeten führen.


Spaziergang
Nach der Läuterung ging Naturhigh mit dem Familienhund eine sehr große Runde spazieren.
Gleich als er an der frischen Luft war, wurde dieses hochfrequente Schwingen in seinem Bewusstsein viel angenehmer, jedoch keineswegs schwächer.

Nach einer Weile kam er über eine lange Wiese.
Am Weg dahinter lief ein Mann und sofort als er ihn sah, schoss Naturhigh ein unerwarteter Gedanke durch den Kopf "Ahh, ein anderes ich von mir, aus einer früheren Inkarnation."
Naturhigh hat es schier den Magen umgedreht, als ihm dieser Gedanke durch das Bewusstsein floss.
Dieses Gefühl war wirklich seltsam, zu spüren wie ein anderes ich der eigenen Seele gerade seinen Weg kreuzt.
"Alles ist eins" Die Bedeutung diese Worte hat Naturhigh in diesem Moment zum ersten mal verstanden.

Anmerkung
Es ist schwer zu sagen ob es sich bei der Person tatsächlich um eine Parallelinkarnation meines Höheren Selbst gehandelt hat, aber ganz bestimmt um eine des Bewusstsein Allen Seins.
Alles ist eins, so richtig verstanden habe ich es damals noch nicht, jedoch erhielt ich einen ersten Eindruck.
Auch würde ich heute nicht behaupten hier bereits ausgelernt zu haben.


Ein Stück weiter, Naturhigh lief gerade durch einen Wald, an einer Kreuzung vor ihm kam ein seltsamer Mann zwischen den Bäumen hervor, orange Haarballen links und rechts auf dem Kopf, im Schlepptau ein geräuschloser Bollerwagen.
Naturhigh erschrak leicht als er ihn sah, bewahrte aber die Ruhe, denn er schaute aus wie ein ungeschminkter Clown, die ihm in einigen seiner vorherige LSD Trips ordentlich die Hölle heiß machten, doch dieser hier sah absolut echt aus.
Genau in dem Moment als Naturhigh erschrak drehte er sich um, blickte zu ihm und kratzte sich am Kopf "Geh bitte weiter, hier good viprations für dich" sendete ihm Naturhigh positive Energien zu, einen Moment später drehte diese Person sich wieder um und ging weiter.
Die Angst machte sich leicht bemerkbar nach dieser Begegnung, doch sie fühlte sich nicht schlecht an, sondern Naturhigh erkannte sofort "Ahhh, die Angst, meine Gedankenblase" und sie fühlte sich sofort wohlig warm und friedlich an. Die Angst betrachtet Naturhigh nun wie einen guten Freund.

Ob diese Person ein Geist, ein Mensch oder sonst was war, kann ich nicht beantworten, denn sie wirkte echt aber gleichzeitig völlig surreal.

Anmerkung
Genau genommen war es in dem Moment wo es sich wohlig warm und friedlich anfühlte keine Angst mehr, sondern die Transformation der Angst durch Liebe zum Urvertrauen, das sie einen sinnvollen Zweck erfüllt und somit mein Freund ist.
In diesem Fall war sie unbegründet da eine tatsächlich eine negative Gedankenblase die sich aber durch das zuvor erlebte Ereignis sofort wieder zu Vertrauen veränderte.


Immer wieder schaute Naturhigh bei diesem Spaziergang den Menschen ins Gesicht und konnte dabei in sie hinein fühlen. Angst und Verunsicherung spürte ich in den meisten, glücklich war kaum einer. Diese meisten schienen von unsere schnelllebigen & widersprüchlichen Gesellschaft völlig verstört worden zu sein. Es war nicht einfach für Naturhigh an diesen Menschen vorbei zu gehen, während er ihre negativ geladenen Auren so deutlich spüren konnte.

Anmerkung
Hier hilft das Herz.
Besinne dich auf dich selbst mit dem Fokus auf deinem Herz und liebe dich selbst.
So schützt du dich vor solchen negativen Auren anderer Menschen und beherrschst du das richtig gut, und ganz diese Liebe zu dir Selbst auch auf andere Menschen ausstrahlen, dann kannst du sie sogar komplett überlagern und die Negativität in diesem anderen Menschen reinigen, alleine dadurch das diese Person an dir vorbeiläuft.
Das ist aber für den gereinigten nicht ganz ungefährlich, da diese Personen dann dazu neigen ihr Glück abhängig von dem Menschen zu machen, die sie da so gereinigt haben.
Extremfälle sind da Menschen die sich z.b. von Jesus Christus, Mohammed oder Buddah völlig abhängig machen und deshalb ständig in die Finsternis stürzen.
Wenig später setzte Naturhigh sich zusammen mit seinem Hund unter einen
Apfelbaum auf einer Streuobstwiese und ruhte sich dort eine Weile aus. Spürte den Wind, lauschte den Bäumen derren Blätter im Wind raschelten, genoss einfach den Moment und sein Hund tat es ihm gleich.
Er schien genau zu fühlen was Naturhigh gerade fühlte, ein schöner Moment, an einem schönen Tag.


Der Rest des Tages
Zurück daheim, es war 14 Uhr, der Rausch war immer noch nicht vorbei.
Naturhigh kochte ein paar Pfannkuchen, aß einen und ging anschließend wieder in sein Zimmer.
Kaum hingelegt schoss es ihn in den Weltraum, noch eine Runde in die Welt der Göttinnen und wieder zurück.
"Wann ist dieser Rausch endlich vorbei?, Das sind jetzt schon 16 Stunden."

Gegen 16 Uhr blickte er aus dem Fenster heraus und schaute in den Himmel, ein riesengroßer Drachenkopf aus Wolken der über den Rahmen seines Fenster hinausragte schaute gen Boden.
"Wow sieht das krass aus und ist der gigantisch." staunte Naturhigh.

Gegen 18 Uhr, Naturhigh war nach wie vor High ohne Ende. "Du musst durchhalten" war die Parole die ihm nun immer wieder durch den Kopf ging in diesem nicht enden wollenden come down.
Er schaltete noch einmal den Computer an, um ein wenig Musik zu hören und entschied sich dabei für diesen Song.
https://www.youtube.com/watch?v=k9EYjn5f_nE
"Ein hoch auf das was vor uns liegt, das es das beste für uns gibt...“
„Die Göttinen geben dir immer genau das was du willst."
Immer und immer wieder, ging ihm bei diesem Song, dieser Satz der Göttin welche ihm das sagte durch den Kopf.
"Der Sänger scheint auch schon etwas ähnliches erlebt zu haben." stellte Naturhigh fest, während ihm Andreas Bourani wie ein sehr bewusster Mensch vorkam. Ein geiler Song, Naturhigh hörte ihn sich mehrmals an und dann noch einen anderen von ihm, voller Schmerz.
https://www.youtube.com/watch?v=m-Ik3yy728Y
"Die Schule von Mutter Erde kann sehr hart sein und unglaublich weh tun. Mutter Erde ist eine echte Meisterin, da sie uns allen das ermöglicht."
Um wieder positiver zu werden, hörte sich Naturhigh noch einmal den ersten der beiden Songs an.

Gegen 21 Uhr sah er überall auf dem Boden das schon bekannte Gesicht aus seinen früheren LSD Erfahrungen, egal ob auf dem Asphalt der Straße oder dem Teppich seines Zimmers.
Ein Frauenkopf der von einem Wolfspelz bis über die Nase bedeckt war, so das nur noch der Mund und das Kinn zu sehen sind. Diese Frau lächelte Naturhigh stets an.
An die Wand geschaut, war selbige übersät von allerlei Kreaturen die ein komplettes psychedelisches Gemälde formten.

Um 22 Uhr war er dann so Müde das er einfach nur noch ins Bett wollte, auf den Boden geschaut lächelte ihn ein letztes mal die Frau mit dem Wolfpelz über dem Kopf an und mit dem Gedanken "hoffentlich bin ich Morgen früh endlich wieder nüchtern" ging er ins Bett und schlief vor Erschöpfung sofort ein.

10 Stunden später stand Leuchtkugel auf, schaute sich im Raum um und stellte zufrieden fest "endlich wieder nüchtern!"

Am Tag darauf fuhr er dann auf die Schwäbische Alb und verbrachte dort eine Nacht um über alles was so geschehen ist, in der Ruhe der Natur nachzudenken.

Anmerkung
Das war auf einem Grillplatz neben einem Wald beim Kornbühl.
Zuvor besuchte ich noch den Dreifaltigkeitsberg ein Stück weiter südlich.



Mit dem 1P-LSD bin ich nun durch, alles ist verbraucht.
Nachbestellen werde ich es nicht. Nehmen wahrscheinlich auch nicht mehr.
Denn ich denke, wenn man Psychedelika nimmt, ist es gut wenn man es mit ihnen hält wie beim Essen, abwechslungsreich, damit man nicht auf einem Entheogen hängen bleibt, wie es mit vielen Psychonauten beim LSD, Pilzen oder DMT geschieht.
Beim LSD würde mich natürlich noch das "Original" LSD-25 interessieren, das ich sicher irgendwann mal nehmen werde, nach dieser intensiven 300µg Erfahrung, habe ich aber für eine ganze Weile genug von diesem viel zu lange dauerndem Rauschzustand des LSD.
--- Tripbericht Ende ---

Wie so oft sagt man als Psychonaut wohl „das nehme ich nie wieder“ und dann nimmt man es doch wieder. xD

Fürs erste pausiere ich nun meine LSD Chronic bis ich wieder richtig Laune dazu habe weiterzuschreiben.
Psychedelic QiGong Meditation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron