Ayahuasca auf der Schwäbischen Alb

1
Es ist nun etwa 16 Stunden her das ich Ayahuasca auf einem Berg der Schwäbischen Alb getrunken habe.

Die Vorbereitung
3 Tage vor dem Konsum achtete ich darauf mich ganz und gar vegetarisch zu ernähren und keine Süßigkeiten mehr zu essen.
Medikamente nehme ich ohnehin keine.
Das Thema Sex habe ich nicht beachtet, aber ich glaube ich war ohne es überhaupt zu beabsichtigen 2 oder 3 Tage lang vorher ohne sexuelle Aktivität.

Am Tag vor der Ayahuasca Erfahrung ernährte ich mich dann Vegan.
Zum Frühstück aß ich ein paar Selbst geschälte Zedernnüsse, sowie einen Tee aus Holunderblüten, Lindenblüten und einer Prise Engelwurz.
Für das Mittagessen besorgte ich extra beim örtlichem Demeter Hofladen Suppengemüse.
So bereitete ich aus Lauch, Sellerie, Stangensellerie, Petersilie, Wurzelpetersilie, Karotten und Kartoffeln, sowie einer geringen Menge Salz und Pfeffer eine köstliche Suppe zu, der ich nach dem Pürieren noch Cashewnüsse hinzufügte.
Vor dem Pürieren entnahm ich der Brühe ein wenig Flüssigkeit um diese am Morgen der Erfahrung zum Frühstück zu trinken.

Diese Suppe zeigte übrigens eine sehr überraschende Wirkung. Sie machte alle 3 die sie Aßen unglaublich Müde.
Ich frage mich ob das an der Wurzelpetersilie lag, die ich hier zum ersten mal nutzte.
Jedenfalls war die Suppe eine Wohltat für die Gesundheit, man merkt einfach wie gut die Demeter Landwirtschaft ist.

AM Morgen der Erfahrung trank ich dann ein Glas "Heimischen Multivitaminsaft" den ich ebenfalls im Demeter Hofladen kaufte sowie die Gemüsebrühe.
Auch denselben Tee wie oben genannt. Essen tat ich nichts.

Bevor ich dann losfuhr, machte ich noch diese Yoga Einheit.

Im Studio wäre das natürlich am besten gewesen, die haben hier aber leider gerade alle zu.
Am besten ist natürlich ein 90min Yoga, aber ich wollte unbedingt raus auf den Berg. =)

Auf der Fahrt zum Berg machte ich erst noch halt an einem anderen, um mir dort 2 Liter frisch aus dem Berg fließendes Quellwasser abzufüllen.
Am Ort wo die Erfahrung stattfinden sollte angekommen, baute ich das Zelt auf und dann las ich ein wenig.
Anschließend hörte ich meine Mono Soma CD auf einem kleinen Stereospieler an den ich mitgebracht hatte.
Dannach reinigte ich mich selber und dann die ganze Umgebung mittels Quellanweißungen.
Als es langsam etwas dunkler wurde, las ich erneut ein wenig und dann entzündete ich das Lagerfeuer.
Kurz darauf begann es schon zu nieseln, da dachte ich "Ok, ich fang besser etwas früher an", holte das Räucherwerk (Peruanischer Copal, Myrrhe und Fichtenharz) und das Ayahuasca sowie eine weitere CD aus den Taschen.

Der Abend
Den Stereospieler hatte ich inzwischen in das Zelt gestellt damit er nicht Nass wird, da legte ich die CD ein.
Es war "Solvej" die Kraftlieder von Almerim, die diese Band u.a. in sogenannte "Nektar Workshops" mit Gruppen als "Herztanz & Heilgesang" singt.
ich wollte diese zum Hochkommen auf die Ayahusaca Erfahrung nutzen um zu sehen wie diese Kraftlieder hier wirken.

Hier die ganze Playlist des Album

Dann siebte ich das Ayahusaca in einen Becher ab, ich braute es 9 Tage zuvor aus Steppenrauten 7,5g und Mimosa Hostilis 15g in ein Einweckglas.
Eine sehr einfache Mischung, aber ich wollte wissen wie das so kommt.
Anschließend gab ich das Räucherwerk mit einem Gaben- & Initiationsspruch für diese Erfahrung auf einen etwas größeren, glühend heißen Stein direkt an der Glut des Feuers, es begann zu Dampfen und ein wunderbarer Duft erfüllte den Ort.
Nun ging ich zurück zum Becher und Trank das Ayahuasca, ein furchtbarer Geschmack durchfuhr meine Mund mit dem ersten Schluck so das ich mich schütteln musste, doch recht schnell hatte ich den Becher geleert.
Die erste Wirkung, ein angenehmes leichtes High mit warmen Bodyload und intensivierter Farbwahrnehmung setze quasi sofort nach dem Trinken ein "Wow ist das Gras Grün" dachte ich, obwohl es sehr trüb und nasskalt draußen war.
Das Wetter konnte meiner guten Laune aber keinen Abbruch bereiten, das Anfangshigh war wunderbar.
Dazu trugen auch die Kraftlieder von Almerim bei, ich fühlte deutlich das den Pflanzgeistern diese Musik gut gefiel und wie sie mein Bewusstsein stärkte.
Solvej bekommt von mir damit eine Empfehlung zur Begleitung einer Ayahuasca Erfahrung. :2daumen:

Als die CD vorbei war, merkte ich umso intensiver die Ruhe dieses Ortes.
Hier und da blitzten erste leuchtende Optics auf wie ich sie nur von Tryptaminen kenne.
Das Nieselwetter setzte wieder etwas kräftiger ein und es wurde zunehmend kalt, da entschied ich mich, mich ins Zelt in den Schlafsack zurück zu ziehen.


Die Nacht
Im Schlafsack angekommen, war das High noch nicht wirklich stark geworden, ich wartete noch ein wenig ab und dann dachte ich "Hey, mache ich es doch wie letzte Woche und weise die Quelle an mein Körpereigenes DMT auszuschütten um zu sehen wie das in Verbindung mit dem Ayahuasca funktioniert."
Gedacht getan, und das High wurde sofort erheblich stärker und ein intensives Gefühl wärmender Liebe durchdrang mich, während die Visionen sofort einsetzten.

Da tauchten auch schon die ersten Schattenwesen auf wie es vor der Ego Auflösung oft der Fall ist.
Sie machten wie üblich einen sehr teuflischen Eindruck und versuchten mich in Angst und Schrecken zu versetzen.
Doch ich war ganz in Liebe gehüllt und egal was sie mir zeigten und schickten es konnte mir nichts anhaben.
So dachte ich "Hey, anstatt das alles gleich zu reinigen, schaue ich mir doch mal zunächst an ob sie auf Liebe reagieren."
Da kanalisierte ich die wohltuende Liebe in mir die nun kein Ende zu nehmen schien auf sie, doch nichts veränderte sich, diese Wesen lehnten sie offenbar ab.
"Na gut dann reinigen", so schickte ich mehrfach durch alles was ich wahrnahm eine zuvor erschaffene Reinigungskugel (Nach Art Christina von Dreien) die ich alleine durch meine Willenskraft nutzen kann. Ich brauche dafür noch nicht mal Worte zu denken, ich schicke einfach den Impuls an die Kugel "geh durch dies und/oder geh durch das hindurch" und es wird gereinigt und die Lücken zugleich mit bedingungsloser Liebe wieder aufgefüllt.
Alle Schattenwesen lösten sich sofort auf.

Doch wenige Sekunden später kamen weitere die versuchten meinen Fluss zu stören.
Da dachte ich "jetzt probieren ich mal was anderes", das habe ich Gestern schon sehr erfolgreich in einem Cannabishigh probiert.
Die Affirmation "Freiheit".
Ich dachte mehrfach hintereinander Freiheit, Freiheit, Freiheit ect. und konzentrierte die Energie dieses Wortes auf die Schattenwesen und sie verschwanden in dieser unglaublichen Energie, während das Bild vor meinem geistigen Auge immer lichter wurde, ein bläuliches Weiß.

Da begann ein Rauschen einzusetzen, es hörte sich an als kam es von außen und gleichzeitig fühlte ich es im Innern meines Kopfes.
Es wurde lauter und intensiver "Ah das ist der Regen der auf das Zelt fällt" und es wurde noch intensiver so das es kaum mehr auszuhalten war.
Als nächstes fühlte ich mich als würde der Regen direkt in mein Gehirn fallen, ehe es die Schwelle übertrat und schon war es angenehm geworden.
Der Peak hatte begonnen.
Ich öffnete die Augen und sah ein großes Auge in meinem Zelt sanft hin und her schweben das mich ansah und von einer Aura umgeben war die meinen Blick magisch anzog.
eye.png eye.png 1954 mal betrachtet 135.92 KiB
Ich ging davon aus das es sich dabei um einen der Pflanzgeister handelte.
Da bedankte ich mich bei beiden für diese Erfahrung woraufhin beide sehr erfreut reagierten, was ich anhand eines goldenes Gefühles fühlen und sogar kurz in einer goldenen Vision sehen konnte in welchem sie mich lächelnd und freundlich anschauten.

Da der Schlafsack sich offensichtlich noch nicht ganz aufgebauscht hatte kam an den Seiten etwas die Kälte hindurch, auch merkte ich das die Isomatte am Limit war und die Temperatur nahe dem Gefrierpunkt, glücklicherweise sollte es nicht mehr kälter werden. (sonst hätte ich ohnehin im Vorhinein abgebrochen)
Da überlegte ich mir das es eigentlich auch möglich sein sollte Wärme in sich selbst zu erzeugen und sogar aus sich heraus in seine Umgebung Abzustrahlen, wie eine Sonne, sodass man selbst durch die Arktis nackt spazieren können müsste.
Also kam ich wieder auf die Affirmationen zurück, dieses mal wollte ich das Wort "Wärme" bzw. "Ich bin die Wärme, alles erwärmt sich durch mich", auf die ich spontan kam ausprobieren.
Doch es wollte nicht so wirklich funktionieren, also drehte ich mich auf die Seite (Reißverschluss) wo die meiste Kälte durchkam und im Nu war es wieder warm und ich drehte mich zurück auf den Rücken, dieses Spiel wiederholte sich noch einige male, ehe der Schlafsack dann seine ganze Bauschkraft entwickelt hatte und es deswegen nicht mehr nötig war.

Da kamen wieder mehr Schattenwesen, die Wärme Affirmation konnte sie nicht fernhalten
Wieder überlegte ich was die wollen und warum sie da sind ehe ich sie entfernen wollte.
Mit ihnen zu Reden brachte genauso wenig wie ihnen zuzuschauen, ich merkte wie sie mir finstere Gedanken schickten, da verstand ich.
Es waren deshalb so viele, da ich zuvor ja die Mono Soma CD gehört und entsprechende Töne "gechantet" hatte, diese vielen Wesen hat es dabei aus mir heraus vibriert und jetzt wollten sie zurück, konnten aber nicht, da ich alle Reinigungslücken längst wieder aufgefüllt hatte.
So also versuchten sie nun mit finsteren Gedanken neue Löcher zu reißen.
Da hatte ich genug von ihnen und reinigte einen nach dem anderen, dann meine gesamte Wahrnehmung und alles was sich darin befindet mehrfach mit der Reinigungskugel, doch kurz darauf tauchten wieder neue auf.
Vielleicht mache ich beim nächsten mal einfach 10 Minuten am Stück um zu gucken wie das so kommt.

Aus irgendeinem Grund kam mir nun das Wort "Urvertrauen" in den Sinn und ich affirmierte jetzt dieses vielfach.
Alles negative verschwand und alles woraus ich bin wurde sofort von einer wollige Wärme und Geborgenheit erfüllt die jede Kälte wegblies, ein unglaubliches Gefühl.
Diese Schattenwesen wurden zwar nicht gereinigt, aber meine Schwingung erhöhte sich so sehr, das sie mich nicht mehr finden konnten.
Freiheit und Urvertrauen, 2 Wörter mit unglaublicher Kraft, die in Mantraartiger Affirmation die Schwingung in einem sofort erhöhen, und während die Freiheit eine reinigende Eigenschaft hat, kommt das Urvertrauen mit Wärme.

Nach der Affirmation war es dann leider wieder sehr schnell so, das diese Wesen mich erneut herunterziehen wollte, doch sie waren Energetisch so fern von mir, das nichts von ihnen mir schaden anrichten konnte, die Liebe in meinem Herzen zu stark als das sie sich darüberlegen konnten.

Da Erinnerte ich mich an meine letzte Ayahuasca Erfahrung, am selben Ort.
Dort kam mir eine Melodie in den Sinn, da begann ich plötzlich zu Summen und dann zu Singen.
Ich sang über die Liebe aus dem Herzen der Natur die alles Heilt, jede Krankheit, jedes Leid, jeden Schmerz und hinterher riefen sogar Falken und eine unglaublich heilsame Energie lag in der Luft, und dabei merkte ich wie es die Steppenraute war die durch mich Sang wie ein Schamane, nur das ich es nicht perfekt umsetzen konnte.
Gerade hatte ich wieder die Freiheit im Kopf und ganz spontan fing ich auch jetzt wieder an zu Singen, dieses mal über die Freiheit und sofort merkte ich auch hier, wie alles in diesem Lied, die Melodie und der Text vom Pflanzgeist kam und alles negative sofort fortblies.
Das Tat sehr gut, da wollte ich etwas anderes Singen, es nochmal mit der Wärme probieren und die Steppenraute lies mich über über die "Wärme der Sonne" Singen, die hier alles aufwärmen soll und es funktionierte, ähnlich wie das Urvertrauen aber doch etwas anders.
Danach Sang ich nochmal kurz über die Liebe aus dem Herzen der Natur, danach war ich Müde und wollte ich nicht mehr weitersingen.

Doch ich wollte immer noch Musik haben, da holte ich nochmal Solvej heraus und verbrachte damit einen großen Teil des Cooldown, unzählige Optics und Visionen taten sich darin auf, die Schatten verschwanden fast vollständig, nur hin und wieder musste ich noch ein wenig mit der Reinigungskugel nachhelfen.
Dieser Song gefiel mir dabei auf Ayahuasca besonders gut und erfüllte mich mit einer tiefen Geborgenheit.

Musik und Ayahuasca scheinen einfach zusammenzugehören.
Auch bei Solvej riefen die Falken nach 2 verschiedenen Liedern ganz begeistert ehe der nächste Einsetzte.

Währenddessen überlegte ich ein wenig über Ayahuasca und LSD und kam zum Ergebnis, das ich nun eine Pause auf unbestimmte Zeit von allen Psychedelika machen werde und stattdessen die Körpereigenen DMT Erfahrungen mithilfe der Quelle weiter ausbauen möchte.
Auch dankte ich erneut den Pflanzgeistern für diese reinigende Erfahrung.
Diese fanden meine Entscheidung sehr gut, ebenso meinte ich das ich Ayahuasca am besten nur noch bei einem Schamanen einnehmen sollte, wenn ich es nochmal nehmen möchte und auch dem stimmten sie voll und ganz zu, das ist immer das beste bei Ayahuasca.

Bei dieser Erfahrung blieben Übelkeit und Erbrechen komplett aus.
Mir ist bereits aufgefallen das es vor allem das Chacruna und Chaliponga ist, die die Anfangsübelkeit und den starken Brechreiz verursachen, lässt man sie weg, hat man diese Sachen nicht mehr. Dafür fehlt halt das unglaublich kraftvolle und wohltuende Reinigungserbrechen.
Genau das wollte ich u.a. von dieser Mischung eindeutig herausfinden und das ist gelungen.

Am nächsten morgen stand ich mit Beginn des Vogelgesangs auf und Frühstückte die 2 Hälfte meines "heimischen Multivitaminsaft" und aß eine Gurke die ich mitgebracht hatte.
Es ging und geht mir hervorragend und erst jetzt wo ich alles geschrieben habe, ist mir erst so richtig bewusst geworden wie wertvoll diese Erfahrung war.
Psychedelic QiGong Meditation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste