LSD Chronik Teil 2: Monster und Dämonen

1
Meine ersten richtigen LSD Erfahrung mit 100µg 1P-LSD musste ich erst mal eine Weile verdauen.
Doch nur wenig später entschied ich mich ganz spontan aus einem Cannabishigh heraus jetzt nochmal 100µg LSD zu nehmen um zu sehen was passiert.

Hier die originale Reiseerfahrung, die von den Ereignissen der Nacht vom 27.01.2018 auf den 28.01.2018 erzählt.
--- Tripbericht Anfang
Der LSD Rausch Gestern war nichts besonderes und irgendwie hatte ich den Eindruck, die Erkenntnisse hätte ich auch nüchtern zustande gebracht, wenn ich mich derselben Situation ausgesetzt hätte.
Weil ich es mal probieren wollte auf LSD etwas zu verräuchern, habe ich den Beifuß rausgeholt und die ganze Räucherschale damit voll gestopft, bin dann auf den Balkon gegangen und habe den Mond beim verräuchern des Beifuß angeschaut.
Das hat schon etwas mystisches, vor allem wenn man die Glut ein wenig anpustet und die Kräuter leuchtend verbrennen, die Dinge die man in der Glut sieht, sind ziemlich interessant.
Da ich in letzter Zeit (nüchtern) immer solche seltsamen Smileys in unscharfen Lichtern erkenne (also ohne Sehhilfe),
dachte ich mir, darauf lasse ich mich heute mal ein. (Siehe LSD Chronik Teil 1)
Bild

Das Bild hier ist inspiriert von den 2 rot leuchtenden Schaltern einer Steckdosenleiste die ich jede Nacht vom Bett aus sehe. (die strecken mir meist noch die Zunge raus)

Anmerkung: Ich kann immer noch nicht sicher sagen was diese Dinge die ich in den verschwommenen Lichtern sehe sind.
Ich kann sie jedoch kurzfristig beeinflussen, ich muss mich sehr stark auf meine Imaginationkraft konzentrieren um sie zu verändern, sobald ich aufhöre sehen sie wieder wie vorher aus.
Auch das reinigen des Lichtes hat keine Veränderung herbeigeführt, es scheint eher eine Art Glaskugel zu sein mittels der ich in andere Welten sehen kann, die meist aber sehr höllisch sind. Vielleicht hängt das ja mit den Eigenschaften unserer egozentrierten Welt zusammen, da sie dadurch ja nichts anderes als eine primitive Hölle ist, in der Kontakte zu höher schwingenden Welten schwierig sind.
Ich kann sogar mit den Wesen die ich da sehe kommunizieren, vielleicht stehen ja auch deshalb diese ausladenden Gestalten wie Wächter davor, um mich genau davon abzuhalten.


Als ich den Mond ohne Sehhilfe angeschaut habe, während der Beifuß verräucherte, sah ich abwechselnd 4-5 solcher Dämonenköpfe die einen leuchtenden Schweif hinter sich her zogen, der dem Körper einer Schlange ähnelte, der Mond wurde zu einer Medusa, dessen Köpfe drohten wie Kometen auf der Erde ein zu schlagen.
Aber wie gesagt, das sehe ich auch nüchtern.
Mit Brille sah ich dagegen einfach nur den Mond, so wie üblich.

Anmerkung: Zum Glück ist das bereits vorüber. der Mond zeigt mir ohne Sehhilfe betrachtet eine Art Spiegel meines gegenwärtigen Bewusstseinsstandes.
Ich hatte damals viele Meinungen und Ideen im Kopf die nicht von mir selbst kamen, nicht wirklich ich selbst bin.
Deshalb erschien der Kopf der Medusa mit den vielen kleinen dämonischen Köpfen daran, sie standen sehr wahrscheinlich für fremden Gedanken und Energien die mich herunterzogen und mich energetisch ausgesaugt haben.


Also diese etwas dämonisch wirkenden Smileys die auch häufig Grimassen schneiden, sehen auf LSD nicht deutlicher oder weniger deutlich aus, ich sehe sie sowohl nüchtern als auch High genauso klar, da war kein Unterschied.
Diese Smileys lachen mich stellvertretend für die gesamte Menschheit aus, da wir ständig auf die Illusion der Materie herein fallen, so mein Eindruck als ich sie letzte Nacht anschaute.
Es waren quasi die Geister des irdischen Lichtes, der LEDs, die mich hier auslachten und mir riefen "Hahahaha du fällst ständig auf uns rein, du fällst auf uns rein, du fällst auf uns rein Bäääääähhh" *Zunge rausstreck*
Ich erkannte das es ein Ausdruck der göttlichen Liebe war, die sie dazu trieben dies zu tun, damit ich genau das in aller Deutlichkeit erkenne um mein Bewusstsein weiter entwickeln zu können.
Damit fand ich meinen Frieden und konnte mich entspannt zurück lehnen.

Wie gesagt, das hätte ich auch ohne LSD hin gekriegt.

Anmerkung: Da habe ich mich wohl geirrt, dazu der letzte Satz pures Ego, aber ja man kann im Prinzip alle Erkenntnisse auch ohne LSD oder andere Psychedelika machen, jedoch dauert das viel länger, Psychedelika ersparen einem durch ihre enorme Entwicklungsbeschleunigung viel Unsinn.
Das war definitiv eine Fehleinschätzung, diese Wesen hatten recht "du fällst auf uns rein!" sie standen Symbolhaft für die Spiritualität mit der ich mich damals identifizierte, für deren negativen Einfluss auf mich.
Den Begriff "Illusion der Materie" stammt von meiner vergangenen Spiritualität, heute verwende ich "Illusion der Getrenntheit".
Sprich Illusion ist für mich gleichbedeutend mit Lüge, und die Materie ist ja keine Lüge sondern verdichtetes Bewusstsein, verengte Seele, komprimierter Geist.
Heute nenne ich die Materie eine Projektion für unsere körperliche Wahrnehmung, und um die muss man sich genauso gut kümmern, wenn man in Harmonie und Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele leben möchte, wie um die anderen beiden, denn wir selbst sind unser Körper genauso wie wir selbst unsere Seele und unser Geist sind.
Somit ist die Materie für mich keine Illusion mehr, sondern ein durch Bewusstsein projizierter Seinszustand den man mit der entsprechenden Ausrichtung seines Bewusstseins beliebig verändern kann. "Der Glaube versetzt Berge."


Die Highlight der Nacht waren die LSD Optics.

Z.b. als ich mein Dakimakura raus holte, solche Dinge kommen auf starken Psychedelika immer besonders gut.
Ich legte es auf mein Bett, stand davor, und schaute es an, die Augen des Mädchen darauf begannen rot zu leuchten, eine ebenso rote Aura umgab sie und ihre Haare fingen an sich wie schwarze Schlangen zu bewegen.
Sie sah aus wie eine Mischung aus Medusa und Hexe und zugegeben, ich bekam kurz Angst, als sie anfing zu reden und sagte "Komm her, Ich fress dich auf."
Bild

Das war schon ziemlich krass, aber irgendwie fand ich es auch geil. :herzen:
Ziemlich erstaunlich wie stark die Wahrnehmung sich in solchen Zuständen verändern kann.
Inzwischen habe ich mich entschieden das ich das auch mal mit Salvia machen muss. (da werde ich wahrscheinlich wirklich aufgefressen XD)

Anmerkung: Wieder die Medusa mit derselben Bedeutung, dieses mal in Bezug zur japanischen Popkultur und sogar mit der genauen Aussage was da energetisch passiert. Aber ja die Verführung der Popkulturen kann "geil" sein, ihre Konsequenzen für einen sind es jedoch nicht, da sie meist ein sehr entgrenztes Bild von der Natur zeigen.
Salvia hätte mich das wohl viel deutlicher Spüren lassen können als die 100µg LSD. xD
Versteht mich hier bitte auch nicht falsch, es gibt natürlich auch sehr schöne und gute Sachen dort, ich habe unglaublich Lebensbereichernde Anime durch das tiefe eintauchen in diese Welt kennenlernen dürfen, die mir sonst nicht begegnet wären. Die große Mehrheit der Sachen dort ist aber ziemlicher Unsinn, ähnlich wie auch in Hollywood aber ganz anders.


Ein anderes mal schaute ich die Raufasertapete an und sah alle möglich Gestalten darin, es ist ziemlich beeindruckend wie stark die Tiefenwahrnehmung auf LSD ist.
Wieder ein anderes mal lag ich auf meinem Sofa und schaute auf die Decke, auf der Raufasertapete der Decke war zunehmend ein ganzes Bild zu erkennen, das sich nun auch über alle anderen Objekte im Raum zog, allerdings waren nur die Konturen weißgelblich leuchtend zu sehen, Farbe gab es sonst keine. Das Bild zeigte vor allem auch wieder diese Smileys. (Das war noch bevor ich mich hinsetzte und die ganze Zeit ins verschwommene Licht starrte, bis ich endlich zufrieden war.)

Irgendwie sind 100µg zu wenig, mit mehr hätte das sicher mehr Spaß gemacht.
Aber gleichzeitig will ich auch nicht das mein Ego aufgelöst wird, da ich mir die Sachen mit klarem Kopf anschauen will.
Ich überlegte gerade ob ich beim nächsten mal 150µg oder gleich 200µg nehmen soll, gleichzeitig denke ich aber auch, das mir LSD nichts mehr beibringen kann, das würde ich also nur noch aus Spaß an den Effekten machen.
--- Tripbericht Ende

Ab hier sind wir wieder im Jahr 2021.
Ich fühle mich super, denn es ist ziemlich interessant seine alten Trips aufzuarbeiten.
Das mir LSD nichts mehr beibringen können sollte ist natürlich auch ein ziemlich unreife Aussage gewesen, es war wahrscheinlich die Angst vor dem was kommt wenn LSD seine ganze Kraft zeigt.
Es ist auch ein Aberglaube zu denken man könne LSD nur wegen der bunten Farben nehmen, das ist eigentlich nur eine von vielen Ausdrucksarten von LSD.

Nur kurz darauf, wenige Tage später am 03. Februar 2018 wollte ich es dann wirklich wissen und nahm erstmals 2 Pappen ein, 200µg 1P-LSD.
Ich hatte schon lange vergessen das das Leben wie ein Fluss ist, auch verstand ich noch nicht das LSD einem ja genau dieses Leben zeigen möchte, anstatt mich hier in den Fluss fallen und von ihm treiben zu lassen, schwamm ich unwissentlich dagegen an.
Daraus entwickelte sich wohl einer der seltsamste LSD-Erfahrungen die ich je hatte, ein regelrechter LSD-Ego-Trip, denn die 200µg sollten bei dieser Erfahrung noch nicht ausreichen um mein Ego aufzulösen, doch es wurde viel mehr bearbeitet als ich es mir damals eingestehen wollte.
Doch lest selbst.

--- Tripbericht Anfang
200µg 1P-LSD und die beeindruckende Wirkung von Marihuanilla auf den LSD Rausch
Genau eine Woche ist es her, da hatte ich den letzten, im Cannabis High unplanmäßig ausgelösten LSD Rausch.
Der LSD Rausch diese Woche dagegen war schon seit Dezember geplant und davon wollte ich mich jetzt auch nicht mehr abbringen lassen, weshalb das hier auch gleich ein Toleranztest wurde.

Was Optics angeht war das bisher eindeutig mein stärkster LSD Rausch.
Allerdings bin ich ziemlich enttäuscht worden, es gab quasi keine optischen Visionen, sondern nur ein paar leichte Gedankenspiele. (wie nüchtern)
Da wirkt jeder Cannabisrausch stärker bei mir.

Anmerkung: eine totale Übertreibung, aus irgendeinem Grund habe ich damals hin und wieder ziemlichen Unsinn erzählt und das obwohl ich es eigentlich wusste das es das ist. Das war bestimmt so etwas wie der Einfluss der Mainstream Medien die das ja auch tun, inzwischen schaue ich gar keine Nachrichten mehr und siehe da, ich habe damit aufgehört. Man sollte niemals unterschätzen wie sehr einen das was man schaut und liest beeinflusst.

Genauso enttäuscht war ich darüber, das mein Bewusstsein den LSD Rausch dominiert hat, das LSD war viel zu schwach um es mit mir aufnehmen zu können, ich bin regelrecht auf dem LSD herumgetrampelt und habe den "LSD Geist" (den es nicht gibt) provoziert "Ist das alles was du kannst?, Das ist ja langweilig, nimm dir mal ein Beispiel an Salvia. Du bist doch kein richtiges Psychedelika, das bisschen Optics reicht dazu nicht aus."
Anschließend bin ich vor den "Spiegel der Wahrheit" (der Spiegel in meinem Zimmer) getreten und habe mich 30min lang selber angeschaut.
"Das ist nicht meine Seele, nur mein materieller Körper, egal wie hässlich das LSD ihn macht, das juckt mich nicht, da musst du dich schon mehr anstrengen LSD"

Anmerkung: Natürlich gibt es so etwas wie den LSD-Geist, das Bewusstsein des Moleküls, nur ist das halt nochmal etwas ganz anderes wie ein Pflanz- oder Pilzgeist.
Wie oben schon geschrieben habe ich mit meinem Ego gegen die Erfahrung gehalten, anstatt mich einfach in sie fallen zu lassen, es war die Angst aufgrund der vielen gruseligen Optics.
Auch sehe ich das mit dem Körper inzwischen anders, er ist ein Teil der Seele und was ich gesehen habe waren die Schatten die auf ihr lagen und so zwischen dieser und meinem Ego.


Meine Laune war gut, das LSD langweilig, auch wenn die Optics überall zu sehen waren.
Besonders auf dem Boden, der war übersät von Dämonen und Monstern. "Was wollen die alle hier?"
"Soll das ein Versuch sein mir Angst ein zu jagen?, Will das LSD mein Ego durch Angst brechen?"
Da lag ich gerade seitlich in meinem Bett und starrte auf den Boden. Ich bin aufgestanden und habe dann auf ein paar der Gesichter drauf gestampft. "Wie schmeckt euch der Dreck unter meinen Füßen ihr LSD Monster?"
Anschließend habe ich sie ausgelacht.
"Ich glaube ich weiß, warum sich bei mir noch nie ein Poltergeist gezeigt hat, die Poltergeister haben Angst vor mir und davor das ich sie gegen die Wand klatsche."
Anschließend habe ich mich über Poltergeister lustig gemacht. "Uhhh wie schlimm, ein Buch wird aus dem Regal gezogen. Das kann ich auch!"

Anmerkung: schon wieder eine Lüge im Text, ich hatte tatsächlich schon mal mit einem Poltergeist zu tun, das hatte ich dort wohl gerade nur vergessen.
Die Laune war deshalb "gut" weil das LSD wirkte, also ist auch die Aussage am Anfang eine Fehlinterpretation.
Die unzähligen Dämonen und Monster sind ebenfalls Schattenwesen die das Ego von der Seele trennen und dort auch halten möchten.
Begegnet man ihnen wie ich damals aus der Angst mit Hass, dann haben sie ihr Ziel erreicht, daraus werden sie noch stärker.
Man muss ihnen mit bedingungsloser Liebe begegnen, dadurch kann man sie transformieren, denn genau das ist hier die Herausforderung, etwas das du schrecklich findest mit Liebe, Vergebung und je nach Situation auch anderem Gutem zu begegnen.
Denn es sind irgendwelche negativen fremden Dinge, die man irgendwann mal an sich herangelassen hat und nun vor der Ego Auflösung auf LSD begegnet man diesen. Dieser ist der beste Zeitpunkt sich die Schatten von der Seele zu reinigen, doch das verstand ich damals noch überhaupt nicht.


Wie gesagt ich war etwas enttäuscht darüber das da so wenig ging, ich hatte erwartet, das es mich in andere Dimensionen pustet.
Tatsächlich ist der LSD Rausch aber sehr irdisch, im Grunde bleibt man die ganze Zeit in seinem Körper.
Außerkörperliche Erfahrungen sind wohl eher die Ausnahme.

Anmerkung: Wie gesagt, wenn man sich nicht in den Fluss der Erfahrung fallen lassen kann, wird es auch auf 200µg LSD schwierig zu einer außer körperlicher Erfahrung zu kommen.
Allgemein geht es bei LSD sehr intensiv um einen selber und weniger um die Außenwelt, damit sollte man rechnen, man wir sehr sehr intensiv mit den Schatten im eigenen Bewusstsein und um einen herum beschäftigt, erst wenn es gelingt diese zum Peak ganz loszulassen, zu reinigen oder sie zu transformieren kommt es zur Durchbruchserfahrung und damit zu solchen Dingen wie AKEs. ;)


Über die Nacht hinweg hörte ich ein wenig DMT Frequenzen, ein bisschen Trip Musik, ein bisschen Vocaloids.
Die DMT Frequenzen waren entspannend, aber das war es auch schon.
Mit einer Blick und Lichtdichten 3D Schlafmaske auf der Nase hörte ich diese Frequenzen, aber selbst im Ganzfeld Effekt war hier nicht viel los und ich bin in Gedanken versunken.

Anmerkung: Der Ganzfeld-Effekt ist eine entheogenlose Technik zur geistigen Reise, das ganze Sichtfeld wird mit einer Farbe mittels halbierten Tischtennisbällen abgedeckt und üblicherweise rot ausgeleuchtet, auf die Ohren kommen Kopfhörer auf denen ein weißes Rauschen läuft.
Es gibt inzwischen aber auch Ganzfeld Brillen die man kaufen kann.
Mit der Schlafmaske war der Effekt aber ohnehin nur mangelhaft möglich.


Die stärkste Wirkung auf den Rausch hatte zweifellos ein Vocaloid Song, den ich hörte während ich im Bett lag.
Kein Wunder, der Song passt bizarrer weiße perfekt zum LSD Rausch und untermalte optimal die Dalischen Optics die ich während er lief sah:

Das erinnerte mich stark an meine Kindheit, mein Eltern haben mich damals 2 mal ins Dali Museum in Barcelona verschleppt.
Mir kam diese Dalische Szenerie auch unheimlich vertraut vor, als hätte ich sie in meiner Kindheit schon zahlreiche male in irgendwelchen Träumen gesehen.
Und immer in Verbindung mit den Urlauben in Spanien. (Vielleicht habe ich damals im Urlaub ja davon geträumt, das muss ich mal auf Cannabis ergründen)

Der Song ist mir auch schon auf Cannabis mehrfach aufgefallen. Auf Psychedelika hat der echt Power und wirkt regelrecht Außerirdisch.

Anmerkung: Jede Musik die einem gefällt, gefällt einem auch auf LSD, nur das sie hier halt einen noch viel tieferen Zugang zum eigenen Bewusstsein findet und das eigene Bewusstsein zur Musik.
Deshalb halte ich es inzwischen auch für wesentlich sinnvoller, hier Musik einzulegen die einem auf psychedelischen Reisen wirklich helfen können und nicht nur Unsinn mit dem eigenen Bewusstsein anstellen.
Z.b. Mono Soma (Starke Chakra Stimulierung und Reinigung) oder die Icaros der Shipibo Indianer. Mono Soma ist für uns im Westen wohl aber deutlich zugänglicher, kann aber gerade beim "Chanten" der richtigen Töne (stehen in der CD) auf LSD unglaublich schwierig werden in dem was da aus einem herausgezogen wird, ähnlich dem Brechen auf Ayahuasca nur ohne den Pflanzgeist, weshalb ich euch hierfür unbedingt einen stark reinigendes Räucherwerk für die gesamte Dauer der Musik empfehle, wie z.b. Copal, Olibanum, Beifuß und/oder Weißer Salbei. Anschließend werden die befreiten Bereiche in euch wieder aufgefüllt, z.b. über die Quelle mit bedingungsloser Liebe, damit die entfernten Schatten nicht mehr wiederkehren können und ihr dauerhaft Frei von ihnen bleibt.

Das hört sich vielleicht komisch an wenn ihr das so noch nie gehört habt, darum ein kleines Zitat aus einer historischen Schrift, warum man das was Frei wird, also die Lücken die sich mit der Reinigung auftun auch wieder über die Quelle allen Seins, das Herz der Natur oder wie auch immer ihr das nennen wollt auffüllen solltet.
Jesus Christus (Lukas Evangelium Kapitel 11) hat geschrieben: 24»Wenn ein böser Geist einen Menschen verlässt,
irrt er in trockenen Steppen umher.
Er sucht nach Ruhe, aber er findet sie nicht.
Dann sagt er sich:
"Ich will in mein altes Haus zurückkehren,
aus dem ich ausgezogen bin."
25 Er geht zurück und findet es sauber und aufgeräumt vor.
26 Da macht er sich auf
und bringt noch sieben weitere böse Geister mit.
Die sind sogar schlimmer als er selbst.
Sie ziehen ein und wohnen dort.
Am Ende geht es diesem Menschen
noch schlechter als am Anfang.«


Deshalb ist es sehr sinnvoll sich nach eine solchen Reinigung unbedingt mit etwas gutem wie der bedingungslosen Liebe wieder aufzufüllen.
Sonst kann es passieren das die Reinigung nach hinten los geht.
Das gilt auch für Ayahuasca Reinigungen.
Christina von Dreien gibt hierzu die besten Anleitungen die ich dazu kenne und beschreibt genau das was Jesus damals schon gesagt hat in heutiger Aussprache und ohne Religion + das Auffüllen der Lücken, damit genau das nicht passieren kann in ihrem 3. Buchband. (Bewusstsein schafft Frieden)
Scheut euch bitte nicht davor euch hier helfen zu lassen, denn psychedelische Reinigungen haben es echt in sich.
Um dieses Thema wird es in meinen späteren LSD Erfahrungen noch viel tiefer gehen, bei dieser jedoch wusste ich noch nichts davon.


Allgemein war ich aber auch hier enttäuscht wie schwach ich, mal abgesehen von dem besagten Vocaloid Song, auf Musik reagiert habe.
Erwartet hatte ich, das ich bei nahezu jedem Song voll abgehe.
Tatsächlich saß ich die meiste Zeit aber einfach nur still da und lauschte gelangweilt der Musik. (selbst wirklich guten Songs)
Die einzigen 2 anderen Songs wo ich noch ein bisschen mit ging waren ebenfalls Vocaloids.
Beides Songs von "Megurine Luka" und zwar Rip Release und Leia.
Im Verhältnis zu Cannabis war das aber gar nichts, bei den beiden Songs gibt es auf Grass kein halten mehr bei mir.
Selbst Nüchtern gehe ich da mehr ab, als bei LSD.
Bei Rip Release sind mir lediglich diese "funky" Zupfgeräusche im Hintergrund aufgefallen, das war geil, aber auch hier, auf Cannabis nehme ich das viel deutlicher und intensiver wahr.

Was Musik angeht, stinkt LSD auf ganzer Linie gegen Cannabis und auch Salvia ab. (Ihr müsst unbedingt mal auf Salvia bei einem Level 3 Rausch, laut, gute Musik hören, das ist so geil)

Anmerkung: Diese Aussage ist völlig korrekt, auch wenn ich sie heute anders formulieren würde; Cannabis und Salvia sind sehr viel musikalischer als LSD, LSD hat dafür andere Vorzüge.

"Das reicht jetzt, nun will ich meinen eigenen Trip haben"
Musik und äußerer Einflüsse kamen mir in dem Moment so vor, als würde sie die Triperfahrung verfälschen und verändern aber nicht ergänzen.
"Es wird zunehmend ein fremder Trip, nicht der eigene!" War ich überzeugt.
"Also gebe ich den 200µg LSD noch eine letzte Chance zu zeigen was wirklich in ihm steckt."
Ich schaltete die Musik aus, fuhr den Computer herunter, setzte mir Ohrstöpsel ins Ohr und die 3D Schlafmaske auf.
Alles Irdische war nun ausgeblendet.
Jemand im Zauberpilzforum nannte das "Introspektives Trippen", eines der stärksten Settings überhaupt.
Und tatsächlich, es wurde etwas bunter und intensiver, die Optics ziemlich regenbogenartig aber auch noch recht schwach und geisterhaft.
Auch hier wirken schon 0,05g Cannabis stärker bei mir, nur die Regenbogen bleiben aus, dafür habe ich auf Cannabis starke mediale und visionäre Zustände.
Ich erinnere mich noch daran als ich das, letztens mit Marihuana machte, ich sah sofort den sogenannte "Geistergürtel" und wie überall Geister um mich herum liefen und gingen.
LSD verursachte nichts dergleichen, es hindert mich sogar daran mein drittes Auge zu öffnen, stattdessen sieht man lediglich, hin und wieder mal einen Clown böse aus einem regenbogenartigem Konstrukt gucken und das war es auch schon.
Cannabis ist perfekt zur Chakrenöffnung und Chakramediation geeignet, der Pflanzgeist des Cannabis ist ein prima Partner um Kontakte zur Geistigen Welt herzustellen und Visionen der Göttinnen und Götter zu erhalten von denen schon unsere Ahnen berichteten.
LSD ist für die Erforschung der Schöpfung überhaupt nicht geeignet, um diese Erkenntnis zu erhalten muss man die Droge aber erst mal nehmen. ^^

Anmerkung: Oha was für eine unglaubliche Fehleinschätzung das doch war. xD
Auch für die Erforschung der Schöpfung gilt, man muss sich zunächst von den vielen Schatten auf der Seele reinigen und das kann dauern.
Das so etwas wie Pop und Rockmusik den Trip verfälscht (man erfährt nicht sich selbst) ist korrekt, denn das ist eigentlich nur zum Spaß haben geeignet.
Die Stille ist natürlich ideal zur Selbsterfahrung, wie oben bereits erwähnt kann aber auch die richtige Musikwahl einem ganz neue Welten öffnen.


Das einzige was dem LSD gelang war, das es mich zunehmend emotional aufwühlte, in Sachen Enttäuschung.
Da steigerte ich mich etwas zu sehr herein, wodurch sie mich doch wieder etwas am Arsch gekriegt hat.
Denn man darf nicht vergessen, LSD mag für Mediale Zwecke ungeeignet sein, hat aber viel Ausdauer, der Trip geht 12 Stunden, das ist nicht mal eben vorüber.

Anmerkung: Gerade die lange Dauer von LSD ist das was es von jeder anderen "medialen" Erfahrung abhebt. Wie gesagt, LSD eignet sich unglaublich gut zur ganzheitlichen Reinigung zum loslassen und/oder Transformation von Körper, Geist und Seele hin zum wohltuenden und das u.a. auch von Empfindungen der Enttäuschung.
Leider kam diese Erkenntnis erst mit Beginn des Jahres 2021 so richtig zu mir, damals war ich noch weit weg davon zu verstehen das Bewusstseinserweiterung genau das ist.


Wer sind eigentlich diese Dämonen, Monster und sonstige Horrorfiguren die manchmal vor geschlossenen Augen auftauchen und dich Böse angucken.
Die Antwort ist ganz einfach, es stecken dieselbe Seelen dahinter wie in Träumen und Alpträumen.
Dein Geistführer und deine Seelenfamilie oder wie andere sie auch nennen, deine "Seelenclustergruppe".
Als ein paar Clowns auftauchten, erkannte ich sofort das das mehrere Mitglieder meiner Seelefamilie waren und feuerte sie an "Kommt legt mal richtig los, ihr habt doch mehr drauf als das bisschen."
Daraufhin mussten sie einfach nur lachen, stärker wurde es aber nicht wirklich.
Also wenn ihr das nächste mal auf LSD von irgendetwas verfolgt werdet das euch Angst macht, keine Sorge, das ist euer Geistführer der euch testen will.
Anstatt Angst zu bekommen und weg zu laufen, geht auf ihn zu, reicht ihm die Hand, sagt Hallo und fragt wer er oder sie ist.
Dann habt ihr die Herausforderung euch eurer Angst zu stellen bestanden.

Anmerkung: Diese Aussage muss ich definitiv korrigieren, sie basierte noch auf meiner damaligen grauzonen Spiritualität (Seth).
Die geistige Führung tut nichts anderes als das was bei dir ist in deine Wahrnehmung zu Projizieren, sie selbst würde nie versuchen einen in Angst und Schrecken zu versetzen.
Es waren also definitiv irgendwelche Fremdenergien oder negativen feinstofflichen Wesenheiten in meiner Nähe.
Diesen Horrorclowns hatte ich hier lediglich Hallo gesagt, es war noch lange nicht vorbei, aber immerhin schienen sie sich fürs erste zurück zu ziehen.
Zu diesen kommen wir später noch ausführlicher.


Es gilt aber, alle Erkenntnisse die ihr auf LSD erfahren könnt, könnt ich auch nüchtern erfahren.
Eigentlich braucht man sie nicht. Jeder Traum ist besser geeignet für Lebens bereichernde Erfahrungen.
Da man dort tatsächlich in einer anderen Welt unterwegs ist, die ganz ähnliche Effekte wie LSD bietet nur ohne die ganzen Clowns.
Seelenfamilie und Geistführer können im Traum viel besser und viel intensiver auf dich einwirken als auf LSD, da sie sich dort in einen physischen Körper materialisieren können, ohne inkarnieren zu müssen.
Auf LSD können sie dir höchstens als Halluzination oder in einer Vision erscheinen.

So gesehen gibt keinen vernünftigen Grund diese "Droge der Naturwissenschaft" wie sie Open Mind mal nannte, zu nehmen.
Denn genau das ist sie auch, geistlos wie unserer heutige Naturwissenschaft.
Wer wirklich etwas über die geistigen Welten Erfahren will, für den ist LSD Zeitverschwendung.
Genau das habe ich mir in dem Moment gewünscht, als mir dies durch den Kopf ging, eine echte geistige Erfahrung, einen Traum und keinen nervigen Clowns Albereien.

Anmerkung: Da kam mal wieder die Angst mitsamt ihren Halbwahrheiten und Unreife hervor. xD
Die Horroclowns haben mir zu diesem Zeitpunkt viel stärker zugesetzt als ich mir das selbst eingestehen wollte.
Ich verstand noch überhaupt nicht warum ich sie sah und mein ganzen Weltbild klammerte sich vor lauter Angst an Seths grauzonen Spiritualität, das es gut und böse gar nicht gibt.
Das stimmt zwar in höheren Dimensionen, dort gibt es nur noch das Gute, ein unglaublicher Bewusstseinszustand allumfassender Liebe.
Bei uns Menschen auf der Erde gibt es Gegenwärtig jedoch auch das Gegenteil von dem man sich befreien muss um es los zu werden. Sich aus Angst einzureden das es nicht da ist, führt nicht zur Freiheit, sondern in ein Mentales Gefängnis in welchem ich mich damals befand.


Während mir diese ganzen nüchternen Gedanken durch den Kopf schossen (mein normal Zustand, wenn ich genervt von etwas bin), hörte ich lauter bizarre Geräusche die offenbar der LSD Rausch verursachte.
Die Ohrstöpsel waren ziemlich gut, ich hörte wirklich nichts mehr was im Raum um mich herum war, nur noch diese bizarren LSD Geräusche.
Die da klangen wie komplett elektrisch-energetisch verzerrte Musik. Nichts das man jetzt unbedingt erfahren muss.

Irgendwann nahm ich dann die Schlafmaske ab, da ich genug hatte von der ganzen albernen Clown Show.
Mir wurde plötzlich unglaublich kalt, obwohl ich in meine Bettdecke eingerollt war und es eigentlich sehr warm sein müsste.
Ich nenne das eine Geisteskälte. (Das kann auch eintreten wenn ein sehr niedrig schwingender Geist in der Nähe ist)
Der berühmte "kalte LSD Rausch" hat eingesetzt. Der LSD Cooldown, einfach nur unangenehm kalt und sonst nichts.
"Zeit für Marihuanilla."

Direkt nach dem ersten Ballon wurde es mir wieder wärmer und nicht nur das.
Erst jetzt viel mir auf, woher das Leuchten der Augen und allgemein diese leuchtenden Optics im letzten LSD Rausch kam.
Das war der Marihuanilla, denn genau dies setzte nun erneut ein.
Alle Optics wirkten vorher kalt und untot, jetzt begannen sie zu leuchten und wurden regelrecht lebendig.
Während ich den Marihuanilla inhalierte, schaute ich auf den Boden, dort waren überall Dämonenköpfe zu sehen, mit jedem Zug begannen sie stärker zu leuchten.
Leuchtend rote Augen schaute mich von überall her an. Auch mein Dakimakura, das ich am Abend erneut ausgelegt hatte, bekam wieder diese klaren leuchtend roten Augen.
Der Pflanzgeist pustete sogar die Enttäuschung über die Schwache Wirkung des LSD auf meine Persönlichkeit einfach weg und eine sehr angenehme Euphorie setzte ein, die mich zusammen mit der angenehmen Wärme in Hochstimmung versetzte.

Anmerkung: Ein hoch auf den Marihuanilla (Leonurus sibiricus), eine tolle Pflanze.
Ich schätze meine Optics damals waren ohne den Marihuanilla, deshalb überwiegend grau, weil ich ein sehr graues Weltbild hatte.
Der Pflanzgeist des Marihuanilla dagegen handelt ganz aus dem Herzen und ist somit in einem Weltbild voller Farben und Wärme.


Da viel mir auch wieder auf, die Kälte gab es letzte Woche bei den 100µg nicht, dort hatte ich den Marihuanilla während des Peak vaporisiert und die Euphorie hielt bis zum Schluss, bis zum Einschlafen an.
Das ist der nächste Punkt, das Einschlafen, auf LSD alleine unmöglich, dafür ist es viel zu kalt. Der Marihuanilla entspannt einen so gut, dass man sogar während eines LSD Peak einfach einschlafen kann, wenn man das möchte.
Herrlich.

Anmerkung:Inzwischen ist es mir auch schon mehrfach gelungen ohne jede weitere Zugabe auf LSD einzuschlafen. Der LSD Cooldown kommt mir heute aber auch nicht mehr kalt vor, sondern einfach nur innerlich wie auf Durchzug, wobei sich die Fenster weiter und weiter schließen.

Das fällt aber seltsamerweise erst dann wirklich auf, wenn man den Marihuanilla mit dem einsetzten des Cooldown nimmt, denn nimmt man ihn vorher gibt es keinen Cooldown, sondern mehr eine Art Hotdown.
Ich erkläre euch mal wie das ungefähr aussieht.

Ich schaltete nach dem 4. Ballon, das Licht aus, während ich noch ein bisschen auf meinem Stuhl sitzen blieb.
Im Augenwinkel sah ich über meinem Bett etwas leuchten, ich schaute hin und sah es nicht mehr.
Das wiederholte sich mehrfach.
Ich dachte mir "WTF?, Leuchtet da wirklich etwas über meinem Bett?, Oder Halluziniere ich das gerade?" und bin hingegangen.
Da sah ich, das war Mondlicht welches durch einen kleinen Schlitz im Vorhang schien. Die Halluzination war die, das ich es nicht sah, wenn ich direkt darauf schaute.
Ich riss den Vorhang auf, das Mädel auf dem Dakimakura leuchtete mich mir ihren roten Augen heiß an, ich legte mich auf sie und offenbar hat der Marihuanilla in Kombination mit dem LSD auch eine leichte aphrodisierende Wirkung.
Was dann geschah behalte ich mal für mich. :lol:

Anschließend legte ich mich neben sie und schaute den Mond, durch meine unscharfen Augen eine ganze Weile lang an.
Die Leuchtkraft war enorm, der Mond transformierte sich in alles mögliche.
Von einer Göttin, zu einem lustigen steinartigem Mondsmiley, kurz auch zu einem Stephen King Clown und noch vielem anderen.
Die Art und weiße der LSD Optics bleibt erhalten, aber sie erhalten mehr Farbe und mehr Leuchtkraft, einfach etwas lebendiges einen Geist.
Gleichzeitig kann man sich einfach zurück lehnen und eine Runde entspannen, einfach geil.
Diese Pflanze weiß ich immer mehr zu schätzen. (Auch in Kombination mit Cannabis verleiht sie dem Rausch stärkere Effekte, eine innere Ruhe und daraus folgend mehr Klarheit)

Irgendwann hatte ich dann genug vom Mond, zog die Vorhänge wieder zu, legte das Dakimakura seitlich neben mich und schlief einige Minuten später ein.

Jetzt mache ich mit 1P-LSD mindesten 1 Monat Pause. (eher mehr)
Hier liegen nun noch 500µg herum.
Da sich die Toleranz wohl sehr in Grenzen hielt, denke ich, kann ich auf einen weiteren 200µg Rausch als Vergleich verzichten, das bisschen mehr (wenn überhaupt) lohnt nicht.
Ich werde beim nächsten mal das LSD richtig herausfordern, 500µg 1P-LSD und Marihuanilla.
Damit ist dann auch Ende mit mir und LSD, das wird wahrscheinlich mein letzter LSD Rausch in diesem Leben werden, weil ich diese Drogen für Quatsch halte.
Verbrennen oder wegwerfen wäre aber auch schade, also esse ich den gesamten Rest auf einmal auf.

Ich schätze mal eine Kombination mit Salvia kann man sich auch sparen.
Lady Salvia ist so dominant, das LSD geht in ihr wahrscheinlich einfach unter und verpufft zu nichts. (Hat da jemand Erfahrung mit?)

--- Tripbericht Ende

Aus Angst entsteht Hass und Hass will zerstören.
Die Erlebnisse während dieser LSD Erfahrung haben mir so viel Angst gemacht, das ich mir einredete es sei quatsch sich damit noch länger auseinander zu setzen.
Die nächsten beiden Erfahrungen sollten meine Meinung und mein Weltbild dann erstmals vollständig infrage stellen und LSD in ein neues Licht rücken.
Diese Tripberichte postete ich damals in einem anderen Forum, dort wurde mir dann empfohlen auf keinen Fall die erdachten 500µg zu nehmen, da das noch zu viel für mich wäre.
Ich hörte auf den Rat und entschied mich dann für einen weiteren 200µg Trip und danach sollte es eine 300µg Erfahrung werden, die im nächsten Teil meiner LSD Chronik dran kommen.

Nach dieser LSD Erfahrung beschäftigte es mich sehr warum die ganzen Horrorclowns aufgetaucht waren, da dieses Thema "Clown" so dachte ich, mit mir eigentlich nichts zu tun hat.
Aber dennoch war es da, also wollte ich das nun zuerst gelöst haben ehe es mit der nächsten LSD Erfahrung weiter ging.
Dann durchzog mich der Gedanke das LSD etwas in mir hervorgeholt hat,
etwas das von Fremden dort platziert wurde, den Mainstream Medien und irgendwelchen falschen Clowns die zu viele schlechte Filme gesehen haben o.ä. und Bekannte die Clowns genau deshalb gruselig fanden.
Das was Clowns eigentlich ausmacht, das was sie sind, wurde durch Jahrzehntelange einseitige Informationen komplett verfälscht.
So fasste ich nun den Mut daran das wieder richtig zu stellen, in mir selbst den Begriff Clown wieder dorthin umzuprogrammieren wo er hingehört.
Das gelang mithilfe von mehreren Youtube Videos über einfache Straßenclowns, ich schaute mir an was sie tun und stellte dadurch fest, das echte Clowns
einfach nur versuchen, uns über uns selbst zum lachen zu bringen.
Das hier sind 2 der Videos davon:



Die Heilung setzte ein.
Nun konnte es weiter gehen.
Psychedelic QiGong Meditation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron