DMT ähnliche Cannabiserfahrung

1
Vor einer ganzen Weile schon, es muss zu 1- 2 Jahre her sein, da hatte ich eines Abends ein sehr kräftiges Cannabishigh.
Es handelte sich um eine Sativa Sorte, dessen Marihuanna ich mittels Volcano vaporisierte.

Das High wurde sehr kräftig aber noch angenehm.
Gerade bei den Wachmachenden Sativa Sorten neigen manche von ihnen zu extrem unangenehmen Highs, wenn man auch nur ein bisschen zu viel nimmt.
Kleiner Tipp am Rande, bei einem ausgeglichenem THC/CBD Verhältnis im Strain ist man auf der sicheren Seite, hier kann nichts mehr dergleichen passieren, egal wie viel man nimmt, es bleibt immer sehr angenehm von einer milden bis mittleren stärke.

Wie dem auch sei, nach einer Weile drifteten meine Gedanken stark ab von dem Geschehen auf dem Fernsehbildschirm, über das ich mir verschiedene Musik und Musikvideos mittels einer Playlist anhörte.
Unter dieser Dosis und diesem Setting baute sich ein neues inneres Mindset auf, die Gedanken flogen auf mich ein, immer intensiver "Welche Gedanken sind die meinen, habe ich überhaupt welche?", "Welche Geräusche sind die Meinen, höre ich überhaupt selber?", "Welcher Geruch ist der meine, rieche ich überhaupt selber?", "Welche Bilder sind die Meinen, sehe ich überhaupt selber?", "Welche Berührungen sind die meinen, taste ich überhaupt selber?", "Welche Gefühle sind die meinen, spüre ich überhaupt selber?"
Mein Bewusstsein löste sich mit zunehmenden Gedankenrasen vom Körper, ich flog einmal um mich selbst herum, zurück in meinen Körper hinein in das Zentrum meines Gehirns.
Da sah ich vor mir ein Bedienfeld und ein Stück dahinter, da wo meine Augen sind, waren auf einmal unzählige Bildschirme, alle leuchteten, manche in Weiß andere in Rot.
Ich drückte auf das Bedienfeld und da schalteten immer mehrere der Bildschirme ihre Farbe um, z.b. von Weiß auf Rot oder Rot auf Grün oder Blau.
Es war als würde ich die einzelnen Farbpigmente meiner optischen Wahrnehmung sehen und die Frequenz verändern können, jedoch immer nur von mehreren, nie von einzelnen.
Das Innere Bedienfeld und die Inneren Farbpigmente innere monitore.jpeg Das Innere Bedienfeld und die Inneren Farbpigmente 1666 mal betrachtet 124.48 KiB
Anders als auf dem Bild besaß ich selber aber keinerlei Erscheinungsform mehr, ich war ein unsichtbarer Geist, reines Bewusstsein.

Mein Bewusstsein fokussiert sich auf das was mir diese Farbpigmente zeigen und deshalb nehme ich es war, es fühlte sich sogar so an, das es jederzeit möglich ist, sein Bewusstsein wieder zurück zu diesem Kontrollzentrum zu holen also den Fokus des Bewusstsein von den Augen in das Wahrnehmungszentrum des Gehirns.

Ich selber dachte gar nichts, doch verstand ich intuitiv das alles in meiner Wahrnehmung nicht von mir kommt, sondern von irgendwo anders her.
Damals fragte ich mich anschließend wer wohl am Bedienfeld steht "vielleicht ja meine geistige Führung" dachte ich.
Heute würde ich sagen, das ich selber derjenige bin der am Bedienfeld steht und darüber entscheiden kann was ich sehen möchte.
Gefällt mir ein Gedanke nicht, drücke ich auf das Bedienfeld und schalte einfach um, wie einen Fernsehsender den ich nicht mehr hören möchte und deshalb umschalte und erschaffe mir so das Wahrnehmungsumfeld das ich haben möchte. So suchte jeder Mensch nach dem richtigen Umfeld, die richtige Wahrnehmung für sich, sowohl innerlich wie äußerlich und bestimmt so, von was man sich selber beeinflussen lassen möchte.
Vermutlich geht das sogar so weit, das selbst die Wahrnehmung dieses Zentrum des Gehirns, eine Art seelisches Wahrnehmungszentrum in mir selbst erschaffen hat, da es ja ganz und gar feinstofflicher Natur war.

Dann fuhr meine Wahrnehmung wieder ganz nah an die vielen Monitore zurück und meine Augen öffneten sich, mir entglitt ein "Wow" und ich genoss das weitere High.
Psychedelic QiGong Meditation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste

cron