Tryptaminkino und kosmischer Durchbruch - Reise mit 20mg 4-HO-MET

1
Am Wochenende war es Zeit für eine Reise mit 4-HO-MET :)

Ich komme gerade runter von einem Trip mit 20mg 4-HO-MET. Aktuell spüre ich noch starke Nachwirkungen in Form von einem Tryptaminbodyload, aber ich habe das Bedürfnis diese Reise festzuhalten, solange
sie noch frisch ist, weil diese Wirkung einfach zu geil ist, um sie nicht zu teilen. Das ist irre, 4-HO-MET ist eines der besten Tryptamine ever. Das gehört zu meinen Top 5. Unglaublich, dass ist zu geil!
Ich merke aber gerade, dass dies beim Schreiben einfach nicht rüber kommt, denn das sagt niemandem etwas, gleichzeitig habe ich aber keine anderen Worte zur Verfügung um zu beschreiben, was man in dieser
Welt erlebt. Es ist in etwa so, als würde man einen Neandertaler für eine Stunde in unser Zeitalter schicken und der soll dann wenn er wieder in seine Zeit zurückkommt beschreiben, was er in dieser Welt
erlebt hat, dass ist nicht möglich, weil einfach das Vokabular fehlt.

Ich habe die Kapsel geschluckt, und schon nach etwa 20 Minuten baute sich eine Wirkung auf, die teilweise Ähnlichkeit mit MDMA hatte, aber durch das MDMA-Feeling hindurch wurde der Tryptaminbodyload immer
stärker. 4-HO-MET hat einen sehr starken Bodyload, den ich auch jetzt noch spüre und der von einem Kältegefühl begleitet wird. Dieser, manchmal unangenehm anstrengende Bodyload ist der einzige kleine
Nachteil dieser Substanz. Das MDMA-ähnliche Gefühl kombiniert mit diesem Tryptaminbodyload wurde immer stärker. Ich saß auf meinem Tripstuhl, in völliger Dunkelheit und plötzlich kam dieses weisse Rauschen
richtig präsent in den Vordergrund, welches für 4-HO-MET so typisch ist. Dieses weisse Rauschen hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der weissen Energie von 5-MeO-DMT, jedoch schwingt es bei 4-HO-MET auf einer
etwas anderen Frequenz. Vor mir war der endlose schwarze Hyperraum, in welchem plötzlich wie aus dem Nichts ein weisser Energiewirbel auftauchte, der sich rasch in alle Richtungen ausbreitete, unendlich schien
und auch mich selber völlig durchfloss. Alles Sein wurde angehoben auf die Frequenz von diesem weissen Energiewirbel der durchschossen war mit einem ganz typischen Tryptaminsummton.
Um diesen weissen Wirbel herum waren zu Beginn als er noch aus der Ferne zu sehen war, unglaublich göttlich blau glitzernde Kristalle zu betrachten. Diese Kristalle hatten eine Ausstrahlung das es schon
fast kitschig war, so etwas bekommt keine Grafikkarte hin.
Bild
Während ich von dieser weissen Energie völlig durchflutet wurde, machte ich einen Versuch, ob ich die Tryptaminenergie gezielt als Heilmittel einsetzen kann. Ich habe derzeit auf der rechten Seite einen
eingeklemmten Nerv, was dazu führt, dass ein Teil der oberen Rückenmuskulatur nicht richtig angesteuert werden kann, bzw. verkrampft. Ich ging mit der Intention hinein, genau diese Stelle nun mit dieser
weissen Energie zu fluten und vielleicht zu heilen. Bei geschlossenen Augen spannte ich sehr bewusst, diese betroffene Muskelpartie an und entspannte sie auch wieder sehr bewusst. Dabei hatte ich das Gefühl,
dass Nervenbahnen auf eine gewisse Weise reaktiviert werden. Ich kann aktuell noch nicht abschliessend sagen, ob der eingeklemmte Nerv nun weg ist, denn ich bin doch noch ziemlich am Trippen merke ich gerade
beim Schreiben. Was ich auf jeden Fall sehr deutlich merke ist, dass sich im Vergleich zu meinen ersten Trips mit 4-HO-MET verschiedene energetische Blockaden in der Wirbelsäule völlig aufgelöst haben
und ich im ganzen Körper durchgängig bin, für diese weisse Energie. Jetzt fühlt sich auch der Bodyload von 4-HO-MET bei weitem nicht mehr so anstrengend an, wie früher. Früher wurden auf 4-HO-MET bei mir
verschiedene Körperstellen entweder heiss oder kalt, was mir signalisierte, dass damals noch energetische Blockaden vorhanden waren, dass ist nun völlig weg.

Als nächstes folgte eine Sequenz vom Trip die etwa 1 Stunde dauerte und die ich als das sogenannte Tryptamin-Kino bezeichne, dass trifft es wirklich gut. Ich machte es mir auf meinem Trip Stuhl richtig bequem,
schloss die Augen und sah mir dann das Tryptamin Kino an. Diese Visuals sind einfach der Wahnsinn. Während noch immer dieser weisse Summton alles Sein durschoss, formten sich bei geschlossenen Augen um
mich herum Visuals, die mich sehr an den tiefen Raum von Ayahuasca erinnerten, aber doch wieder anders waren. Man merkt in gewisser Weise das 4-HO-MET nicht in der Natur vorkommt, jedoch DMT in seiner
Wirkung schon sehr ähnlich ist. Es ist technisches DMT, dieser Begriff fiel mir vorhin ein und der beschreibt es wirklich gut. Diese Visuals, die etwas Ähnlichkeit mit dem tiefen Raum von Ayahuasca haben,
sind einfach atemberaubend. Worte kommen hier einfach nicht hin um dies zu beschreiben. Auch finde ich bei Google keine Bilder die es wirklich 1:1 veranschaulichen, so wie ich die Visuals auf 4-HO-MET wahrnehme.
Diese Visuals sich anzusehen, ist wirklich besser als jedes Kino. Es ist einfach zu krass wie das aussieht. Tryptaminvisuals, insbesondere jene von 4-HO-MET, sind vielleicht die schönsten Dinge, die man
als Mensch jemals sehen wird. Es ist ein Tribut an die Geometrie und die Form. Wie das aussieht, dass ist einfach zu irre. Alles ist in einem perfekten geometrischen Muster, aber dieses Muster ist nie
statisch, es ist immer in Bewegung, in einem ständigen Morphen. Ich lies mich völlig in diesen Visuals treiben, wie als würde ich im Kino sitzen und was mir dabei richtig klar wurde war, dass diese
Welt eine Welt ist, die parallel zu unserer Welt existiert, jedoch ist sie auf einer anderen Schwingungsfrequenz.
Bild
Bild
Bild
Teilweise fühlte ich mich sehr ähnlich, wie bei einem Durchbruch auf DMT, der immer wellenförmig kommt, aber doch wieder anders. 4-HO-MET ist DMT sehr ähnlich, aber es ist insgesamt "technischer" und "futuristischer",
so könnte man es umschreiben. Eine Szene vom Tryptaminkino die ich noch besonders deutlich in Erinnerung habe, war einfach zu geil um wahr zu sein. Wie sich das anfühlte kann ich einfach nicht in Worten
wiedergeben und jetzt mit der Rest-Wirkung die ich noch spüre ist das nochmal anstrengender Worte für etwas zu finden, was man einfach nicht beschreiben kann. Jedenfalls bin ich in dieser Szene mitten
durch die Visuals hindurch am Rand von einer Sphäre katapuliert worden, die Aussah wie ein Globus, von innen betrachtet, auf dem die Sternbilder gezeichnet waren. Dieser Globus hatte einen absolut
speziellen blauton, den ich am ehesten vergleichen würde mit Lapislazuli. Blau scheint eine wichtige Farbe in der Welt von 4-HO-MET zu sein, denn bei jedem Trip kommt die Farbe Blau in irgendeiner Weise vor.
Ich bin mit diesem Globus voller Sternenbilder fusioniert und für ein paar Sekunden Eins mit dem Kosmos geworden. Das schreibt sich so banal und sagt einfach niemandem etwas, denn was soll das bedeuten
"Eins mit dem Kosmos werden"? Das ist fast schon nervig, darüber schreiben zu wollen, weil das nicht in Worte gefasst werden kann. Ähnlich wie bei einem DMT-Durchbruch, hatte sich mein Ego völlig aufgelöst.
Es fusionierte zunächst mit diesem blauen Globus, der nur metaphorisch ein Globus war. Ich benutze das Wort Globus an dieser Stelle, weil mir in meiner Sprache kein Wort bekannt ist, was diesem Gebilde
näher kommen würde. Es war wie gesagt so etwas wie ein Globus, nur das darauf keine Kontinente waren, sondern die Sternbilder des Nachthimmels und ich war im Inneren von diesem Globus. Durch diese Wand
des Globus bin ich dann durchgebrochen, im wahrsten Sinne des Wortes, sodass er sich auflöste und mein Selbst breitete sich in alle Richtungen ungeheuer schnell ins Weltall hinaus aus.
Dabei war aber das Weltall nicht genau das Weltall, welches wir aus dem Alltag kennen, sondern es war ein Teil des Weltalls, der uns normalerweise nicht zugänglich ist, der nicht greifbar ist.
Vielleicht war dies die sogenannte Dunkle Materie oder Dunkle Energie. Es schien, dass diese auf einer anderen Frequenz ist, auf einer anderen Dichtestufe oder auch anderen Aggregatszustand, es gibt
keine vernünftigen Worte dafür. Jedenfalls ist dieser Teil des Weltalls mit herkömmlichen Mitteln der Naturwissenschaft nicht erfassbar, doch unter Einfluss von 4-HO-MET wird man offenbar für diesen
Frequenzbereich empfänglich. Es ist, als ob man einen Radio auf eine andere Frequenz einstellt, dann kann man plötzlich einen anderen Sender empfangen. Genau so war es in diesem Moment auch,
ich nahm einen normalerweise nicht erfassbaren Teilaspekt des Weltalls wahr und fusionierte mit ihm. Das war eine absolut göttliche Einheitserfahrung die ein paar Sekunden dauerte und nicht näher in Worte
gefasst werden kann. Danach folgten wellenförmig noch mehrere Durchbrüche bzw. Sub-Durchbrüche, die jenen von DMT wirklich ähnlich waren, aber doch etwas anders waren, man merkt es ist ein anderes Tryptamin.
Teilweise konnte ich diese Durchbrüche nutzen um aus einem anderen Blickwinkel und mit etwas mehr erhaltenem Ego einen Durchbruch wie man ihn normalerweise auf DMT erlebt, nochmal in Zeitlupe zu erleben.
Nicht das ich jetzt einen DMT-Durchbruch besser in menschliche Worte fassen könnte, aber in dem Moment als ich mit 4-HO-MET in einem Zustand war, der einem anflutenden DMT-Durchbruch wirklich enorm ähnlich war,
konnte ich plötzlich Details erkennen, die auch bei einem DMT-Durchbruch geraucht auftreten, die aber so schnell passieren, dass man sich danach nicht an sie erinnern kann. Es waren bestimmte innere
Monologe, die wie in einer eigenen Sprache, die aus diesem Tryptaminsummton besteht, geführt werden. Dazu ganz spezielle synästhetische-mystisch-erhabene Emotionen, die mit diesen DMT-Dreiecken assoziiert
sind. All das geschieht bei einem gerauchten DMT-Durchbruch innerhalb von Sekunden, während gleichzeitig das Ego weggesprengt wird. Aber jetzt konnte ich das vergleichsweise verständlich und langsam
nochmal in Zeitlupe richtig betrachten und hineinfühlen und zumindest in dem Bewusstseinszustand in welchem ich ausgelöst durch 4-HO-MET war, ein besseres und umfassenderes Verständnis davon zu bekommen
was ein DMT-Durchbruch wirklich ist.
Bild
Zwischendurch hatte ich einmal das Bedürfnis aufzustehen, dass Licht anzumachen und bei offenen Augen zu prüfen, wie stark die Visuals sind. Vor mir an der Wand hängt eine Landkarte. Als ich diese betrachtete
begann sie zu morpen, wie eine Fahne die im Wind weht und sich als nächstes spiralenförmig in die typischen DMT-Dreiecke zu zerlegen.
Auch bei offenen Augen war alles auf dieser hohen Frequenz, die durch diesen weissen Summton ausgelöst wurde. Alles schien in seinem Inneren, wie auf Pixelebene zu vibrieren und kurz vor dem Zerbersten zu sein.
Es war, als ob dieser weisse Summton, so etwas wie eine Hyperraum-Mikrowelle ist, die nun auf unsere niederfrequente Alltagswelt herabstrahlt und alles Sein in Schwingung versetzt, damit es endlich mal
in seiner Frequenz angehoben wird. Das war teilweise, als ob hier 2 verschiedene Welten mit unterschiedlichen Dichtestufen ineinander fliessen und die höherfrequente Welt unsere nullfrequente Alltagswelt
sozusagen mitreisst, in die hohe Schwingung hinauf.

Genau in diesem Moment hatte ich plötzlich einen Satz im Kopf, den ich mir notieren musste, nämlich folgenden:
"Alles was ich im Alltag mache, ist ein Muster, dass ich mir irgendwann einmal selber so ausgesucht habe!"
Das klingt erstmal banal, aber das fühlte sich in diesem Moment als so wichtig und essenziell an, dass ich es mir notieren musste um es nicht zu vergessen.

Irgendwas sagte mir nun, dass ich Rapé konsumieren sollte. Also bereitete ich mir meine Blow-Pipe vor und blies mir in jedes Nasenloch eine Portion. Dann machte ich das Licht wieder aus und setzte mich
bei Dunkelheit hin um die synergetische Wirkung der beiden zu erfahren. Mir fiel auf, dass ich noch nie zuvor die Wirkung von Rapé in so einer Weise wahrgenommen hatte. Diese Wirkung war sowas von
reinigend, klärend und hochschwingend, dass dies ebenfalls nicht befriedigend mit Worten wiedergegeben werden kann.

Dann flachte der absolute Höhepunkt von diesem Trip allmählich ab und ich hatte den Drang das Erlebte sofort so gut es geht zu konservieren.

Heute am Tag danach merke ich, dass der eingeklemmte Nerv zwar nicht ganz weg ist, aber um 50% besser. Tryptamine scheinen den Energiefluss im Körper direkt zu beeinflussen, was sich auch ganz
empirisch auf Nervenbahnen bemerkbar macht. Schon während dem Trip spürte ich, dass an der besagten Stelle zunächst der Fluss stockte und dann mehr und mehr durchlässig wurde.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron