Eine Schwingungserhöhung des Bewusstseins - Trip mit 100mg 4-HO-McPT

1
Ich bin gerade mitten im Höhepunkt einer Erfahrung mit dem sehr exotischen Tryptamin 4-HO-McPT und habe bereits mitten in der Wirkung das Bedürfnis, diese festzuhalten, da dieses Tryptamin unglaublich
starke nootropische Eigenschaften hat, wie ich gerade feststelle. Das wäre jetzt der perfekte Zustand um in der Arbeit etwas komplexes zu programmieren, etwas kreatives zu erschaffen, aus seinem Selbst
das Beste an geistiger Qualität rauszuholen und insgesamt ist der Bewusstseinszustand in welchem ich mich aktuell befinde, dass komplette Gegenteil von dem, was sich der durchschnittliche Bürger
unter "Drogen nehmen" vorstellt. Vor 2 Stunden habe ich eine Kapsel mit 100mg 4-HO-McPT eingenommen. Ich setzte mich in Dunkelheit und Stille hin um auf die Wirkung zu warten. Die erste Veränderung
die ich nach etwa 20 Minuten vernahm, war eine energetische Reaktivierung im Chakrensystem. Ich muss dazu sagen, dass 4-HO-McPT nicht visuell ist, im Sinne von CEVs/OEVs, alle visuellen Schilderungen
die folgen, sind sozusagen vor dem inneren Auge geschehen, so als ob die Vorstellungskraft erweitert wird um Wahrnehmungsspektren, welche sich der normalen alltäglichen Wahrnehmung entziehen.
4-HO-McPT ist vorwiegend energetisch und Ich-erweiternd bzw. Ich-stärkend. Jedenfalls, die erste Veränderung die ich feststellte war, dass sich in meinen Chakren im Zentrum des Körpers eine sehr wohlige
Energie aktiviert, etwa so, als ob diese Chakren Glühbirnen wären, die lange Zeit abgeschaltet waren und nun mit einem Dimmer langsam wieder an Helligkeit gewinnen. Dabei strahlten sie keine Energie in
Form von Licht ab im eigentlichen Sinne, sondern was von diesen Chakren ausging, waren andere Energien, die nur schwer in Worte zu fassen sind. Ihr kennt sicher alle diese Herzenergie, die vom Herz
ausstrahlt, wenn MDMA zu wirken beginnt. So ähnlich, aber anders, war es bei den Chakren die ich nun spüren konnte. Es war keine Herzenergie, sondern eine andere Energie, für die ich kein treffenders
Wort habe und die vom jeweiligen Chakra ausgestrahlt wurde. Diese Energien assoziierte ich mit den Farben Weiß und Blau. Zunächst waren diese Energien lokal um die Chakren herum begrenzt, begannen sich
aber dann allmählich diffus in alle Richtungen auszubreiten, bis sie durch mich hindurch diffundiert waren und mit etwas fusionierten, was ich bezeichnen würde als einen endlosen omnipräsenten Ozean
aus genau den eben beschriebenen Energien, die sich, auf menschliche Sprache reduziert, in weissen und blauen Farben zeigten. Diese Energie erinnerte mich sehr an die Energie von 4-HO-MET, hier dominiert
auch weiss und blau. Zusätzlich war dieser Energieozean durchschossen von diesem synästhetisch-weissen Summton, wie man ihn ebenfalls von 4-HO-MET, aber auch anderen Tryptaminen kennt.
Bild
Bild
Ein Effekt der nun zusehens einsetzte, war die Ich-Erweiterung. Ich finde kein besseres Wort dafür. Ich glaube das ich diesen Begriff auch schon bei den letzten Reisen mit 4-HO-McPT benutzt hatte.
Mir wurde mehr und mehr bewusst, dass ich selber wesentlich mehr bin, als nur mein irdischer Körper und auch mehr bin als nur mein Geist, bzw. mehr als das, was man im Alltag als Geist bezeichnen würde.
Was ich selber im Alltag bin, also ein Mensch aus Fleisch und Blut, mit einer Software im Gehirn, ist nur so etwas wie ein kleiner geronnener Teil, von diesem Ozean aus weiss-blauer Energie.
Im normalen Alltagsbewusstein, kann man tatsächlich nur einen unbedeutenden Teil von sich selber, nämlich sein Spiegelbild mit der Software im Kopf wahrnehmen und als Ich identifizieren. Wäre man nie
mit Tryptaminen in Kontakt gekommen, würde man nicht auf die Idee kommen, dass das Selbst noch aus wesentlich mehr besteht. Es ist in der Alltagskonfiguration nicht möglich andere Formen von Manifestation
wahrzunehmen ausser die bekannte Materie und Energie. Woraus dieser Ozean bestand, von dem mein Körper ein kleiner Teil ist, ist eine Form des Daseins, welches sich auf einer anderen Schwingungsfrequenz befindet.
Das ist ein ganz typischer Effekt von Tryptaminen, dass diese dem reisenden Daseinsformen auf anderen Schwingungsfrequenzen näher bringen. Bei DMT zum Beispiel ist es so, dass es einem zeigt, dass es
Formen des Daseins gibt, die auf einer anderen Frequenz sind, die aber nicht direkt man selber ist. 4-HO-McPT fokussiert genau diesen Effekt sehr stark auf das eigene Selbst. Man begegnet hier keinen
Daseinsformen ausserhalb des eigenen Selbst, sondern man erkundet vor allem sozusagen "Körperteile" von sich selber, die man bislang nicht kannte, oder wahrnehmen konnte, weil diese sich auf einer
anderen Schwingungsfrequenz befinden.

Ich bestaunte diesen Ozean aus Energie, von dem mein irdischer Körper nur ein kleiner Teil ist und je mehr ich mich auf diesen einlies, desto mehr hatte ich das Gefühl, dass ich jetzt, wo ich mit dieser
Energie wieder im Aktivbewusstsein richtig in Verbindung getreten war, diese auch meinen irdischen Körper und Geist mehr und mehr zu beinflussen begann, aber auf eine absolut positive Weise.
Plötzlich vernahm ich einen enormen anstieg an kognitiven Fähigkeiten, sodass ich das Bedürfnis hatte, mitten im Trip diesen aufzuschreiben. Es war, als ob verschiedene Gehirnregionen nun auf eine
extrem effiziente Weise miteinander zu kommunizieren beginnen. Das merke ich auch jetzt beim Schreiben. Ich kann in Akkord absolut fehlerfrei tippen, ich habe einen starken Fluss an Worten und Kreativität
und was mir am stärksten auffällt ist, dass 4-HO-McPT das Bewusstsein und das eigene Selbst auf eine höhere Schwingung hebt, jetzt wo es mit dem omnipräsenten Ozean aus Energie in direktem Kontakt steht.
Ich habe das Gefühl, dass mein Bewusstsein vor der Reise eher in einer energiearmen und niederfrequenten Schwingung war. Durch den zunehmenden Kontakt mit dem weiss-blauen Ozean aus Energie schien dieses
förmlich aus dem Sumpf herausgehoben worden zu sein, auf höhere Schwingungsebenen, in denen ganz andere Qualitäten dominieren. Aktuell fühle ich äusserst erhabene Emotionen, völlig selbstlos, keineswegs
egobezogen, obwohl ich gesagt habe, dass 4-HO-McPT das Ich stärkt. Das stimmt, es stärkt das Ich, indem es das Ich aus den niedrigen Formen des Daseins holt und in seiner Schwingung anhebt.
Das ist ein grosser Unterschied, ob man das Ich nur mit Kokain stärkt, oder Probleme die das Ich in den niedrigen Sphären belasten mit Downern betäubt, ODER ob man das Ich über all diese niederen
Schwingungen emporsteigen lässt, indem man seine Schwingungsfrequenz anhebt. Wenn man letzteres macht, ergibt sich eine völlig andere Perspektive, dass merke ich gerade so deutlich.
Der Bewusstseinszustand in dem ich mich gerade befinde, ist das absolute Gegenteil von Dingen wie Ängste, Stagnation, Hass und ähnliches. Es geht vielmehr in bedingungslose Liebe, Transformation, Aufsstieg,
Teilen, anderen Helfen und ähnliche positive Qualitäten, die ich aber in der Tat nur sehr rudimentär mit menschlichen Worten umschreiben kann.
Diese Grafik veranschaulicht, was ich zu Papier bringen will.
Bild
Obwohl 4-HO-McPT ein vergleichsweise subtiles Tryptamin ist, fühle ich mich gerade phantastisch. Es hebt einige typische Wirkungsweisen von Tryptaminen hervor und fügt zu denen wieder seinen
eigenen Charakter hinzu. 4-HO-McPT, macht einem in erster Linie klar, dass man aus mehr besteht als aus seinem Körper und Geist. Man besteht darüber hinaus aus Dingen wie seinem Astralkörper, seinem
höheren Selbst und ist stets angeschlossen an ein omnipräsentes Feld aus Energie. All diese Dinge befinden sich auf einer anderen Schwingungsfrequenz, als Dinge wie Energie und Materie die wir aus dem
Alltag kennen. Das bedeutet konrekt, diese Dinge bestehen schon aus dem gleichen Etwas, jedoch kann dieses Etwas auf vielen verschiedenen Frequenzen schwingen. Wir kennen aus dem Alltag nur die Daseinsform
die sich ergibt, wenn es auf genau der Frequenz schwingt, die eben genau jene Manifestation bedingt. Aber schwingt es auf einer anderen Frequenz, zeigt es sich in einer völlig anderen Weise. Erstaunlich
ist, dass auch die Stringtheorie etwas sehr ähnliches vorhersagt. Alles besteht aus Strings und je nach dem, auf welcher Frequenz diese Strings schwingen, so zeigt sich das Sein, dass aus ihnen hervorgeht.
Dinge wie der Astralkörper, die Aura oder das höhere Selbst, schwingen auf einer anderen Frequenz und können daher im Alltag nicht wahrgenommen werden, ausser man erweitert mit Tryptaminen wie 4-HO-McPT,
sein Spektrum an wahrnehmbaren Frequenzen, dann erkennt man plötzlich dass man viele weitere "Körperteile" hat, die immer da sind, aber nie wahrgenommen werden können. Tatsächlich ist der Körper und der
bekannte Geist nur ein sehr kleiner Teil von dem, was man zusammenfassen könnte unter dem Begriff "Ich" oder "Selbst"
Zusätzlich hebt 4-HO-McPT wie gesagt, die Schwingungssfrequenz des Bewusstseins an, sodass es in höherwertige Konfigurationen aufsteigen kann. So wie sich das Sein ansich je nach Schwingungsfrequenz
in einer anderen Weise zeigen kann, so ändert auch das Bewusstsein seine Qualitäten, abhängig von der Schwingungsfrequenz. Je niedriger es schwingt, desto mehr wird es von primitiven irdischen Emotionen
bestimmt, je höher es schwingt, desto mehr nähert es sich Zuständen die man umschreiben könnte als bedingungslose Liebe und Gott.

Ich fühle mich gerade phantastisch. Ich bin absolut klar im Kopf obwohl ich mitten im Trip bin, alles um mich herum ist durchschossen von "white sparkling energy", die mit so etwas wie einem zusätzlichen
Sinnesorgan oder innerem Auge wahrgenommen wird und mein Bewusstsein ist absolut emporgestiegen aktuell. Ich merke das ich Teil eines großen Etwas bin, dass so etwas wie ein rekursiver Torus
aus Energie, Frequenz und Schwingung ist. Frequenz bestimmt alles, auch das eigene Leben. Man kann sein Bewusstsein auf eine höhere Frequenz anheben und damit seine Realität verändern. Würde man es schaffen,
genau diese Konfiguration auch nach Abklingen des Trips zu halten bzw. bei Bedarf zu reaktivieren, hätte man ein ungeahntes Tool zur Verfügung. Ich merke auch gerade, dass in diesem schwingungserhöhten Bewusstsein
auch Probleme nicht existieren können. Probleme können nur an Bewusstsein haften, dass sich in niedriger Schwingung befindet, dort bietet es eine Angriffsfläche dafür. Doch sobald es in seiner Schwingung
angehoben wird, steigt es empor, wie ein Heissluftballon, den irgendwelche Parasiten am Boden nicht mehr kümmern. Mittels Erhöhung der Schwingungsfrequenz des eigenen Bewusstseins, kann man sich praktisch
über alles drüber erheben, was wir im Alltag als eine scheinbare Barriere und Problem sehen. Man kommt beinahe in gottähnliche Zustände. Ich fühle mich gerade phantastisch, ich muss diesen Zustand so
gut es geht konservieren und mich im Alltag immer wieder daran erinnern. Obwohl 4-HO-McPT einerseits subtil ist, genauer gesagt, gewöhnungsbedürftig ist, weil es nicht visuell ist, ist es andererseits
absolut phantastisch! Also jetzt fühle ich mich echt gut, meinetwegen kann das für immer genau so bleiben wie es jetzt ist, dass ist ja herrlich! Ich bin immer wieder absolut erstaunt, wie Substanzen
so etwas hinbekommen. Es ist im Grunde ähnlich wie MDMA gerade, nur das nicht das Herzchakra geöffnet ist, sondern andere Chakren und andere Energie zirkulieren, für die ich kein treffendes Wort finde
und vor allem wie gesagt, ist die Schwingungsfrequenz von meinem Bewusstsein sehr stark angehoben. Das ist für mich die Kernaussage der heutigen Reise, dass auch das Bewusstsein nur von der Frequenz
abhängig ist, dass ist in etwa so, als würde sich der Sourcecode von einem Programm ändern, wenn man ihn einer bestimmten Frequenz aussetzt.

Ich fühle mich gerade einfach phantastisch, dass ist wie MDMA nur anders, oder auch wie 4-HO-MET, nur ohne Visuals, so ungefähr könnte man es umschreiben.
Einfach Hammer, es ist so erstaunlich wie eine Substanz das hinbekommt, dass man in so einem Bewusstseinszustand ist und gleichzeitig ist es so schade, dass die Menscheit absolut nichts darüber
weis und über diese Substanzen vollkommen fehlinformiert ist!
Ich werde diese absolut vorzügliche Wirkung jetzt noch weiter geniessen und ggf. später noch etwas ergänzen.

Die vergangenen 2 Stunden habe ich den Zustand genossen und elektronische Musik gehört. Dabei habe ich dieses Lied in einer Endlosschleife laufen lassen.
1200 Mics - Ecstasy
https://www.youtube.com/watch?v=tsIN6XuREo0
Elektronische Musik klingt auf manchen Substanzen einfach vorzüglich.
Bei 4-HO-McPT scheint 100mg so eine Schwellendosis zu sein, bei der es richtig abgeht und bei der die 2. Phase des Trips starke Ähnlichkeit mit MDMA bekommt.
Mit diesem Tryptamin werde ich sicher bald wieder auf Reisen gehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron