Salvia Divinorum - Um Himmels Willen lass das Universum heil

1
ich hatte den nachmittag damit verbracht, einige ziemlich üppige nasen relativ guter amphe zu ziehen, etwas bier zu trinken und dabei musik aufzulegen. Alles in allem ein gediegener aber euphorischer nachmittag mit ein wenig zu viel speed und viel lauter psytrance musik. Irgendwann entschloss ich mich, mein salvia divinorum kombinationsexperiment weiter zu führen. Einige werden mitgekriegt haben, dass ich seit geraumer zeit dabei bin, die wirkung von selbstangebauten salvia blättern in kombination mit anderen drogen zu ergründen. LSD und pilze hatte ich bereits ausprobiert, mit heftigen ergebnissen. Nun war also Amphetamin an der reihe. Da ich sowieso aufgeputscht bis zum geht nicht mehr war und eh mal etwas anderes ausprobieren wollte, beschloss ich diesmal nicht mit geschlossenen augen in meinem berühmt berüchtigten sessel liegen zu bleiben, sondern den trip mit offenen augen durch mein zimmer wankend zu verbringen. Ein fehler, wie sich herausstellte.

Ich rauchte wieder 3 köpfe am stück, diesmal allerdings mit einem etwas größeren kopf, insgesamt also bestimmt 50% mehr material als bei den vorherigen versuchen. Während ich nach dem dritten kopf die bong bei seite stellte und auf die sonst schlagartig exploisiv eintretende wirkung wartete, verhedderter ich mich in einem gedanken, der sich immer wieder widerholte. "Kozepte. Konzepte. Konzepte." Hörte ich mich immer und immer wieder denken. Ich starrte an die wand. Ich sah das bild und alles andere, was dort war, nur noch sehr abstrakt. Immernoch hatte ich nur einen Gedanke. "Konzepte." Je öfter sich der gedanke wiederholte, umso abstrakter und ohne jegliche bedeutung wurde die optik. Ich sah zwar noch alles wie zuvor optisch im grunde unverändert, konnte aber nichts was ich sah mehr einordnen. Das was ich sah, hatte keine bedeutung, ich sah es nur noch optisch als solches. Plötzlich fiel mir der zusammenhang zu meinem konzept-gedanken auf, alles was ich sah, war wie das konzept des gegenstandes und nicht wie der gegenstand selbst. Aber jeder für sich, alles hatte ein eigenständiges konzept und war vollkommen autonom. Etwas ähnliches hatte ich auf hohen pilzdosierungen bereits erlebt. Ich stand wie automatisch auf, ohne jegliche koordination über meinen körper. Als wäre ich ganz wo anders schaute ich mir selber beim denken und beim laufen zu. Der konzeptgedanke war der zusammenhang zwischen meinem rest-ich, was irgendwo in einer zeitschleife hing, und meinem körper, der wiederum vom konzeptgedanken gequält und ferngesteuert wurde.. o_O

Das aufstehen und rumlaufen veränderte die wirkung noch einmal komplett. Der ganze raum war jetzt völlig verzackt und surreal. Ungefähr auf bauchnabelhöhe war eine grenze zu einem anderen bereich. Auch das war mir von früheren salvia trips bekannt. Meine beiene eierten unterhalb der grenze wie im treibsand in der normalen realität rum, während mein oberkörper immer wieder irgendwie auseinander driftete. Mein "montagepunkt" verlagerte sich oberhalb der grenze ständig in verschiedene bereiche des zimmers, so als hätte ich überhaupt keinen körper mehr. Nur meine beine merkte ich weiterhin. Den konzeptgedanken hatte ich ohne es zu merken irgendwann in der zeit zwsichen jetzt und dem aufstehen verlassen, woraus ich die schlussfolgerug zog, dass der berüchtigte sessel, in dem ich schon diverse male versackt bin, schuld war. Also nicht, dass ich überhaupt noch irgendeinen kausalen zusammenhang zwischen irgendwas denken konnte, aber die sache mit dem sessel war klar. Ich durfte mich einfach nicht wieder hinsetzen, dann würde ich diese situation durchstehen. Da ich aber manchmal ein psychedelischer masochist bin, setzte ich mich, wieder wie automatisch, aus trotz zurück in den sessel. Teilweise auch, weil ich auf irgendeiner ebene wusste, dass ich mich warscheinlich verletzen würde, wenn ich weiterhin so planlos herum stolziere. Im sessel wurde alles noch viel kranker. Ich glaubte jetzt plötzlich mitten in einer bewegung zu sein. Also es fand definitiv eine bewegung statt, die durch mich durch floss. Ich war mir darüber bewusst, dass ich mich nicht bewege, trotzdem war sie ja unbestreitbar da. Was konnte das also sein? Zuerst dachte ich an magnetfelder und strahlung, dann an musik, dann fiel mir auf, dass gar keine musik mehr an war, dann war es klar: es war die zeit, die vergeht. Der psychedelische masochist in mir kam wieder zum vorschein und ich drehte den sessel ein wenig zur seite, um die zeit zu manipulieren. Wieder wie automatisch. Alles was ich auf diesem trip machte, tat nicht ich selbst, sondern höchstens mein ich aus einer anderen dimension.. so kam es mir vor.

Ich hatte früher mal die theorie von Hawking gelesen, dass jeder augenblick parallel zueinander existiert und diesen über lange zeit verinnerlicht, da er mich faszinierte. Im nachinein kann ich mir gut vorstellen, dass wenn es die zeit gar nicht gibt, ich die realität aus verschiedenen augenblicken ( -> dimensionen) wargenommen habe, und auch steuerte. Die zeit wäre in dem zusammenhang nur der künstliche, illusionistische faktor, den das menschliche bewusstsein erfunden hat, um das universum erlebbar zu machen. Das machte mir angst, ich glaubte, ich könnte was kaputt machen, denn jetzt hatte ich ja zugang zur thematik (bzw Ich erlebte das problem) und war für den augenblick nicht opfer dieses selbstgebauten käfigs.

Weil: was man wahrnimmt, verändert man.

Noch im selben moment, in dem ich den sessel drehte, war ich mir sicher: das war ein fehler. Gottseidank passierte aber nichts, die bewegungsrichtung der zeit blieb wie vorher. Ich beschloss einfach nichts mehr zu tun, bis ich wieder nüchtern wurde.. So konnte ich wenigstens nicht das universum kaputt machen :freak:

Kurze zeit später wurde ich wieder klar.

Fazit: dass ich eigentlich ausprobieren wollte, wie salvia divinorum in kombination mit aphetamin wirkt, hatte ich schon beim einsetzen der gedankenschleife komplett vergessen. Anscheinend hat das speed aber die salvia wirkung nicht beeinflusst, der trip kam mir vor wie aus dem lehrbuch.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste