Pilze - verwirrend

1
huhu^^

dies geschah am 04.03.04, dosis 3,6 gr. mexikaner


0:00

pilze schön geschreddert, in kapseln reingetan und mit wasser runtergespült.

1:00

schon leichte wirkung, dieses gefühl die dinge mit den augen 'anfassen' zu können stellte sich langsam ein. alles wirkte plastischer. hab dann noch was gezockt, aber das ballern hat nich wirklich spaß gemacht.

1:20

ich dachte mir "eh man, das bisher war ein traum. jetzt bist du erst wirklich wach" in dem moment erschien mir das noch als etwas positives.
bin dann was im zimmer rumgegangen, um gegenstände anzugucken und so, hab ich mir diesmal vorgenommen anstatt nur irgendwo zu liegen und optix zu schieben. die sachen waren auch ganz lustig aber nicht wirklich. ich glaub das ist es, was gefährlich war, denn auf der einen seite kam die wirkung, aber ich konnte sie nirgendwo hinlenken, denn die muster an meiner wand und so kannte ich ja schon von den letzten malen.

1:50

bischen was geegssen, dachte ich hätte hunger, d.h. in der vorstellung waren die sachen lecker, aber als ich sie dann aß schmeckten sie nach gar nix...

2:30

ok ungefähr ab hier wünschte ich ich hätt das nie erlebt.. ich saß also im sessel, ließ meine gedanken so treiben wie man das auf pilzen halt macht. dabei hab ich dann so verschiedene bilder so aus farben gesehen, die waren erst ganz lustig, z.b. das war sone art fliegende pyramide die war so halb durchsichtig und halb lila getönt und in der mitte war so ein (sehr schön) leuchtendes gelb-orangenes etwas.
danach kam etwas ,das ich schon von früheren trips kannte ,aber fand dass es recht lustig aussah, und zwar eine art graue schräge ritze, aus der sich so tentakel rausgeschlängelt haben. die eine hälfte von denen war weiß, die anderen lila. die kamen da aus diesem spalt rausgekrochen, erst nur ein paar dann immer mehr. als schon einige da waren, schlüpfte aus der mitte von denen eine neue art hervor und zwar die war kürzer, berührte die wand nicht (sondern war so in der mitte in der luft), un leuchtete so rot-orange. die krochen so quasi aus deren mitte, und ich fühlte irgendwie "ey man, die sind gefährlich". das lustige an dieser vorstellung war nun, dass je länger ich mich darauf konzentriete, desto realer wurde, und vor allem es wurde immer schwerer sie wieder abzuschalten.
um jetzt quasi von denen wegzukommen, bin ich weiter in den gedanken gewandert, aber kaum war ich ein paar gedankliche schritte von den rumwucherndenteilen entfernt, sah ich vor mein meinem inneren auge so superviele kleine zähne und arme, die waren ne mischung aus spinnenarmen und tentakeln, und haben sich voll komisch bewegt. und in dem moment dachte, ich "die sind gekommen um mich zu holen, ich hab system gerüttelt, und jetzt wollen die mich vernichten"

4:00

hier war es etwas konfus, ich weiss nicht mehr was da ging. ich kann mich nur noch erinnern, dass ich in allem was ich gesehen habe diese spinnenwesen wiederentdeckt habe, in allem mustern, kanten, ecken überall in meinem zimmer. da hab ich ne weile mit denen gerungen, bin hin und her gegangen und hab sachen umgestellt und so, um quasi irgendeine art von einfluss auszuüben. ich weiss noch dass ich mich aufn monitor gelehnt habe und vor mich hingesprochen "ihr könnt mir nichts tun weil ich leebe, weil ich existiere bin ich geschützt"
danach saß ich irgendwie auf dem boden und hab ein bischen gedankliches gleichgewicht gefunden.. dann kam eine neue komponente hinzu, und zwar in allem was ich gesehen hab, kamen mir so muster vor, in allem was irgendwie aus mehreren strichen oder so bestand. zum beispiel war da ein wasserhahn, der hat das licht reflektiert, und normalweise hätt ich höchstens gemerkt, DASS der das macht aber auch nichts weiter, und jetzt haben sich in meinem kopf diese muster ins unendliche verkompliziert, ohne dass die gedanken zeit brauchen sich zu bilden, d.h. es ist irgendwie ins unendliche gegangen, aber das fand ich gar nicht cool weil dadurch geh ich kaputt, also das dachte ich mir zumiendest. ich fühlte wenn gedanken keine zeit mehr brauchen, um gedacht zu werden gehste kaputt dran, weil das ist das konzept. so quasi, der sinn von allem ist, dass mans eben NICHT versteht, denn das verstehen an sich, der vorgang ist das wofür uns der liebe gott auf die welt gesetzt hat... (weiss klingt crazy) und diese spinnenwesen kamen mir vor wie die wächter, eine art sicherung dasses keiner zu doll treibt. deshalb hatte ich auch die ganze zeit angst zu sterben, nicht am körper, sondern im kopf, dass da wo ich eigentlich bin wo die SEELE ist, dass das kaputtgeht..

5:00

hab gemerkt dass ichs nichtmehr alleine schaffe und bin zu meiner mutter, da wars auch egal dass die daurch mitkriegt, was ich hier drogentechnisch veranstalte. ok jetzt stell dir folgendes vor, derjenige der vor sitzt, geht einfach normal durch die zeit während du selber ratterst in alle richtungen in der zeit, und musst jetzt probieren quasi "neben dem (meiner mutter) herzufahren" um dem zu übermitteln was zu sagen willst.
danach wars dann nichmehr so extrem, bisses irgendwann ganz vorbei war..

Re: Pilze - verwirrend

2
draghkar hat geschrieben: 4:00

hier war es etwas konfus, ich weiss nicht mehr was da ging. ich kann mich nur noch erinnern, dass ich in allem was ich gesehen habe diese spinnenwesen wiederentdeckt habe, in allem mustern, kanten, ecken überall in meinem zimmer. da hab ich ne weile mit denen gerungen, bin hin und her gegangen und hab sachen umgestellt und so, um quasi irgendeine art von einfluss auszuüben. ich weiss noch dass ich mich aufn monitor gelehnt habe und vor mich hingesprochen "ihr könnt mir nichts tun weil ich leebe, weil ich existiere bin ich geschützt"
danach saß ich irgendwie auf dem boden und hab ein bischen gedankliches gleichgewicht gefunden.. dann kam eine neue komponente hinzu, und zwar in allem was ich gesehen hab, kamen mir so muster vor, in allem was irgendwie aus mehreren strichen oder so bestand. zum beispiel war da ein wasserhahn, der hat das licht reflektiert, und normalweise hätt ich höchstens gemerkt, DASS der das macht aber auch nichts weiter, und jetzt haben sich in meinem kopf diese muster ins unendliche verkompliziert, ohne dass die gedanken zeit brauchen sich zu bilden, d.h. es ist irgendwie ins unendliche gegangen, aber das fand ich gar nicht cool weil dadurch geh ich kaputt, also das dachte ich mir zumiendest. ich fühlte wenn gedanken keine zeit mehr brauchen, um gedacht zu werden gehste kaputt dran, weil das ist das konzept. so quasi, der sinn von allem ist, dass mans eben NICHT versteht, denn das verstehen an sich, der vorgang ist das wofür uns der liebe gott auf die welt gesetzt hat... (weiss klingt crazy) und diese spinnenwesen kamen mir vor wie die wächter, eine art sicherung dasses keiner zu doll treibt. deshalb hatte ich auch die ganze zeit angst zu sterben, nicht am körper, sondern im kopf, dass da wo ich eigentlich bin wo die SEELE ist, dass das kaputtgeht....
Klingt für mich ziemlich klar nach einem Kampf gegen eine bevorstehende Ego-Auflösung. Nächstes mal versuchen, das Unendliche zuzulassen. Deine Seele wird NICHT kapput gehen und es ist ok, wenn Gedanken keine Zeit brauchen.

Grüsse
flatterschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron