MXP - Der Flug des Quantenkosmonauten

1
Der Flug des Quantenkosmonauten/ Umbau der Phalanx:

Dies ist mein zweiter Tripbericht über die Substanz MXP. Ich habe lange nach passenden Worten gesucht um diesen niederzuschreiben und hoffe in etwa annähernd beschreiben zu können was passierte.
Zum Vorgang:
Da ich einen Narren an Dissoziativa gefressen habe und generell gerne Psychedelika als „pflanzlichen oder chemischen Lehrer“ nutze und bei einem vorigen MXP-Test schon ein gewaltiges Aha-Erlebnis hatte konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen einen Schritt weiter zu gehen.
Eines vorneweg: Ich empfehle weder die Nachahmung noch den unvorsichtigen Umgang mit Dissoziativa, hier im Speziellen MXP. Es handelt sich um ein überaus mächtiges Werkzeug das in der Lage ist innere und äußere Grenzen aufzulösen und Tore zu öffnen die jeder Beschreibung spotten.
Oder mit anderen Worten: „Nicht nehmen! Nur für Astronauten und Quantenmechaniker!“
Auf nüchternen Magen wurde eine Initialdosis von 50mg MXP eingenommen, nach etwa einer Stunde folgten die ersten milden Effekte, das Denken veränderte sich zusehends zum Bildhaften, eine innere Sicherheit und Ruhe kehrte ein, verbale Gedanken nahmen ab, gleichzeitig ein Gefühl der geistigen Klarheit und Erhobenheit. Als weiteren Intensitätsfaktor Einnahme von 1mg 5-Meo-MIPT.
Aus meinen vorigen Tests wusste ich bereits das die Substanz MXP grenzauflösend wirkt. Sie koppelt von der materiellen Ebene ab und ab einem gewissen „Punkt“ verwischen sich die Wahrnehmungen unseres normalen Alltagsbewußtseins mit der geistigen Welt, nennen wir sie „Dissoversum“ oder „mentale Quantenebene“ oder wie auch immer.
Nachgelegt wurde mit „Methoxy-Spezi“, d.h. in 0,5l Spezi befanden sich 150mg MXP gelöst.
Als die Flasche nach 30min leer war intensivierten sich die Effekte. Währenddessen und auch vorher sah ich mir zur Einstimmung den Film „Prometheus Trap“ an. Irgendwann war der Film vorbei, ich schaltete die Geräte ab und legte mich auf die Seite. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits nur noch wenig Körpergefühl. Es dauerte nicht lange und ich fühlte die Welle heranrollen. Ich vernahm eine Stimme die sprach „Jetzt packt es Dich, verlass Dich drauf…“; im nächsten Moment fühlte ich mich mit starkem Druck auf einen Punkt zusammengepresst und hatte den Gedanken gleich erdrückt zu werden und sterben zu müssen. Noch bevor ein Anflug von Panik aufkommen konnte (ich konnte mich hyperventilieren hören, hatte aber keinen Einfluss mehr auf mein Vegetativum) sagte ich mir selbst „Alles ist gut! Es ist nur eine weitere Auflösung!“ Käptn an Maschinenraum, Warp 10! Energie!
Im nächsten Moment fiel ich ins Loch und die geistige Welt öffnete sich. Ich hörte meine Lieblingsmusik vom Nachmittag (Guru Guru, Dös war I) und spürte die Anwesenheit vieler Entitäten, darunter Freunde, Bekannte, Kindheits-Erinnerungen, bereits erlebte erneut bestätigte Weisheiten, ein Gefühl der absoluten Geborgenheit und der Extase. All-Ein-Heit.
Ein Gefühl wie Elektrizität drang durch mich, der Anschluss an eine Energie- oder Kraftquelle erfolgte. Dabei hatten die umgebenden Entitäten die Aufgabe eine Reparatur, Reinigung und Rekalibrierung durchzuführen wie sie mir erklärten. Tod, Wiedergeburt und Inspiration mit anderen Worten.
Als der Vorgang abgeschlossen war, hatte ich immer noch das Gefühl das der „Äther“ wirklich existiert. Eine andere Dimension, eine Welt neben unserer, die ein kosmisches kollektives Bewußtsein/Unbewußtsein enthält. Ich hatte das Gefühl einige meiner Freunde wären hier und ich konnte mich telepathisch mit ihnen unterhalten, so als ob sie neben mir ständen. Einer erklärte mir dies sei eine Art von Informationsaustausch ähnlich Funk, nur daß dieser auf der Quantenebene stattfindet. Ich fühlte mich an ein vergangenes Experiment mit LSD erinnert, bei dem es in der Gruppe bereits zu realem Gedankenaustausch kam. Wenn man sich im Klarem darüber ist daß es keine wirklichen Grenzen gibt und das alles mit allem über ein unsichtbares Band oder viel eher Netz verbunden ist, sind solche Behauptungen gar nicht mal mehr so irre. Zumal durch mehrere Leute bestätigt.
Es spielte keine Rolle ob ich die Augen öffnete oder schloss, ich sah und spürte Energieströme, Funk- und Radiofrequenzen, Datenströme, Transferprotokolle, Textdateien, mathematische Formeln, Bilder als zusätzliche Layer über oder neben meiner Restrealität. Dann die Gewissheit daß dies der wirkliche Einblick in die wahre Realität ist. Immer wieder Entitäten und Stimmen die mir den Lauf der Dinge erklärten, eine Klarheit jagte die nächste. Erklärungsmodelle eröffneten sich. Wir Menschen sind im gewissen Sinne „Quantencomputer“, unser Denken und Handeln findet nicht nur auf materieller Ebene statt, Information existiert unabhängig von Zeit und Raum, allgegenwärtig. Das Universum ist eine gewaltige sich entwickelnde Quantenberechnung und wir tragen mit unserem Handeln zur Programmierung bei.
Vieles von dem was ich erlebt habe kann mit Worten nicht beschrieben werden, da bald die verbale Ebene nicht mehr ausreicht. Ich hoffe einen kleinen Umriß gegeben zu haben welche Macht in dieser Substanz steckt, diese kann sehr erfüllend sein aber auch ohne weiteres die Tore zur Hölle und zum Wahnsinn öffnen. Der Zustand auf Dissos kann psychisch extrem suchterzeugend sein, der Normalzustand geradezu langweilig und unspektakulär, daher; nicht übertreiben.
Ich hoffe daß ich meine Forschungsprojekte weiterhin ohne geistige und körperliche Schäden überstehe, auch wenn es mit Sicherheit einige Leute gibt, die mich sofort in die Geschlossene stecken würden und mit Neuroleptika vollpumpen, sollte ich meine Erlebnisse öffentlich als real bezeichnen.
Ich denke aber eher, daß ich hier nur einen Quantensprung von einer ganz großen Erkenntnis entfernt bin. Dabei lege ich es nicht darauf an, die „ganze Wahrheit“ in einem Stück zu erfahren, denn ich denke dann gibt es kein Zurück mehr.
Obwohl es mir meine Religion eigentlich verbietet Berauschendes zu nehmen führe ich derartige Experimente durch. Währenddessen erhielt ich schon mehrmals durch Entitäten (ich vermeide bewußt andere Begriffe) die Erkenntnis, dies ausnahmsweise unter dem Gesichtspunkt der wissenschaftlichen Erkenntniss- und Wertebildung unter Voraussetzung einer positiven Nutzung tun zu dürfen. Als „Sonderauftrag“. Relativ gesehen kann man die Nutzung von MXP u.ä. auch weniger als Rausch, mehr als Therapie oder medikamentöse Behandlung betrachten. Es wird total unterschätzt. Es zerlegt Deine Realität und baut sie verändert wieder zusammen (diesmal richtig).
Kommt drauf an wie man damit umgeht.
…und dann los i all die hühner fliagn…

Re: MXP - Der Flug des Quantenkosmonauten

2
harrgotschi1 hat geschrieben:Erklärungsmodelle eröffneten sich. Wir Menschen sind im gewissen Sinne „Quantencomputer“, unser Denken und Handeln findet nicht nur auf materieller Ebene statt, Information existiert unabhängig von Zeit und Raum, allgegenwärtig. Das Universum ist eine gewaltige sich entwickelnde Quantenberechnung und wir tragen mit unserem Handeln zur Programmierung bei.
sehr schön beschrieben! :bow: So ähnlich trippe ich auch ;) . btw: der Prof. Dr. Wolf Singer sagte mal: Evolution begreifen wir heute als einen ungerichteter Prozess; Materie verklumpt sich zu komplexen Systemen (Anmerkung: dem Menschen, z.B.), um Erkenntniss über sich selbst (Anmerkung, der Existenz als solche, nicht "nur" dem Menschen) zu gewinnen - geht imo die sie selbe Richtung ;)
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: MXP - Der Flug des Quantenkosmonauten

6
Hi,

@Nitemare:Ich wohne in Bayern. Meine bisherigen Erfahrungen haben mich eher dazu geführt meine Religion besser zu verstehen...allerdings halte ich mich in manchen Angelegenheiten NICHT an einen sog. Konsens der Gelehrten sondern nehme mir die Freiheit, wenn es mich doch weiterbringt und im Endeffekt nur positive Auswirkungen hat ist es für mich persönlich NICHT verboten. Ansonsten folge ich der Argumentation, daß in einer Anwendung für medizinische Zwecke alles erlaubt ist. Dazu reicht der medizinische Zweck "Erhaltung/Herstellung seelischer Gesundheit" aus. Der allgemeine schafdumme Mitläufer sieht dies eventuell als Ketzerei... :spinnst: leider ist es so daß es zwei Sorten "Gläubige" gibt: die einen die denken daß Gott sie beschützt, und diejenigen die denken sie müssten Gott beschützen ^^

@Mao:zu Keta habe ich leider keinen Vergleich, da ich es noch nicht kenne.
Wenn ich es mit MXE vergleichen sollte, fällt mir folgendes dazu ein:
Es wirkt ähnlich und doch komplett anders, z.B. stimuliert es stärker, die motorische Beeinträchtigung ist geringer, manische Zustände entstehen eher. Auf MXE habe ich öfter das Gefühl meine Augen bewegen sich unabhängig voneinander, im Spiegel habe ich dabei auch öfter wie bei DXM gesehen daß meine Pupillen unterschiedlich groß sind, Chamäleoneffekt :freak:
Der visuelle Input bei MXE ist wilder, bunter, schneller; die luzide Hintertür bei MXP etwas kleiner. Von MXE bekomme ich am nächsten Tag eher einen Hangover, bei MXP bin ich eher aktiv oder manisch.

@raterz:Der Alltag gestaltet sich als etwas schwierig. Nachdem ich einige Tage hintereinander getestet habe musste ich feststellen daß sich bereits nach einer Woche leichte opioide Entzugserscheinungen zeigten, diese beschränkten sich auf kalten Schweiß, Frieren, Müdigkeit, leichte RLS, aber kein Vergleich zu anderen Opioiden. Seit der Neuzusammensetzung habe ich das Gefühl meine Umwelt mit anderen Augen zu sehen, verstärkten "Durchblick", teilweise extrem gesteigerte Aufmerksamkeit und Beobachtungsgabe, ähnlich wie nach einer starken Pilz-oder LSD-Erfahrung, allerdings blieb das Psychotische/Fehlinterpretierte aus. Das Langzeitgedächtnis ist mittlerweile auch langsam zurückgekehrt, auch eine gewisse "Gelassenheit".
Meine sozialen Ängste sind seit einiger Zeit wie weggeputzt, es gibt irgendwie nichts was mich mehr erschrecken kann. Ich führe das darauf zurück, daß ich durch die Erfahrungen auch meine persönliche Hölle erlebt habe, die sich daraufhin auflöste. Meine einzige (Ehr)-Furcht gehört Gott.
Ich sehe in jeder objektiven Wahrheit, in jedem als richtig bewertetem Denkprozess eine kleine Offenbarung und spüre seitdem eine unbändige Kraft in mir, seit ich das "positive Systemfeedback" immer offener und deutlicher spüre.
Ich habe mich verändert und verändere mich stetig, suche dabei die "Abrundung" und versuche mir Wissen anzueignen und dies meinen Mitmenschen weiterzugeben und sie aus der Dunkelheit zu holen...
Ich habe es geschafft das "Feuer" in meiner Ehe wieder anzuzünden, meine lange schlafende sexuelle Energie ist zurückgekehrt. Irgendwie kommt mir jeder Tag vor als wäre er jahrelang... :schreib:

Re: MXP - Der Flug des Quantenkosmonauten

8
Ich habe mich verändert und verändere mich stetig, suche dabei die "Abrundung" und versuche mir Wissen anzueignen und dies meinen Mitmenschen weiterzugeben und sie aus der Dunkelheit zu holen...
Die gute alte jesus-psychose ;D
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: MXP - Der Flug des Quantenkosmonauten

9
ohn hat geschrieben:
Ich habe mich verändert und verändere mich stetig, suche dabei die "Abrundung" und versuche mir Wissen anzueignen und dies meinen Mitmenschen weiterzugeben und sie aus der Dunkelheit zu holen...
Die gute alte jesus-psychose ;D
chrchr.. gibts auch in anderen religionen diese psychose :blacklol:
Don't worry, nothing is under control.

Re: MXP - Der Flug des Quantenkosmonauten

10
Ich habe in der Vergangenheit einige Menschen kennengelernt die an religiösen Psychosen leiden, möchte hier aber keine zweifellos kontroverse Diskussion anschieben, sondern wollte mit meinem Bericht nur zeigen, daß ich eine im Endeffekt brauchbare Erfahrung gemacht habe und die Substanz MXP großes Heilungspotential besitzt. Ohne einen (falsch gemutmaßten) religiösen Kontext hier zu sehen:
Ist es nicht so daß Alles nach Perfektion/Vollkommenheit strebt??? :verwirrt:
Mich macht es eben glücklich wenn ich anderen die Augen öffnen kann, ihnen bei Bedarf die Wahrheit zeige. Mit Abrundung ist hier die eigene Arbeit an Charakter/Verhaltensfehlern, Unwissen etc. gemeint; ich bin kein Halbidiot der sich für einen weiteren Messias oder Propheten etc. hält, sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. Ich bin nach wie vor der Alte, habe aber neue Eigenschaften/Fähigkeiten/Schaltkreise ;) erhalten.
Dunkelheit ist ein Synonym für Unwissenheit/Nichtwissen/geistige Umnachtung.
Sollte jemand wirklich der Meinung sein ich hätte eine religiöse Psychose davongetragen, schickt mir bitte eine Familienpackung Haldol! :fies:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron