Ecstasy, pma, lsd? WAS WAR DAS? Brauche eure Hilfe!

1
Hallo :)
Mein Freund und ich hatten letztens einen unglaublich halluziogenen trip auf Pillen, bei denen es sich EIGENTLICH um Ecstasy handeln sollte. Wir erlebten dabei folgendes:

Wir haben mit jeweils einer halben Pille angefangen und es dauerte relativ lange bis man etwas merkte. Die Wirkung an sich war schon mit einer relativ normalen Ecstasy Wirkung zu vergleichen. Wir sind spazieren gegangen und ich empfand extreme Glücksgefühle und Faszination für die Umgebung. Zusätzlich haben wir auch noch relativ viel Alkohol getrunken.
Nach dem Spaziergang haben wir beide mit jeweils einer Pille nachgelegt da der Flash schon wieder irgendwie vorbei war.
Wir lagen im Bett, hatten super viele kerzen und Musik an, unterhielten uns und tranken Alkohol. Als ich kurz ins bad ging bemerkte ich meine riesigen schwarzen Pupillen die meine kompletten Augen ausfüllten (ganz anders als wenn ich auf mdma bin, eher halt vergleichbar mit Amphetaminen) hatte zusätzlich auch den ganzen Abend über Kieferkicks.

Naja nach viel Sex, mehr Alkohol, mehr reden und letztendlich 3 weiteren Pillen ging es dann los. Im Fenster der Dachschräge spiegelte sich der couchtisch auf dem ca 5 teelichter standen. Im Beat der Musik sind die Kerzen hin und her gesprungen und haben einen langen Schweif hinter sich her gezogen in Orange, gelb. Manchmal sind auch zB die beiden äußeren Kerzen "stehen geblieben" und nur die inneren sind gesprungen oder sie haben sich zu unterschiedlichen Formationen aufgereiht und bewegt. Wir lagen beide auf dem Bett und haben die Show genossen denn seltsamer Weise haben wir beide genau das selbe gesehen. Wenn ein Song dann zu Ende war hat sich in der Musik pause auch nichts bewegt, ging ein neues Lied los fing auch das Gehüpfe wieder an. Währenddessen haben wir uns gegenseitig mitgeteilt wie die Kerzen sich gerade bewegen und wir haben wirklich 1a das selbe gesehen, beeinflusst von der Musik.
Vor dem Bett auf einer Box stand eine Kerze und diese ist auch einfach von rechts nach Links gehüpft, aber ohne Schweif. Manchmal sah ich auch zwei Kerzen auf der Box obwohl es nur eine war. selbst wenn ich vom Fenster weg geschaut habe und nach Minuten wieder hingeguckt habe ging das Spielchen immer noch weiter. Wenn ich ihn angeschaut habe, habe ich im Augenwinkel immer noch die hüpfenden Kerzen gesehen. Körperlich habe ich mich wie auf mdma gefühlt aber sehr erschöpft (womöglich weil ich die ganze Zeit nur auf dem Bett lag). Nach der Kerzen Show haben wir uns beide übergeben und zurück ins Bett gelegt. Mir war unglaublich heiß und kalt gleichzeitig aber es war nicht unangenehm.
Kurz als zwischen Info, der Raum in dem wir uns befanden war relativ nackt. Ein paar nötige Möbelstücke aber kahle, weiße wände, keine Dekoration oder so. Dann ging es los, das ich fast im gesamten Zimmer Tapete an den wänden gesehen habe, hellgrün rosa gestreift. Zum Teil war die Tapete auch durch Blumenmuster verziert. Die Fenster hatten plötzlich alle Markisen und überall diese Blumenmuster. Ich wusste die ganze Zeit, dass ich bloß ziemlich hart am trippen bin und war mir bewusst dass es nur Halluzinationen sind, deshalb hatte ich keine Angst oder war nervös.
Es ging dann weiter mit einem riesigen Tuch was im Fenster in der anderen Ecke des Raumes einklemmt war und über die ganze Wand hing. Da war ich zum ersten und einzigen mal an den Punkt wo ich mir nicht mehr sicher war, was ich mir nur einbilde und was wirklich existiert. Habe meinen Freund gefragt ob denn an dem Fenster ein Tuch hinge, er erklärte mir jedoch dass da nichts hängen würde, das wüsste ich doch. Ich kann nicht sagen über wie viele stunden ich all das gesehen habe, mein Zeitgefühl war nicht vorhanden, habe mich die ganze Zeit irgendwie wie in trance gefühlt. Nach und nach hat sich der Raum mit Dingen gefüllt und es ging auch nicht weg. Die Tapete vom Anfang zB war über den gesamten trip dort gewesen. Auch wenn ich kurz im bad war oder so und wieder ins Zimmer kam, war sie noch da. Und vor allem, zum Greifen nahe!
Als mein Freund mich dann zwischendurch mal geleckt hat :) (ja ihr wisst doch, sex auf droge...) habe ich kurz die Augen aufgemacht und seltsamer Weise eine Packung Waschpulver neben dem Bett stehen sehen. aber es war irgendwie ok. Sie stand halt einfach da. Als ich zum Fenster in der schräge geschaut habe hab ich einen grünen Wäschekorb von außen auf dem Fenster stehen sehen, den ich aus meinem Familien Haushalt kenne. Ein paar undefinierbare Gegenstände die so durch den Raum geflogen sind und so weiter....
Eine seltsame Sache noch, mein Freund war auf Klo ich lag auf dem Bett (wir lagen im Grunde genommen den ganzen Abend nur in diesem Bett und haben beobachtet was um uns herum passiert) als er aus dem Badezimmer raus kam trug er eine Sonnenbrille und eine Mütze. Ich wollte ihn fragen warum er sich verkleidet hat, lies es aber. Als er sich zu mir setzte machte ich kurz die Augen zu und wieder auf, dann war seine Verkleidung verschwunden. Und ich dachte wirklich er hätte sich das auf dem Klo angezogen! Es war alles so verdammt real. Als mein Freund dann eine Ameisenstraße an der Wand am Bett gesehen hat und fest davon überzeugt davon war dass ein Insekten Nest im Kopfkissen war musste ich ihn wirklich zurück in die Realität holen, aber er war dermaßen überzeugt, er hat das Kissen auf den Balkon geworfen und mir geschworen er würde mir morgen früh das Nest zeigen. Naja, irgendwann wurden wir dann sehr müde und sind relativ schnell eingeschlafen.

Alles in allem war es ein verdammt interessanter trip. Ich habe voher noch keine Erfahrung mit Halluzinationen gemacht außer mal ein paar akustische oder closed eye nachdem ich wirklich sehr viel gras geraucht hatte. Das es sich hierbei nicht um normale Ecstasy Pillen handelt ist mir bewusst.
Mein Freund vermutet, dass es sich um pma handelte. Aber 4,5 Pillen pma und dann "nur" einmal kotzen? Ich glaube dass die Teile irgendwie LSD oder sowas in sich hatten.

Nun meine Frage, hat jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche trip Erfahrung gemacht oder habt ihr eine Idee was da bei uns los war bzw was in diesen verdammten Pillen war? Es war wirklich eine coole Erfahrung so von meinen Augen ausgetrickst zu werden und in keinster weise unangenehm. Am nächsten morgen ging es mir dann naja, wie es einem halt geht, völlig appetitlos, kreislauf, müde und etwas depressiv. Aber es hat sich gelohnt! Wollte noch erwähnen dass wir dann einen Tag später Pilze genommen haben und ich wirklich (bis auf ein paar farbklekse im Blick und das Gefühl der Schwerelosigkeit) rein gar nichts gesehen habe. Nach zwei stunden war ich dann so müde dass ich problemlos meine Augen zu machen konnte, wirklich nichts gesehen habe mit geschlossenen augen und eingeschlafen bin. Naja.

So ihr lieben, dann schonmal danke dafür dass ich diese Erfahrung mit euch teilen durfte und ihr euch die mühe gemacht habt, diesen Text durch zu lesen :)
Freue mich auf das, was ihr mir zu diesem Erlebnis zu sagen habt.
LG :)

Re: Ecstasy, pma, lsd? WAS WAR DAS? Brauche eure Hilfe!

2
Könnte mir vorstellen, dass es 2c-b gewesen ist. In geringer dosierung (2c-b ist, wenn es in xtc pillen vorkommt, meist nur gering dosiert) wirkt es auch mdma ähnlich, wie du es beschreibst von der ersten halben pille. Die wirkung ist im lowdose bereich dann auch recht kurz (~3-4 stunden). Mit steigender dosis wirds immer halluzinogener, in hohen dosen ist es extrem bunt und optisch und man ist dabei noch relativ klar im kopf. Es hat auch einen gewissen bodyload, kotzen auf 2c-b ist mir nicht unbekannt.
Aber kann im endeffekt natürlich alles mögliche gewesen sein. Was waren es denn für pillen?
Guck doch mal, ob eve and rave oder so die getestet haben.
LSD in pillen ist eher eine urbanlegende und pma wirkt nicht so halluzinogen.
Bei der masse an psychedelischen research chemicals, die in den letzten jahren rausgekommen und billig zu haben sind, ist das ein reines rätselraten.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Ecstasy, pma, lsd? WAS WAR DAS? Brauche eure Hilfe!

6
Um mal wild mit spekulationen um sich zu werfen: 5-MEO-MiPT oder aber evtl. auch 5-MEO-DALT

Beides in kleineren Dosen sehr Emma-like und bei mehr dann doch auch mal optisch, 5-MEO-MiPT geht auch gerne auf den Magen.

PMA eher nicht, da hättet ihr Kopfweh und viel Unwohlsein bekommen.

:nixplan:
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: Ecstasy, pma, lsd? WAS WAR DAS? Brauche eure Hilfe!

9
Würde ohn zustimmen. Das klingt für mich so, als wäre eine kleinere Dosis 2C-B in den Teilen gewesen. Weil ihr mehrere genommen habt, ist es dann irgendwann stark durchgekommen. Viele Sachen klingen sehr 2C-B-like, z.B. die Kerzen, die Spuren hinter sich her gezogen haben (Tracers), die Erschöpfung (musste auf 2C-B auch schon mal ziemlich schnaufen, obwohl ich nur rumstand), kleine Halluzinationen und buntes Geschredder. Zusätzlich macht 2C-B enorm Lust auf Sex und das kann sehr schön sein. 2C-B kommt schon mal vor in Teilen. :nick:

5-Meo-Mipt glaub ich eher nicht, obwohl es von der emphatogenen Komponente und vom Kotzen her durchaus passen könnte. Aber die beschriebene Erfahrung klang nicht so mystisch, wie 5-Meo-Mipt, was ja schon sehr Richtung Pilze geht, sondern eher nach 2C-B typischem, hedonistischem Chaos. :D

Freut mich für euch, dass alles verhältnismäßig gut gegangen ist. :) Wenn man Teile nimmt und sie plötzlich sehr anders wirken als gewohnt, dann kann man es auch schon mal mit der Angst zu tun kriegen.

Greets,
Woody :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron