DXM - Psychischer Stresstest

1
Nach 8 Jahren Forschung ist die NEG (Nitemare Entertainment Group) stolz ihren Bericht zu DXM in PDF-Form (2,8MB) veröffentlichen zu können!

Ich wäre dankbar wenn man mir gefundene Fehler mitteilen würde!

Die Beta-Version des Buches "M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten (Arbeitstitel "Die Wölfe sind immer noch hungrig)" wird voraussichtlich Ende dieses Jahres erscheinen.
Be prepared and believe in the NITEMARE!

Mehr wenn ihr mich wieder seht, ihr müsst unbedingt lesen wies weiter geht!

Bild
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: DXM - Psychischer Stresstest

2
^^ Ich hab mir neulich erst mal wieder so meine Gedanken zu DXM gemacht.
DXM ist ja an sich schon eine tolle Sache, es hat seine eigene wunderbare Logik. Abgesehen davon ist es der Tod in Pulverform, aber das merkt wohl jeder der es mal genommen hat recht schnell selbst.
Zum Beispiel war ich mal auf einer WG-Party von einem Freund, und wir hatten recht viel DXM genommen (450mg jeder, die anderen Partygaeste waren nuechtern oder haben nur etwas getrunken).
Dann kam das Gespraech auf Cocktailrezepte zu sprechen. Verschiedene Leute haben verschiedene Rezepte erklaert, und ich meitne irgendwann nurnoch 'toter Vogel'.
Ja wie? 'Nimm halt einen toten Vogel, zehn Dex dazu schon haste n Cocktail'
Die Logik ist toter Vogel = semantische Bedeutung von Cocktail. Fand natuerlich keiner lustig, ich fands genial (und muss heute noch drueber lachen wie ernsthaft lustig ich das damals fand). Nach einiger Zeit (circa 30 Minuten spaeter) haben es die anderen, die auch auf DXM waren, verstanden und wir haben uns beoemelt vor Lachen. Naja daraus hab ich gelernt dass man DXM nicht unter nuechternen Leuten nehmen sollte, das kommt ganz ungut. :strubbel:
Aber auch die morbide Vorstellung eines toten Vogels im Getraenk ist auf DXM einfach nur toll. Vorallem lag auf der Terasse von der WG auch ein toter Vogel, der war voher Gespraechsthema... Das hats umso praesenter und lustiger gemacht. ^^
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron