5-MEO-AMT - Das magische Gewürz

1
Der Großmeister der Neopostpsychonautik - Nitemare - ist zurück mit einer Substanzanlayse zu 5-MEO-AMT.
Ich wäre dankbar wenn man mir gefundene Fehler mitteilen würde!

Die Beta-Version des Opus Magnum "M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten" wird voraussichtlich Ende dieses Jahres erscheinen.
Seid wachsam!

Mehr wenn ihr mich wieder seht, ihr müsst unbedingt lesen wies weiter geht!
Nitemare (die besten Tripberichte östlich des Röstigrabens*)

* Der Röstigraben ist die Grenze zwischen der deutschsprachigen Bevölkerungsmehrheit und der frankophonen Bevölkerung der Schweiz
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: 5-MEO-AMT - Das magische Gewürz

2
Ich denke, deine tripberichte wären wesentlich besser, wenn du dich mehr darauf konzentrieren würdest zu beschreiben, was da psychisch wirklich passiert, als dich mit dem ganzen drumherum und sonstigen (optischen) schnickschnack aufzuhalten, den kein mensch wirklich interessiert. So ist das alles irgendwie... nichts sagend. :nixplan:
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: 5-MEO-AMT - Das magische Gewürz

3
Soll ich mich das nächste Mal in einen Kernspintomographen legen, meine Exkremente chemisch untersuchen, Blutdruck messen und die ausgestoßenen Glückshormone zählen oder was genau möchtest du noch im Bericht haben? Bitte nenne mir deine genauen Wünsche, damit ich es nächstes Mal besser machen kann!
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: 5-MEO-AMT - Das magische Gewürz

4
Ich meinte eher, dass du dich mehr darauf konzentrieren könntest, wie du den trip erlebt hast. Also auf den eigentlichen tripbericht. Und weniger darauf, wie die pdf datei aussieht und das ganzen semilustigen drum herum.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: 5-MEO-AMT - Das magische Gewürz

5
Es gibt aber nicht viel mehr zu erzählen und ich will nichts hinzufügen was nicht da war. Möglicherweise wird ja dann beim nächsten Mal mit 10g spektakuläreres zu berichten sein aber drei A4-Seiten sind für eine Substanz mehr als genug, denn sonst wird mein Endwerk umfangreicher als die Encyclopedia Britannica.

Bild
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: 5-MEO-AMT - Das magische Gewürz

6
@Nitemare: mir gefällts :2daumen: ist strukturiert aufgebaut wie die anderen PDFs von Dir auch und ich kann mir gut vorstellen, wie das war bzw. wirkt. Die Dosis-Tabellen sind auch klasse, das erspart einem beim lesen das Nachgucken bei Erowid, und die Wirkverlaufdiagramme hab ich noch nie in Tripberichten gesehen. Den allg. Teil könntest Du noch grundsätzlich um einen Punkt Overdose/Gefährlichkeit ergänzen. Ist das ein neuer Report/Erfahrung oder schon was länger her, bzw. wieso hast Du das probiert? Man liesst ja nicht mehr so viel von dieser Substanz..vermutlich weil mehr Nebenwirkungen als Wirkung.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MEO-AMT - Das magische Gewürz

7
Danke! Der Trip war letzte Woche. Wollte mir zuerst das "normale" AMT holen, aber die Berichte zu 5-MEO-AMT waren teilweise sehr ansprechend und so hab ich es zuerst getestet. Ob ich das normale AMT auch noch teste weiß ich noch nicht...
Nebenwirkungen und Wirkung sind gut ausgeglichen, aber natürlich gibt es da auch viel besseres wie LSD.
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron