25I-NBOH - Der Phönix

1
Der William Shakespeare der Neopostpsychonautik - Nitemare - ist zurück mit einer Substanzanlayse zu 25I-NBOH.
Als Beilage gibt es diesmal einen Bericht über den Songkompost und dekadente Trends der Postmoderne.
Ich wäre dankbar wenn man mir gefundene Fehler mitteilen würde!

Die Beta-Version des Opus Magnum "M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten" wird voraussichtlich Ende dieses Jahres erscheinen.
Seid wachsam!

Bild
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: 25I-NBOH - Der Phönix

2
:2daumen: Nitemare

dass es kürzer wirkt als nbome machts interessant, die Verlaufskurve ist klasse.

Gruseliges Setting btw. :lol: für DE hätt ich gern Debauchery ins Rennen geschickt :D

Warum nennst du die Blotter Schluckbildchen, sind doch Lutschbildchen, oder wirkts nboh oral, k.a.

/edit: jaaaa--Debauchery Pic: sooo stell ich mir ein gutes Setting vor :blacklol:
Zuletzt geändert von n19 am 27. Mai 2014, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 25I-NBOH - Der Phönix

3
Danke für dein Kommentar und die Fehlersuche!
Vielleicht sollte man mal einen Metal-Euro-Songkontest auf die Beine stellen. :idee:
Die Fehler werde ich ausbessern. Lutschbildchen ist wirklich besser, da die Substanz wahrscheinlich - genau wie die NBOMes - oral nur viel schwächer wirksam ist.

Bild
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron